Feedback: TORMENT 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: TORMENT 2014

#1

Beitragvon CJ » Mo 30. Jun 2014, 19:29

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem, wie gefiel euch der Trailer?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu TORMENT 2014 einfällt:


Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 30. Jun 2014, 21:37

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Showeröffnung: Souverän gemacht wie immer. Jackson ist halt Jackson ... ich feier ihn!

- Barbie/Serafe/Levy: Ich fand es herrlich wie gewisse Ähnlichkeiten zwischen Vater und Tochter hervorgehoben wurden, aber auch die Unterschiede. Interviews mit Barbie sind entweder ganz mies, oder unterhaltsam. Hier letzteres.

- Nestor/Barbie: Erstes Must Read! Khristos kommt zurück und ich fand die ganzen Vergleiche von Nestor wie immer grandios. Meine Highlights:
‚Khristos vs. Nazi-Megasaurus
Nestor: „Kind, der naturgewaltige KHRISTOS war nie weg!“
Der Grieche klopft auf die Wand.
Nestor: „Er steckt hier in diesem Gemäuer.“
Er stampft auf den Boden.
Nestor: „Und hier in diesem Flur.“
Er nimmt eine Bierflasche hoch, entleert deren Inhalt.
Nestor: „Er schwimmt hier in dieser Flüssigkeit.“
:D Absolut grandios!

- PRIDE Video und ihr haut den nächsten Must Read raus! Was geht denn mit euch ab? :D Gimmickwechsel also bei PRIDE. Naja zumindest so ein bisschen :D Auch hier extrem viele Lacher!

- Britney/Cash/Midgets: Comedy Gold! Bereits die Ankunft von Britney in Needles ist sehr cool dargestellt. Richtig genial wird das Teil dann als sie die nackten tanzenden Midgets sehen :D Musste so heftig ablachen. Klasse Teil!

- Demonio Rojo/Dragunov: Man arbeitet hier schön auf ein Match hinaus. Besonders Dragunov hat mir hier gefallen. Er hat Fakten aufgezählt und so nüchtern und trocken, dass es nice war! Demonio Rojo konnte mich hingegen nicht wirklich überzeugen. Ich hatte hier irgendwie das Gefühl, dass er sich immer wieder wiederholt. Der Finisher am Ende war dann aber gut und stärkt den Charakter nochmal.

- Social Scum: Ich liebe sie und Carver liebt vor allem Kruger! Sehr starkes Statement von den beiden. Hab die Chars jetzt erst kennengelernt, weil ich jetzt erst wieder so richtig einsteige, will aber auf jeden Fall viel viel mehr von denen sehen.

- Lara/Melina: War viel zu lang. Das hätte man auch weitaus kürzer halten können. Das Video hätte ich auch als Flashback im Forum besser gefunden. So hat es das ganze halt in die Länge gezogen. Ansonsten gute Fortsetzung der Fehde.

- Nestor/Cherry: Blaue Badekristalle *hust* :D Fand es auch herrlich wie Nestor sagte, dass man den Dienst für Khristos nicht mit Geld aufwiegen kann und man es deshalb erst gar nicht versucht. Ich freue mich jetzt schon drauf Khristos höchstselbst wiederzusehen und bin gehypt!

- Serafe/Melina/Lara: Das Gespräch zwischen Serafe und Melina hat mir richtig gut gefallen. Wer Carver erwähnt steigt eh in meiner Rangliste. So egomanisch muss ich sein :D Das kurze Nachgeplänkel mit Lara war dann auch gut und macht Lee richtig unberechenbar. Mal sehen wie es ausgeht.

- Baptiste Rochefort: Ja, eigenes Zeugs halt. Schön wieder da zu sein :)

- Saphire/PRIDE/Määhphisto: Eine Konstellation die einfach nur Spaß machen kann. Ich liebe alle 3 Chars und alle trumpfen hier richtig gut auf im Zusammenspiel mit Barbie. Die Superheldenposen von PRIDE. Die Gedanken von Määh. Die Niedlichkeit von Saphire. Alles hat hier gepasst. Meine Highlights:
Barbie Martelle: „Nackt?“
PRIDE: „OF COURSE..“
Saphire: „NEIN!“
PRIDE: "THAT'S RIGHT, BROTH.. SISTER! And this time the Cold War with the Russians will turn HOT LIKE THOSE MICROWAVE POCKETS! Whatcha gonna do, Andreij Dragunov.. WHEN AMERICA RUNS WILD ON YOU?!"

Ja, gute Frage, findet auch der Seelen-Wiederkäuer. Vielleicht sollte man mal die Vietnamesen dazu befragen.
- Cherry Olsen: Kurz und knapp. Hier wird irgendwas vorbereitet, aber was? Bin gespannt wer das war, der dort aufgetaucht war. Oder war es nur Einbildung?

- Baptiste Rochefort: Nochmal was eigenes.

- HOLY MOLY!!! Das gibt es nicht! FOX FUCKING MCCLOUD! Was für eine fette Überraschung! Ich bin mehr als nur begeistert!


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


Match 1: Wieder Mal eine schöne Matchart, die auch dementsprechend umgesetzt wurde. Match war viel länger, als ich von der Paarung erwartet hätte, aber das ist nicht negativ gemeint. Das Match hatte einen konsequenten Spannungsaufbau und mit dem Demon dann einen verdienten Sieger. Aber von Serfae wird wohl noch einiges zu erwarten sein.

Match 2: Was für ein Match. Extrem hart geführtes Match mit einem bestens aufgelegten Publikum! Ich war ja alleine durch die Fans automatisch auch auf Saphire's Seite. Und dann siegt doch diese zickige Britney Love! Buuuuuuuuh! Show your Tits or get the fuck off!"

Match 3: OH MY FUCKING GOD! HE'S BACK! THE GREAT ONE! Khristos ist zurück und ich habe wirklich daran geglaubt, dass er hier siegen kann. War dann aber doch froh, dass es die Scums gemacht haben! Hat mir echt super gefallen und durch die häufigen Titelwechsel war auch immer was los. Das Einblenden des Countdowns fand ich auch super. Bestes Match des Abends!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Die Kommentatoren haben mir wie eigentlich immer extrem gut gefallen. Die beiden passen perfekt zueinander und führen grandios durch die Show! Design war auch super, so wie ich es halt von der GWS gewohnt bin.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Khristos & Fox McCloud aufgrund der Comebacks, Social Scum aufgrund des verdienten Titelgewinns.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?


Khristos Comeback, Fox McCloud Comeback. Bei Khristos hat man ja halbwegs damit gerechnet, dass der irgendwann nach Hause kommt, aber mit Fox habe ich so gar nicht gerechnet, dabei hatte er ja im Chat sogar was angedeutet :D Bin auf jeden Fall hocherfreut!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem, wie gefiel euch der Trailer?

Titelsong hat mir gut gefallen und hat auch gut zum Logo gepasst. Das Logo wiederum fand ich ehrlich gesagt nicht ganz so prickelnd, da gab es schon weitaus bessere. Aber der Trailer ... FUCK YEAH! Extrem geil gemacht! Und er ist so herrlich verstörend gestaltet. Das passt so perfekt zur GWS! Klasse Teil!
POSTING Feedback
Habe mit dieser Show erst wieder angefangen und dementsprechend auch keines der Postings gelesen, deswegen entfällt dieser Teil.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu TORMENT 2014 einfällt:

Ja, bin Happy wieder dabei zu sein :) Die neuen Gesichter haben zum Teil großen Eindruck bei mir hinterlassen. Bin gespannt was sich alles so ergeben wird :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#3

Beitragvon Dr. Boobs » Mo 30. Jun 2014, 22:19

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Zum einen hier sicherlich, die Skits die von KHRISTOS kamen, haben mir allesamt gut gefallen, wirklich gut gefallen weswegen ich auch extrem gehyped bin auf das jetzige Aufeinandertreffen mit ihm, also wirklich supi dupi Ansetzung.
Dann gefiel mir die Carver/Rochefort Promo relativ gut, ist mir ein bisschen suspekt, dass man den Clown zurück holt…ist jetzt nicht unbedingt das was ich mir erhofft habe, aber so wie ich das normal mitkriege feiern das ja die meisten…aber hey. Ich hab meine Hipstermeinung, weils mir zu trashig ist. Aber Kevin kann ja was…zumindest ein bisschen, ok er ist gut…aber er verliert im Battlefield!
Pride & Saphire sowie im Gegensatz Yokel Cash & Britney Love fand ich diesmal beide nicht ganz so stark wie sonst, vor allem das letztere Duo aber trotzdem sehr gut
Lara Lee & Melina. Was ich sonst bei Lee so gar nicht mag war hier super, die Promo war nicht überzogen war gut gestaltet und hat einfach komplett gut unterhalten, sie war lang aber fühlte sich nicht künstlich in die Länge gezogen – Liebe dafür.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Supi Dupi, alle Matches haben mich persönlich überzeugt. Im Opener war ich noch eher weniger interessiert, weil ich eigentlich mit anderem gerechnet habe aber so wie es war ging es klar und das Match an sich war klasse. Im zweiten Match war halt das Ergebnis mehr oder weniger klar, vor allem nachdem schon im Opening das dritte Match ankündigt wurde. Aber dieses extrem harte Fighting von Frauen zu sehen ist extrem geil. Main Event war richtig stark, hab mega gefeiert. Immer wieder war ich richtig am mitfiebern und am Ende sogar sehr böse, als ich dachte, dass die Greeks das Ding holen ohne was im Forum gepostet zu haben – so will ich das sehen!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Stark wie immer, gibt einfach immer so mega viele gute Dinger von Jackson Steele – aber bei dem Namen ist halt auch viel Grundcoolness dabei. Der Kerl ist einfach das Sprachrohr der GWS Fans und wohlmöglich der beste Trashtalker des FWs, auch die andauernden Anspielungen auf den Bierklau fand ich extrem witzig ^^

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Das tied sich für mir hier, einerseits würde ich hier den Scum nennen der ja super aufgetreten ist und auch den Titel gewonnen (Selbstlob ist geil, man!) und auf der anderen Seite für mich klar KHRISTOS, der zurückgekehrt ist. McCloud auch, aber das war mir noch zu wenig für einen Return und hat vielleicht auch die Spannung ein wenig genommen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Die beiden Combacks, KHRISTOS finde ich sehr geil…bei McCloud bin ich eher gespaltener Meinung seitdem mir Smashy erzählt hat, dass er ein „echter“ Fuchsmensch ist und keine Verkleidung hat – find ich persönlich uncool.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem, wie gefiel euch der Trailer?

Logo hat so richtig gefallen, in letzter Zeit sind die Bilder einfach immer wieder top, der Trailer (den ich bis zum Stammtisch nicht kannte :D ) war auch sehr gut und bringt immer schön alles nochmal spannend und Visuell gut rüber – kann man öfter machen :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Natürlich der Scum! Ne, Spaß. Fand ehrlich gesagt diesmal niemanden so wirklich überragend…zwar schon gut aber halt auf dem normalen Niveau der jeweiligen Spieler. Am meisten hat mir aber Clair gefallen, einfach weil ich sie in diesem Forum RP so noch nie gesehen hab und wirklich den Britney Charakter feier ^^

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Diesmal niemand groß.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nöpe.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu TORMENT 2014 einfällt:

Ähm, schön Kevin jetzt wieder hier zu haben…obwohl er natürlich ein Jobber sein wird, aber auch die brauch man. Hat so jetzt auch wieder ein bisschen Momentum aufgenommen indem er ja letzte Show völlig unnötig ausgesetzt hat…dann möchte ich nochmal sagen wie happy ich bin, meinen ersten Titel in der GWS zu haben und feier jetzt Deutschlandspiel – yeay!
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Di 1. Jul 2014, 10:58

Enthält möglicherweise Spoiler!






Levy wieder da.
KHRISTOS wieder da.
Rochefort als Inkarnation von Carver.
Fox wieder da.

Freut mich.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FoxMcCloud » Di 1. Jul 2014, 13:50

Schööön ist es wieder da zu sein :) Sagt der Foxy zu dem Stachelschwein... oder so.

*schmunzelt* Nachdem in der letzten Show schon ein Posting von mir drinw ar und es niemand bemerkt hat, so ist dieses Mal ein expliziteres von mir drin.

Ich freue mich auf tolle Spiele mit euch. :)

Den Rest der Show muss ich noch lesen, auf der Jagd nach Story-Gelegenheiten. *hechel* :D
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Di 1. Jul 2014, 14:12

[quote=""FoxMcCloud""]*schmunzelt* Nachdem in der letzten Show schon ein Posting von mir drinw ar und es niemand bemerkt hat, so ist dieses Mal ein expliziteres von mir drin.[/quote]

Falsch. CJ wird die bestätigen das ich ihn gefragt habe was es mit der ehemaligen japanischen Mitgeschäftsführerin auf sich hatte. Und warum Burnshaw so freudig war. Als stiller Leser sehe ich so was. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon FoxMcCloud » Di 1. Jul 2014, 14:35

Na, das ist eine feine Sache. :)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Di 1. Jul 2014, 14:38

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

* Serafes Kurzinterview fand ich gut. Vor allem das es nahtlos in ein MinI Interview von Levy überging. Man merkt, dass Serafe so ihre Probleme mit Levy noch hat und auch nicht bereit ist mit ihm zu sprechen. Levy ist die coolste Socke überhaupt, denn er macht es wie Klaus Augenthaler damals und gibt die Antworten schon vor den Fragen.
* Nestor ist wieder wortstark wie damals. Schön das er wieder da ist. Seine bildhaften Beschreibungen haben mir gefehlt. :)
* Die Wandlung des PRIDE. Sehr gutes Segment. America needs a Hero!
* Love 'n Cash: Tolles Segment. Ich kannte es ja vorher schon. Schöne Reaktion auf die Duschszene. Auf jeden Fall habt ihr das GWS Gimmick als Gast sehr gut verkauft. Beide Daumen hoch. :)
* After Match vom Demon und Dragunov: Da denkt man es ist vorbei zwischen beiden und dann das. Ich möchte nicht wissen was passiert, sollten die beiden im Battlefield aufeinander treffen. Tolles Aftermatch
* Jetzt kam das beste Interview am Abend. Sehr ausführlich, aber es wurde nicht langweilig beim lesen. Beide haben ihr Gimmick wunderbar präsentiert. Ob Barbie Dean irgendwann mal alleine interviewen wird oder nur noch mit Kruger im Pack? In diesem Interview merkt man auch, dass beide als Team funktionieren.
* Eigene Szene, aber ich hatte viel Spaß diese mit Alex zu schreiben. Ich bin absolut zufrieden mit der Szene. Jemand meinte ja schon, er hätte es als Forumskit besser gefunden. Meiner Meinung nach passt es nicht ins Forum, weil Lara hier ja (endlich mal) Melina offenbart warum sie so einen Hass auf sie hat und dann stellt sie ja die Herausforderung. Das wäre im Forum absolut deplatziert gewesen wie ich finde.
* Ich feier die Breaking Bad Anspielungen! Genau wie ich den griechischen Wein im Posting gefeiert habe. Kahu versteht es einfach solche Sachen nebenbei in Skits unterzubringen. Aber ich muss hier auch mal Kritik anbringen: FERNANDO! WARUM? :( In Gedenken an Fernando
* Wieder was eigenes. Auch hier danke an beide Skitpartner.
* Baptiste rockt nach wie vor. Auch ohne Carver Einflüsse hätte ich ihn hier gefeiert. Wenn Smash eines kann, dann nervige Gimmicks spielen. Ich fand James Godd damals in der PCWA schon nervig hoch drei (Erinnert sich wer an seine 3 Entrances bei einer Show und alle ausgeschrieben mit Grafiken?). Ich bin gespannt wie Rochefort jetzt wird.
* Was eigenes. Auch hier danke an Bourbon :)
* Britneys Before the Match Promo war hervorragend. Wunderbar die Menge gegen sich aufgebracht. Das war herrlich.
* Kurze Griechenszene. Nichts ultraspannendes, aber auch nix was jetzt irgendwie Fehl am Platz wirkt.
* Rochefort und die Schminke: Ich finde die Idee mit Carvers Geist in Rochefort nicht schlimm. Und am Bild sieht man ja auch, dass er anders aussieht als Carver. Carver war ja ein richtiger Clown. Rochefort ist schwarz weiß geschminkt, hat nen normalen Igelschnitt und ne rote Nase. Es wäre ultralangweilig, wenn Baptiste einfach nur Carver mit nem anderen Namen wäre. Einflüsse des Killer Clowns begrüße ich aber, wenn er sich anders entwickelt. Ansonsten würde er auch den Tod von Carver ad absurdum führen.
* Fox is back: Ja, ich wusste es natürlich vorher schon, aber ich bin verdammt geyhped. Ich freue mich tierisch (murharhar) das Fox wieder da ist. Eine Season der Comebacks bisher. Levy, KHRISTOS, jetzt Fox. Das Battlefield wird so geil werden.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

* Ich hoffe ihr seid mit Match 2 und 3 zufrieden. Mir gefallen sie jedenfalls. Das Match von Dariak fand ich gut. Für einen Opener war es passend.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

* Ich bin ja, was die Kommentatoren betrifft, sehr kritisch mit mir. Aber ich persönlich finde, dass ich diesmal ne gute Leistung erzielt habe.
Wir hatten auch viele Bilder diesmal. Passte aber auch alles.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

* Ui, da könnte ich einige nennen. Lara für ihr "Coming Out" (starke Worte). Social Scum für ihre hervorragende Leistung. Dragunov und Demon für den Skit.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

* Positiv: Fox und die Griechen sidn zurück. YAY!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem, wie gefiel euch der Trailer?

* Ich fands gut :)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

* Viele waren es nicht. Social Scum haben mir am besten gefallen. Warum es bei den Pussies so wenig war ist mir bekannt. Kopf hoch, das wird wieder.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

* Niemand, was aber hier auch nicht negativ ist.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu TORMENT 2014 einfällt:

* Ihr alle: Die GWS hat KEINE privaten Kabinen. Die einzig vorhandene hat wirklich KHRISTOS. Das wurde damals aber auch erklärt, denn die Griechen und Bürgermeister Les Libidos haben die Bloodshed Arena erbaut, daher wurde ihrem Helden extra Räume zur Verfügung gestellt. Der Rest haust in der Gemeinschaftskabine mit vielen Spindgängen. Richtet euch vor mir aus dort in einem Spindgang ein, aber es gibt KEINE privaten Kabinen. Vor mir aus richtet euch nen Wohnwagen aufm Junkyard ein, wenn ihr es unbedingt privater wollt. ;)
* Wir haben kein Sanitäterteam, sondern nur Dr. Sandra Potter (hat eine Sanitärerausbildung) und Krankenschwester Ayako (hat keine Peilung, nur Youtube Kentnisse).
* Und wir haben auch keine Security. Keinen einzigen! Die Fans regeln das untereinander selber. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Di 1. Jul 2014, 14:43

[quote=""CJ""]
* Wir haben kein Sanitäterteam, sondern nur Dr. Sandra Potter (hat eine Sanitärerausbildung) und Krankenschwester Ayako (hat keine Peilung, nur Youtube Kentnisse).[/quote]

Ayako, die du in der Show übrigens Ayumi nanntest, weshalb auch immer ;)

Was das mit Lara Lee angeht, so habe ich übrigens nicht gesagt, dass mir ALLES als Forumpost lieber gewesen wäre, sondern lediglich das Flashback Video, also einen Teil der Szene, nicht aber die gesamte ;)

[quote=""CJ""]Ich fand James Godd damals in der PCWA schon nervig hoch drei (Erinnert sich wer an seine 3 Entrances bei einer Show und alle ausgeschrieben mit Grafiken?). [/quote]

Du lügst doch wie gedruckt :D Sowas hätte ich nie getan :D Und wenn doch, dann durfte Godd das, er war schließlich der Tribun des Volkes und verdiente ganz viel On-Air Time :D
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Di 1. Jul 2014, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Malibu Al » Mi 2. Jul 2014, 03:31

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Sehr gut gefielen mir die Griechen, Cash/Love und das Segment von Lara Lee und Melina.
Der Rest war auch gut, blieb aber nicht so doll hängen wie diese erwähnten.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Matches waren auf einem guten Niveau und ließen sich wirklich sehr flüssig lesen. Also ich hatte meinen Spaß :)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wieder einmal verfluche ich FW, denn ich hätte diese Show sehr gern Real gesehen, verdammt noch mal!
Das war alles echt gut, wirklich gut und es gab keinerlei Schwierigkeiten durch die Show zu kommen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Uffz! Würde doch sagen das sich der GWS - Gast hier breit macht, denn das war wirklich ein hartes und gutes Match.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ die Comebacks
+ Lee vs Xilandrell nimmt weiter Fahrt auf
+ Britney Love holt den Sieg gegen Saphire

- der Flashback wirkte etwas komisch, aber musste ja zur Erklärung rein

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem, wie gefiel euch der Trailer?

Logo erinnerte an diese komische Liga die letztes Jahr versuchte eine billige Kopie der GWS zu werden *hust hust*

Song von Slayer...nuff said!

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu TORMENT 2014 einfällt:

die nächste Season wird ein feuchter Traum, ohne Scheiß!
wie da die Weichen gestellt wurden und überhaupt und sowieso, huijuijui

Posting Feedback entfällt, da ich zuviel um die Ohren hatte um diese zu lesen
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste