Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 3

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#11

Beitragvon Tokugawa » Mo 8. Dez 2014, 09:44

Solche Fehler passieren öfters mal, weswegen auch immer wieder in Posts die Empfehlung von CJ auftaucht man möge bitte die Shows gleich beim ersten öffen downloaden. :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Mo 8. Dez 2014, 10:29

[quote=""ReneDeVito""]Solche Fehler passieren öfters mal, weswegen auch immer wieder in Posts die Empfehlung von CJ auftaucht man möge bitte die Shows gleich beim ersten öffen downloaden. :-) [/quote]

Aber nicht deswegen, sondern weils online immer so lustige Streifen in der Show gibt, die es beim offline lesen natürlich nicht gibt (und die auch nie in die Show gepackt wurden) ;)

Edith weiß: Zumal es hier wirklich eine Fehlverlinkung war, da die GWS Homepage für 3 Wochen in einem anderen Ordner lag und hier noch der andere Ordner verlinkt war. ;)

Jetzt stimmt die Verlinkung aber wieder.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste