Feedback: MAYDAY 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: MAYDAY 2014

#1

Beitragvon CJ » Di 27. Mai 2014, 10:23

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu MAYDAY 2014 einfällt:


Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#2

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Do 5. Jun 2014, 10:55

Ich bin schon wieder erster?

Bild
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

I fucking love the intro! Wie geil war das denn bitte? Die Card im Stile von das boot, wenn auch sehr, sehr frei interpretiert.
Bild
Laras erste Szene sagte nicht viel aus. Ich hatte gehofft sie würde später Melinas Bike noch schrotten.
Ein Unbekannter. Ich habe eine Ahnung, aber wie geil wäre das bitte schön?
Levy fetzt! Sympathischer Wrestler. Der legt sich sogar mit seinen eigenen Fans an. Bleib so wie du bist.
Wir haben Werbung in der GWS? Küüüüüühl :D
SUCHTI! Und jetzt mal im Ernst. Eine schön geschriebene Szene, wo Melina noch einmal sich motivieren lässt. Können wir McFly oder Al Avello jetzt auch in Show Skits erwähnen?
Lara wieder. Kurz, aber mit mehr Infos bestückt als der erste. Liest sich gut.
Ich liebe Dragunov. Das Gimmick wird fabelhaft ausgespielt. Ich könnte 30 Seiten nur von ihm lesen. Und wieder reicht es für Melina zu einem langen Cameo Auftritt. Melina ist der Star, mit dem sich jeder mal sehen lassen will.
Ein mehr als eindeutiges Interview mit Saphire. Wir sind die GWS. Wir sehen nie schlecht aus gegen andere. Das original Match hatte ich mir auch durchgelesen. War übrigens sehr toll geschrieben von der SWE. Jetzt reicht es aber mit Lob. Ich bin doch schließlich in der GWS.
Und wieder Dragunov. Die Story mit Red Demon ist damit vorbei, oder? Er sagt später ja auch das er auf das Battlefield schielt.
Die Freude von Burnshaw versteh ich nicht. Also, den Zusammenhang. Muss was tolles sein.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Es waren ja nur zwei. Der Opener war klasse. Beide Rookies wurden sehr gut und tough dargestellt. Das Unentschieden kam unerwartet.
Der Main Event war noch eine Ecke besser. Kurz in der Gesamtheit, aber sehr intensiv geführt. Zum Schluss macht Levy noch einmal kurzen Prozess und lässt sich zurecht feiern. Lara schiebt nen Hals auf Melina. Story weitergeführt. Das Match hat alles richtig gemacht.
Bild


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Jackson und Lucy haben wieder exzellente Arbeit geleistet. Am besten gefiel mir das Wortduell zwischen Jackson und dem Red Demon.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Levy, weil er den Titel verteidigt hat.
Dragunov, weil er nach seinem Titelgewinn gleich weiter macht und sich weiterentwickelt und nicht stagniert.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: Keine No Show und viele Show Skits. Trotz das es nur zwei Matches waren, war die Show voll gepackt.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Lied konnte ich mir sehr gut bei einem Gewitter auf hoher See vom Rhytmus her vorstellen. Das Logo war eines der besten bisher.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Kruger und Linters haben die beste Arbeit abgeliefert.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu MAYDAY 2014 einfällt:

Eine richtig gute Show.
Bild
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Do 5. Jun 2014, 11:01

Als außenstehender Beobachter kommt es mir so vor als wenn sich das Feedbackverhalten der aktuellen GWS-Gemeinde vom geschriebenem Feedback in die Form des gesprochenem Feedback verwandelt. Anders kann ich mir als Ex-Office Mitglied nicht erklären das er jeweilige Stammtischthread besser frequentiert ist als der eigentliche Feedbackforum. :ka:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Do 5. Jun 2014, 16:30

[quote=""Movado""]Als außenstehender Beobachter kommt es mir so vor als wenn sich das Feedbackverhalten der aktuellen GWS-Gemeinde vom geschriebenem Feedback in die Form des gesprochenem Feedback verwandelt. Anders kann ich mir als Ex-Office Mitglied nicht erklären das er jeweilige Stammtischthread besser frequentiert ist als der eigentliche Feedbackforum. :ka:[/quote]
Wenn das so ist, bin ich leider der Dumme hier. :-/
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Do 5. Jun 2014, 20:25

[quote=""Sark""]Wenn das so ist, bin ich leider der Dumme hier. :-/[/quote]

Allerdings. Ich fürchte es weiß noch nicht jeder von deiner Einschränkung.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Fr 6. Jun 2014, 06:49

[quote=""Movado""]Allerdings. Ich fürchte es weiß noch nicht jeder von deiner Einschränkung.[/quote]
Man kann ja auch nicht alles haben, so ist das nun mal. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Fr 6. Jun 2014, 10:49

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Das McFl... Al Avello und Melina Segment war einfach der Hammer. So stelle ich mir einfach richtig gutes Gimmickplay vor wenn zwei Charaktere es schaffen in einer Abstellkammer ohne irgendwelchen Schnick Schnack dich nur durch ihre Aussagen zu fesseln weisst du das du etwas gutes liest!

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Vorallem beim ersten Match fällt mir wieder auf wie schwer manche Matches zu lesen sind wenn viele Parts einfach nur aus dicken Blöcken aus Text bestehen ohne Absätze und ohne Abwechslung.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

*Daumen Hoch*

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Dragunov macht gut da weiter wo Demon aufgehört hat
er positioniert den Salvation Titel super in die Show

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Nein

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gut


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Die Linters/Krueger Postings haben sehr gut gezeigt wie man mit wenig viel schaffen kann. Die beiden machen keinen großen Schnick Schnack und haben dafür trotzdem viel tiefe in ihren Gimmicks geschaffen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Linters/Krueger

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Liebe Leute, Postingbattles wie bei diesen 2(!!!) Matches machen mehr Spaß zu lesen als wenn manche nur 1 Seitenlanges Posting macht

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu MAYDAY 2014 einfällt:

Nö...

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#8

Beitragvon Dr. Boobs » So 8. Jun 2014, 20:11

SHOW Feedback


Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Wie wahrscheinlich jeder fand ich das Melina/Avello Segment sehr stark, war das erste Mal dass ich letzteren überhaupt gesehen bzw. gelesen habe und natürlich freut es mich, ihn zu erleben. Bin auch gespannt wo das hingeht.

Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener kann ich nichts zu sagen, weil es meins ist. Kann aber die Kritik von Maxxx nicht verstehen, ich persöhnlich kann Matches nicht lesen in denen alle 2 Minuten 30 Zeilen Kommentatoren oder Chants der Fans sind, aber jedem das seine.

Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wie immer fand ich die Kommentatoren wundertoll, vor allem Jackson ist immer wieder geil. Design war wie immer sehr gut.

Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Hier schwanke ich zwischen Levy & Dragunov. Ersterer kommt halt seit seinem Titelgewinn/seiner Rückkehr extrem gut an und steht in den Shows super dar. Er hat wirklich gute Charakterzüge die so im heutigen FW eigentlich einzigartig sind, bzw. zumindest in der GWS völlig eigen sind. Dragunov hat einfach sehr gut abgeliefert und überzeugt, obwohl er kein Match hatte, bis dato hat er einen tollen Nachfolger des Demons gemacht, läuft bei ihm.

Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Nicht wirklich, kam alles sehr vorherrsehbar, bzw. waren keine großen Schocker dabei. Vielleicht die Open Challenge Ansage, aber weil ich als Herausforderer davon erfahren habe, wars halt dann schon bekannt.

Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Logo war der Shit, sehr geil und auch das Lied hat super gepasst. Daumen nach oben.

POSTING Feedback


Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Gab ja nur zwei, ich fand den Mainer gut, zum Opener kann ich wieder nichts sagen. Aber ich finde es schön, dass diesmal gut gepostet wurde. Im Main Event hätte man möglicherweise noch einen Lee Skit haben können, damit es ausgeglichen ist, aber man muss ja nicht übertreiben.

Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ich denke hier mal, dass bei Rusty und mir noch Luft nach oben ist. Wir sind Rookies und ich denke, dass man bei uns noch vieles erwarten kann :cool:

Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Niemandem der bei dieser Show ein Match hatte und deswegen skitten musste, ladida.

SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu MAYDAY 2014 einfällt:

Smashi ist blöd, weil er nichts abgeliefert hat und das die Storyline mit seinem Return etwas aus der Bahn wirft, zumindest stückweit. Dann bin ich auf den Wolfsmann gehyped und ladida, war jut.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon XtremeFighterLevy » Do 12. Jun 2014, 19:34

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?


ITS Percio und Levyathan am Anfang fande ich großartig^^. Habe mir fast vor lachen in die Hose gemacht :) . Al Avello MC Fly und Melina fande ich sehr gut! Ein schönes schnörkeloses Gespräch wie es bereits erwähnt wurde. Auf jeden Fall schön das Mr.Avello sich hier mal wieder blicken lässt egal in welcher Postion ;) . Schön war es auch das Dragunov sich gezeigt hat in der Show obwohl er kein Match hatte. So muss das sein um ne schöne abwechslungsreiche Show auf die Beine zu stellen. Die offene Herausforderung der Pussys passt ebenfalls sehr gut ins Bild!

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Das erste Match hat mir sehr gut gefallen. Ehrlich gesagt weiß ich nie so richtig was ich schreiben soll da es bis jetzt nie wirklich ein Match gegeben hat was mir nicht gefallen hat :) . Auf jeden Fall sehr schön das beide Kontrahenten sich vorher schon im Forum gebattlet und auch RP für die Show abgeliefert haben. No Shows brauchen wir nun wirklich nicht mehr bei unserer geringen Anzahl von Spielern!

Main Event. Ein sehr schön geschriebenes blutiges Hardcore Match und ich muss mich echt mal bedanken, dass fast alles von einem Match RP übernommen wird. Sehr gut und weiter so :) .

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Manchmal frage ich mich echt wo die Kommentatoren die geilen Sprüche auskramen. Wie immer sehr unterhaltsam durch die Show geführt mit sehr geilen Sprüchen wie zb „bevor ein Russe hier Carnage Champion wird konvertiere ich zum Islam“. Ganz großes Kino^^. Design war ausserordentlich geil und zusammen mit dem oben erwähnten Intro einfach episch.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Dragunov´s Ansage war super und Chris Mc Fly

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?


Das Segment von Avello und Melina


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?


Jackson Kruger und Dean Linters haben gerockt!


SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu MAYDAY 2014 einfällt:


Gelungene Show und diesesmal echt von Vorteil wie ich finde das wir nur zwei Matches hatten!
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Do 12. Jun 2014, 21:25

[quote=""Southern Thunder""]Können wir McFly oder Al Avello jetzt auch in Show Skits erwähnen?[/quote]

Warum solltet ihr ihn nicht erwähnen dürfen? CMJ ist ein Teil der GWS- Historie, Ex-World Carnage Champ etc. Nur weil Jackson Steele ihn nicht mag und Jimmy Burnshaw ein "angespanntes" Verhältnis zum Superstar hatte (er wusste McFly bedeutet Geld, hat aber nie dessen Reisen wo anders hin gutgeheißen) muss es ja nicht heißen das er als Gast unerwünscht ist.

[quote=""Jimmy Maxxx""]
Das McFl... Al Avello und Melina Segment war einfach der Hammer. So stelle ich mir einfach richtig gutes Gimmickplay vor wenn zwei Charaktere es schaffen in einer Abstellkammer ohne irgendwelchen Schnick Schnack dich nur durch ihre Aussagen zu fesseln weisst du das du etwas gutes liest!
[/quote]

Naja... ob es zwangsläufig etwas gutes ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Scheinbar ist es aber nicht nur bei Marcus - einem bekennendem Fan meines "Spiels" - gut angekommen.

[quote=""Dr. Boobs""]Wie wahrscheinlich jeder fand ich das Melina/Avello Segment sehr stark, war das erste Mal dass ich letzteren überhaupt gesehen bzw. gelesen habe und natürlich freut es mich, ihn zu erleben. Bin auch gespannt wo das hingeht.[/quote]

Es freut mich wenn es auch Spielern die CMJ nicht erlebt haben gefallen hat. Wo das alles allerdings hinführt kann ich noch nicht sagen.

[quote=""XtremeFighterLevy""]Al Avello MC Fly und Melina fande ich sehr gut! Ein schönes schnörkeloses Gespräch wie es bereits erwähnt wurde. Auf jeden Fall schön das Mr.Avello sich hier mal wieder blicken lässt egal in welcher Postion ;) [/quote]

Ich weiß nicht ob da eine komplette SL drauß wird oder nicht. Ich selbst sah und sehe mich als nicht wirklich aktiv an und mache solche Skits auch in Zukunft von meiner Laune abhängig.

Aber vielleicht stellt ja jemand eine Anfrage?

Übrigens hat es eine weitere kleine Episode gegeben.
Da die aber in der Gesamtheit der Dinge auch den Kosmos außerhalb von Needles und McFly darin berührt, habe ich sie bewusst nicht in unser DC Forum gepackt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste