Feedback: LIVE Spring Break V

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break V

#1

Beitragvon CJ » So 30. Mär 2014, 21:18

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break V einfällt:


Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#2

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Mi 2. Apr 2014, 09:18

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ich mag Hot Ass Mess. Wenn die nicht dieses Jahr noch DT Champions werden fresse ich einen Besen. Oder zwei. Oder drei.

Levy und Marvin gefielen mir auch gut. Man merkt den Hass untereinander und das las man dann auch im Match. Das ist schon jetzt ein toller Aufbau zum Mai Match. Gratulation an beide Spieler. Genau so baut man Matches auf.

Die anderen gefielen mir auch. Die Hates, Lara, Dean Linters usw. Was sollte man da negatives sagen? Ihr habt alle die Show bereichert. Ich habe den Event jetzt genau 2x am Stück förmlich verschlungen.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Alle bekommen 4 Punkte. Die Länge war in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl das es doch zu schnell dann wieder vorbei war.

Im Opener gefiel mir das Ende. Armer Ricky. Lass dir von Amy die Klöten heile massieren.
Der Sieg von Lara gegen Melina kam überraschend, aber genau das fand ich auch wiederum gut.
Das Levy und Marvin kein echtes Team sein werden war klar. Das Andreij und Red aber so gut zu funktionieren scheinen, dass war sehr überraschend. Zum Glück haben sie aber nach dem Match den Aufbau ihres eigenen Matches nicht vergessen.
Die größte Überraschung gab es für mich aber im Main Event.


CHAMPIONS BABY!


Bild

Ich hätte absolut nicht damit gerechnet. Timos Internetproblem ist auch wieder behoben. Der Asi wird hier wieder aufschlagen. Timo, wir haben eine neue Aufgabe. Dem Titel gerecht werden!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Top wie immer.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Lara Lee, weil sie Melina besiegen konnte.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Die Southern Pussies gewinnen den Titel :p (Icke freu mir!)
Britney Love macht einen Run In und attackiert Saphire. Wo kommt die eigentlich her?
Bild

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

CRUSHING PUSSIES, MARRY A MAN!
Nächstes Jahr dürfen die Titten gerne ohne GWS Symbol sein :beer2:
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hot Ass Mess haben ein Feuerwerk an Postings abgeliefert. Sie haben einen quasi dazu gezwungen jeden Tag einzuloggen. Ich mag Viktor Darrah und seine Angie. :herz:
Dean Linters hat einen guten Job gemacht. Jetzt freu ich mich auf weitere Postings von ihm.
Ricky ist der King of Porn!
Melina und Lara Lee haben das Topic des Events abgeliefert. Das war kein sinnloses rumgebattle, sondern tiefgründiger Scheiß. Ich mochte es. Norway & Canada 12 Points.
Die anderen sind mir leider nicht wirklich im gedächtnis geblieben, obwohl sie auch toll geschrieben haben. Nicht böse sein.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
-
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break V einfällt:


Im Namen der Pussies entschuldige ich mich für unsere Kaum-vorhanden-Leistung. Wir werden jetzt erst Recht, da Timos Leitung wieder steht, uns reinhängen um dem Titelgewinn gerecht zu werden.
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mi 2. Apr 2014, 15:44

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Hot Ass Mess sind einfach großartig, tolle Darstellung und super Inhalt
Genauso wie Dean Linters zu überzeugen wusste mit seiner Charakterdarstellung.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Über die Matches kann ich aktuell nicht meckern, auch wenn ich unzufrieden bin und war das ich beim Main Event auf einmal eine Schreibblockade hatte

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Lucy Brackles: "Was zur Hölle ist das da für eine F
ahne, die über dem Ring weht?"

Jackson Steele: "Das ist keine Fahne sondern meine
Badehose!"

Lucy Brackles: "Urgh.. Wieso denn das?!"

Jackson Steele: "Kannst ja mal unterm Tisch nachsch
auen!"

Lucy Brackles: "Nein Danke.."

Jackson Steele: "FREE WILLI!"


Enough said!

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Die verhassten Brüder!
Warum? ganz einfach, man kann ja über Hate sagen oder denken was man möchte, aber dieses Comeback war besser als manch einer vllt gedacht hat.
Es war fokusiert, durchdacht und vorallem nicht total in einer anderen Welt.
Er hat klipp und klar ausgesagt was die Brüder wollen, in der GWS aufräumen!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Siehe Wrestler der Show! Ich hatte ehrlich gesagt mit einem total abgedrehten überzogenen Comeback vermutet aber, es war einfach super gemacht.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

gut

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Die Leute im Opener, das nenne ich mal BATTLE Posting betreiben! Richtig so!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Viele

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Schaut euch alle nochmal den Posting Thread vom Opener an, da wisst ihr wie das in der GWS mit Postings ablaufen muss!
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break V einfällt:

Wir sind auf einem guten Weg zurzeit, vorallem was Charakterentwicklungen betrifft. Jetzt müssen nur noch die Leistungen in Sachen Postings und Postinganzahl stimmen!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Mi 2. Apr 2014, 20:39

Einstieg/Cardbesprechung
Hmm, da ist das Publikum hier irgendwie verloren gegangen...

Whores of Conflict
Ähheemmmm, werden die Nutten nicht vorher bezahlt? Dean Linters scheint auf den ersten Blick ziemlich der 08/15-Typ zu sein. Sorry, nicht so der Bringer.

Hot Assy Messy
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wieso dieses Team gefeiert wird? Keine Frage, die sind gut, aber nicht superhammer oder so. Darrah finde ich als Schwuler durchaus erfrischend. Angelina...scheint irgendwie ein Mittelding zwischen Melina und Lara Lee zu sein. Hat durchaus Potenzial, aber momentan wird das verschenkt. Außerdem, dieser Englisch-Deutsch-Mix...uaargh.

The One Duck
Dieser Segment ist dem vorherigen meilenweit überlegen. Großartig!!
Percio! Percio! Percio!

Rock it, Levy!
Levy! Levy! Levy! Ich finde den Textgeschwindigkeit rasant, aber leicht zu lesen. Ist ja mal geil, dass die feine mexikanische Security so schnell zur Stelle ist. :D

Match #1
Lucy & Steele = Gold Standard
Das Match hat mir sehr gefallen, weil vieles richtig lustig war. Z.B. der Ausrutscher mit der Zitrone. Ansonsten finde ich hier Angelina geradezu überdominant.

Own Shit
Kevlar-BH ist cool.

2x Rebel called Hate
Saints Row lässt sich grüßen. Und Nasenbeinbruch.de rockt. :D
Whaaaaat? Ihr wollt mit Lara Lee anlegen? Verpisst euch. Wie schon Steele (=Gold Standard) sagte: ein RcH ist schlimm genug, aber dann noch zwei - unerträglich! :D Nee, mal ernst: Das war abgefuckt anders als diese Trulla-Gequatsche über Traumebenen, Wirklichkeiten und irgendwelchen coolen Käse.

Burni will die Tür geklopft haben
Levy! Levy! Levy!
Percio vs. Levy - ein Traum, der seinesgleichen sucht. Das will ich in einem Match sehen, wo die sich gegenseitig übelst killen!

Match #2
Boah, ey!! G-DUB-S! Großartiges Match!

Titty Wet-T-Shirt Contest
Bild
Großartiger Show! So mahct man im GWS!

El Guerrero del Fuencia la Rey de Reyes Muchacho Mucho & Russian Cyborg of Cold War
Sehr interessante Begegnung. Finde schon recht gut. Guter Hype.

Ms. Sicko
Haben wir da einen zukünftigen Mankind? Sehr interessant! Amy Bi und ein besoffenes Kid kriegen alles das Fett ab. Mann, ist blame total verkrampft. :D
Gute Sache.

Match #3
Haha, sogar ein bisschen Krim-Krise ist drin. Eigentlich hätte mich doch sehr interessiert, was denn Dragunov denn zu der Sache sagt.
Das Match war super, denn der Hass zwischen Levy und Percio geht hier super auf und so habe ich dieses Ergebnis auch freudig erwartet.

Die Rittern, die heilig beknackt gesegnet wurden
Ähhh... ehhhm... what?

Not included
Großartiger Scheiß. Zwei tolle Bitches liefern ein Hardcore Fight und dann kommt ein irgendein mexikanischer Stream dazwischen... Richtig kunterbunt und viel Atmosphäre.

Match #4
BildAlso... das war echt seltsam mit den Knights.
Hm, irgendwie finde ich, dass die Southern Pussies die DT-Champions sich leicht ermogelt haben. Viel zu früh für ein Titelgewinn, ganz besonders, dass die nun ehemalige Champs ganze 15 Monate gehalten haben. Und jetzt kommen die Pussies und gewinnen einfach so das Ding? Nene. Das Main Event war durchaus überraschend, aber eben nicht so wie es ein Main Event sein sollte.


Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Alle in der Opener-Final Round. Da war die Teufel los! So kann's man machen.

Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Murdi und der halbe, aktive "Southie Pussie"

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Nah, einfach mehr batteln wie im Kursker Bogen 1943.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break V einfällt:
Da war wirklich diese beknackte, perverse und geniale Saints-Row-Atmosphäre drin, die ich in den letzten Shows vermsst habe.
Die Spieler und die Office haben was Großartiges geleistet und ich mag LIVE Spring Break V echt gut.

Außerdem: Lucy + Steele = Gold Standard
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Mi 2. Apr 2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 4. Apr 2014, 10:27

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Da waren ein paar schöne kreative Sachen bei. Zunächst einmal muss ich hier die Beteiligung loben. Von fast allen auf und neben der Card kam etwas, die Neulinge haben sich toll eingebracht und das Hatee-Comeback steht natürlich für sich. Sogar gleich im Doppelpack! Hier gab es viel zu sehen, von der idealen Bikinimode Lara Lees für ein Match, die Knights haben ihre Geschichte schön zu Ende gebracht, die Tag Team Champs sind getrennt und die kommenden Titelmatches um den Salvation sowie World Carnage Title wurden ebenfalls voran getrieben. Danke hier auch an Levy & CJ für die gemeinsame Szene.
Der Wet-Shirt-Contest ist nochmal eine extra Klasse für sich, das lockert einfach unheimlich die Atmosphäre auf und passt perfekt in das Spring Break Strandparty-Szenario.

Heimlicher Showstealer war dann aber die Prügelei zwischen Saphire und Britney Love quer durch die Stadt mit dem sehr kreativen Spiel mit der Kamera. Mal On-Cam, mal Off-Cam und - besonders grandios - sogar im mexikanischen Livestream einer anderen Liga, bei dem keiner wusste was eigentlich so genau abging inklusive Originalton mit übersetzten Untertiteln.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ich weiß dass CJ da mehr und besseres Feedback möchte, aber ich kann da echt nie viel zu sagen. Ich für meinen Teil bin soweit zufrieden, bin auch mit meinem eigenen geschriebenen Match zwischen Lee und Mel ganz happy und hoffe, dass es euch gefallen hat. Ansonsten kann ich da nichts kritisieren außer vielleicht das zu kurze Tag Team Match im Co-Mainer. Erzählt hat aber jedes Match seine Story, sei es durch das tolle Finish im Opener, die wie die Faust aufs Auge passte oder auch das Verschwinden der Knights im Mainer in der Flutwelle nach vorheriger Zeitreisebeschwörungsformel.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Das Design passte mal wieder Super, das Logo sagt einfach alles aus und die hellere Farbgebung unterstreicht die Strandparty unter der Sonne. Bei Open Air Events finde ich einen weißen Background auch passender, während in der Halle der Background schwarz sein sollte. Würde die Aufteilung eher Begrüßen als halt die halbe Season weiß und die andere Hälfte schwarz.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Schwer zu sagen. Lara Lee hat hier natürlich einen enorm wichtigen Sieg für ihre Karriere errungen, die Pussys haben Gold gewonnen und Sexy Anna den Wet-T-Shirt-Contest. Wirklich herausheben aus der Masse kann ich hier aber keinen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Im Grunde war die Show aus Fansicht wohl ein kompletter Upset. In fast allen Matches hat eigentlich der/diejenige gewonnen, auf die man im Vorfeld als Nichteingeweihte nicht unbedingt gesetzt hätte. Die Neulinge setzten sich gegen den erfahrenen Rodriguez durch, Lara Lee besiegt die frisch gekrönte Majesty of the Fallen Kingdom Melina, Red Demon & Andreij besiegen das "Team" aus dem amtierenden und ehemaligen WCC und im Main Event werden nach 15 Monaten die Champions entthront, die sich zudem auch noch splitten.
Dazu kam der Abschied der Knights, das Comeback von Hate, das wohl auch kaum jemand auf dem Schirm hatte, wie auch das Auftauchen von Britney Love [wobei das fast schon logisch war, nachdem Saphire zuvor in der SWE auftauchte ^^].

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Classic Stuff. Sehr passend, siehe oben.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon XtremeFighterLevy » Fr 4. Apr 2014, 11:08

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?


Wie immer der Wet T-Shirt Contest. Wie mein Kollege vorher schon geschrieben hat lockert das ganze die Show schön auf unter unterstreicht das Beach Feeling das ja aufkommen soll bei so einem Event :) . Ausserdem die Segmente von den Hate Brothers, Legion und Ricky Rodrigues.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


Die Matches fand ich sehr gut geschrieben. Ich verteile jetzt keine Sternchen, weil ich mich damit schwer tue. Jeder Schreiberling hat sehr gute Arbeit geleistet und wie immer freue ich mich auf die nächste Show :) .

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Design wie immer passend. Das war für mich aber bisher auch bei jeder Show so, konnte mich noch nie beschweren^^.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?


Für mich auf jeden Fall die Hate Brothers und die Legion. Auch wenn ich schon wusste das Hate irgendwann evtl zurückkommen wird hat es mich doch vom Stuhl gehauen das es schon beim PPV soweit war. Danke für die Überraschung^^. Über die Legion müssen wir ja nicht reden. Das beste Tag Team der GWS hat sich getrennt und hat ein würdiges Ende gefunden.

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break V einfällt:


Danke nochmal an CJ für das vorschreiben des Skits. War wieder eine gute Zusammenarbeit und das macht jede Show auch aus. Man sieht das sich die ganzen Fehden sehr schön entwickeln und das überall auch richtung viel Potenzial hintersteckt. Also schön alles ausreizen damit wir alle Spaß beim lesen haben! Was ich sonst cool fände wäre sich vielleicht mal auf 2-3 Farben in der Show zu beschränken. Ist zwar alles schön bunt aber wenn man mehrere Shows hintereinander liest kriegt man durchaus nen Farben Flash und Kopfschmerzen^^

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#7

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Sa 5. Apr 2014, 18:01

[quote=""Sark""]
Match #4
Hm, irgendwie finde ich, dass die Southern Pussies die DT-Champions sich leicht ermogelt haben. Viel zu früh für ein Titelgewinn, ganz besonders, dass die nun ehemalige Champs ganze 15 Monate gehalten haben. Und jetzt kommen die Pussies und gewinnen einfach so das Ding? Nene. Das Main Event war durchaus überraschend, aber eben nicht so wie es ein Main Event sein sollte.[/quote]

Timo und ich sind selbst überrascht, aber wir freuen uns über den Titelgewinn. Natürlich war es keine Top Leistung die wir abgeliefert haben und wir wissen auch sehr gut, dass der Gewinn nur mit dem Ausscheiden der Grail Knights und dem Ende der Legion zu tun hat. Ich möchte aber darum bitten hier nicht von ermogeln zu reden, denn Timo und ich wussten nichts von den Plänen der anderen beiden Teams. Gemogelt wäre es nur, wenn wir davon gewusst hätten und uns auf dieser Tatsache hin ausgeruht hätten, da wir eh gewinnen würden. Wir sind jetzt Double Trouble Champions und werden alles daran setzen euch zu überzeugen, dass wir die Titel verdient haben. Mit Hot ass mess und Wake Up Hate stehen auch zwei neue Teams in den Startlöchern und wenn ich die Postings gerade sehe, dann schlottern mir schon die Knie. Aber ich mag Herausforderungen.
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 5. Apr 2014, 18:59

Auf den ersten Blick mag es vielleicht so wirken, dass die Pussys einfach nur zur rechten Zeit im richtigen Match standen und so den Titel durch den Rücktritt der Knights und der Auflösung der LEGION abstauben konnten. Tatsächlich ist das aber kein Zufall, dass das nun so ablief. Das Team hat diesen Spot seit ihrer Anmeldung mit konstanter Leistung in meinen Augen verdient und mich persönlich überzeugt. Ansonsten hätte ich sie mir - in Absprache mit dem Office - auch nicht als Herausforderer ausgesucht, als für mich feststand, dass ich das Team beim Spring Break splitten und den Titel abgeben werde. Die Entscheidung wurde also schon vor einigen Monaten getroffen und nein, die Beiden wussten tatsächlich nichts davon. Eingeweiht wurden von mir lediglich CJ, Dariak und McFly ;)

Jedenfalls: Ich denke der Titelwechsel tut der Liga gut und ich habe vollstes Vertrauen darin, dass sie die LEGION als Champions angemessen beerben werden. Enttäuscht mich nicht, Jungs =]
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 5. Apr 2014, 19:07, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » Sa 5. Apr 2014, 22:29

Es ist sicherlich jemandes gutes Recht, wenn man durch überzeugende Leistungen hie' und da Champions zu werden, keine Frage. Bei mir ist es dieser Eindruck entstanden, weil wir (resp. Lara Lee und Ricky Rodriguez) zweimal versucht haben, den LEGION zu entthronen und ich möchte behaupten, dass unsere Leistungen keineswegs mies waren.
Hier spricht bestimmt auch ein gewisser Teil von Neid, aber ihr müsst vorstellen: Jemand gibt gute Leistungen ab und versucht zweimal Champs zu werden, und jemand anderer kriegt es gleich beim ersten Versuch mit ganz frischem Blut hin.

Aber ich möchte nochmals betonen, dass Southern Pussies den DT-Titel nicht ermogelt haben, es schien nur so sein. Und ich bin trotzdem weiterhin der Meinung, dass die Pussies zu früh belohnt wurden. Das muss aber nicht zwingend Schlechtes bedeuten, die "Southies" müssen dann beweisen, dass sie den Titel verdient haben. Dixie Carter hat wirklich Potenzial und es ist schon im Hirn eingebrannt. Ich würde jedenfalls irgendwann mal eine Fehde gegen sie sehr wünschen.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste