Feedback: TORMENT 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 2. Jul 2014, 08:23

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Ich mochte vor allem diese Interruption-Skits zwischen Demon/Dragunov und Melina/Lee. Das vermittelt mir persönlich eigentlich am meisten richtiges Wrestling-Feeling, wenn jemand im Ring steht, redet und dann jemand dazu kommt. Old-School-Wortduelle. Ansonsten war das Social Scum Interview richtig gut und ich freue mich über die Gastauftritte und zahlreichen Comebacks =]


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


Gibts nichts auszusetzen. Im Grunde waren aus Smarksicht eigentlich alle Ergebnisse von vorneherein klar - Love musste gewinnen, nachdem Saphire in der SWE gewann, im Main Event war die Leistung vom Scum im Thread zu überragend [sowie die der Pussys kaum existent] und Serafe rechnete ich bereits vor der Postingphase wenig Chancen aus - hat man beim Lesen so aber nicht unbedingt gemerkt. Vor allem der Main Event war bis zur letzten Sekunde spannend und bekam dann auch das Fotofinish spendiert.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Die Kommentatoren sind natürlich wie immer die Besten, Geilsten, Habtihrnichtgesehen. Wundertoll.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Social Scum, sowohl Postingtechnisch im Vorfeld wie auch durch das Interview und dem Titelgewinn in der Show selbst.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?


Die Comebacks. Im Grunde waren alle gespoilert [Fox in der Show davor, Kahu hatte sich angekündigt und Smash hat es sowieso allen erzählt :D ], aber nicht weniger schön umgesetzt. Vom bereits vorhandenen Kapital hat mich vor allem Lara Lee positiv überrascht. Sehr starker Leistungssprung nach vorne.

Negativ empfand ich aus persönlicher Sicht die Leistung der Pussys. Nach vorangegangener über 15 monatigen Tag Team Championship hatte wohl kaum einer mehr Interesse an dem Werdegang der Titel als ich und ich habe meinen Nachfolgern wirklich nur das Beste gewünscht und erhofft. Da war die halbe No Show und der unmotivierte Titelverlust schon ein bisschen traurig mit anzusehen. Dazu gleich mehr.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem, wie gefiel euch der Trailer?

Passt natürlich alles zum Namen, ist farblich sowie thematisch aufeinander abgestimmt und mit dem Song ergibt sich auch eine passende Symbiose, trifft diesmal aber nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack.
Trailer reiht sich in der Hinsicht ein, habe ich im Stammtisch ja schon drüber geredet. Ist schön sowas zu haben, insbesondere die letzten Bilder sind aber nicht so meines.
POSTING Feedback
Social Scum haben hier eine sehr gute Leistung abgeliefert und verdient gewonnen. Auch Love und Yokel haben sich in diesem für sie wohl eher unerfahrenen Format gut eingefunden. Opener war okay.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu TORMENT 2014 einfällt:

Wie schon angesprochen: Enttäuschung der Show sicherlich die Leistung die vorherigen Tag Team Champions Southern Pussys, repräsentativ Trucker, der seinen Partner hier im Stich lies. Insbesondere nachdem zuvor mehrere Leute in ihrem Push involviert waren und sowohl ich meinen Titlerun freiwillig beendete und die LEGION sowie Movados Grail Knights sich beim Spring Break für das Team hinlegten, damit die Southern Pussys die damals durchaus verdiente Chance erhalten sich als Champions beweisen und daran wachsen zu können. Wir alle haben darin investiert das Team auf die nächste Stufe zu hieven, was nun letztlich leider fehlschlug. Und damit meine ich nicht das sie verloren haben, sondern wie sie verloren haben.

Ich hoffe Southern Thunder bleibt uns erhalten, entweder als Einzelperson oder in einem neuen Tag Team. Der kann da ja noch am wenigsten dafür, hat immerhin ein qualitativ völlig akzeptables Posting in den Thread gesetzt und dürfte wohl am meisten darüber stinkig sein, wie das jetzt letztlich ablief.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 2. Jul 2014, 10:31, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mi 2. Jul 2014, 17:14

[quote=""FoxMcCloud""]Schööön ist es wieder da zu sein :) Sagt der Foxy zu dem Stachelschwein... oder so.

*schmunzelt* Nachdem in der letzten Show schon ein Posting von mir drinw ar und es niemand bemerkt hat, so ist dieses Mal ein expliziteres von mir drin.

Ich freue mich auf tolle Spiele mit euch. :)

Den Rest der Show muss ich noch lesen, auf der Jagd nach Story-Gelegenheiten. *hechel* :D [/quote]

Mein Feedback dauert noch^^. Wollte aber wenigstens ein WELCOME BACK an unseren Fuchs loswerden! Schön das du wieder da bist :)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kahu » Fr 4. Jul 2014, 15:57

Kommt noch! Ich schwör!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kahu » Mi 16. Jul 2014, 15:43

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

-´MURICA PRIDE, fuck yeah! Ich mag Adler, ich mag Flaggen und ich hoffe das Gimmick erreicht 10/10 auf der Dennis-Madalone-Skala.

-Red Demon und Dragunov mit starkem Schlagabtausch.

-Sleazeballs Kruger und Linters ebenfalls mit einem ausgezeichneten Auftritt.

Überhaupt allgemein ziemlich starke Show was die Skits betrifft wie ich finde. Einige Szenen gerieten vieelleicht ein bissl sehr lang, gab aber kein, nachdem ich jetzt meinen Kopf in den Händen vergraben musste.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Sehr spannender Main, der Rest auch gut zu lesen, rundete die supi Schreibarbeit der Spieler ab...

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

...worauf ein ausgezeichneter Gesamteindruck der Show entstand. Jackson hatte ich auch schon wütender in Erinnerung oder vielleicht täusche ich mich da.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Social Scum, die eine starke Leistung mit dem verdienten Titel krönten.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Fox is bäck!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Tell Eli Roth, he did good on the Trailer.

Ansonsten: Jo, schön wieder da zu sein.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste