Feedback: Unholy Alliances 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#41

Beitragvon Vox Falconis » Mi 17. Dez 2014, 19:04

[quote=""Leviathan""]Warum kann man diesen Japaner nicht ernst nehmen? ^^[/quote]
Wer reist denn schon um die halbe Welt, wenn er Haufen Geld hat um eine Belegschaft zu leisten und von einer ruhmreiche Samurai-Familie abstammt - umd nur dann am Ende in einer hinterfotzigsten Liga Amerikas für ein paar Dollars zu wrestlen? ;)

Ach verdammt, das trifft ja auch fast alles auf Lara Lee selbst zu...^^
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#42

Beitragvon Dr. Boobs » Mi 17. Dez 2014, 19:05

[quote=""Sark""]Man könnte ja einfach was nachbestellen und die alte Lieferung annullieren. Wenn man nach Prolog geht, war das Bierproblem bereits lange vor der Showbeginn bekannt. Also genug Zeit, Nachschub zu holen.

Wie groß ist denn SWE? Ich lese deren Shows nicht. ;) [/quote]

Es wurde kurz vor der Show bekannt gegeben, nicht früher ^^
Größer als die GWS, hat sogar nen Fernsehdeal ^^
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#43

Beitragvon Tokugawa » Mi 17. Dez 2014, 19:30

Wer reist denn schon um die halbe Welt, wenn er Haufen Geld hat um eine Belegschaft zu leisten und von einer ruhmreiche Samurai-Familie abstammt - umd nur dann am Ende in einer hinterfotzigsten Liga Amerikas für ein paar Dollars zu wrestlen?
Na okey... das "Warum" wurde ja aktuell in den Postings etwas genauer beleuchtet und wird auch weiterhin sogar einer der zentralen Themen spielen.

- Warum flieht eine Prinzessin von zu Hause?
- Warum versteckt sich der Sohn eines Snobs im Untergrund?

Da hast in ein Wespennest gestochen um dessen Thema schon zahlreiche Romane und Filme erzählt wurden ;-)

Und sogar für Wrestling Gimmicks ist dieses 'Warum' ein guter Auftakt und eine zentrale Rollen um eine Geschichte zu erzählen... und funktioniert immer wieder. Sogar die ganzen NPCs im Gefolge beleuchtet diesen 'Kritikpunkt'. Das ist die Kerngeschichte die erzählt wird. *g

Aber genug erzählt.... um das eines Tages zu verstehen muss man halt schon doch den Char verfolgen. Aber in diesen Monat gabs ja im Forum eine Auflösung hierzu bzw eine Variante der Geschichte.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#44

Beitragvon Vox Falconis » Mi 17. Dez 2014, 19:55

[quote=""Leviathan""]Na okey... das "Warum" wurde ja aktuell in den Postings etwas genauer beleuchtet und wird auch weiterhin sogar einer der zentralen Themen spielen.

- Warum flieht eine Prinzessin von zu Hause?
- Warum versteckt sich der Sohn eines Snobs im Untergrund?

Da hast in ein Wespennest gestochen um dessen Thema schon zahlreiche Romane und Filme erzählt wurden ;-)

Und sogar für Wrestling Gimmicks ist dieses 'Warum' ein guter Auftakt und eine zentrale Rollen um eine Geschichte zu erzählen... und funktioniert immer wieder. Sogar die ganzen NPCs im Gefolge beleuchtet diesen 'Kritikpunkt'. Das ist die Kerngeschichte die erzählt wird. *g

Aber genug erzählt.... um das eines Tages zu verstehen muss man halt schon doch den Char verfolgen. Aber in diesen Monat gabs ja im Forum eine Auflösung hierzu bzw eine Variante der Geschichte.[/quote]
Nimm' mir nicht übel, ich bin momentan nicht so ganz auf der Höhe. Ich habe Schmerzen, kann nicht schlafen und bin mit Medikamente vollgepumpt. Und da kommen manche Gedanken schon mal durcheinander. Dieses "Warum" kenne ich im Prinzip ganz gut, das ist wie mit Lara und Melina. Eigentlich finde ich ja toll, dass du viel Storytelling für einen Char betreibst. Ist auch ein bisschen so mein Stil. Dieser Kaito aber... der ist irgendwie schwer dran zu gewöhnen. Keine Frage, ein gut überlegter Figur, aber es wirkt ein wenig fremdartig in der ganze GWS-Gebilde.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon CJ » Mi 17. Dez 2014, 20:00

Das gleiche könntest du allerdings auch KHRISTOS fragen, wobei ich ja den Grund für sein Auftauchen in Needles kenne. :D

(Und nein, ich kann es euch nicht verraten ;) )
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#46

Beitragvon Tokugawa » Mi 17. Dez 2014, 20:28

@Sark: das ist richtig aber genau das macht ihn für die GWS interessanter. Es ist halt kein Gimmick wie es theoretisch schon zigfach in der GWS vorkommt. Die Figur ist so einzigartig wie ... ein Killerclown... ein Fuchs in Menschengestalt oder auch wie CJ sagt KHRISTOS. Und gerade weil sie einzigartig ist kann die Geschichte "Warum ist dieser Charakter ausgrechnet in Needles?"

Was mein Char angeht ist das ja kein Geheimnis, es offenbart sich ja bereits Schritt für Schritt. :-)

Ich hab das nochmal "losgetreten" um die Aufmerksamkeit halt nochmal auf den Kern zu lenken, dass es bei deisem Gimmick doch zu einem großteil schon darum geht eben diese Geschcihte "Warum Needles und nicht Berlin?" zu erzählen.

Und wo mich das hinführt... ja keine Ahnug... was ihr daraus macht wird wohl interessant.

Wichtig ist auch nur dass es spaß macht zu lesen nirgendwo in Needles gibt es eine 100% Logik. Aber jetzt nachdem ein paaar Worte gewechselt wurden werden evtl einige Leute zukünftige Post noch mal etwas anders sehen. Oder interpretieren.

by the way gute Besserung noch ich weiss sehr genau wie das ist mit Medikamenten, bin selber chronisch erkrankt und von Gelenkentzündungen betroffen.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste