Feedback: Fallen Kingdoms: Time to be King 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » So 26. Jan 2014, 19:52

[quote=""Jimmy Maxxx""]Du musst dich mal entscheiden CJ vor kurzem haste noch geschrieben wir sollen dir alles in einer Email schicken und daran wollte ich mich nur halten[/quote]

Das ist auch nach wie vor richtig, aber ich habe nie gesagt, dass du dein Show RP mit dem Match RP zusammen in ein Dokument packen sollst und das dann nur "MRP" nennen sollst. Merkste wo der Fehler bei dir liegt? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Volran » So 26. Jan 2014, 21:49

Feedback wird von mir wohl erst nächstes WE/Woche kommen wenn ich eine Woche Ferien habe, ich möchte mich hier nun aber nochmal entschuldigen das von mir kein MRP kam, ich hab wirklich null Zeit dafür gehabt und entsprechend schnell war Rafaele dann wohl auch draußen. Riesigen Glückwunsch aber an dich CJ, du hast es dir definitiv verdient und vorallem hat Melina es sich verdient - wenn wir eine erste Fallen Queen haben dann definitiv sie.

So wie ich den Report von Sebastian gelesen hat wird Jesus beim nächsten Strippoker wieder teilnehmen (also den Dealer miemen) was mich freut, da ich mir diesmal entsprechend für ihn was ausdenken kann, was letztes Mal ja leider nicht klappte zeitlich. :)
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mo 27. Jan 2014, 06:44

Beide Tage sind geupdated, die Szenen vom Red Demon sind drin und die fleißigen Hummeln bauen nun die Boards auf und nicht ab (lag daran, dass ich erst die Matches in der Show vertauscht hatte bei der Reihenfolge und dann die Aufbau/Abbau Szene nur kopiert hatte)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 28. Jan 2014, 15:35

SHOW Feedback

Through the Table: 4
Footprints in the Sand: 4
Down to Hell: 4
Cannonball: 4
First Blood Last Man Standing: 4,5
1,000 Volts Explosive Boards: 5
Spikes in a Cell Match: 5

Alle Matches waren schön zu lesen und gut geschrieben. Ich bin ja wirklich der Fan von kurzen, knackigen Matches die man schön runterlesen kann. Wenn ich da an damals und die ewig langen Matches denke wo man zwischendurch eingepennt oder einem bewusst wurde das eine Woche schon vorbei ist xD.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Tag 1:
Tag 2:

Ich fasse mal beide Tage zusammen. Ich fand es gut das man wirklich meinte, dass die Show über zwei Tage ging. Das lag natürlich auch daran das alle schön mitgemacht und ihre rp´s abgeliefert haben. Daumen hoch dafür!

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Percio & Melina

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Das Melina das Turnier gewonnen hat aber das hat mich total positiv gestimmt. RP entscheidet halt und sie war die beste :) .

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Logo war hammer und das Lied hat gut gepasst. Freue mich schon auf die nächste Show!

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Time to be King (Tag 1 und 2) einfällt:

Wo zum Teufel war Mäphisto xD? Und ich freue mich hoffentlich bald endlich aktiv in den Shows dabei zusein (also ein Match zu haben^^)
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#15

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Di 28. Jan 2014, 16:05

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Dufte! Ganz, ganz dufte! Am besten gefiel mir das Segment von Levy, seiner Frau und seiner Tochter. Das konnte man sich bildlich geben.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Through the Table: ****
Footprints in the Sand: ****
Down to Hell: ****
Cannonball: ****
First Blood Last Man Standing: ****
1,000 Volts Explosive Boards: ****
Spikes in a Cell Match: *****

6x4 und 1x5 Sterne. Die Länge war richtig, die Matches lasen sich sehr flüssig und in meinem Match wurde mein MRP nahezu perfekt umgesetzt.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Ich denke 1-2 Segmente mehr hätten der Show (gerade an Tag 2) gut getan, aber da muss ich mich auch an meine eigene Nase fassen. Davon abgesehen habe ich die Show und vor allem die Kommentatoren gefeiert.
Bild


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Melina, ganz eindeutig. War auch meine Favoritin auf den Turniersieg und ich saß daumen drückend vor dem Bildschirm beim lesen, kaute an meinen Fingernägeln als Dragunov seinen Hammerfall zeigen wollte und freute mich nach dem 3-Count.
Bild

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: Dixie kam weiter. Hatte mich richtig für Timo gefreut.
Negativ: Ich habe nicht das Turnier gewonnen.
Bild
"I made a joke!"

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Konnt man sich beides geben.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Die von Melina. Das von Rodriguez fand ich aber auch nicht übel.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ist es blöd wenn ich hier nichts schreiben kann?
Bild

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich mag euch alle.
Bild
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Time to be King (Tag 1 und 2) einfällt:

Großartiger Event. Ich freu mich aufs pokern. Seid vorbereitet, Molly hat schon mit 1 Jahr das pokern erlent !!!
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Di 28. Jan 2014, 16:58

Määhphisto war mit Saphire an dem Wochenende bei Athena. Wie sie es schaffte zeitgleich in der GWS anzutreten weiß ich grad nicht, aber 'Phisto war das zuviel Reisestress :D



SHOW Feedback


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Zunächst möchte ich mich erst einmal bei allen Bedanken, die an der Show teilgenommen haben, beim Lieferservice vom Pizza-Taxi für die konstante Versorgung während der RP-Phase und natürlich insbesondere bei den lieben Leuten, die mit mir geskittet haben. Das Eröffnungssegment ist wirklich gut geworden, Danke dafür an Demon und den Spieler von Andreij für ihre Kooperation =]
Lara Lee war gleich im Doppeleinsatz und hat mit Melina ihr Erstrundenmatch [und im Endeffekt auch das Finale] zusätzlich angeheizt, das war toll. Auch sehr schön fand ich den Skit von Dixie bei den Grail Knights und das Segment von Burnshaw/Levy hatte natürlich massiven Impact, nachdem er zuvor mit dem Familienzwist gar noch die Comedyquote erfüllte.

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ich will da jetzt keine Sternchen vergeben. Ich hoffe einfach mal dass ihr ein wenig Spaß mit dem Teil von mir hattet [trotz der Rechtschreibfehler, die sich da eingeschlichen haben] und die Teilnehmer mit ihrer Darstellung zufrieden sind. Wenn nicht sagt mir das ruhig, ich bin nicht wirklich der Matchwriter vor dem Herrn und freu mich da immer über Feedback wie's richtig geht.
Die anderen Matches hatten auch alle die richtige Intensität und Länge, gerade die Erstrundenmatches sollten ja auch etwas kürzer sein, denn wenn die Leute teilweise bis zu 3 Mal ran müssen in 2 Tagen, kann man sie ja nicht schon am ersten Tag in nem 30 Minütigen Death Match abschlachten. Der Main Event war dann eines Finales absolut würdig.
An dieser Stelle dann auch ein Lob an die Matchwriter meiner Auftritte, mein MRP wurde in allen Matches wunderbar umgesetzt. Vor allem im Erstrundenmatch von PRIDE habe ich ziemlich gefeiert, als er da erst am Tanga von Eiwy zog und dann Saphire auf den Hintern klopfte. Höchstens statt dem Swinging Neckbreaker-Finish im Halbfinale hätte ich es besser gefunden, wenn man da einen seiner zahlreichen Trademarks verwendet hätte, statt nen Standard-Move. Der "Swallow your PRIDE (...)" ist ja bspw. recht ähnlich und hätte sich da angeboten. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten war nur das Englisch, das ihm da in den Matches teilweise in den Mund gelegt wurde, noch etwas verbesserungswürdig ;)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Design war wie immer Top und auch die Kommentatoren haben mich wieder überzeugt. Bestes Kommentatoren-Duo im FW. Natürlich gefiel mir besonders wie Jackson PRIDE als Vertreter der USA gehypt hat. :D

An Tag Zwei waren die Segmente ein bisschen rar. Da gab es ja nur das Ding mit Burnshaw und Levy. Da hätte es noch 2-3 Segmente mehr sein dürfen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Melina hat verdient gewonnen und kann sich natürlich zu recht feiern lassen!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Hm. Mel war meine Favoritin und hat meinen persönlichen Tipp nur bestätigt :D - Bei Levy als Special Ref war ich auch schon eingeweiht, dürfte aber für die Meisten sicher eine Überraschung gewesen sein.

Die angedeutete Lovestory mit Dixie vielleicht. Da scheint sich jedenfalls was anzubahnen ;)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Großartiges Logo, grad mit den Grabsteinen. Thema war so Naja. Masterplan mochte ich früher mal, mittlerweile bin ich nicht mehr so Fan von ;)
Passte jedenfalls beides zum Setting der Show.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Melina, deshalb war sie auch mein Fave. Ansonsten NATÜRLICH Saphire und Andreij kam mit der Leistung auch verdient auf die Zwei.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Lara Lee. Aber das ist eh immer so ne Sache. Demon steht bei mir hier gefühlt jede zweite oder dritte Show, weil das bei ihm irgendwie immer so zu schwanken scheint. Hier war das jedenfalls wieder richtig ordentlich und entsprechend auch mit dem Finaleinzug belohnt.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Time to be King (Tag 1 und 2) einfällt:

Bild
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 28. Jan 2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#17

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 1. Feb 2014, 03:28

Leute? FEEDBACK?!
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#18

Beitragvon Vox Falconis » Sa 1. Feb 2014, 08:26

[quote=""Bourbon Kid""]Leute? FEEDBACK?![/quote]
Immer mit der Ruhe. Ist doch erst eine Woche her.
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#19

Beitragvon Vox Falconis » So 2. Feb 2014, 11:46

Are you ready ...

Feedback zu lesen?

Das Kapital.

Band Eins
Scherz beiseite ...


Day I

Back to Past
Das finde ich übrigens super. Mal ganz kurz die finale Szenen aufgezählt, wo die Könige den Turnier gewonnen haben. Das gibt das Ganze noch richtig Würze.

Intro
Steele und Lucy rocken. Bestes Kommentarpärchen evaaaarrrrrr! Ich find' super, dass die nochmals kurz über die ersten Matches sprechen. Zu viele Mexikaner, na klar. Hey, Lara Lee ist keine Protistuierte! Die soll mal Steele eins ordentlich zusammenfalten.

Die Todgeweihten grüßen dich, Percio
Dieser Promo zeigt mehr als wunderbar, dass Percio der größte Arschloch sein will. Da muss Lara Lee hier noch mehr anstrengen. :D Zuerst haben die ex-Sowjets sich zu beschweren. Die süße Natascha als Vorsprecherin finde ich übrigens toll. Kurz, knackig und klar. Meckern kann man nix.
Der nächste Teil ist dann schon comedy-hafter.
Blablablablabla.. ENOUGH already with the Reichstags-Speech, Mr. Goebbels!
Den muss ich einfach grandios feiern. Das passt wie Nagel auf Kopf. Das ist schlichtweg der BURNER :D :D :D
Wow, danke dafür, dass Lee Percio verstummen lässt.

Forgotten Red Demon, Part I
Die übliche Kampfansage von Red Demon, der ja Salvi-Champ ist. Nur wieso kommen diese "Martinos" ständig mitten in Sätze vor?

Die Tafelrunde der Gleichberechtigung
Ich muss schon sagen, ich find die Grailknights i-wie schnuckelig. :D Es ist aber schön, dass wir solche Trash-Charas im GWS haben, denn dieser Segment war wirklich unterhaltsam. Übrigens ist Dixie als Persona, nämlich Trückerin, toll. Würe mich auch mal für eine gemeinsame Fehde interessieren, die Rechnung haben wir ja schon mal bekommen, fehlt nur noch die Begleichung. ;)

Match #1
Ich muss den Autor fürn die Kreativität gratulieren.
Startrampe Andrejkonur
:D
Das Match fand ich aber nicht so dolle, weil ich beim Lesen das Gefühl habe, dass das Matchführung nicht so recht geplant war.

Blondine Barbies Interview
Von CJ und von mir. Kurz und knackig.

Match #2
Der Gag mit Ric Flair wird nie alt. :D Das Match hat mir sehr gut gefallen, nicht nur weil Lee drin ist. ;)
Die Matchsprache gefällt mir und wie Steele rumheult, dass zwei Frauen weiterkommen - großartig. :D

Familien-Beef
Levy mit beide Ladies, da kann es nur schiefgehen. :D Der beste Segment, definitiv.

Match #3
Die Idee mit Fass im Boden gefällt mir und so entsprechend war das Match gut. Durch Posting und Forumverhalten war der Ausgang doch leicht voraussehbar. Eiwy fliegt als Erste raus, das war leider zu erwarten. Auch Molly, deren Spieler herzlich wenig von sich gegeben hat, fliegt raus. So kommt das Ehepaar als Siegern hervor.

Match #4
Steele = Gold Standard!
Sehr schönes Match und der erste Ausgang ist mal unkonventionell, aber voll regelkonform. Sehr interessant! Und Demonjo dings ist weiter. Dass Ricky rausfliegt, hat mich ein bisschen gewundert, weil ich Ricky höher als Demonjo gewertet habe. Anyway.

Wenn ich so den Turnierbaum ansehe, sind es wirrklich interessante Konstellationen gegeben.


Day II

Match #1
Ganz ehrlich? Ich habe alle Teilnehmer gleichauf gesehen, aber das Match war nicht so toll. Dafür war es zu wenig Brutalität da.

Forgotten Red Demon, Part II
Eigentlich das Gleiche wie am ersten Tag. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wirkt auf einer Seite irgendwie überflüssig, weil da nix Neues ergibt, auf andere Seite erfahren wir doch etwas über Martino. Nämlich dass er ein totaler Idiot ist.
Mal gesagt: Das Segment kann man reinschreiben aus meiner Sicht.

Match #2
Dagegen war das Match gleich besser. Weil hier wurden auch die Randnotizen gebracht, warum die oder der anderen überhaupt nicht mag. Und weil natürlich Lara Lee drin ist. :rolleyes:
Steele, ich erklär's dir mal: Lara Lee darf man nicht Bodybuilderin nennen, weil sie sich nicht die Muskeln für irgendein Show definieren will. Weil sie dann jede Fitzelchen von Feminismus verlieren würde. Also ist sie grundgenimmen nur eine sehr kröäftige Frau. So ist das!
I like Lucy 'cause I like British Wrestling, too! Die Kraftaktion zwishcen Lee und Dixie ist übrigens eine geniale Idee. Aber beide männliche Teilnehmern sind feierbar. Die prügeln draußen einfach rum - einfach toll beschrieben!
Dixie Carter ähh Dynamite gefällt mir immer besser.

We like it hardcore baby, uh!
Jimmy Burnshaw ist im GWS natürlich der Größte, das dürfte niemand wundern. Die zwei große Ankündigungen (Levy als Ref und Naked Truht) sind grandios. Da bin ich auch shcon heiß auf den nächsten Event. Kurz gesagt, toller Promo.

Finale
Als ich Laras Niederlage gelesen habe, habe ich gedacht: "Nicht schon wieder!!!" Das ist aber ein cooler Ausgang, so wird auch ein wenig an Vegangenheit verknüpft. Das Match insgesamt war richtig toll und auch blutig.
Und dass Melina, meine Favoritin außer Lee natürlich, das ganze Ding gewinnt, empfinde ich als gut. CJ hat auch den Sieg verdient. Endlich eine Frau hat gewonnen und dazu die richtige.
Was mich sehr interessiert hätte, wäre eine ausfürhliche Beurteilung, warum das Match so ausgegangen ist.


- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Through the Table: ****
Footprints in the Sand: ****1/2
Down to Hell: ***
Cannonball: ****
First Blood Last Man Standing: ***1/2
1,000 Volts Explosive Boards: *****
Spikes in a Cell Match: ****1/2

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Tag 1: Gut, die Kommentatoen awesome. Details weiter oben.
Tag 2: Zu wenig Segmente. Ansonsten Details weiter oben.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Dixie Carter.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Melina schafft tatsächlich den Turnier. Levy wird Ref.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Logo ist ziemlich cool. Mucke okay.

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Ganz ehrlich: Unseren Final-Round-Thread.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Dixie Carter. Die wird immer cooler.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ihr seid cool. Und die, die nix geschrieben haben, sind lame.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Time to be King (Tag 1 und 2) einfällt:
Ich fand schade, dass besonders Tag 2 keine Segmente (außer Burnshaw) enthält. Man könnte aber auch mich selbst ohrfeigen. Ansonsten bin ich mit dem Event und Siegerin zufrieden.
Leider ist bei mir nur ein leichter hässlicher Beigeschmack übrig. Verglichen mit MRP war ich letztes Jahr ein totaler Nuss und wurde trotzdem Vierter. Für diesen Turnier habe ich aber ein Monster-MRP von 7 Seiten mit alle mögliche Details und Eventualitäten, die mir eingefallen sind, abgeliefert und wurde auch trotzdem Vierter. Naja.

Achja, ich fände es schöner, wenn man auf andere Charakter näher eingehen könnte.
Zuletzt geändert von Vox Falconis am So 2. Feb 2014, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » So 2. Feb 2014, 13:10

Ich weiß ja nicht welche Version du gelesen hast aber in deinem Feedback fehlt auch der Red Demon was mir vorallem deine Aussage mit Tag 2 sagt


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste