Feedback: Thunder 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#11

Beitragvon Vox Falconis » Do 9. Okt 2014, 17:40

Russische Sicherheitsbedenken
Andreij ist ja in letzter Zeit ja richtig gesprächig geworden. Früher hat er kaum 2 Worte gesagt und jetzt ist er ein richtiges Plappermaul geworden. Ich finde das alles ziemlich interessant und die Andeutungen sind ziemlich klar: Die feinen Herren sind vom IRS. Da ist also was vorgefallen. Super finde ich, dass nochmals auf den Event AMERICA eingegangen wurde und die Reaktionen der Fans.

Goth-Girl I
Eigener Kram.

Naked Pussy vs. Demonic Panther
Was geht denn da zwischen Cheetara und Angelina Mendoza ab? So was Brutales habe ich selten gelesen. Sehr bildlich beschrieben und lässt schon einmal Cheetara kaum Chancen.
Bild

Krasnodarische Zeremonie mit einem alten, aaalten, sehr aaaaalten Mann
KHRISTOS-Segmente feiere ich ja grundsätzlich, aber DAS ist schlicht supergeil. :D :D :D

Match #1
Angelina brilliert sich als Heel und dominiert größtenteils über Cheetara, kein Wunder nach der brutalen Attacke. Die neue Angelina erinnert mich ein wenig an Lara Lees Karriere am Anfang. Schönes 2-of-3-Falls-Match.

Uberpatriotism
Sehr schöner Promo, welcher typische Amerika-Patriotismus durch die Kakao zieht mit The-Rock-Zitaten. American PRIDE ist wirklich eine klasse Neuerfindung in letzter Zeit.

King of Burritos
Murdi zeigt, was er wirklich gut kann. Perverser Humor at the finest. Gefällt mir! Schade dass die Newsmeldung mit dem neuen Song etwas untergegangen ist.

Goth-Girl II
Eigener Kram.

Match #2
Mann, Mann, das war aber auch ein richtig wirklich krankes Match gewesen. Da sind schon einige denkwürdige Momente dabei und ein Splatter-Film war ein Dreck dagegen. Oh Mann.

Amerikanischer Käsekultur…‘murica!
Das war einer der besten Pointe überhaupt. Barbie versteht Puroesu völlig falsch und der japanische Manager beantwortet mit total ernstem Ton, dass Kaito nix vom amerikanischen Käsekultur versteht! Großartig… da habe ich glatt ein Lachanfall gekriegt. :D
Der nächste Pointe geht schon wieder los: Barbie starrt auf den Mannes stolzer Objekt, aber der „Fürst“ versteht wieder total anders und zieht eine Katana heraus, die auch noch Barbies Titten entblößt.
Der ganze Skit ist einfach so slapstick-mäßig urkomisch. :D

Das Zusammenspiel der Kommentatoren ist einfach Gottes Musik. Geil. Und: Steele & Lucy = Gold Standard.

Match #3
Sehr solides Match mit sehr schönem Matchfluss. Hat mir gefallen. Rochefort präsentiert sich als Verrückter, Molly Dallas die knallharte Cowgirl und Red Demon als waschechter Wrestling-Ausnahme im wrestlingfreien GWS. Red Demon als zweifacher Sieger geht in Ordnung, wobei ich Molly gerne als Siegerin gesehen hätte. Wird bestimmt noch was. Aber Red Demon hat guten Lauf zurzeit.

Goth-Girl III
Erneut eigener Kram.

Match #4
Die Konstellation war wirklich kurzfristig angesetzt worden, es war nie geplant, dass Lara Lee einen Matcheinsatz hat. Aber da Dimitri leider kurzfristig ausgefallen ist, ist die Ehre auf mich zugefallen, ihn zu vertreten.
Zum Match selbst:
Abgesehen von Charakterdarstellung, die absolut okay war – das Match an sich war leider das schlechteste dieser Shows. Beim Lesen ist mir hin und wieder die Lust vergangen, weil der Text für mich nicht schön geschrieben war. Stellenweise habe ich urplötzlich den Faden verloren, weil es mir nicht klar war, wo die Gegner stehen, warum sie jetzt plötzlich aus dem Nichts kommen und Ähnliches. Ich weiß, Mulit-Women/Men-Matches sind sehr schwer zu matchwriten, aber hier ist leider nicht ganz gelungen. Ich möchte den Autor nicht runtermachen, aber das Match war leider nicht angenehm zu lesen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Guter Gesamteindruck, vor allem die Skits glänzten.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Schwer zu sagen. Social Scum und IMP als kommende Stables klappen momentan echt gut.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
- Dass Andreij ausfällt und dafür Lara Lee ihn im ME vertritt, das ist eine Überraschung.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Alles cool, bro.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Auf jeden Fall Social Scum & Xtreme Fighter. Die haben eine volle Breitseite abgefeuert.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Wir sind alle auf hohem Niveau. Hervorheben möchte ich aber speziell Southern Thunder, der mit jedem Post im FR besser ins GWS-Atmosphäre eintritt.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THUNDER 2014 einfällt:
Bild
Leute. Echt, ey. Wir haben über 15 Spieler im GWS hier, aber ich sehe bisher 1 kurzer Feedback und meins. Hier fehlt eindeutig an Input. Bitte ändert dies. Guck' mal, der Feedback von Doctor reicht imho völlig aus. Warum hagelt es hier nicht an Feedbacks? Verdammt nochmal, es müssen nicht mal Feedbacks sein. Einfach mal 'ne Meinung über andere kundtun, ob positiv oder negativ.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Do 9. Okt 2014, 17:45

[quote=""Sark""]- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THUNDER 2014 einfällt:
Bild
Leute. Echt, ey. Wir haben über 15 Spieler im GWS hier, aber ich sehe bisher 1 kurzer Feedback und meins. Hier fehlt eindeutig an Input. Bitte ändert dies. Guck' mal, der Feedback von Doctor reicht imho völlig aus. Warum hagelt es hier nicht an Feedbacks? Verdammt nochmal, es müssen nicht mal Feedbacks sein. Einfach mal 'ne Meinung über andere kundtun, ob positiv oder negativ.[/quote]

Ich weiß nicht ob mir da ein Urteil zusteht. Ich mein, ich bin jetzt nicht unbedingt einer der 15 Spieler sondern eher so "auf Abruf". Aber ich habe das Gefühl das es derzeit eher so ist das die GWS-Spielerschaft erst mit dem Stammtisch ihre Meinung bzw. ihr Feedback kundtut. Aber ich kann mich auch täuschen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Do 9. Okt 2014, 17:49

Du darfst Feedbacken. Feedbacke. Bitte.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » Do 9. Okt 2014, 18:17

Na wenn mir ein Office Mitglied erlaubt zu feedbacken...
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

* Mir gefiel die Dragunov Sache ganz gut.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

* Ich fand die Matches, zumindest das was mir hängen geblieben ist, allesamt gleich gut. Selbst mit einem jetzt zum Teil verändertem MW-Staff lassen sich die Kommentatoren als roter Faden immer noch sehr gut lesen und es herscht trotz allem eine "einheidliche Handschrift".

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

* Ohne die letzten beiden Shows wirklich gelesen zu haben ist es mir trotzdem leicht gefallen wieder "drin" zu sein. Ich muss aber sagen das ich sehr stark von der GWS Periode zwischen 2010 und 2012 geprägt bin, und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, damals gefielen mir die Shows als Gesamtprodukt etwas besser. Dabei kann ich noch nicht einmal benennen woran das liegt. Es handelt sich dabei eher um etwas Subjektives. Einfach halt so ein Gefühl.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

* Neben Angelina Mendo... ähm Monroe die hier GEWALTIG Momentum bekommen hat kann man hier ohne weiteres Lara Lee nennen die von keinem Match auf der Card in den Mainer gerutscht ist.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

* Was ich nicht direkt verfolge, kann mich auch nicht direkt überraschen. Aber das Lara im Mainer dann ran durfte kann man dann wohl als Überraschung werten.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

* Hier wiederhole ich mich gerne: Mir waren die Themes und Logos nie so ganz wichtig weil für mich das geschriebene immer Vorrang hat. :)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THUNDER 2014 einfällt:

* War ganz lustig mal auszuhelfen. Passt ja auch irgendwie, so habe ich mich noch mal vor dem BBB3, zu dem ich ja per PN's mehr als herzlich eingeladen worden bin, noch mal Gelegenheit gehabt ein paar Sachen zu lesen. Ich selbst verfolge, wie schon angedeutet die GWS Nicht so leidenschaftlich weil ich im Moment nicht so die Bindung zur GWS habe wie früher. Ich will damit niemandem zu nahe treten, weder Office noch Spielern. Habe mich da auch schon mir Bourbon ein wenig ausgetauscht, ich bin des "Hardcores" im Moment einfach nicht so zugetan wie früher. Man möge mir verzeihen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Do 9. Okt 2014, 21:02

Ha, voll vergessen ^^
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Das von Dragunov am Anfang. Auch wenn die ganze Sache ja ursprünglich so nicht geplant war, fand ich das Endergebnis jetzt richtig gut und da lässt sich drauf aufbauen.
Fazit: :p opcornbeer:

Das Video von Jaze Ley fand ich unnötig, das hätte man viel besser ins DC Forum knallen können. Eigentlich wollte Sark die Szene ja vor der Show platziert haben, aber da wäre die noch schlechter aufgehoben gewesen. Gerade Szenen vor (als auch nach) einer Show müssen schon einen Grund haben, WARUM sie dort hin sollen. Aber die Szene hatte absolut keine Berechtigung durch das geschriebene. Gerade solche Platzierungen sollen ja etwas großes und/oder spannendes meist aufbauen, aber Ley gehört da für mich absolut nicht in diese Sparte, dafür ist sie meiner Meinung nach einfach zu uninteressant im Moment. Ist nicht bös gemeint, aber ich fand die Szene auch nicht sonderlich passend.
Fazit: :ka:

Der Angriff von Angie auf Chee war super geschrieben und baute auch die nötige Spannung fürs Match auf. Eigentlich habe ich absolut nichts daran auszusetzen, doch mit einem habe ich aber ein riesigies Problem: Die Kameras! Warum muss man da die ominösen Kameras einschalten, zumal wir diese ja noch nicht mal in der GWS haben, also diese bekannten und legendären Kameras, die man ja nie sieht und die irgendwie alles einfangen und senden. ;) Mir hätte die Szene besser gefallen, wenn sie quasi abseits der Kameras passiert wäre und man sich später gefragt hätte, woher Cheetara diese Verletzung denn hatte. Ich finde Szenen besser die mir Leserwissen vermitteln, wo ich den Leuten in der Show ja etwas vorraus habe, weil die die Szene ja nicht gesehen haben (wie z.B. später die Burnshaw/Lee Szene oder die Szene von Dragunov vor der Show). Das war mir zu sehr WWE Backstage Szene und wirkte daher für mich doch etwas unauthentisch. Was anderes wäre es gewesen, wenn Angie nen Kameramann/-mädel mitgeschleppt hätte um den Angriff zu zeigen und um Cheetara zu erniedrigen, da sie ja nackt unter der Dusche stand. Wie gesagt: Gute Szene, aber die Art der Übertragung fand ich nicht so gut.
Fazit: :sex:

Die Szene von American PRIDE war ein Highlight, vor allem weil er erstmal über die SWE ablästert und damit nochmal in Isabell Pintos Gesichts wi....nkt.
Fazit: :worthy:

Ricky Rodriguez war richtig gut, hätte ich nicht mit gerechnet. Vor allem das Crossover im Skit der IMP, wobei ich diesen nicht so dolle fand.
Fazit Ricky: :hechel:
Fazit IMP: :trouble:
Fazit Ricky bei der IMP: :d ance:


Jaze Ley stellt sich vor und versteht die GWS. Ich bin zwar nach wie vor nicht überzeugt von Ley (habe ich dir ja schon bei der Anmeldung gesagt), aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Vorstellung war durchschnittlich gut. Sie hat mich nach wie noch nicht gepackt. Warten wir jetzt mal den BBB ab.
Fazit: :zoom:

Schöne Vorstellung von Kaito Tokugawa. So gestaltet man eine Vorstellung. Sie war nicht übertrieben, man hat gesehen wer er ist und was er will, da hätte sich manch anderer in dieser Show eine Scheibe von abschneiden können.
Fazit: :d

Und hier kommt jetzt der eindeutige OVERKILL eines neuen Gimmicks. Sorry, aber musste diese Szene sein? Warum eine Szene schreiben, die eigentlich nicht mehr aussagt als die erste kurz zuvor und die man getrost hätte weglassen können. Die Szene war absolut unnötig und sorgt für den eingangs erwähnten Overkill von Jaze Ley, die mir spätestens beim erneuten Entrance auf den Keks ging. Hier in der Show konnte man dann sehen, wie man eine Vorstellung gut macht und wie man schon einen Overkill hinbekommt.
Fazit: :kickass:

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Mir gefielen die Matches. Schön das sich noch Schreiber gefunden hatten. Highlight war aber das Match von Murder und Shale. Das nenne ich mal GWS Style. Kann man nur leider nicht immer bringen, sonst gehen uns die Wrestler aus oder sie treten gefühlt nur 2 mal im Jahr an. ^^

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich bin zufrieden.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Lee konnte hier natürlich ihr Standing (ungewollt) festigen. Mal schauen ob sie noch das Match gegen Levy bekommt.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese
eher positiver oder negativer Natur?

-

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Zufrieden. :)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Das von Rochefort, welches nicht mehr da ist, aber ich noch gesehen und bewertet hatte. Ansonsten gefielen mir noch die von Molly und dem Demon.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

keiner.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THUNDER 2014 einfällt:

Ich finde es mehr als schade das Rochefort kein MRP gemacht hat. Ich kann zwar die Sache mit dem Posting verstehen, aber das rechtfertigt nicht das fehlende MRP. Marcus hat schließlich auch einen Forumskit verloren und dennoch MRP gemacht. Ich habe da kein Verständnis für, sorry. Es mag keine schöne Situation gewesen sein wegen dem Forumskit, aber dann macht man doch das Beste noch draus und stellt nicht auf sturr und macht garnichts mehr. So kann man natürlich auch für seine Niederlage sorgen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#16

Beitragvon Tokugawa » Mo 13. Okt 2014, 14:48

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?
Druganov hatte auf jeden Fall nicht nur Biß sondern auch etwas mystisches.
Die PRIDE Segmente sind an sich auch immer Klasse

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.
*** puuuuhhhh! Diese Frage bringt mich in echte Schwierigkeiten. ***

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Design: **** Sterne, wirklich übersichtlich und leicht zu lesen

Kommentatoren: Gefallen mir im großen und ganzen ganz gut, allerdings werden sie manchmal etwas "unterbewertet" einegsetzt. Z.b. die Vorstellungsszenen einer Show. Hier bieten sich Kommentatoren durchaus an ggf auch aus Office Sicht On Air Prognosen abzugeben, wie oder wohin sich etwas entwickeln könnte oder auch nicht. Man kann hier als Leitung durchaus auch versteckte Hinweise einflechten und die können von Spieler, die das Detail lieben, dann auch in Folgesequenzen aufgegriffen werden.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Red Demon!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Red Demon! - Hin und wieder hatte Marcus Phasen in seiner FW Zeit wo man ihn auf den Weg anch obens ah und irgendwie knickte was ein. Hier hat er es jetzt wirklich geschaft! Einfach klasse....

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Beides fand ich Ansprechend. Die Grafik und das Theme.

Kritik: Wobei ich mich etwas frage... wenn die GWS knapp bei Kasse ist, wie kann sie sich dann "große Bands" als Theme / Zugpferd leisten? ;-) Mmn wären regelmäßig eher unbekannte Bands nicht schlecht, das gäbe dem ganzen noch ein "Extra" Touch, weil... klingt vlt lachhaft für die meisten... aber ich kann mir durchaus Chars vorstellen, denen es steht in einem Segment ausgerechnet einen gast UND Fan einer auftretenden Band zu haben. (Man könnte bei ner Underground Band durchaus On Air nen Liveauftritt zu Showbeginn einflechten und die Bandmitgleider für Skits freigeben.)

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Die Serie vom Extreme Fighter und seiner Gegner fand ich sehr ansprechend.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

*kann ich im Moment nicht wirklich beurteilen*

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Hmm zu meinen Postings? Als ich das Wort "Slapstick" Gimmick irgendwo las musste ich schmunzeln. Auf der GWS Homepage wurde Barbie als wirklich heiße Girli ohne jeden Wrestlingbackround beschrieben und so habe ich, denke ich mal, das Interview auch geführt und damit das Skit nicht zu trocken wird einen unfreiwilligen Humor eingeflechtet, der mir aus dem Bauch heraus logisch erschienen. Wer nun danach denkt, es wird ein Slapstick Gim ist definiotiv auf dem Holzweg. Aber ich denke mal das sieht man schon an den Posts im Forum, wo eine private Seite des Tokugawa entsteht die sich anders enwtickelt als man es von seinen On Air Auftritten erwarten dürfte. :-)

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THUNDER 2014 einfällt:
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste