Feedback: Fallen Kingdoms: Time to be King 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#21

Beitragvon Vox Falconis » So 2. Feb 2014, 13:19

[quote=""Jimmy Maxxx""]Ich weiß ja nicht welche Version du gelesen hast aber in deinem Feedback fehlt auch der Red Demon was mir vorallem deine Aussage mit Tag 2 sagt[/quote]
Aaah, jetzt wo du mir's sagst. Es gibt ja inzwischen verbesserte Versionen. Sorry. Auf ihn komme ich nochmals.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#22

Beitragvon Baron Bourbon » So 2. Feb 2014, 14:30

[quote=""Sark""]Leider ist bei mir nur ein leichter hässlicher Beigeschmack übrig. Verglichen mit MRP war ich letztes Jahr ein totaler Nuss und wurde trotzdem Vierter. Für diesen Turnier habe ich aber ein Monster-MRP von 7 Seiten mit alle mögliche Details und Eventualitäten, die mir eingefallen sind, abgeliefert und wurde auch trotzdem Vierter. Naja.[/quote]

Also, falls dir das hilft: Letztes Jahr wurde Lara 4te von 8. Dieses Jahr 4te von 16. Da hat sie schon deutlich mehr hinter sich gelassen ;)
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#23

Beitragvon Tokugawa » So 2. Feb 2014, 17:41

Also ich finde 4. von 16 eine sehr starke Position, ich habe zwar nicht die MRPs, die so abgegeben wurden, gesehen, aber man muss halt auchs ehen, dass die Platzierung in einem Turnier auch immer abhängig ist von der allgemeinen Showstärke. Wenn sich also alle Teilnehmer vom letzten Turnier verbessert haben, dann ist das doch trotzdem ne gute Platzierung?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » So 2. Feb 2014, 18:10

Mal abgesehen davon, dass das MRP sowieso nur einen geringfügigen Teil der Gesamtbewertung ausmacht. Wenn die anderen drei Finalteilnehmer ebenfalls ein anständiges MRP eingereicht haben, dürfte sich daran wohl eher nicht der Sieg entscheiden.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Movado » So 2. Feb 2014, 18:40

[quote=""Bourbon Kid""]Mal abgesehen davon, dass das MRP sowieso nur einen geringfügigen Teil der Gesamtbewertung ausmacht. Wenn die anderen drei Finalteilnehmer ebenfalls ein anständiges MRP eingereicht haben, dürfte sich daran wohl eher nicht der Sieg entscheiden.[/quote]

Ein Sechstel. Ich würde schon sagen das ein MRP sehr viel ausmachen kann.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#26

Beitragvon Vox Falconis » So 2. Feb 2014, 19:02

[quote=""Bourbon Kid""]Also, falls dir das hilft: Letztes Jahr wurde Lara 4te von 8. Dieses Jahr 4te von 16. Da hat sie schon deutlich mehr hinter sich gelassen ;) [/quote]
Hm, das stimmt schon. Habe ich nicht dran gedacht. Dann ist doch gut Holz dabei.

Achja, die Feedbacks zu Red Demons Segis habe ich nach eingefügt. Wenn auch nicht viel zu sagen war.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon CJ » Do 6. Feb 2014, 22:32

Na sowas, mein eigenes Feedback feht ja noch.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ich mochte sie alle. Sie waren Event bezogen und taten ihr übriges zum Event und den einzelnen Storylines bei. Am besten fand ich die Sachen von Levy. Der Papa der seine kleine Tochter am liebsten noch im Prinzessinenkleid sieht. Ich fand den Skit richtig toll, ebenso wie Percio, wo er dauernd unterbrochen wurde und es dann einfach bleiben ließ.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Da ich in den meisten matches mit involviert war (also durch Office Arbeit) vergebe ich keine Sterne. Meine MW Partner haben aber super Arbeit geleistet.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Tag 2 hätte auf jeden Fall 1-2 Skits mehr vertragen können, machen wir uns da nichts vor. Aber im ganzen war es ein runder Event.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Meiner Meinung nach Lara Lee. Für mich stimmte da einfach alles. Alex macht derzeit einen sehr guten Job. Zwar wurde es am Ende "nur" wieder der 4. Platz, aber seine Leistung war bedeutend besser als die vom Vorjahr.

Auch Dragunovs RP wusste zu gefallen. Die beiden haben mich sehr positiv überrascht und sidn zurecht ins Finale gekommen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Das Posting von Molly Dallas fand ich richtig klasse. Da hat die Nachhilfe ja doch Wirkung gezeigt bei dir ;)

Negativ überrascht wurde ich leider nur vom Match RP von Rodriguez und vom Red Demon. Gerade euch beiden alteingesessenen hätte ich da mehr zugetraut. Eure MRP Leistung war in diesem Monat einfach nur schwach. Da könnt ihr froh sein, dass MAD nicht ausgeschrieben wurde, sonst wäret ihr beide nicht weitergekommen. Es war auch exakt nur 1 Puntk der euch beide trennte. Hätte Murder sich zB etwas mehr im MRP angestrengt, wäre er weiter gekommen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
-
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Lara! Neben Dragunov ganz klar meine Favoritin.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Molly Dallas, bei Ti...Dave war klar eine Verbesserung zu vorher zu erkennen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Time to be King (Tag 1 und 2) einfällt:

Es war ein sehr guter Event. Es haben ALLE was geschrieben. Eiwy war die einzige No Show, aber wir gingen quasi schon bei der Auslosung davon aus. Der Dragon lief außerhalb der Konkurrenz und Rego war der einzige ohne MRP. War bei 16 Teilnehmern also ein sehr rundes Turnier. Wenn wir nächstes Jahr genauso viele Wrestler haben, werden wir das wieder wiederholen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#28

Beitragvon Trucker » Fr 7. Feb 2014, 13:21

Ich habe das Feedback nicht vergessen, habe aber gerade keine Zeit dafür. Ich stimme aber mit dem allgemeinen Feedback überein. Der FK Event war einer der besten die ich lesen durfte. Beide Daumen noch oben und ein erklingendes Truckerhorn.

Mein MRP für Naked Truth ging gerade raus. Falls jemand etwas von mir will, ich bin erst in einer Woche wieder zuhause. Habe in der Zwischenzeit auch kein Internet.
Sipedidu!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste