Feedback: Junkyard Overdose 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#21

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 6. Sep 2014, 22:54

Alle Feinde von Ricky sind auch Feinde des offiziellen Fan Clubs in Form von Rusty und mir :mad:
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#22

Beitragvon Vox Falconis » So 7. Sep 2014, 16:55

Offenbar wollen einige ein paar Erklärungen zu meinem Feedback sehen:

@Murdi: Wie denn? Alles andere wäre ja eine schlechte Notlüge. Es ist einfach mein persönlicher Eindruck, dass du richtig gut bist im trashigen Charakter schreiben bist. Eigentlich ist es ja ein großer Kompliment, dass deine Chars wunderbar in GWS reinpassen. Und das mit deine Beiträge, die meine ich speziell für Junkyard Overdose, nicht allgemein. Du hast ja Zeug, ein ganz Großer zu werden. Es hapert's bloß. ;)

Und wegen sog. "Lara-Lee-Overkill": Dafür kann ich nichts. Wäre es mehr Skits als - was sagte ich nochmals - 5 oder 6 Skits, wäre sie nicht so aufgefallen. Du kannst doch gerne mehr deine IMP-Skits oder Ricky-Skits schreiben - ich denke es gibt nicht wenige, die das lesen wollen. ;)

@Jimmy: Ah, danke für die Erklärung mit dem Song.

@Mike: Du hast in gewisser Weise Recht. Aber ich wollte keinen beim Feedbacken außen vor lassen. Die Tatsache ist, Jack Moreno steht am Anfang der Entwicklung und ich möchte lieber auf voreilige Urteile verzichten. Mach' also einfach weiter dein Ding. ;)

@Yokel: Du hast möglicherweise Recht, mein Kritik an SWE-Leute als ignorant zu bezeichnen. Es ist jetzt nicht so, dass ich SWE hasse oder nicht sehen will. Es ist einfach nur so ein Gefühl: "Hey, da kommen jetzt ein paar komische Typen von SWE. Die kennen wir doch gar nicht." Vielleicht hätten ein paar Posts mehr im DC-Forum das vorgebeugt, oder ich hätte meinen Nase auch einfach ins SWE-Forum stecken können. Aber jetzt seid ihr eh wieder weg! :-P :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Mike Swanton » So 7. Sep 2014, 17:18

Keinen außen vorlassen zu wollen ist gut, aber ein "Eigentlich kann ich nix dazu sagen." ist halt kein Feedback. Wenn du inhaltlich auf meinen Post zu Junkyard Overdose eingehen würdest, könnte ich mehr damit anfangen. ;)
"Heaven knows we belong way down below."

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#24

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Mi 10. Sep 2014, 19:32

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Das vom Scum fand ich toll, war nur etwas lang.
Fox McCloud und Cheetara in der AoW? Bitte kein Wake up Hate 2.0 hinlegen. :d
Saphire und PRIDE waren göttlich.

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

Ich hatte auf Sven und Khristos als Sieger gehofft. Beide kamen rüber, als wären sie nicht eliminierbar. Und Khristos wurde ja auch nicht wirklich eliminiert. Schade für ihn.

In Erinnerung bleiben Mähphisto und Mutah. Das war schön schräg.
Bild

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Definitiv. Die Kommis sind auch unter neuem Autor klasse.
Das Design hatte ja keinen wirklichen Unterschied, mal abgesehen von der Szenentrennung.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Andrej Dragunov. Der Sieger des Battlefields muss der Wrestler der Show sein. Darauf tanzt man sogar in russichen Wäldern.
Bild



- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Lara Lee war für mich eine Überraschung und zwar wegen ihrer Szene mit Melina. Ihre Reaktion auf Melina war seltsam. Wahrscheinlich gehört es zur Charakterentwicklung, aber ich persönlich fand dieses "Hey, alles gut. Sorry für den Haarschnitt, aber steht dir ja nicht schlecht. Hi hi.". Ich selbst hätte da jetzt etwas anderes erwartet. Irgendeine Form von Sühne bei Lara und kein Shit happens.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem: Wie fandet ihr den Trailer?

Top und top. Den Trailer habe ich mir sehr oft gegeben. Die Aufmachung und das Voice Over waren super. Das als Geschichte zu verpacken, da wäre ich selbst nie drauf gekommen.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

PRIDE und Saphire. Das waren meine Favoriten und sie kamen ja auch weit. Dahinter kommen Khristos, Sven Ragnason, Dragunov und Lee.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Im Vergleich zu America unser Sieger. War aber auch nicht schwer, gelle? ;)

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Wurde schon alles gesagt.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARD OVERDOSE 2014 einfällt:

Tolle Show! Darauf können wir alle aufbauen. Ich werde es tun. Jetzt kommt Single Molly.

Bild
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste