Feedback: Fallen Kingdoms: Time to be King 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms: Time to be King 2014

#1

Beitragvon CJ » So 26. Jan 2014, 01:46

Tag 1 ist nun online und kann hier erreicht werden.
Tag 2 ist ebenfalls online und kann hier erreicht werden.

P.S.: Für die beste Ansicht, ladet euch die Show bitte auf den Rechner (rechtsklick auf den Link, dann "Ziel speichern unter...")

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Gebt den Matches eine Anzahl von 1-5 Sternchen und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Through the Table:
Footprints in the Sand:
Down to Hell:
Cannonball:
First Blood Last Man Standing:
1,000 Volts Explosive Boards:
Spikes in a Cell Match:

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Tag 1:
Tag 2:

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Time to be King (Tag 1 und 2) einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Movado
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am So 26. Jan 2014, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » So 26. Jan 2014, 02:57

Ich möchte mich an der Stelle mal eben schnell für die Rechtschreibung in meinem Match entschuldigen. Das fängt bei der gelegentlichen Falschschreibung von Regos Vornamen an, der Federhandschuh ist natürlich ein Fehdehandschuh und warum aus Laras Trademark ein "Missle Diving Missle Kick" wurde, weiß ich gerade auch nicht mehr. Ein paar andere Dinge wurden auch noch verbockt und irgendwo fehlt sogar mal ein ganzer Satz, wie ich gerade merkte. Das kommt wohl davon, wenn man solche Sachen mitten in der Nacht schreibt und Open Office im Gegensatz zu Word irgendwie auch keinen Bock mehr hat mir Rechtschreibfehler anzuzeigen. Ich schäme mich dafür jedenfalls ganz dolle und verspreche beim nächsten Mal in einem wacheren Zustand noch einmal drüberzulesen, bevor ich es verschicke. Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß damit.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 26. Jan 2014, 03:13, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 26. Jan 2014, 11:04

Falls ich es vor der Arbeit noch schaffe (wird schon knapp genug), werde ich die Show diesbezüglich nochmal überarbeiten. Ansonsten morgen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » So 26. Jan 2014, 16:54

Ich sag's nur: DAMN!

Schon wieder^^
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » So 26. Jan 2014, 18:00

Bevor von mir richtiges Feedback kommt muss ich mal sagen das es schade ist, das zwei Red Demon Show Szenen einfach rausgelassen wurden obwohl ich für beide Tage welche geschrieben hatte

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » So 26. Jan 2014, 18:36

Wo? In meinem Postfach war nur dein MRP.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#7

Beitragvon Dariak » So 26. Jan 2014, 18:44

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Im MRP waren vorne zwei Szenen drin. Hast du die eventuell nur übersehen, weil das nicht die Matches waren, die du geschrieben hast?
Bild
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » So 26. Jan 2014, 18:59

gut möglich. Dann füg ich sie halt morgen nachträglich ein. Beim nächsten Mal sollte mal aber die Show RP Szenen separat in einem Dokument führen. Beim zusammensetzen der Show geh ich zwar nochmal den E-Mail Ordner durch, aber wenn da nur "MRP" steht, gehe ich auch nur vom MRP aus.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » So 26. Jan 2014, 19:16

SPOILERS AHEAD!!


Report Tag 1
&
Report Tag 2


Die Szenen vom Red Demon ergänze ich dann, sobald sie drinn sind. Feedback folgt, aber ich sag einfach jetzt schon: Ihr seid die Geilsten. <3
Cheers und ein Hoch auf unsere neue Königin! Hast es dir verdient, CJ! Feier so lange du kannst, denn Imperator Percio wird Queen Melina trotzdem im Blutgewitter schlachten, Muharharhar!
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 26. Jan 2014, 19:21, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » So 26. Jan 2014, 19:49

Du musst dich mal entscheiden CJ vor kurzem haste noch geschrieben wir sollen dir alles in einer Email schicken und daran wollte ich mich nur halten


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste