Feedback: When Death comes knocking 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: When Death comes knocking 2014

#1

Beitragvon CJ » Mo 5. Mai 2014, 17:40

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu When Death comes knocking 2014 einfällt:


Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 7. Mai 2014, 01:05

Ich fang dann mal an :D
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Eigentlich alle. Aber gehen wir mal alle einzeln durch.

Dean Linters: Ein super toller Skit. Ich mag die Schreibweise und die Art wie Linters dargestellt wird. So sachen wie "Wie lange brennt die Flamme? Natürlich bis das Gas leer ist." finde ich super. Da baut er quasi lyrisch etwas auf und vernichtet es direkt wieder. Es gibt Chars die mit "Die Flamme des Kriegers brennt in mir" tolle Sachen schreiben und er haut direkt sowas raus. Ich mag es. Rusty schafft es hier, wie in seinen FR Postings, eindrucksvoll uns Dean Linters näher zu bringen. Gerade bei einem neuen Char ist das wichtig. Er geht auf sein Match ein und pushed es auch. Wenn er so weiter macht, und davon gehe ich jetzt mal aus, ist er schon bald ein Kandidat für den Salvation Titel.
Der Mann: Gut geschrieben, könnte wirklich jeder sein ;)
AoW Gründung: Eigener Skit.
Levy's Ankunft: Endlich mal kommt auch "nur" er an und muss sich nicht verziehen, weil Anna und Serafe wieder irgendetwas tun, was ihm gegen den Strich geht. Levy beleidigt, geht auf sein Match ein und ist einfach er selbst. Ich mag es.
Lara will zu Burnshaw: Noch jemand der den tollsten Mann der GWS aufsuchen will. Noch wird nicht klar, warum sie Burnshaw genau aufsuchen will. Für Spannung ist also gesorgt und man wird ja später auch nicht enttäuscht.
Natasha Interview: Gut geschrieben. Macht Lust auf mehr in der Show. Wo ist Dragunov abgelieben? Hat er es rechtzeitig noch zur Show geschafft?
Der PCA Champion spricht: Genau so stell ich mir eine Crossover Promo vor. Das Kai genial schreiben kann, darüber müssen wir nicht reden. Er zieht in der GWS, teils ja auch durch Wahrheiten, die sich einem außenstehenden super anbieten für nen Shoot, ganz viel Heat und sorgt dadurch im Vorfeld schon für genügend Unmut ihm gegenüber. Kein "Hey, ich komm von dort und bin hier nur eingeladen.", nein, er geht noch weiter. Finde ich toll.
Lara Lee ist sauer: Lara bleibt in ihrem Gimmick und es passt auch einfach. Sie hat immerhin Melina besiegt und wird von keiner Seite auch nur angefragt. Es passt und hat daher auch seinen Platz in der Show verdient. Auch wenn sie Burnshaw nicht aufsucht und stattdessen bei Barbie ihren Unmut freien Lauf lässt, finde ich diese Szene toll.
Russisch für Anfänger: Auch wenn ich kein Wort verstanden habe, spricht der Skit für sich. Einige Skits müssen nicht offesnsichtlich sein um Spannung zu erzeugen. Hat Dimitri ganz toll gemacht. Sofern es nicht irgendeine Storyline plättet, kannst du uns vielleicht erklären was da genau gesagt wurde ;)
Dragunov vor dem Main Event: Ich mag Dragunov einfach. Die Art wie er redet, die Art wie er agiert und Natasha erweiter ihn ungemein gut. Auch ohne Story mit dem Demon, können die beiden einfach gut eine Geschichte erzählen. Was ist denn gefährlich? Es wird in diesem Skit nicht klar, aber das muss es ja auch nicht.
When Death comes knocking: Wortwörtlich, wa? Zum Teil habe ich ja mitgewirkt, daher sage ich auch weiter nichts zu der After Credits Szene ;)

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der Opener war toll geschrieben. Leider gab es von blame kein MRP, weshalb das Match aufgrund der Leistung verständlicherweise mit 2:0 ausging. Aber ohne eine Leistung kann man nun mal keinen Blumentopf in der GWS gewinnen, was man hier eindrucksvoll sah. Dean Linters hat verdient gewonnen und ich freue mich auf weiteres.
Das TLC Match war mehr Kosmetik als sonst was. Bedingt dadurch, dass Jessi in die FW Pause ging (so weit ich weiß), mussten wir hier etwas umdengeln. Ein 1 vs. 2 in Schnellformat war ene gute Lösung wie ich finde, vor allem wo ein Darrah ohne Angie nicht wirklich funktioniert nach Spielerangaben. Ich denke, beide Seiten können mit dem Matchverlauf leben, vor allem die Siegerseite ;)
Das 8 (Wo)Men Elimination Match war schon ein Brocken. Das schreiben hat aber Spaß gemacht und ging auch gut von der Hand. Ich hoffe alle Teilnehmer und auch die neutralen Leser sind zufrieden damit. Mit hats Spaß gemacht.
Der Main Event war für mich wirklich der krönende Abschluss. Tolle Arbeit von Dariak. Ich mag den Main Event und benenne ihn auch als Match des Abends.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Trotz der Woche, die ihr alle länger warten durftet, fand ich die Show richtig gut. Zwar lief nicht alles optimal (Blame mit sehr minimaler Leistung, Angelinas Ausfall, das späte RP im Elimination Match), aber ich finde, die Show ist trotzdem toll geworden. Die Kommentatoren hätten von mir vielleicht etwas mehr Biss haben können. Das muss ich mir selbst ankreiden. Aber ich bin ja, was die Kommentatoren angeht, mein größter Kritiker.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Andreij Dragunov. Den Titel endlich gewonnen und tolle Skits geschrieben. Dimitri hat sich diesen Titel aber auch einfach verdient, nachdem es im Dezember 2013 so verdammt knapp war.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Für mich selbst gab es eher wenig Überraschungen, da ich in viele ja im Vorfeld eingeweit war.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich bin mit mir zufrieden :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Tolle Arbeit von allen. Schade fand ich nur, dass Linters nicht so viel zum darauf reagieren hatte. Blame blieb hier eindeutig unter ihrem Niveau. Ich weiß das Blame bedeutend besser und auch mehr schreiben kann. Schade das es diesmal nur auf einen Skit hinauslief, der eher so wirkte, als wolle sie noch irgendwas vor der Deadline raushauen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Dean Linters. Diesmal stand er ja alleine da, aber seine Leistung war einfach super.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich gehe hier mal nur auf Blame ein. Zwar war der eine Post nicht unbedingt schlecht, aber hier hätte auch etwas mehr kommen können. Für Linters war es blöd, dass von dir nicht mehr kam. Es macht für beide Seiten mehr Spaß, wenn man sich beim schreiben abwechseln kann und dadurch eine kleine Match Story entsteht. Das fehlte hier.

An Hate auch der gleiche Hinweis. Zwar gab es frühzeitig einen sehr langen Post, aber ein Splitting wirkt auch ab und an Wunder. Aber das weißt du ja.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu When Death comes knocking 2014 einfällt:

Ich fand es mehr als Schade, dass aus der Sache zwischen Blame und Ricky Rodriguez nichts wurde. Da habt ihr uns alle so toll beim Spring Break angeteasert und dann kam nichts. Ich hätte vermutet, dass Ricky irgendwie auf den Angriff von Blame auf Amy Bi reagiert, vielleicht sogar in Blames Match eingreift oder vielleicht bei Barbie ein paar Worte vom Stapel lässt. Ich fands beim LSB gut das ihr da irgendwas geplant hattet und das Blame auch ohne Match dort auftauchte, aber jetzt kam absolut überhaupt nichts und das finde ich schade. So etwas wirkt sich auch nicht gerade positiv aus. Wer seinen Platz auf der GWS Card haben will oder auch Anerkennung haben will, der sollte auch Leistung zeigen. Das vermisst man hier. El Cojones ist sicher ein GWS Original und passt wie Arsch auf Eimer, aber man kann sich darauf nicht ausruhen. Blame hat einen unheimlich spannenden Charakter, aber auch der muss ausgearbeitet werden.

Dann auch schade um Darrah. Blöd das er so von Angie abhängig ist, aber hey. Jessi weiß ja, dass sie jederzeit wiederkeheren kann nach ihrer Pause und wir alle Angelina Mendoza Fans sind :rolleyes:.

Auch hier nochmal einen großen Dank an unsere Gast Wrestler Brian (Kevin "Blackheart" Sharpe), Tobi (Grizz Lee), Kai (Robert Breads) und Jan (Raphaellus Krueger). Auch wenn es nicht euer erster Gast Auftritt in der GWS war, möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich weiß ja das ihr auch in euren Heimatligen viel um die Ohren hattet. Danke das ihr an dieser Show dran teilgenommen habt.

Dann noch ein Wort an den Red Demon. Versuche dein Match RP zu verbessern. Das hat dir vor allem in dieser Show wirklich das Genick gebrochen. Du konntest in letzter Zeit durch deine übernommenen GWS Matches ja auch in die Match RPs der anderen einsehen. Ein wenig mehr auf eventuelle Gegebenheiten eingehen wäre super und was dein Wrestler ganz genau zeigen will, bzw. wie er gegen den aktuellen Gegner genau vorgesehen will, wäre auch toll. Da ist noch etwas Luft nach oben. ;) Zur Not frag mal deinen Storypartner Dimitri (Dragunov), der kriegt das sehr gut hin.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#3

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Di 13. Mai 2014, 17:56

Da Timo (Trucker / Dixie) gerade neben mir sitzt, feedbacken wir zusammen.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Dave:
Andre Dragunov war einfach mega präsent. Da er auch den Main Event gewonnen hat, passt es auch. Vom Verlierer kam ja leider keine einzige
Szene.
Das Segment von Dean Linters gefiel mir, ebenso wie das Segment der AOW Gründung, auch wenn letzteres am Ende doch etwas übereilt wirkte.

Timo:
Ich stimme dem zu.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Reicht dieses Bild aus? :D
Bild

Ausführlich:
Der Opener überraschte mit einem, doch sehr klaren, Endergebnis von 2:0 für Linters. Das Match war aber sehr gut geschrieben und Doktor Titten darf gerne mehr Matches schreiben.
Nun gut, Match zwei war doch etwas kurz, aber ich vermute da jetzt einfach eine Storyline hinter? Der Höhepunkt war aber das vierte DING. Auf so einen Scheiß muss man erst einmal kommen. :D
Das 4 gegen 4 Match war, zusammen mit dem Main Event, das Match des Abends. Es war weniger überraschend das Lee eingriff, aber anderherum gesehen doch irgendwie schon. Da die beiden aber ihre Geschichte seit Monaten durchziehen, geht das für mich absolut in Ordnung und hält das Interesse oben. Die Gäste waren für mich greif- und nachvollziehbar. Das am Ende nur noch Levy und Percio sich gegenüberstanden, gab dem Match die besondere Würze. Aber warum muss man gleich Percio sein Bein brechen? Arg, ich will sowas nicht lesen. Das ist übel. Das tut doch weh ... bitte mehr davon :D
Das Iron Man Match las sich auch wie eines. Spannend bis zur letzten Sekunde der Verlängerung. Der Sieg von Dragunov geht absolut in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch. :)

Bild

Timo:
Supedidu, ich stimme ihm zu. Klingt blöd, ist aber so. Warum bin ich eigentlich pink?

Dave:
Weil deine Signatur pink ist.

Timo:
Ich merke, es macht Sinn.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

The same meaning, as last feedback. For both of us

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Genosse Dragunov. Timo und ich glauben übrigens, dass wir die anschließende Pressekonferenz fürs russische Fernsehen gesehen haben. ;)
Bild

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Dave:

Marvin Percios Bein bricht. Das tat beim lesen schon weh. Gute Besserung und so.

Timo:
Wake up Hate gewinnen. Ich hätte da eher auf Hot Ass Mess getippt. So kann man sich irren.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Dave:
Die Walking Dead Tür gefiel mir in diesem Szenario. :)

Timo:
Gut. Wie immer. Und ewig!
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Dave:
Die Suche nach den Teammates fand ich sehr spannend. Linters schrieb ja mehr für sich alleine und bei Hot Ass Mess kam ich irgendwann nicht mehr mit. Die Postings für den Main Event waren, auf die Matchleistung bezogen, die Besten.
Timo:
Auch hier stimme ich Dave wieder zu, aber ich kam beim TLC Match noch gut mit. Hate hätte seinen einen Post aber gerne aufteilen können. So viel auf einmal zu lesen ist doch etwas anstrengend.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Dave:
Dragunov und der Demon haben beide einen Schritt nach vorne gemacht.
Timo:
Das sehe ich genauso.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu When Death comes knocking 2014 einfällt:

War eine sehr runde Show. Ich hatte viel Spaß beim lesen. Und weil er nach wie vor neben mir sitzt: Timostimmt mir auch hier wieder zu. :p
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 15. Mai 2014, 21:45

Ey Leute, wir haben jetzt den 15. Mai und nach 10 Tagen gibt es, neben meinem eigenen, nur ein weiteres Feedback?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Fr 16. Mai 2014, 09:35

Ich habe mit Feedbacken angefangen, aber durch die kurze Zeitraum zwischen beiden Events stehe ich ein wenig unter Druck. Denke aber, dass in der kommende WE gute Chanchen ergibt. Naütrlich gebe ich trashigen Feedback ab. Geht schnell und ist spaßig - zumindest für mich. :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Fr 16. Mai 2014, 09:55

Verzeih wenn ich das jetzt mal nachhacken muss: Aber was meinst du mit kurzem Abstand zwischen den Events? Mir als Außenstehender kamen sie nicht enger beieinander vor als sonst auch.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Fr 16. Mai 2014, 11:43

Diesesmal war sogar etwas länger Zeit dazwischen durch den Streß von CJ den er hatte.
Ich werde selbst auch am Wochenende mich mal hinsetzen, auch wenn der Stammtisch zu veröffentlichen cooler gewesen wäre ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Fr 16. Mai 2014, 12:02

Marcus, irgendwann musst du mir erklären warum du, der am wenigsten sagt bei den Stammtischen, am versessensten darauf ist?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#9

Beitragvon Dr. Boobs » Fr 16. Mai 2014, 12:35

Er betrinkt sich gerne und skyped dabei, was auch durchaus nachvollziehbar ist :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Fr 16. Mai 2014, 12:59

Wer ruhig säuft, trinkt nicht richtig. Dein Argument ist nicht gültig Boobie.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste