Feedback: Junkyard Overdose 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Mo 1. Sep 2014, 08:40

[quote=""Sark""]
Red Demon
Diese FR-Post hat mir leider nicht besonders gefallen. Das war leider einfach zu… normal. Dennoch muss man dir zugute halten, dass du Red Demon charakterlich sehr gut verkaufst. Bau einfach mehr Details ein, wie z. B. wie er körperlich drauf ist. Steht er still? Fuchtelt er mit seinen Armen? Wie ist seine Tonlage beim Sprechen? Aber du hast wirklich Zeug als etablierter GWS-Wrestler. Eins verstehe ich nicht ganz: Wozu hat dieser Song am Schluss gedient?

[/quote]

Der Songtext Master of Puppets von Metallica beschreibt ja den großen meister der das Leben und den Untergang von einem selbst beschreibt ( im Original ja der Alkohol ) und war halt dahingehend von mir gedacht, das am Ende der Demon der Puppenmeister des Battlefield sein sollte/wollte und der Untergang seiner Gegner wäre. Aber anscheinend war das wieder zu weit gedacht von mir und kam ned rüber.

Was übrigens der gleiche Grund für meine "langweiligen" Posts ist. Ich bin so sehr beschäftigt nicht abzudriften vom Charakter wie mit Jimmy damals das es manchmal etwas eintönig wirken kann im Look, dafür aber finde ich Charakterlich so tiefgängig wie noch nie bei meinen Chars war. Was zurzeit in meinen Augen auf beide, also Demon hier in der GWS und Jimmy in der GFCW zutrifft, das ich lange nicht mehr so passende rote Fäden hatte und so Charaktertreues Spiel

Mir sind zurzeit einfach andere Dinge wichtig als 1 Sieg oder 1 Titel. Mir wäre es lieber das ich in 4 Jahren immernoch hier sitzen kann und die Mitspieler sagen "Hey das ist ein Charakter mit tiefgang, der ist nie langweilig geworden"
ist mir wichtiger eine passende Story zu erzählen und andere gut zu verkaufen als den Ego zu machen und hier Sieg für Sieg zu erzwingen

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 1. Sep 2014, 09:18

Das Red Demon Posting war auch wirklich stark, Jimmy. Nur leider hast du wieder mal beim MRP extrem viele Punkte verschenkt, was beim Battlefield halt leider auch doppelt gewertet wird. Wenn du das noch in den Griff bekommst, bist du wirklich auf einem guten Weg.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 1. Sep 2014, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Mo 1. Sep 2014, 09:29

Finde das abwertende gegen die SWE Posts im Feedback von Sark allerdings auch etwas ... naja ... sagen wir mal unglücklich. Aber irgendwie muss man sich in der GWS ja hochkämpfen ... da passt es immer gut gegen andere Ligen zu shooten^^

Danke jedenfalls für dein Feedback zu Kwoga. Freut mich, dass er dir gefallen hat, aber war erst einmal nur eine einmalige Sache. Der Kongolese verschwindet jetzt erstmal wieder in der XAW ;)

Und tja, dass dir mein Clownszeug nicht gefällt weiß ich ja inzwischen, aber muss es ja auch nicht, genau so wenig wie mir Lara Lee gefallen muss, denn das tut sie auch nach wie vor nicht. Du gibst dir zwar sichtlich Mühe für deine Sachen und so, aber es zündet bei mir einfach nicht. Ist halt echt nicht mein Ding Sorry ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Mo 1. Sep 2014, 09:44

[quote=""Bad News Bourbon""]Das Red Demon Posting war auch wirklich stark, Jimmy. Nur leider hast du wieder mal beim MRP extrem viele Punkte verschenkt, was beim Battlefield halt leider auch doppelt gewertet wird. Wenn du das noch in den Griff bekommst, bist du wirklich auf einem guten Weg.[/quote]

Ob es dazu kommen wird, waage ich zu bezweifeln.
MRP ist nicht so mein Ding um ehrlich zu sein, ich bin bei Matches ned so mit vorrausdenken und "Dies und jenes könnte ja passieren"
selbst wenn ich Matches schreibe bin ich eher spontan und schreibe einfach drauf los und denke ned vorher groß über einen Faden nach der durchs Match geht.
Wie gesagt ich bin ned enttäuscht oder sauer, die Top 5 sind gute Spieler. Solanger wie meine Performance solide war und mein Charakter einen guten roten Faden verzeichnet ist alles super.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 1. Sep 2014, 11:45

SHOW Feedback

Insgesamt fand ich die Show super. Ich gehöre aber auch nicht zu den Personen, die irgendetwas sehr kritisch auseinandernehmen. Die Show war gut zu lesen, hat Spaß gemacht und das Battlefield war, wie ein Battlefield eben ist, weil es aufgrund seiner Besonderheiten (sehr viele Teilnehmer, die miteinander interagieren) bestimmte Dinge eben schwer zulässt, beispielsweise die detaillierteren Darstellungen von Charakteren etc.

Etwas enttäuscht bin ich vor allem von mir selbst. Ich hatte dank einer Terminungünstigkeit drei Tage Zeit, RP zu schreiben und die Posting für 2 Charaktere zu machen. Da musste ich sehr schnell etwas herunterschreiben und das sah man wohl auch.

POSTING Feedback


Ihr seid alle wahnsinnig ;) Im Ernst, die GWS-Welt hat sich sowas von verändert, dass ich mich doch hart gewundert habe. Damals, zu GWS-Anfangszeiten wäre die Qualität und die Fülle der Postings nicht da gewesen. Ich weiß nicht, ob ich da auf Dauer mithalten kann. Damals gingen Postings kaum über eine Bildschirmseite, im ersten Battlefield hat mein Posting, da es über mehrere Seiten ging, die Leute dermaßen eingeschüchtert, dass sie kaum selber etwas schreiben wollten. Heute gehen meine Posting in diesem Reich der qualitativ großartigen Posting unter. Ich hoffe, ich komme hinterher.

Dass ich Gefühle nicht beschreibe, ist eigentlich Absicht. Im Wrestling sieht man vor der Kamera die Gefühle auch nicht, sondern nur die Gesichter, die Bilder, man hört die Sprache, man sieht aber nicht, wie die Leute sich fühlen. Ist das hier eher erwünscht, dass das ausführlicher geschildert wird? Ich passe mich da gern an.


SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARD OVERDOSE 2014 einfällt:

Also Respekt an alle, die gepostet haben, an die Gewinner und auch die, die insgesamt alle an dieser grandiosen Suppe mitgearbeitet haben. Die GWS ist derzeit Spitze und ich "alter Hase" habe wirklich den Eindruck, nicht mehr mitzukommen bei diesen Dingen. Ich hoffe, dass sich das noch legt.

Mit besten Grüßen

Der Fuchs
Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 1. Sep 2014, 12:36

Drei kritische Anmerkungen hätte ich dann aber doch, nachdem ich die Show gerade ein zweites Mal gelesen habe:

- Ein Skit von mir fehlt. Klar, ist nur ein kurzes Dingsy und nicht sonderlich interessant, aber es fehlt eben.

- Emily würde sich nicht mit den Fans anlegen, indem sie sich ihr Oberteil wieder hochzieht. Ich werde das sellen müssen als "Na ja, wenn da irgendwie Glas ist, will ich ja nicht, dass es mich in die Brustwarzen schneidet." und das ist machbar, aber eben dann eher eine Notlösung.

- Deutsche Grammatik: Jemand ist größer als jemand anders. Nur als kleiner Tipp. :)
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Mo 1. Sep 2014, 15:34

Ich denke das mit Gedanken und Gefühlen darstellen, sollte jedem selbst überlassen sein. Ich finde das ist immer schwer davon abhängig wie man einen Char darstellen möchte. Ich bringe auch nicht bei jedem meiner Chars Gedanken ein, sondern nur dann, wenn es mir auch sinnig erscheint um dem Char etwas mehr Tiefe zu geben. So solltest du dann eben auch selbst entscheiden was du machst Foxy ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#18

Beitragvon Vox Falconis » Sa 6. Sep 2014, 16:05

2 Feedbacks? Nicht euer Ernst, oder? Bei so einem Event müsste eigentlich nur so von Feedbacks wimmeln...
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Mike Swanton » Sa 6. Sep 2014, 19:41

Große Shows brauchen wohl auch große Zeit bis Feedback kommt. :D
"Heaven knows we belong way down below."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Malibu Al » Sa 6. Sep 2014, 22:50

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Also sehr gut gefallen haben mir Khristos Segment (Taso Duschkopf WTF?!) und das vom Scum und Pride/Saphire, ansonsten war der Rest okay, aber nix bewegendes was auf länger hängenbleibt.

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

Die Hates.
Also schneller kann man sich aus dem Battlefield echt nicht verabschieden.

Ragnasson hatte hier wohl seinme komplett beset Leitsung seit er in der GWS aktiv ist, denn er wirkte nicht wie ein Anhängsel, sondern wie eine ernste Bedrohung auf den Sieg.

Levi blieb mir im Gedächtnis, weil er war mir einfach zu blass, da hätte ich vom Champ doch mehr erwartet.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Da passte wieder alles wie Arsch auf Eimer, ganz ehrlich es ist schön ein so lebhaftes Duo als Kommentatoren zu lesen.

Design war auch recht gut, einzig bei dem einen Songtext störten diese weißen Linien.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Puhhh...kein Plan. Würde echt sagen Ragnasson, gefolgt von bLaMe und den beiden Menschis vom Scum.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Hatte so einen leichten Lara Lee Overkill, weil irgendwie muss die Schnulla langsam überall wohl ihre Nase reinstecken. Etwas nervig für meinen Geschmack.

Shale ist zurück, das war auch schön, denn wer hat die dickbusige, fast zwei Meter große Irin nicht irgendwie vermisst.

Hates Auftritt war ein absoluter Reinfall, aber wer eh verschollen ist...nuff said!

Enttäuscht bin ich das Chuck nicht zu seiner Eliminierung kam die ich ins MRP schrieb, weil das wäre ein echter Brüller gewesen xD

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem: Wie fandet ihr den Trailer?

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Dragunov fand ich sehr super muss ich gestehen, nur seinen Trailer fand ich Käse.

bLaMe fand ich auch genial von der bildlichen Sprache her, ebenso Pride und Saphire.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Linters wird besser und besser, das scheint einer seinen Weg zu gehen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

@mich selbst: lern mal Battlefield Postings schreiben, so schwer ist das auch nicht -.-

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARD OVERDOSE 2014 einfällt:

wie jedes JAhr hab ich besonders im Battlefield das Problem richtige Postings zu schreiben.
Entweder sind sie sie voll zu kurz oder sinnfrei und das nervt mich selber am meisten.
Ich gelobe da mal Besserung.

Und @Sark: das zu meiner Person hätte man wirklich netter verpacken können, bin da immer noch etwas stinkig drüber :mad:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste