Feedback: Naked Truth 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Naked Truth 2014

#1

Beitragvon CJ » So 23. Feb 2014, 22:19

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
Das Strip Poker Turnier erreicht ihr unter diesem Link
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener, Triple Threat:
Mid Match, Triple Threat:
Everything is allowed Match:

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
STRIP POKER Feedback
- Wie fandet ihr es?

- Was könnte man, für den Fall das es noch eins gibt, beim nächsten Mal besser machen?

- Welcher Teilnehmer gefiel euch am besten im Turnier?

- Was war euer Hightlight im Turnier?


- Wer oder was hat euch am meisten überrascht?


POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naked Truth 2014 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Movado
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 24. Feb 2014, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » So 23. Feb 2014, 23:21

Strip Poker Turnier nun auch online.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mo 24. Feb 2014, 05:43

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ganz ehrlich, Lara Lee war so präsent, das ich sie wohl hier nennen muss.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener, Triple Threat: keine Wertung, weil ich hab´s geschrieben
Mid Match, Triple Threat: ***
Everything is allowed Match: ****

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Sehr Segmentlastig, mit guten Matches. Alles gut in Szene gesetzt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Hm, würde ja Levy nennen, nach den Ereignissen im Mainer, aber Lara Lee war mit den Segmenten so gut das sie den Titel hier abräumt. Hätte ich nie gedacht.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: Wir haben einen neune Champion und es gab viele gute Segmente

Negativ: Wen soll man als FAn denn noch anfeuern, wenn es wirklich nach Face - Heel nimmt. Fast jeder macht jetzt auf ganz böse böse und DAS NERVT langsam.
Ich meine schön und gut, das macht natürlich Spaß, aber irgendwie nimmt das alles gerade echt Überhand.
Ich werde mit Ricky wohl dagegen Rudern, denn der war auch mal "Arschloch" und wird jetzt mal die Riege bedienen die mit den Pussies und den Knights schon fast am aussterben ist. Melina nicht noch vergessen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

ICH LEIBE DAS THEME SCHON SEIT JAHREN!
Das Logo wirkte wie eine 2 Minuten "Muss Logo noch machen" - Arbeit, hat mir gar nicht gefallen.


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Die von Rego waren so unglaublich gut. Das war astreines Gimmickplay, weil besser kann man einen stummen echt nicht in Szene setzen.

Mir gefiel bLaMe! ganz gut, aber da geht noch mehr.
Auch die Postings im Mainer waren ordentlich, aber da kann ich keinen Favoriten nennen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Irgendwie so keiner, bis auf Rego, das war so awesome, das kann man nicht mehr toppen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Bin froh das in meinem Match überhaupt eine Postingphase statt fand, auch wenn es nur 2 waren. Aber ich hab das alles noch unter Stress und in einer Verfassung geschrieben, die ich für mich nicht gesund (psychisch gesehen) nennen kann.

SONSTIGES Feedback

Die Weichen sind gestellt für wohl packende Stories und wohl gute Matches.
Aber wenn demnächst jeder Reden wie Percio schwingt, wie es der Demon tat oder auch Lee in Ansätzen, dann heißt es nur noch "Scroll down, Bitches!", weil weniger ist manchmal echt mehr.

Mir geht das schon in reellen Shows geht mir das voll den Nerv wenn Wrestler eine gefühlte halbe Stunde vor sich hinschwafeln.

Ich weiß, da steckt Arbeit drinne und man will auch Gimmickplay betreiben, aber wie schon erwähnt: "Weniger ist manchmal mehr."

Ansonsten hab ich nix zu meckern :beer2:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mo 24. Feb 2014, 10:52

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ich fand die Darstellung die Lara Lee geboten hat sehr stark
vorallem da es sehr zielgerichtet war und auch nochmal das Turnier
weitergestrickt hat so als nachbetrachtung. Da ich es sonst immer schade
finde wenn solche großen Events immer danach behandelt werden als wäre
nichts gewesen das hat Lara Lee hier gezeigt wie das besser geht

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ich fand die Matches super umgesetzt und haben auch das geliefert was
man erwartet hat

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich bleibe dabei das der schwarze Hintergrund besser ist.
Außerdem finde ich es schade das viele Spieler immernoch denken, nach dem Posten im Final Round Bereich ist ihr Gimmickplay getan. Es sind einfach viel zu wenig Storybezogene Szenen in den Shows.
Man sollte vllt mal die Spieler daran erinnern das nicht jeder, der die Shows lesen kann, auch Zugriff auf die Final Round Threads hat.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Lara Lee

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ich hätte defenitiv nicht mit diesem Ausgang des Main Events gerechnet!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Super
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Melina und Percio, einfach weil beide mal was gemacht haben was sich
nur wenige getraut haben bisher. Und das ist ihre Szenen miteinander zu verbinden.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Wir sind zurzeit alle auf einem guten Level

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich bin nach wie vor der Meinung, Spieler sollten mehr als 1 Posting bringen für ihre Matches
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen:

Ich habe nichts gegen die Wettbewerbe ( Strip Poker, Drinking Contest usw ) aber ich fände es besser wenn wir diese lieber mal als kleinen Spaß zwischen zwei Shows bringen und dafür lieber mehr spannende Matches auf der Card haben
Zuletzt geändert von Sucramadus am Mo 24. Feb 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 24. Feb 2014, 11:21

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Die Segmente von Lara Lee haben mir gefallen, auch wenn das letzte Segment nach den Entrances von Mel und Percio doch eines zu viel war, aber da komm ich gleich nochmal zu. Lara wirkt sehr unkontrolliert, ich vermute da jetzt mal Absicht hinter, denn ansonsten könnte ich mir das Gerede teilweise nicht erklären. Sie redet sich so in Rage, dass sie sich sehr oft wiederholt. Dennoch bildet sie gerade einen guten Gegenpart zu Melina, denn die sieht das ganze natürlich nicht so wie Lara. Jetzt werden sie und Melina ja beim LSB aufeinander treffen. Das verspricht einiges. Lisa Lee passt gut zu ihrer Schwester als Begleitung, allerdings fand ich den zweiten Skit am Ende etwas dürftig. Es war jetzt nicht schlecht, aber irgendwas fehlte da bei dem "Lass an die frische Luft - okay, weil du es bist" Part.

Das Levy Segment brachte mich doch etwas zum schmunzeln. Disst Anna da etwa Levy? Der sagt doch, dass nur ein "voll verblödeter Affe" die Bloodshed Arena nicht finden würde und im nächsten Satz findet es Anna gut, dass sie das Navi eingepackt hatte. Hat Levy etwa als Autofahrer eine Orientierung wie ein Backstein? :D Auch schön das Anna die "Dabei ist alles und wenn nichts geht, dann strippe ich eben, dass kann ich wenigstens." Einstellung hat. Serafe hat immerhin Videos angeguckt. Ob Videos aber reichen? Man kann auch kein Fußball spielen, wenn man es nur im Fernseh schaut, aber immerhin hat sie den Willen zu siegen. :) Levy stellt auch gleich seine Neutralität unter Beweis, indem er es Melina gönnt, aber sagt das Percio eh gewinnen wird. Hat er da nicht ein Wörtchen mit zu reden? Schön das er auch gleich die Szenerie verlässt, als er gefragt wird als die Sprache zum zweiten Mal auf das Strip Poker Turnier fällt. Wenn die Frauen die Hosen anhaben ^^

Schön das der Red Demon sich zeigt. Er überzeugt durch seine Darstellung des Egoisten. Damit ist er nicht der Normale Luchadore, der einfach nur eine Maske trägt und lustig durch den Ring hüpft. Die Story mit Dragunov wird später im In Ring Segment auch noch gut behandelt und er spricht immerhin von einer neuen Ära und das er der wahre Erlöser der GWS ist. Na, dann schauen wir doch mal, ob er diesen großen Worten auch Taten folgen lassen kann. Gefiel mir jedenfalls gut.

Rickys After Match Segment hatte doch eine gewisse Situationskomik. Irgendwie passte das so garnicht zum Pornostar. Ich seh das aber durchaus positiv. Und wir brauchen mehr Douglas Douglasses. Vielleicht nen Taylor Taylor? :D

Natasha bekommt dann auch gleich mehr Inhalt und opfert sich für Andreij auf um ihn einen neuen Salvation Shot zu sichern. Das es eigentlich vergeben Mühe war, denn Burnshaw hatte genau das gleiche auch so schon im Kopf, überspielt sie sehr gut und geht nicht nur mit dem gewollten Match aus dem Büro, sondern auch mit einem "problem". Wie Andreij das wohl aufgenommen hat?

Melinas Interview war mein eigener Part.

UPDATE: Das Segment von Viktor Darrah rockt! "Taaadaaaa, it's Daaaaaraaaah!" ist jetzt schon Quote of the Year!

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener, Triple Threat: ***, ein gutes Match, mehr war da aber auch nicht drin. Rego mit ner No Show, klare Niederlage für ihn.
Mid Match, Triple Threat: ***, noch ne Ecke kürzer, aber die Waffengewalt erklärt das schnelle Ende dann doch ganz gut.
Everything is allowed Match: eigenes Match.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ein wenig mehr Biss wäre gut gewesen, muss ich mich wieder an die eigene Nase fassen. Alles in allem fand ich die Show aber gut, wir hatten zwischen den Matches eine sehr gute Anzahl an Segmenten und man merkte hier eindeutig, dass verdammt viele Stories gerade losbrechen. Das ist richtig, richtig gut. Die nächsten Monate in der GWS werden verdammt geil, denn ich weiß ja als Offi ein wenig mehr :p

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Levy, denn er hat sie alle gescrewed. Wie lange hatte er genau das schon vor? Wie geht es jetzt mit ihm als Champ weiter? Wie reagiert Burnshaw darauf, dass der Special Referee sich selbst gekrönt hat?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Entfällt für mich.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Titellied war diesmal ne harte Nuss. Irgendwie fanden wir wochenlang nichts vernünfiges. LAP Dance war dann am Ende doch noch das rettende Lied. Das Logo gefällt mir selbst sehr gut. Wir hatten erst ein anderes, aber das gefiel mir immer weniger und das aktuelle fand ich dann um Längen besser. Hat sogar länger in der Erstellung gedauert, als das Durchschnitts GWS Logo.
STRIP POKER Feedback
- Wie fandet ihr es?

Nachdem ich es mir noch einmal durchgelesen habe, fand ich das Turnier mehr als in Ordnung.

- Was könnte man, für den Fall das es noch eins gibt, beim nächsten Mal besser machen?

Ich habe es ja schon im Turnier selbst als Off Stimme angedeutet. Ich denke es könnte spannend werden, wenn man durch Siege sich Sachen zurückkaufen kann. Vielleicht so alle 100 Dollar = 1 Kleidungsstück. Das würde dann zwar das Turnier noch mehr in die Länge ziehen, aber damit hebeln wir auch die "ich tu mal alle schlechten Karten ans Ende" Taktiken aus :)

Vielleicht fällt uns ja gemeinsam was ein, wie man noch mehr Pokerfeeling rüberbringen kann durch die Regeln. Die Pokerfaces entfallen ja quasi, da man nur einmal die Karten tauscht und dann eh zum ablegen gezwungen wird und eben nicht mit seinen Karten "pokert". Mal schauen, vielleicht fällt mir oder euch ja was tolles ein. :)

- Welcher Teilnehmer gefiel euch am besten im Turnier?
Sir Rowan! Von ihm gabs auch den meisten Stuff für das pokern, daher war es mir eine Freude seine Sätze einzubauen.Bei den anderen musste ich viel Eigenarbeit reinstecken, auch was einige Sätze und Einwürfe betraf. PRIDE und Phisto gefielen mir z.B. im letzten Jahr bedeutend besser.

- Was war euer Hightlight im Turnier?

Das Bourbon seine Strategie nochmal überarbeiten musste und sich selbst ins Aus geschossen hat. Tja, hättest die Änderungen mal in anderen Runden vorgenommen :p

- Wer oder was hat euch am meisten überrascht?


Entfällt bei mir.

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Gut, die Postingphase war nicht die beste bei uns. Im Opener gab es zwei Ladenschlusspostings. Bei den Tag Team Vertretern war es auch eher dürftig. Im Mainer haben Bourbon und ich mal was anderes probiert, aber irgendwann wollte uns Burger King nicht die Rechte geben, die weiteren Szenen zu veröffentlichen. Da wäre auch mehr drin gewesen. Das gute ist hierbei nur, dass Naked Truth ja wiederum ein Filler Event war.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Bei den wenigen Postings keiner.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naked Truth 2014 einfällt:

Jau. Red Demon, unsere Interviewer duzen jeden. Das solltest du nach Jahren auch mal mitbekommen haben. ;)
Lee: Das Segment vor dem Main Event Beginn war doch eines zuviel. Es sollte zwar ein "Eingriff" werden, aber das konnte ich nicht als Eingriff ins Match einbauen, da es auch kein Eingriff war. Man kann das Match nicht unterbrechen, wenn du hinten am Entrance eine 20 minütige Ansprache hälst. Deine ursprüngliche idee mit der Attacke wäre hier bedeutend sinnvoller gewesen. ;)

P.S.: Jemanden aufgefallen, dass Mr. "No Show im FW" ein Match geschrieben hat? ;)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 24. Feb 2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 24. Feb 2014, 14:07

Welche Segmente haben euch gefallen und warum?
Schön mal wieder einiges zu lesen zu bekommen und auch schön zu sehen das wieder sehr viele an der Show teilgenommen haben was Roleplay angeht. Deswegen von mir auch mal nen großes Dankeschön an alle sowohl an die Schreiber der Show als auch an die Spieler. Ich finde es nach all den Jahren echt super geil, dass es das Fantasy Wrestling immer noch gibt, die Leute noch Spaß haben und sich immer wieder neue Sachen einfallen lassen!

Opener, Triple Threat: ****
Gut geschriebenes Match mit einem sagenhaften Ende. Der Pornostar und wie er rüber gebracht wurde hat mir ausserordentlich gut gefallen, sehr schön^^

Mid Match, Triple Threat: ***
Ein bisschen kurz geraten aber trotzdem gut

Everything is allowed Match: *****
Normal bewerte ich ja keine Matches wo ich selber involviert bin. Das aber war ein Main Event würdiges Match, sehr gut geschrieben!!!! Danke für die gute Zusammenarbeit und Vorarbeit von jedem. Ich schätze doch mal das jeder weiß das der Main Event natürlich vorher abgesprochen wurde. Nicht das hier nachher Mimimis kommen vonwegen CJ oder Ich hätten wirklich jemanden gescrewed xD. War richtig spannend zu lesen und war ein gelungener Abschluss einer weiteren tollen GWS Show. Ich freue mich natürlich riesig bei der nächsten Show endlich wieder aktiv mitwirken zu können!

Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ricky Rodrigues fand ich super und die Story um Lara Lee. Sie hat dieses mal echt das Ruder an sich gerissen was den Show Aspekt angeht. Ausserdem Red Demon seine Ansprachen hatten was für sich auch wenn es ein bisschen viel Stoff war wie mein Vorredner The Doctor schon sagte^^. Aber weiter so!

Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Wie immer stimmig und perfekt aufeinander abgestimmt und zur GWS passend

Negativ:
Postingphase kam irgendwie viel zu wenig rüber diesesmal. Ich habe kurz vor der Deadline schon gedacht da kommt von niemanden was. Hoffe das wird sich in Zukunft auch wieder ändern der das Vorgeplänkel ist doch mit am besten. Wie Jimmy schon meinte es ist nicht getan wenn man ein/zwei Posting vor der Show abliefert und dort dann nur seinen Einzug (wenn überhaupt) schreibt. Man kann doch wirklich ein paar Zeilen schreiben (muss ja nicht viel sein) aber so macht das Show lesen doch nur umso mehr Spaß und vor allen Dingen stehen dann die Spieler die was schreiben nicht so blöd da. Wir wollen ja schließlich bis zum Ende des Matches nicht wissen wer gewinnt! Das kann man zur Zeit aber leider öfters vorraussehen denn bei keinem RP, kein Sieg!

STRIP POKER Feedback

Wie fandet ihr es?
Ich finde es echt erstaunlich wie man so eine Geduld aufweisen kann um so etwas zu schreiben bzw vorher haarklein auszurechnen/tüfteln. War ein schönes lustiges Event auch wenn mir Pride leicht auf den Sack ging xD.

Was könnte man, für den Fall das es noch eins gibt, beim nächsten Mal besser machen?

Keine männlichen Teilnehmer^^ obwohl Sir Rowan echt cool war was das ganze Roleplay angeht

Welcher Teilnehmer gefiel euch am besten im Turnier?

Määhhphisto :schaf:

Was war euer Hightlight im Turnier?
Alles rund um Määhhphisto. Das Schaf ist einfach der Knaller

Wer oder was hat euch am meisten überrascht?
Mich persönlich das Anna gewonnen hat^^

PS: Was das mit den vielen Heels in der GWS angeht das ist mir auch schon aufgefallen! Aber da gibt es ja auch wieder unterschiede. Man kann ja von damals Papa Shango & Steve Austin gut als Beispiel nehmen. Papa Shango war absolut verhasst und sehr viele Fans hatten vor ihm Angst (die Zeit als noch alle dachten es wäre echt^^). Steve Austin hingegen konnte machen was er wollte, er war heel aber trotzdem ein Publikums Liebling. Wir haben auch Chars die auf alles scheißen, Fans, andere Wrestler etc und von den Fans gehasst werden. Also keine Sorge es werden noch genügend Face Chars vorhanden sein die gutes in sich tragen xD.
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 24. Feb 2014, 14:17

Jaha, ich weiß. Ich hätte mehr Schreiben können wollen sollen müssen. War eigentlich auch geplant, dass ich noch mindestens ein Segment für meinen kompletten Haufen in der Show bringe, stand dann aber mittendrinn auf dem kreativen Schlauch und kam einfach nicht damit weiter, weil sich weder die zündende Idee noch die richtigen Dialoge fanden. Hab dieses Mal auch übelst lange für den ansich simplen Percio-Entrance gebraucht. Und bevor ich dann irgend ein unmotiviertes Alibiposting raushaue, dass am Ende eh nur gehatet wird, dacht ich mir dann halt auch "Scheiß drauf" und bin lieber ins Stadion Fussball guggn.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 24. Feb 2014, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mo 24. Feb 2014, 14:19

Es sei dir nach Jahren der guten Aktivität auch mal ein Ausrutscher bzw. eine kreative Downphase gegönnt ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mo 24. Feb 2014, 15:16

Direkt nach Match 1 gibt es nun eine weitere Szene, die es nicht in die Endfassung erst geschafft hatte. *hust*
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#10

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » So 2. Mär 2014, 12:19

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Lee gefiel mir richtig dolle gut.
Der Demon auch und Natasha.
Genau.
Die Russendame.
Bild


- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener, Triple Threat: **** (Ein schöner Opener. Ich hatte mit Ricky als Sieger auch richtig gelegen)
Mid Match, Triple Threat: *** (Kurz, aber es war dann doch irgendwie, irgendwo und irgendwann lang genug. Schade das Dixie nicht gewann, aber dafür holen wir uns jetzt ja die Titel.)
Everything is allowed Match: ***** (Ich fand es großartig. Mit diesem Ende hätte wohl niemand gerechnet. Da können wir alle uns nur in Ehrfurcht verneigen)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Gab es jemals eine Show wo ich unzufrieden war? Auch dieses Mal nicht. Ihr macht tolle Arbeit.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Levy, wegen seinem Turn.
Lee, weil sie alles dafür tat um während der gesamten Show auch ja nicht in Vergessenheit zu geraten.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Bild
Natürlich erwähne ich hier auch den Turn von Levy im Main Event. Wie kommt man auf so eine idee, als Special Referee sich selbst den Fall zu zählen? Das ist so scheisse simpel, dass es schon wieder richtig genial ist.
Das werden richtig spannende Monate jetzt.
Für Levy habe ich hier noch ein Motivationsbild:
Bild

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Es passte alles zusammen. Ich bin seit Jahren schon ein Fan von Nerds Lapdance. Schön das es hier verwendet wurde. Hätte aber nicht auch Rammsteins Stripped gepasst?
Bild

Die Logos (auch das vom Pokern) waren wie immer schön anzusehen.
STRIP POKER Feedback
- Wie fandet ihr es?

Geh Eh Ieh Ell
GEIL!
Bild

Es ist kaum zu glauben was es hier abseits vom "normalen" Wrestling an Angeboten gibt. Ich glaube nächstes Jahr nehme ich gleich nochmal teil. Dann will ich aber auch gewinnen. Ich habe richtig mit meinen Karten mitgefiebert. Vielleicht hätte ich einige bessere Karten eher spielen sollen, aber es ist nun einmal ein Glücksspiel und genau so kam es auch rüber. Jeder hätte gewinnen können. Glückwunsch an Anna. Hätte die Siegerin nicht auch noch blank ziehen müssen, so als Höhepunkt? ;)

- Was könnte man, für den Fall das es noch eins gibt, beim nächsten Mal besser machen?

Etwas mehr Interaktion vielleicht, aber das gilt dann auch für mich. Ob man jetzt die Runden an sich spannender gestalten kann weiß ich nicht. Karten geben, Karten tauschen, Karten aufdecken - das ist schon wenig, aber mir würde jetzt keine Idee kommen wie man das besser schreiben könnte. Die Idee mit dem Kleidung eincashen finde ich aber gut, dann könnten auch Pechmariechen wie Sandy und Sir Rowan länger im Turnier bleiben.

- Welcher Teilnehmer gefiel euch am besten im Turnier?
Die besten Parts kamen hier von PRIDE. Das Ende war urkomisch. Aber einiges will man sich nicht unbedingt bildlich als Kerl vorstellen müssen.

- Was war euer Hightlight im Turnier?

Alle Parts von PRIDE? :rolleyes:
Auch wenn er als einziger echter (Möchtegern-) Mann sich nicht durchsetzen konnte.
Bild

- Wer oder was hat euch am meisten überrascht?


Ich fand es überraschen das Serafe so schnell ausschied. Aber wie weiter oben geschrieben, zählt dass wohl zu Pech im Spiel bei einem Glücksspiel.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Melinas und Percios Thread fand ich interessant. War mal was anderes.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Kann ich dieses Mal nichts zu sagen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Möchte ich nicht :)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naked Truth 2014 einfällt:

War ein toller Event. Ein großartiges Strip Poker Turnier und ein Main Event mit einer fetten Überraschung.
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste