Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 3

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 3

#1

Beitragvon CJ » Fr 31. Okt 2014, 03:51

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum BAVARIAN BEERHOUSE BLOOD 3 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 8. Dez 2014, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Nov 2014, 19:25

Report ist Online, Freunde der Biergärten und Gerstensäfte!
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 3. Nov 2014, 20:00

Ich weiche mal von dem üblichen Prozedere ab. Ist schließlich laut CJ's eigener Aussage nie bindend gewesen. :D

In der Gesamtheit der Dinge ist eine Show die sich auf einem guten Niveau bewegt und vor allem ein ziemlich gut umgesetztes "Gesamtgimmick" der Show hat. Die Skits passen so weit ich das noch als Außenstehender beurteilen kann recht gut in das Gesamtbild. Die Matches sind z.T. typisch für das man von den Stammschreibern gewohnt ist und fügen sich auch hier in das Gesamtbild. Auch freut mich das es mal wieder mit Lee/ Levy eine SL gibt die in einer Show beginnt und wohl auch hoffentlich so zum tragen kommt.
Zu den jeweiligen Ergebnissen gibt es eigentlich nichts zu sagen außer das ich denek das Levy's Regentschaft etwas seltsam verlief. Täusche ich mich oder war es jetzt erst eigentlich die erste richtige Titelverteidigung?
Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ich bin mehr oder minder ein Außenstehender der mal wieder für einen Contest mit seinem D-Gimmick vorbei geschaut hat. Aber es soll sich bitte keiner beschweren, schließlich gab es ganze 5 PN's in denen ich ja förmlich gedrängt wurde Kurtl mal wieder aus dem Keller zu lassen. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Nov 2014, 20:51

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Gefallen hat mir generell der Anteil an RP. Ich glaub soviel Skits hatten wir noch nie, wobei mir die Mini-Skits da teilweise nicht sonderlich viel gegeben haben - da wünsche ich mir dann statt 3 Fitzelbröckelchen lieber einen richtigen Skit, oder so. Gut fand ich vor allem den Aufbau von Lara Lee vs. Levy, die Promo vom Demon und unserem neuen Japaner [die vor dem Match gegen Ley]. Auch so richtig Old-Schoolig war Cheetara vs. Angelina. Besten Dank an der Stelle auch an Boobs und Rusty für den gemeinsamen Skit. War spaßig =]

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


Boah, ja, Matches. Da kann ich eigentlich immer nur zu denen wirklich was sagen, in denen meine eigenen Chars vorkamen oder die ich geschrieben hab. War jetzt aber definitiv kein Stinker dabei.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Funny Story. CJ schickte mir irgendwann die Show als ich grad nicht da war, Nachts fang ich dann an, kommentier ne Stunde und bekomme dann die Nachricht dass das Ding schon fertig ist :D
Hat CJ aber gut gemacht. Kudos!

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Zwei Titelwechsel kühren hier klassischerweise die neuen Champs in dieser Kategorie. Wobei sich Dragunov ruhig auch mal in der Show abseits des Matches hätte blicken lassen können. Vor allem weil Levy quasi andauernd alle paar Minuten immer irgendwo zu sehen war.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

OMG, die SWE schlägt zurück! Wie es weiterging erfahrt ihr übrigens hier.
Ansonsten natürlich hätte ich im Vorfeld nicht unbedingt mit 2 Titelwechsel gerechnet.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Passt alles wunderbar zum Oktoberfest-Event. Klassisch Blau-Weiß, Schunkelmusik, was will man mehr?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Der Thread der Show geht klar an das Tag Team Battle. Beide Teams haben sich eine grandiose Schlacht geliefert und viel Einsatz gezeigt.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Der Scum hat hier einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Am Ende hat es leider nicht zum Sieg gereicht, die Leistung war aber sehr lobenswert.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich weiß nicht ob Sark sich mit seinen zwei Gimmicks [+ Web Forward] da übernommen hat, aber die Leistungen in beiden Threads waren leider eher "meh". Gerade bei einem brandneuen Gimmick wie Ley muss da doch eigentlich richtig was kommen. Da sprüht man doch in der Regel vor Ideen. Wo sind diese? Nunja.
Lob an der Stelle an Rene, der zeigte wie man sich als Rookie richtig präsentiert. Bleib bloß am Ball, Junge ;)

Rest komme ich gleich zu.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum BAVARIAN BEERHOUSE BLOOD 3 einfällt:

Mir gefiel der Event insgesamt sehr gut mit seinen 144 Seiten, ordentlich voll gepackt mit Skits und guten Matches. Das mal auf der Positiv-Seite. Jetzt kommt aber das ganz große Minus und das betrifft den Main Event. Wer meinen 'Ausraster' beim Stammtisch mitbekommen hat, der weiß es schon:

Leute, das war nichts. Da tritt auf dem Papier die vermeintliche Elite der Liga an, der Battlefield-Sieger gegen den World Champ, um den wichtigsten Titel der Liga. Mein Gott, da würde man doch erwarten dass sich beide zerreißen. Aber nein.. Levy haut irgendwann kurz vor der Deadline zwei recht kurze Alibipostings hintereinander raus, in denen er immerhin mit ein paar Zeilen auf den Gegner eingeht. Dragunov erzählt eine ganz nette Geschichte wie es nach Thunder weitergeht, vergisst dabei aber nahezu völlig den Gegnerbezug [der eigentlich erst am Ende durch Mikojan hergestellt wird und den ich hier auch bei Argumentation gewertet habe] und liefert weder persönliche Worte an seinen Gegner oder gar eine Promo. Ich habe hier eine Posting-Battle-Schlacht erwartet und bekam eine vereinbarte Waffenruhe, in der sich beide mehr oder weniger die ganze Zeit in Ruhe liesen. Kein einziges dieser Postings erweckt bei mir den Glauben, dass einer von den beiden nach dem Match als Champion das Bierzelt verlassen will. Keines der Postings hätte mMn verdient den Titel zu gewinnen. Das war mMn von Beiden bestenfalls Midcard-Niveau. Hätte man hier jemand Drittes in das Match gepostet, bspw. aus der Postingrunde hier Tokugawa, Angelina Monroe oder jemanden aus dem Tag Team Match, derjenige wäre ohne Probleme als World Carnage Träger aus dem Match gegangen. Und das sollte eigentlich nicht sein, dass die halbe Card besser postet als die beiden Teilnehmer des World Title Matches.

Ich bin mal gespannt wie sich Andreij jetzt mit dem Titel präsentiert. Ich gönne es ihm und hoffe darauf, dass ihn das jetzt beflügelt. Das er die Qualität bringen kann wissen wir alle. Man gewinnt nicht 'einfach mal so' das Battlefield. Es mangelt einfach nur ein bisschen an der Konstanz.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 3. Nov 2014, 22:07

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Mir gefiel alles. Ich habe hier nix zu meckern an den Segmenten. Mir gefiel vor allem das auch jeder auf das Ambiente einging. Das Gimmick vom Event wurde von allen hervorragend getragen. Ich fand die Story Skits zwischen Lee und Levy richtig gut, endlich nimmt das Ganze richtig Fahrt auf. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht, wo Levy den Titel erst einmal los ist. Er und Lee haben jetzt eines gemeinsam, beide wurden von Dragunov bezwungen. Letzterer hätte aber durchaus etwas mehr Präsenz in der Show zeigen können. Rene macht mit Tokugawa wieder einen hervorragenden Rookie Job. So will man das von einem Neuling doch sehen. Die Story zwischen Angie und Chee wird auch weitergesponnen. Bin gespannt ob Angie die Herausforderung annimmt und ob Chee sich jetzt in die Hose scheißt, nachdem Angie Moreno mal eben gesquashed hat. War natürlich bei der Forumleistung von Marci kein großes Problem, aber dennoch setzt es erstmal ein Ausrufezeichen.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Zu den von mir geschriebenen Matches sage ich nichts, ich hoffe nur, sie wussten zu gefallen, auch wenn ich teils unter Zeitdruck stand, was man denke ich beim 3. Teil des 2 out of 3 Falls Match bemerkt.

Die anderen Matches fand ich sehr gut geschrieben und noch nie wurde ein Bierzelt wirklich so abgerissen wie am heutigen Tage. Da waren ja sogar Rick Kernen und BlackJack damals noch human. Das FCA Match zwischen PRIDE und Ragi wusste in jeder Zeile zu unterhalten. So habe ich mir ein Match der beiden immer vorgestellt. Das DT Match fand ich gut umgesetzt von Murder.

Details werde ich noch nach editeren. Möchte mir die Matches noch einmal durchlesen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ja, das war wirklich eine lustige Geschichte, da ich davon ausging, dass Bourbon wusste das er kommentieren sollte und als dann um Mitternacht immer noch keine Rückmeldung kam, ich die Show aber schon versprochen hatte, habe ich um 2 Uhr mit dem kommentieren angefangen. Ich selbst bin der Meinung, Bourbon hätte das noch besser gemacht. :)

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Die Greeks und der Scum. War auch beim Posting die beste Gesamtleistung.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?


Das Auftauchen der SWEler. Die sollen mal schön bleiben vor der Pfeffer wächst :p

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich bin mit mir und meinen Kollegen zufrieden :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Das Threadhighlight war hier ganz klar das Match zwischen dem Scum und den Greeks. Hier gab es stets etwas neues zum lesen und beide Teams erzählten jeweils eine Geschichte. Ich habe mich sehr, sehr gut von beiden Teams unterhalten gefühlt, auch wenn mich beim Scum ein paar kleinere Sachen gestört hatten, wie zB der Angriff auf die Flughafen Security und dann passierte ... nichts! Wirkte auf mich dadurch irgendwie gestellt. Bei den Greeks gefiel es mir richtig gut, dass das nächste Posting gleich auf dem Vorposting direkt aufbaute und jeder Charakter der griechischen Delegation seine Präsentation bekam. Vor allem wie Cherry als Fensterln Girl eingebaut wurde. Das fehlte mir irgendwo beim Scum.

Angies Posting war super. Ein weiteres hätte ich noch toll gefunden. Wenn der Gegner nix schreibt, dann darf man auch ein weiteres folgen lassen. ;)

Unsere Leute im LMD Thread haben auch schöne Postings gebracht, auch wenn einer am Ende nicht mehr teilnahm.

Foxys Postings waren ebenfalls gut. Gegnerbezug war eindeutig da und er holte viel raus. Lee war diesmal etwas schwächer, was man beim SPieler auch bei Ley merkte.

Dragunov gegen Levy war leider nicht die erhoffte Schlacht. Da habt ihr beide viel liegen lassen. Ich hatte es ja schon im Stammtisch erwähnt (da waren noch nicht alle Postings von euch beiden da): Im Grunde war dies unser Wrestlemania Main Event, der Royal Rumble Sieger (Battlefield) trifft auf den World (Carnage) Champion. So wirkte es aber leider überhaupt nicht. Levy hatte zwar noch einen Post mit Gegnerbezug und einen normalen rausgehauen, dass Gelbe vom Ei war das aber nicht und von einem World Carnage Champion und einem Levy an sich kann man eigentlich mehr erwarten. Dragunov hat seine Story weitergeführt, da gibt es im Grunde nix zu meckern, aber ich persönlich hätte mir da noch 1-2 weitere Postings mit Gegnerbezug und vor allem Bezug zu DIESEM Match gewünscht. Selbst die IRE müsste über die Wichtigkeit dieses Match Bescheid wissen. Weil so war es bis kurz vor Toreschluss (Deadline) halt so, dass es im GRunde die Erklärung für Thunder gab, aber der Bezug zum jetzigen Match kam sehr spät. Diese Postings hätte ich eher bei Thunder erwartet, quasi als Vorbereitung auf genau dieses Match. Schade das da nicht mehr kam. Aber wir wissen ja dass sowohl Levy, als auch Dimitrij bessere Leistungen abrufen können. Ich hoffe mal das ihr von euch beiden jetzt wieder mehr kommt. Levy hat ja die Story mit Lee am Laufen und Dragunov die mit der IRE. Ich bin gespannt wie beides jetzt weitergeht.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Entfällt.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Zu den Postings direkt nicht, aber ...
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum BAVARIAN BEERHOUSE BLOOD 3 einfällt:

... zu anderen Sachen. Bei Alex MRP möchte ich kurz anmerken, dass du nicht ZU kleinlich schreiben solltest. Welche Geräusche Lara bei bestimmten Aktionen macht ist nicht unbedingt wichtig oder was passiert wenn sie durch einen Tisch fliegt, wenn vor allem in der Matchart kein Tisch auftaucht laut Matchart. Hier noch kurz die Info das dies seit einigen MRPs bei dir drin steht, nicht das sich jemand fragt "Hä? Da war doch ein Tisch im Ring?" :D . Neben immer wiederkehrernden Grundinfos ist es im MRP vor allem wichtig wie der Wrestler die aktuelle Matchart angeht. Die Sachen werden am meisten bewertet. Wir können gerne per PN nochmal über dein Match RP reden. Es steht zwar viel drin, aber auch vieles was im Grunde wieder unwichtig ist. ;)

An Rene möchte ich appelieren, dass er bestimmte Show Skits in Bezug auf die Platzierung überdenkt. Der letzte sollte ja laut deinem RP am Ende der Show kommen, aber das war absolut nicht drin, denn man sollte sich fragen, wieviel Sinn so ein kurzer Skit nach einem World Carnage Championship Match macht, vor allem wo dort ja nur ein Valet besoffen Taxi fuhr. Das war ja jetzt auch kein Überskit, daher hätte dieser an dieser Stelle einfach nur das Outro des Mainers zerstört.

Wir sagen ja immer wieder, dass man gerade bei Skits die nach einem Main Event und vor der eigentlich Show kommen sollen, sich überlegen sollte, ob das auch wirklich Sinn macht. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man uns auch um Rat fragen und wir sagen dann etwas dazu. ;)

Zu guter letzt möchte ich mich noch einmal bei Nick bedanken fürs übernehmen von zwei Matches. Die Matchwriterausbeute war diesmal unter aller Sau. Rusty und Boobs konnten leider aus Zeitgründen nicht und die beiden übernehmen ja des öfteren mal auf Anfrage ein Match. Blöd war das am Ende noch 4 Matches bei mir lagen. Ich schreibe natürlich gerne GWS Matches, aber auch ich habe ja ein Privatleben und kann auch nicht immer soviele Matches schreiben, auch wenn wir natürlich dieses Mal eine volle Card hatten mit insgesamt 8 Matches (ich zähl den LMD mal dazu).
Wir verlangen in der GWS ja keine Übermatches. Wichtig ist uns nur, dass auch der Matchwriter am schreiben Spaß hat und wenn der MW meint, er schafft nicht mehr, oder er ist mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden, dann sind wir das auch. Oder falls ihr zwar gerne ein Match übernehmen wollt, aber ihr mit den Matcharten nix anfangen könnt, dann helfen wir euch auch beim umsetzen. Wir wissen ja selbst das einige Matcharten sehr ungewöhnlich und/oder abgefahren sind. Wir unterstützen unsere Matchwriter aber in jeglicher Hinsicht.

Und zu wirklich guter letzt: Danke an Nick für die Ricky Skits. Hatte sehr viel Spaß beim skitten und sehr viel gelacht. Hoffentlich kam das auch bei den anderen so gut an. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 8. Nov 2014, 20:16

Schreibt mal bitte Feedback, Freunde. Bisher gibt es nur welches von [ehemaligen] Officemitgliedern. Wir würden aber auch gerne wissen wie der Event bei euch Spielern ankam, was gefiel und was nicht.
Feedback von Gastlesern ist natürlich ebenfalls willkommen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 8. Nov 2014, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Sa 8. Nov 2014, 20:19

Wenn man die Show nochmal in Ruhe lesen könnte hätte ich das auch heute Abend noch gemacht aber leider ist diese irgendwie nicht mehr vorhanden grade

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#8

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 8. Nov 2014, 20:36

Mach ich's halt doch, aber nur für dich Bourbon...weil du halt Bob feierst!

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Irgendwie das Levy/Lee Ding und irgendwie auch voll nicht, die Skits hatten zwar durch die Menge Bedeutung und haben auch ne Geschichte erzählt, aber irgendwie hätte man das jeweils länger ziehen sollen - kam mir dann irgendwie etwas lieblos und hingeklatscht vor. Den Asiaten fand ich dann technisch gut, ist bei mir noch nicht ganz angekommen muss ich sagen, aber ging schon. Angelina & Emily war dann auch cool, auch wenn erstere viel cooler ist und dementsprechend bei mir mehr überzeugt. Pride & Scum war natürlich das eigentliche Show Highlight, wieso stand das nicht im Mainer?!

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ging schon klar, auch wenn ich das Scum Match vom Ergebnis einer Person her nicht unbedingt gefeiert habe war das Match dann doch extrem gut (Größte Probzzz an Nick) , will allerdings auch nicht drauf rumreiten - nicht hier und nicht jetzt. Pride vs. Svein war dann in meinen Augen der komplette Showstealer. Das 2 out of 3 Falls Match fand ich von der Ansetzung mega kacke, Stip war komisch - Sqash war cool.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Stanni.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Niemand im Mainer.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Der Titelverlust vom Scum, den ich wirklich absolut nicht gesehen habe, gebe ich so zu. Ist jetzt so, ich weiß warum, bla.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

As always totally fine.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Gehe hier mal ganz egozentrisch auf meine Ansetzung, wobei ich auf den ganzen Khristos Trash und diese Skit Idee gar nicht klarkomme und es dementsprechend auch nicht so krass gefeiert habe. Neben uns war Angie noch super, Jessi ist großartig und macht ihren Job extrem gut - feier auch die Kombination mit Lexi sehr hart, wobei mir da noch Viktor Darrah als Sidekick fehlt - aber was nicht ist… :cool:

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Naja, Angie hat mich mehr überzeugt als zu Hot Ass Mess Zeiten - also Liebe für Jessi. Sonst für niemanden, außer mir und Rusty - Scum bezzte.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Möchte hier mal meine Trauer über den Mainer auslassen. Man muss einfach anmerken, dass es sich hier um den höchsten Gürtel der GWS handelt und da sollte nicht so ein umkreativ wirkender Schwachsinn abgeliefert werden. Es war ja nicht nur so, dass es viel zu wenig Posts gab, sondern auch das es qualitativ von so gut wie jedem Match übertroffen wurde. Eigentlich gab es nur einen Spieler der schlechter abgeliefert hat als die beiden Leute im Main Event und das war Jack Moreno der genoshowed hat. Ich will jetzt einfach mal dazu appellieren, dass man sich da Mal ein wenig mehr rausholt. Gerade von Levy möchte ich da mehr sehen, On Gimmick ist er der Anführer des Scums aber brachte spielerisch eine schlechtere Leistung als Bob…Mann, ey. Auch von Dragunov will ich mehr sehen, wenn er als Battlefield Sieger nur sowas abliefert ist das etwas traurig, also mach was mit dem Gürtel - genug Gimmickwork kann man ja machen.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum BAVARIAN BEERHOUSE BLOOD 3 einfällt:

Wir haben Anna extra nicht eingebaut, weil wir BOB als Fenstergirl wollten und du da die vollkommen falsche Entscheidung getroffen hast. Ich schreibe sehr ungern mit Charakteren die ich geschichtlich nicht nachvollziehen kann und erst Recht nicht mit Charakteren mit so viel Background, finde das einfach unpassend. Also jup.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » So 9. Nov 2014, 01:37

[quote=""Jimmy Maxxx""]Wenn man die Show nochmal in Ruhe lesen könnte hätte ich das auch heute Abend noch gemacht aber leider ist diese irgendwie nicht mehr vorhanden grade[/quote]

Ich empfehle immer einen Download, dann hat man auch unter Umständen keine "Browserstriche" in der Show, die in dem PDF nämlich garnicht vorhanden sind. ;)

Jetzt gehts aber wieder. Wir mussten den GWS Ordner auf dem Webspace kurzfristig verschieben. Der wird die Tage aber wieder zurückgeschoben.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Malibu Al » Mo 8. Dez 2014, 02:45

Kann es sein das die Show nicht mehr da ist?
Kriege diese lustige Fehlermeldung, dabei wollte ich die Show jetzt endlich wirklich lesen und nicht nur überfliegen, damit ich endlich ein Feedback geben kann.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste