Feedback: Thunder 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Thunder 2014

#1

Beitragvon CJ » Di 30. Sep 2014, 08:25

Die Show ist nun online und kann hiererreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THUNDER 2014 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Di 30. Sep 2014, 13:45

Oh Fuck man... das hat man davon wenn man in einer Liga als Ersatzmann mal jemandem einen Gefallen tun will. Ich habe den Nachnamen von Angelina andauernd falsch geschrieben (Mendoza statt Monroe) und Begriffe versaut... Höhle statt Hölle... ey.. Sorry Leute. Aber ich hab echt schon besseres als den Opener geliefert. :(
Zuletzt geändert von Movado am Di 30. Sep 2014, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Di 30. Sep 2014, 13:58

Mendoza war ja ihr früherer Name, der den GWSlern durchaus bekannt ist. Von daher erachte ich das, zu mindest als Außenstehender, jetzt nicht soo schlimm.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Sep 2014, 13:58

[quote=""Movado""]Oh Fuck man... das hat man davon wenn man in einer Liga als Ersatzmann mal jemandem einen Gefallen tun will. Ich habe den Nachnamen von Angelina andauernd falsch geschrieben (Mendoza statt Monroe) und Begriffe versaut... Höhle statt Hölle... ey.. Sorry Leute. Aber ich hab echt schon besseres als den Opener geliefert. :( [/quote]

Alter komm runter :) so ernst is unser Hobby auch wieder nicht und du bist auch nur ein Mensch ^^ also nicht drüber reden, Event genießen und weitermachen ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Di 30. Sep 2014, 14:02

[quote=""Jimmy Maxxx""]Alter komm runter :) so ernst is unser Hobby auch wieder nicht und du bist auch nur ein Mensch ^^ also nicht drüber reden, Event genießen und weitermachen ^^[/quote]

Ja trotzdem Dude, ich hab da schon nen gewissen Anspruch an mich selbst. Sonst hab ich kein Spass dran. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Di 30. Sep 2014, 14:29

No plan survive contact with enemy!
[quote=""Movado""]Sonst hab ich kein Spass dran. :D [/quote]
:herz: KEVIN! :herz:
:beer2:
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 30. Sep 2014, 15:00

Movado hat geschrieben:Ich habe den Nachnamen von Angelina andauernd falsch geschrieben (Mendoza statt Monroe) und Begriffe versaut... Höhle statt Hölle... ey.. Sorry Leute.
Alles korrigiert ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Di 30. Sep 2014, 15:08

[quote=""CJ""]Alles korrigiert ;) [/quote]

Guter Mann. :herz:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Mi 1. Okt 2014, 09:33

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Puh, was soll ich da sagen...hmmm, also Khristos und PRIDE wieder astreines Gimmickplay, das wusste zu gefallen.

Der Scum war okay, aber was das jetzt mit Dragunov sollte, das weiß ich nicht. Toll fand ich es auch nicht, es war halt so da.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Also der Opener war solide und wusste schon zu gefallen, aber was anderes bin ich von Kev auch nicht gewohnt.

Der Mainer war ganz gut, da kam jeder schön zur Geltung und konnte auch das gewisse Maß an Action bringen. Hat der Boobs auch schön gemacht.
Eigent alles okay nur die No Show von Dragunov geht aus Fansicht gar nicht. Da blökt der Idiot am Anfang noch rum und regt sich über mindere Arbeitskräfte auf und tritt dann einfach nicht an? Wie gut das GWS - Fans schnell zu beruhigen sind.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Da stimmte wieder alles und ich will ja jetzt nicht irgendwem Zucker in den Arsch blasen, aber ich muss sagen das wir mit Jackson Steele und Lucy Brackles wohl das beste Kommentatoren - Duo im FW haben.

Design schön übersichtlich, kam beim lesen wirklich gut zurecht.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Aus meiner Sicht Red Demon, dank der Postingleistung und auch dem generellen Gehabe.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Dragunov nicht im Mainer? Buuuuuuuh! Dann soll er gleich in Russland bleiben und Vodka - Kartoffeln schälen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?


Logo Top, Song Flop (weil ich das Ding einfach nicht mehr hören kann)

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Der Scum und der Demon waren sehr stark muss ich sagen, das war wirklich nicht schlecht was da geboten wurde.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Red Demon wird echt besser und das ist um Galaxien besser als das was Jimmy Maxxx in seiner GWS - Karriere abgeliefert hat. Verdient den Salvation Title geholt!

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Hmmm...nee, alles gut :)

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THUNDER 2014 einfällt:

Ja das war mal ganz großer Quark gerade da in der Postingphase das neue, tolle, hypergeniale Board zu uppen und damit irgendwie...ach ihr kennt den Rest.

Allerdings muss ich da auch sagen das man doch noch einiges gerettet hat und nicht alles den Bach runtergegangen ist bei den Postings. Man hätte aber vielleicht so kulant sein können und den Leuten wo die Postings wirklich weg waren, diese noch mal reinstellen zu dürfen, damit es nicht so wirkt als hätten die Leutchens überhaupt nix gemacht haben oder ihren Kram zu Ende zu erzählen konnten.

Dennoch sollte man dann auch noch die Muße haben wenigstens ein winziges MRP anzugeben, weil als MW ist es ein totaler Krampf ein Match zu schreiben wo eben ein MRP fehlt. Ich hab dann echt versucht das Beste daraus zu machen und den Charakter hoffentlich auch im Sinne des Spielers getroffen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 3. Okt 2014, 02:47

Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste