Feedback: When Death comes knocking 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#11

Beitragvon Dr. Boobs » Fr 16. Mai 2014, 13:08

[quote=""Movado""]Wer ruhig säuft, trinkt nicht richtig. Dein Argument ist nicht gültig Boobie.[/quote]

Auch wahr, aber vielleicht hat er Angst schon zu lallen und hält sich zurück!
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Fr 16. Mai 2014, 16:56

[quote=""Movado""]Marcus, irgendwann musst du mir erklären warum du, der am wenigsten sagt bei den Stammtischen, am versessensten darauf ist?[/quote]

A, Ich habe extra gesagt, das ich die Show kaum lesen konnte vorher :D ;) und daher war es diesesmal so. Außerdem sagen meisstens viele im Stammtisch das gleiche und man möchte ned der 5. sein der alles nochmal sagt ^^

B. Ich bin nicht versessen drauf nur ist es eben meiner Meinung nach auch Feedback geben aber naja es wird eben nie einer zu hören kriegen und manche sagen eben mehr als das sie schreiben.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Just Claire » Fr 16. Mai 2014, 17:30

Ich habe es ja versprochen, für den nächsten PPV gebe ich auch ein Feedback ab :)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#14

Beitragvon Vox Falconis » Fr 16. Mai 2014, 18:08

[quote=""Movado""]Verzeih wenn ich das jetzt mal nachhacken muss: Aber was meinst du mit kurzem Abstand zwischen den Events? Mir als Außenstehender kamen sie nicht enger beieinander vor als sonst auch.[/quote]
Dein gutes Recht. In meinem Post sprach mein berüchtigtes subjektives Empfinden aus. Da WDCK mit einer Woche Verspätung eintraf, dachte ich dass ich jetzt nur noch gut 1 Woche bis zur nächste DL hätte.
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#15

Beitragvon Vox Falconis » Sa 17. Mai 2014, 15:05

Feedback shot!

FICKT DIE HÜHNER!!
Leider fand ich die Einleitung diesmal schwach. Kein poltender Spruch oder Gehate von Steelin' Balls oder Gehölze von Lucky Lu'.

Dean Amrbose ähh Linters
Sorry, aber Jon Moxley und sein Gabel ist immer noch besser...
Das klingt sehr nach Jon Moxley, außerdme heißt der Chara mit Vornamen Dean. Da habe ich auch das Gefühl, dass du irgendwie ein wenig von Ambrose abkupferst. Bevor Einwände kommen: Gut kopieren macht Unterhaltung! Das heißt, dieser Promo gefällt mir immer besser. Im letzten Show hat dein Char mir nichts gesagt, aber jetzt wird's doch langsam warm mit'm Typ.

Unnamend Project.
Nothin' else, mein Guter.

Tittenfront! Tittenfront!
Ganz ehrlich? Cooler Scheiß, zwei tolle Faces bilden 'ne Stable. Was mich stört ist dieser Mainstream-Scheiß. Gemeint ist mit dem Namen "AoW" resp. Avengers of Wrestling, klingt zu hochtrabend für beide liebe Ladies. Naja, Geschmacksfrage.

Levy rockt richtig hart.
Toller Segment, gefällt mir sehr. Levy als Dampfhammer-Arschloch und Anna als Hot Sidekick-Sis. Barbie stellt dumme Fragen. Halt ihr Job.

Match #1 The Sick One vs. Black Mädel
Das war ein perfektes Hardcore-Match. Hier wird nur kranke Scheiß präsentiert und Linters bekommt ordentlichen Einstand als Newcomer. Der passt auf jeden Fall zu GWS mit seinem Hardcore-Stil. Schade nur, dass Blame hier nix gemacht hat. Bin ja Frauenfreund und so. :D Dean Linters wird ja so ganz okay, aber für mich irgendwie noch für den Anfang zu extrem. Das hätte ich eher Leute zugetraut, die schon ein wenig Standing haben. Aber gut.

Meine Sache 01:
Burni ist halt bei Feinden und Freunden beliebt.

THAT is Russian Holiday
Ganz großartige Szene mit Natasha und Roxy und letztendlich auch Dragunov. Ich finde es besonders schön, wie hier Dragunov dargestellt wird. Übrigens die Kommentare von Steele und Lucy im Bezug auf Ukraine-Konflikt ist natürlich so was... gehört einfach dazu.

Breads rockt richtig hart
Meine Reaktion:
Bild


Match #2
Das ging ja schnell. Erstens ist die Dame weg und Hates bauen was richtig Krankes auf. So sieht wohl die Beerdigung von Darrah aus...

Eigene Sache 02:
Jo.

Russisches Sextelefongespräch...
Keine Ahnung da. Hätte die Übersetzung nur zu gerne gewusst.

Match #3
WHAT... THE... FUCK?
Heiliger Kanonenrohr! Das hat echt alles getoppt. Und dann erst recht diesen Beinbruch bei Percio. Sehr mutig von Spieler, sowas zu booken. Denn ein Beinbruch kann eine Karriere hinauszögern oder noch beenden... Sycho Sid ist der lebende Beweis. Einfach nur krank, was ihr so alles ausgedacht habt. Die Atmosphäre war auch richtig toll.

Russian Love

Ganz ausgezeichneter Storytelling. Bin gespannt wie ein Nuss beim Knacken.

Match #4
Wie geil das rübergebracht wurde mit dem Count Out. Extremst kreativ!
Bild
Aber das ganze Match war wirklich gut geschrieben. Es gab manche Sachen, wo brutalst spannend war. Mit Dragunov ist auch ein voll verdienter Champ aus dem Match gegangen. Das mit Unentschieden hat mir ein wenig nicht gefallen, weil das irgendwie zu deutlich genutzt wird. Manchmal ist eindeutiges Entscheiden im Ironman-Matches besser.

Fazit:
Sehr schön! Guter Event ohne schwache Durchgänge und mit geile Highlights.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste