Feedback: Junkyard Overdose 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Junkyard Overdose 2014

#1

Beitragvon CJ » Sa 30. Aug 2014, 23:18

Juhte Jühte, war das ein Krampf. Aber wie versprochen: Die Show am Samstag Abend. Wer hat noch ein kaltes Bier? :D

Im übrigen ist die Farbformatierung noch nicht ganz fertig, aber das hole ich morgen früh nach. Man erkennt auch so alles. Vielleicht findet ihr diese Formatierung aber auch besser? Vielleicht soll CJ auch aufhören Regina Regenbogen dauernd zu spielen? ;)

Neue Card kommt Montag.

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem: Wie fandet ihr den Trailer?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARD OVERDOSE 2014 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » So 31. Aug 2014, 08:15

Ich finde da die alte Formatierung (Name + Redetext farbig) besser. Ist ja auch einfacher. Statt Wörter braucht man einfach nur die Zeilen zu markieren. ;) Und GWS ist nun mal bunt, da fallen die Regenbogenfarben nicht auf.

Edith meckert: Mein Feedback kommt auch. :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 31. Aug 2014, 15:59

Die fertig formatierte Version ist nun online.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 16:10
Beiträge: 3337
Wohnort: Graz

#4

Beitragvon Yokel Cash » So 31. Aug 2014, 20:03

Gibt es eine statistische Auswertung dieses Riesendings? :)
Übersicht Entrances, Eliminierungen, vielleicht sogar In-Ring Dauer, etc.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » So 31. Aug 2014, 20:05

Japp, kommt die Tage. Muss selbst noch zusammenrechnen bzw. die Zeiten werden am längsten dauern. :) Aber kommt noch. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » So 31. Aug 2014, 21:41

<!--[if gte mso 9]><xml> <o :O fficeDocumentSettings> <o:RelyOnVML/> <o:AllowPNG/> </o :O fficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> RIESIGE SPOILERWARNUNG!
Wehe, ihr guckt hier schon nach dem/der Sieger/in, bevor ihr das eigentliche Event gelesen habt…

Skit by Skit – Feedback


Fick‘ die Hühner!
Nach einem sehr gelungenem Poster und kurze, knackige Einleitung durch das süße Kommentarpärchen sind wir also angekommen: einer das wichtigste Event überhaupt im GWS.

Kaisermahlzeit zu Ehren Athens
Barbie mit Taylor-Swift-(muss man die kennen?)-Diät wagt also, das fürstliche Buffet anzurühren? Ein nettes Segment, der auf einer lustiger Weise erzählt, dass die Griechen bzw. Griechen-Anhängern einen versuchten (?) Orgie zu entgehen versucht haben. Mit diesem Skit wird klar gemacht, dass KHRISTOS in Höchstform ist. Und Taso… ja.

So ungewohnt wie ein Friedensgespräch zwischen Klingonen und die Förderation
Eigenes Zeug und auch von CJ. Ich wollte mit diesem Skit verdeutlichen, dass Lara nicht mehr ganz der Alte ist. Und dass dieser Fehde-Schluss auch wirklich endgültig ist.

SNES Tune!
PRIDE und Saphire dissen also den halben Roster zusammen in besten Nintendo-Manier. Mein Gott, Nostalgie-Sprühregen hier! :D Schön gemacht.

2 Asses are one too much
Wieder von mir, aber auch diesmal von Levy.

Madmen… und eine Tussi.
Etwas langatmig, aber eins muss ich doch sehr loben: die Charakterdarstellung der beiden. Man nimmt ihnen wirklich ab, dass beiden eine komplett schiefe Lebenseinstellung haben. Auch die Beschreibungen lesen sich gut.

Gast-Spast in einer nicht vorhandene Kabine :D
Klassischer Heel-Promo. Scheint also ein Großer zu sein. Toxic Leguiso oder so kenne ich nicht. Hätte on diesem Fall gerne mehr Charakter von ihm gewünscht.

AoW-Erweiterungspack… bloß kein DLC!
Dieses Segment klingt sehr gefühlsbetont. Hier wird definitiv eine Geschichte erzählt. Ich habe auch nichts anderes von Großmeister des FWs erwartet.

Und finally… the battlefield is… HOME! (Wollte mal einfach ein The-Rock-Zitat klauen…)
Puuh… Nicht vor allzu langer Zeit habe ich ein ähnliches Match gelesen (ihr wisst schon) und wieder dieses Match… mit aber diesmal deutlich größere Vorfreude. Gehen wir gleich zum Ergebnis: Mich hat es wirklich überrascht. Ich meine aber nicht, dass Dragunov nicht verdient hätte oder so – ganz im Gegenteil. Ich habe ihn einfach nicht als Favorit gesehen. Gratulation dazu. Natürlich ist es schade, dass Lara nicht gewonnen hat, aber ihre Position als Nr. 2 beim Leistungsauswerten macht mich sehr, sehr zufrieden. Ich habe nämlich einen Haufen Zeit und Mühe in Final Round und besonders im MRP reingesteckt. Hätte gerne gewusst, warum Dragunov eine Nasenlänge voraus war. Wie dem auch sein, nächstes Jahr ist es vielleicht diesmal an der Zeit. ;)
So, jetzt das Match an sich. Es war auf jeden Fall spannend geschrieben und es ist auch erstaunlicherweise recht übersichtlich geblieben, was sicherlich durch Formatierung und Kommentar-Überleitungen verbessert wurde. So ein Riesending schreiben und doch nicht den Überblick verlieren ist schon eine Leistung, da spreche ich aus der Erfahrung (Vor einigen Jahren hatte ich mal ein kleines Liga, welcher übrigens nach meinem Wissenstand noch existiert, geleitet und ab und zu Matches geschrieben. Damals übersah ich komplett ein Teilnehmer, der eigentlich auch unbedingt dabei sein musste. Trotz mit Abhak-Liste!).
Auch wenn ich einige Szenen (z. B. Carverfort-Durchdrehen, Tisch mit Lichtröhren und Drahtwickel und Bohrmaschine-Einsatz) ziemlich überzeichnet finde, so widerspiegelt das Match doch sehr gut die GWS-Mentalität. Erfreulich ist auch, dass nicht an Buck-Naked-Szenen (Ironischerweise sage ausgerechnet ich) gespart wurde. Ich weiß, dieser Art von Sexismus ist nicht vorbildhaft, aber durch die überzeichnete Darstellung und dass Frauen auch gleiche Chancen haben – weshalb ich lustigerweise GWS so mag – wird es klar, dass es einfach ein harmloser Riesenspaß ist. Also: spielt und erhaltet FW am Leben. :D

Achja: Die No-Show von Hate wurde richtig geil gesellt. :D

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?
s. oben

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.
Diese Frage möchte ich nicht so beantworten, sondern die einzelnen Final-Round-Teilnehmer bewerten. Das haben alle Jungs (und Mädels?) hier verdient. ;) Die Reihenfolge entspricht der Posts im entsprechenden Final-Round-Thema. Daher werde ich auch gleich deren Postings mitbeeinziehen.

Fox McCloud
Natürlich fällt er schon alleine wegen Hybris-Charakter aus dem Rahmen. Dieser Fuchsmensch an sich entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, aber wie er dargestellt wird und auch wie er agiert, gefällt es mir wiederum. Z. B. über seine Gedanken über die AoW-Stable in der Show finde ich richtig gut. Der FR(=Final Round)-Post war aus meiner Sicht etwas langatmig, aber fasst relativ gut zusammen, was für ein (Fuchs)mensch denn Fox ist. Gut finde ich, dass hier zwei Teile gemacht wird (mit Cheetara und dann das Interview). Mach weiter so, aber bitte auch bisschen mehr die Gedankengänge von ihm beschreiben.

Cheetara
In diesem Fall habe ich sie nicht weiter als eine niedliche Anhängsel von Fox McCloud kennen gelernt. Schade eigentlich, denn ich habe nämlich mehr von ihr gewünscht, vor allem, wie Cheetara Melina zu der GWS-Teilnahme bewegt hatte… years ago. Der FR-Beitrag hat ihren Sieg definitiv ausgeschlossen, was aufgrund ihrer Stellenwert nicht weiter verwunderlich ist.

Darrah
Momentan spielt er nue eine kleine Rolle im GWS, aber ich finde auch ganz gut, dass er einen Schwulen-Gimmick besitzt. Das ist nämlich im tittensüchtigen GWS ein Riesenpotenzial. Derzeit klingt das aber nach einem One-Night-Stand.

Molly Dallas
Das ist zweifellos einer der schönsten Posts im Final Round. Gute Atmosphäre, toller Duktus und inhaltlich nix zu bemängeln. Allerdings erinnert diese Situation, die Dallas jetzt hat, doch sehr an meine Lara Lee zu Anfangszeit. Bleibt die Frage, ob sie wirklich Heel wird, eine verbissene „Trust-nobody“-Fight Girl wie einst Lara Lee war. Hat mir gefallen bis auf das, dass keine Skits von dir in der Show vorkam.

Kwoga
DEN WILL ICH IM GWS HABEN! Großartige Darstellung von diesem Kongolesen. Der Posting mit Selbstprotrait von Kevin Smash klatscht aber echt. Wie habe ich gelacht. Solche Menschen mag ich, die sich selbst auf den Korn nehmen. Hollywood-Regisseur… ganz klar der 80er/90er Ära. :D :D :D

El Guerrero del Dragon
Muss man was dazu sagen? :D

Add Steal
Bei ihm stelle ich mir immer so ein Gangsta-Typ vor… :D Fette Autos, Bitches und Drogen und so…
Es ist ganz klar, dass Add Steal nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Trotzdem unterhaltsam!

Red Demon
Diese FR-Post hat mir leider nicht besonders gefallen. Das war leider einfach zu… normal. Dennoch muss man dir zugute halten, dass du Red Demon charakterlich sehr gut verkaufst. Bau einfach mehr Details ein, wie z. B. wie er körperlich drauf ist. Steht er still? Fuchtelt er mit seinen Armen? Wie ist seine Tonlage beim Sprechen? Aber du hast wirklich Zeug als etablierter GWS-Wrestler. Eins verstehe ich nicht ganz: Wozu hat dieser Song am Schluss gedient?

Lara Lee
Sich selbst zu bewerten wäre doch ein bisschen Narzissmus zu viel. Ich würde auch eueren Input freuen. ;)
Übrigens, es entbehrt nicht eine gewisse Ironie, dass Lara Lee nun die zweite Frau neben Melina geschafft hat, den zweiten Platz zu belegen.^^

Extreme Fighter Levy
Momentan sehe ich ihn irgendwie als eine Art Mischung aus Hardcore Holly, Raven, Sabu, Chris Benoit, Steve Austin und was weiß ich noch. Also eben ECW. :D Klar ist, Levy hat mit seinem Posting gezeigt, dass er aus alter Schule kommt. Auch wenn sein Deutsch etwas verbesserungswürdig ist – aber wer bin ich denn, der gerade das kritisiert. Mir hat an deinem Inhalt vor allem gefallen, dass es einfach natürlich anfühlt, nicht so gekünstelt. Ich bekomme hier den Eindruck, dass der Autor einfach drauflos schreibt, was gerade passt – aber mit Stil. Dass dabei EDB aus dem Keller hervorgeholt wurde, hat mich neugierig gemacht. Solchen Freundestreff wünsche ich auch von anderen Leuten. Denn hier dreht ja auch nicht nur um die GWS-Leute selbst, sondern auch deren Umwelt. Das macht einfach alles authentischer, natürlicher. Zurück zum Posting: Charakterdarstellung super, aber vielleicht doch bisschen mehr Substanz beim Form.

Jackson Kruger
Kann es sein, dass GWS vor kurzem eine „Verrückte-Chars“-Kampagne gestartet hat? :D Der FR-Post von Jackson Kruger klingt an manchen Stellen etwas schaurig. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt habe. Dennoch hat dieser Post den Charakter gut dargestellt.

Dean Linters/Seitenstraßen-Bob
Als ich anfangs Sachen von Dean Linters gelesen habe, habe ich für billige Kopie von Jon Moxley gehalten. Jetzt sehe ich anders. Die Atmosphäre eines total abgeschossenen Guy ist wirklich sehr gelungen, dafür sorgen auch die Beschreibungen, die eine Menge Alkohol und Drogen enthalten. Da kann man sehr gut verstehen, dass solche Typen zu solchen Ligen wie GWS ziehen. Der Post fing etwas seltsam an, aber es hat sich zu einem Selbsthype für JO gesteigert. Interessante Attitude. Wenn du so weitermachst, hast du Zeug für Höherem.

Andreij Dragunov
Ja, unser Sieger. Als ich diese FR-Post gelesen habe, habe ich ihm wenige Chancen zugerechnet. Eine schwere Fehleinschätzung. Ich vermute auch, dass sein MRP überragend sein muss. Wie bereits gesagt: Ich gönne seinem Sieg. Denn in letzter Zeit hat er einen so guten Lauf wie nie zuvor, die Charakterdarstellung und damit einher gehende Atmosphäre waren überragend. Zwar ist FR-Post nicht durch Form oder Schnörkeln, aber umso mehr durch die Direktheit – ähnlich wie bei mir – aufgefallen. Man nimmt ihn deutlich ab, dass er (Dragunov) einfach nur gewinnen will.

American PRIDE
Ähnlich wie beim Dragunov hat PRIDE in letzter Zeit einen sehr guten Lauf erreicht, wohl durch den exzellenten Selling seines Gimmicks. Früher war PRIDE einfach ein totaler Idiot unter Regie von Percio bzw. Ragnarson. Heute ist er einer der am schnellsten aufsteigenden Main Eventer. Da bin ich manchmal neidisch. ;)
Wie dem auch sei: Der fast komplett englischen Post erregt natürlich die Aufmerksamkeit. Auch wenn ich so ein fremdsprachiger Beitrag in deutschem Sprachraum nachteilig finde (nicht jeder kann so gut Englisch…), habe ich dennoch den Inhalt recht gut verstehen können. Mir gefällt es vor allem, dass hier ein ganz typischer Stil bei PRIDE eingehalten wurde. Ich habe auch interessiert den Skit im Show mitgelesen. Im Match hat er dementsprechend auch eine lange Verweilzeit verdient. Schön!

Rick Rodriguez
Ich freue mich, dass der Pornostar wieder zurück ist mit seinem wohl legendären Duktus. Zugegebenermaßen lese ich gerne Posts von ihm, weil hier eine sehr schöne Trash-Atmosphäre vorherrscht. Das ist eben G – DUB – S! Entertainment pur, sage ich nur dazu. Schade, dass du in der Show nichts vorzuweisen hattest.

KHRISTOS
Kahu ist allgemein bekannt dafür, ein sehr gutes Deutsch beherrschen zu können. Und das schlägt auch in seinem sehr, sehr stilvollen FR-Post nieder. KHRISTOS eben. Allerdings hast du für meinen Geschmack diesen Post doch etwas künstlich in die Länge gezogen. Und ein wenig Humor bitte! :D Dafür hat es auch doch im Skit in der Show hervorragend geklappt. Wieder einmal muss ich dir Respekt zollen, dass KHRISTOS (wieder einmal) eine gefühlte Äon im Ring verblieben ist… über eine Stunde Matchzeit. Ich glaube, da bist du der Rekordhalter.

Saphire
Ihr wisst ja, ich habe eine Schwäche für besondere Frauen. :D Mir hat diesen Post sehr gefallen, vor allem auch weil es einfach Old-School ist. Dazu diese Bilder von einem tickender Uhr und die zaubernde Hase… Schick! Schön, dass auch Saphire noch einmal in der Show erschienen ist als Old-School-Nintendo-Spielerin.

YC, IP, M und wer sonst noch ist
Bitte, bitte, wenn ihr wieder im GWS auftritt, schreibt die Namen voll aus! Ich hasse diese Abkürzungen. Das klingt einfach nach Faulenzus Casus, beziehungsweise einfach zu billig. Und leider hat dieser Post mir nicht besonders gefallen. Vielleicht hat was damit zu tun, dass hier ein SWE-Post vorliegt oder schlicht nicht meinen Nerv getroffen hat.

Melina
Meine Lieblings-Fehdenpartnerin äußerst sich sehr gefühlsbetont und orientiert sich an die Vergangenheit, um die Zukunft anzusprechen. Klar, mit hat dieser Beitrag im FR gefallen, aber die Skits in der Show waren doch besser gewesen. Trotzdem kann man nicht über dieses hohe Niveau meckern. Als ganz Erfahrener wirst du wohl selbst wissen, was das Beste ist. ;)

Svein Ragnarson
Die überraschende Rückkehr vom letzten Event hat natürlich ihn wieder ins Spiel gebracht. Ich bin auch hier von dieser Charakterdarstellung eines typischen Wikingers aus den hohen Norden, der unter Thors Hammer gesegnet ist, reichlich angetan. Als Nebenfigur würde er sich ganz hervorragend eignen. Denn als Hauptrolle hat er einfach zu wenig Details zu seinem Leben und deren Umwelt.

IMP-Bestandteile (Alannah Mercer, Mr. Happy, Mr. Murder und Chuck)
Ich habe das Gefühl, dass Murdi ein ganz versierter Schreiber von Stereotypen ist. Das ist natürlich in einem Liga wie GWS ganz vorteilhaft, weil erstens Trash-Faktor angesagt und zweitens Old-School-Stereotypen super passen. Leider reichen deine Beiträge nicht an den ganz Großen, aber die sind immerhin oftmals köstlich!

bLaMe!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihre Auftritte viel zu rar gesät sind, wobei ja dieser Gimmick unheimlichen Potenzial verspricht – und wenn so ein Niveau wie im tollen FR-Post gehalten wird – auch entfaltet werden könnte. Mir hat diese Kerze-in-der-Nacht-Atmosphäre gefallen.

Baptiste Rochefort als Carver the Killer Clown
Ich habe mehrmals angedeutet, dass ich ein wenig Abneigung zu diesem Clown-Gimmick habe. Daran hat durchaus toller FR-Post nichts geändert. Bleibt nur zu hoffen, dass der Franzmann als stinkreicher Nationalist wieder voll dabei ist. Mehr fällt hier leider auch nichts weiter ein.

Britney Love
Es ranken Gerüchte darum, dass der User hinter Britney Love eine Spielerin ist. Ich meine es nicht böse, aber durhc meine Erfahrung fällt es mir schwer, bei diesem Inhalt zu glauben. Klar, ich wünsche, es gibt mehr tolle Spielerinnen (die gibt es auch, aber die haben leider berechtigt Besseres zu tun), aber ich bin auch ein zynischer Realist. Wie auch immer, ich sehe auf jeden Fall, dass der Spieler/in mit Spaß und Laune dabei ist. Übrigens ist ihre Abneigung gegen Needles und GWS toll gesellt.

Jack Moreno
Ja, bei diesem Charakter bin ich zwiegespalten. Ich will erst noch nichts beurteilen, sondern einfach mal weiter seinen Verlauf weiter verfolgen. Momentan machst du nichts falsch.

Määphisto
Ja… ein Schaf wrestlet. Bis jetzt habe ich keine hohe Meinung von ihm, aber inzwischen sehe ich so, dass dieser Schaf einfach eine Art Gag ist. Sicherlich auch so wie der Autor so vorgesehen hat. Von daher sage ich auch nix weiter dazu, denn ein Schaf entzieht sich jede vernünftige Grundlage. ;) Aber zu der Person selbst kann ich ja was sagen: Ein Lob für viele Chars, die du mit ordentlichem Leben einhauchst. Da sieht man auch deutlich viel FW-Erfahrung.

Feli Fisto
Schade, dass hier Feli nur als Sidekick von JO aufgetreten ist. Feli Fisto als kleine pummelige Frau hätte Abwechslung in der Reihe voller Tittenwunder gesorgt. Schön, dass du uns mal mit deinem Auftritt beehrt hast. ;)

Opalia
Keine Frage, der FR-Post fällt vor allem durch diese Kreativität auf. Es wird als eine Werbung gestaltet mit durchaus lustvollen Inhalten. Originell, aber leider kaum Bezug zu ihrem eigentlichen Charakter. Opalia gehört ja zu diesem Midget-Gespann, der vor allem für Unterhaltung sorgen soll. Tut es auch!

„The Icon“ Dariak
Sieh einer! Da taucht er tatsächlich überraschend auf. Schöne Geste von ihm.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
WE LIKE IT HARDCORE, BABY, UH! Die Kommentatoren waren großartig, halt Gold Standard, Design war nach dem nachträglichen Formatieren schön geworden.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Fraglos Andreij Dragunov, aber hier möchte ich auch AoW und Spahire/PRIDE nennen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Positiv: ein oder zwei Gastauftritten im Battlefield, Lara Lee ist Zweiter geworden
Negativ: viel zu wenig Skits! Und entgegen meiner Erwartungen doch kein Marvin Percio

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem: Wie fandet ihr den Trailer?
Trailer… shootin‘! GFX und SFX waren super. Award-verdächtig.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
s. ausführliche Einzelbetrachtungen

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Fox McCloud, Molly Dallas, Saphire und Dean Linters

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Nope.


SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARD OVERDOSE 2014 einfällt:
1. Dieser Skit-Anzahl hat mich diesmal überhaupt nicht gefallen. Wo sind denn alle anderen? Wir haben 45 Teilnehmer gehabt!
2. Ich bin zufrieden mit Lara Lee. Klar, ich finde schade, dass sie nicht gewonnen hat, aber als sehr ausdauernde Frau, die auch noch 3 Finishers verteilt und erst als Zweitletzter ausgeschieden ist, hat sie eindeutig sich bewiesen. Nächstes Mal wird sie gewinnen! ;)

Achja: Falls ich einmal irgendwen vergesse habe, möchte ich dafür entschuldigen und mir bitte Bescheid sagen, damit ich mein Feedback erweitern kann.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w :P unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w :D oNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w :D ontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w :D ontVertAlignCellWithSp/> <w :D ontBreakConstrainedForcedTables/> <w :D ontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m :d ispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m :d efJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » So 31. Aug 2014, 22:02

Der Report ist jetzt auch Online =]
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mo 1. Sep 2014, 02:50

[quote=""Sark""]
IMP-Bestandteile (Alannah Mercer, Mr. Happy, Mr. Murder und Chuck)
Ich habe das Gefühl, dass Murdi ein ganz versierter Schreiber von Stereotypen ist. Das ist natürlich in einem Liga wie GWS ganz vorteilhaft, weil erstens Trash-Faktor angesagt und zweitens Old-School-Stereotypen super passen. Leider reichen deine Beiträge nicht an den ganz Großen, aber die sind immerhin oftmals köstlich![/quote]

Ich weiß nicht wie ich das jetzt deuten soll, aber ich fühle mich persönlich da doch ein bisschen beleidigt.
"Leider reichen deine Beiträge nich an den ganz Großen...", da rettet auch der letzte Satz es nicht, das ich mir hier vorkomme als wäre ich hier nur noch eine Witzfigur und das gerade mit einem Stable, der zum einen hier sein Debut gefeiert hat und zweitens in seiner damaligen Stammliga schon dafür gesorgt hat das ich die eine oder andere Kontroverse gebrochen hab.
Hier scheint das schon so aufgefasst zu werden das es mit Ricky Rodriguez gleich gesetzt wird, weil sorry so liest sich das.
Ohne Scheiß, ich bin ja jemand der gern mal mosert, das geb ich zu, aber wenn ich sowas lese, dann fühl ich mich echt wirklich verarscht.
Kann sein das es nicht deine Absicht gewesen ist diese Reaktion jetzt hervor zu rufen, aber dann hättest das echt ein bisschen anders verpacken können, denn gerade bei Alannah und bei Happy steckte echt Mühe drinne. Chuck und Murder, der sehr lange nicht bespielt wurde, müssen wieder aufgebaut werden und das mit der Erwähnung vom Trashfaktor finde ich auch nicht gerade nett, denn die sind alles andere als das, aber hey passt schon, Zweitplatzierter.
Zuletzt geändert von Malibu Al am Mo 1. Sep 2014, 02:58, insgesamt 2-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 16:10
Beiträge: 3337
Wohnort: Graz

#9

Beitragvon Yokel Cash » Mo 1. Sep 2014, 05:36

@Sark: Danke für das ausführliche Feedback über das Abkürzen von Namen bei direkter Rede. Ich werde versuchen beim nächsten Mal schön brav alles auszuschreiben und bunt zu machen, damit man beim Lesen nicht so aufpassen muss, wer was sagt.
btw [= by the way; engl. (= englisch) für übrigens]: Hinter Britney Love steckt eindeutig eine junge, talentierte Dame.
PS [= post scriptum; lat. (= lateinisch) für nach geschrieben]: Die Aussage, dass dir ein Post nicht gefallen hat, weil es sich vielleicht um einen SWE-Post handelt, finde ich ehrlich, aber gleichzeitig auch ignorant.
Zuletzt geändert von Yokel Cash am Mo 1. Sep 2014, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mike Swanton » Mo 1. Sep 2014, 08:32

Jack Moreno
Ja, bei diesem Charakter bin ich zwiegespalten. Ich will erst noch nichts beurteilen, sondern einfach mal weiter seinen Verlauf weiter verfolgen. Momentan machst du nichts falsch.
Mal ganz ehrlich, was soll ich damit jetzt anfangen? :confused:
"Heaven knows we belong way down below."


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste