Feedback: America 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Malibu Al » Sa 9. Aug 2014, 15:38

[quote=""Sark""]
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu AMERICA 2014 einfällt:

Ich weiß, das klingt wie die pure Ironie, aber: Ruhig mehr Titten zeigen! Das ist einfach nun mal GWS.[/quote]

Schreibt der Kerl, der die prüdeste Else in der gesamten GWS sein eigen nennt :D
Dann fang mal an und präsentiere endlich mal ein paar Muscle Chick - Tits :herz:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Sa 9. Aug 2014, 16:41

[quote=""Sark""] aber mit dem Charakter „Foxy McCloud“ komme ich nicht so ganz klar. [/quote]

Vielleicht weil er auch nicht Foxy McCloud heißt? ;)
Übrigens, dieser Witz mit dem Clown kenne ich gar nicht, klasse.
Klick mich

Dass das Thema von ID4 sehr schön eingearbeitet wurde.
Was ist jetzt ID4?:ka:
Ruhig mehr Titten zeigen! Das ist einfach nun mal GWS.
Sehen wir auch so, deshalb wird Lara Lee auch, sollte sie das Battlefield nicht gewinnen, per Buck Naked eliminiert werden. Du siehst, wir haben an alles gedacht um auch unsere größten Fans zufrieden zu stellen. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#13

Beitragvon Vox Falconis » Sa 9. Aug 2014, 19:30

Jaja, CJ, Details, Details,... :D

Okay, das mit dem Video kann ich nix anfangen, aber trotzdem danke!

ID4 = Independence Day, am 4. Juli.
Sehen wir auch so, deshalb wird Lara Lee auch, sollte sie das Battlefield nicht gewinnen, per Buck Naked eliminiert werden. Du siehst, wir haben an alles gedacht um auch unsere größten Fans zufrieden zu stellen.
Bild
Dann hat Lara Lee gefälligst zu gewinnen! :D ;)
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Sa 9. Aug 2014, 23:32

[quote=""Sark""]Ha, das habt ihr nicht erwartet, oder? :D [/quote]

Keine Ahnung wie es sonst war, ich war ja schon lange nicht mehr da :D Aber egal ob erwartet oder eben nicht, Feedback ist immer toll ;)

[quote=""Sark""]Match 3:
Ehrlich gesagt gefällt mir Baptiste Rochefort viel besser als dieser Carver. Ich kann einfach nix mit dem Killerclown anfangen. Dass er sein Bein auf elektrischen Stacheldraht legt und so sich selbst vor dem Pinfall rettet, ist aber ziemlich cool.[/quote]

Baptiste ist natürlich auch weitaus cooler, aber die Story hat ja einen Zweck, und zwar den eine frühere Story zu einem für mich akzeptablen Abschluss zu bringen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 20. Aug 2014, 13:52

Hier geht Feedbacktechnisch aber noch ein bisschen was, oder? Vertreibt die Wartezeit aufs Battlefield ;)
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mike Swanton » Mi 20. Aug 2014, 19:29

Mir hat mein Match sehr gut gefallen. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, sehe ich in der Beschreibung von Moreno. Mir kam es zwischendurch vor, dass ich in jedem zweiten Satz die Bezeichnung "Drogensüchtiger Spieler" gelesen habe. An der Stelle wäre mehr Abwechslung schön gewesen. ;)

Ansonsten kann ich zur Show nicht viel sagen, das ich sie nutzte um auf den aktuellen Stand zu kommen. Die Qualität der alten Haudegen kenne ich ja, auf das Frischfleisch bin ich gespannt. ;)
"Heaven knows we belong way down below."


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste