Feedback: X-Treme X-Mas 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: X-Treme X-Mas 2013

#1

Beitragvon CJ » So 22. Dez 2013, 17:36

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.


SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-Treme X-Mas 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Movado
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » So 22. Dez 2013, 18:20

Ein Vorteil des Officedaseins ist das man das meiste schon kennt wenn die Show kommt. Und dies mal mache ich es wieder etwas ausführlicher.

Vorsicht das Ganze hier könnte schon Spoiler enthalten!!!
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die meisten Segmente waren relativ kurz. Aber jedes dieser Segmente hat seine Message gut transportiert. Die LEGION nimmt jetzt die Sache selbst in die Hand. Das wird spannend und ich hoffe das Bourbon und Meinewenigkeit den beiden Neulingen damit helfen können. Die Demonio Rojo Promo war kurz knackig und sehr gut auf den Punkt gebracht. Insgesamt ein weiteres Zeichen für Marcus gute Entwickelung in den letzten eineinhalb Jahren. Levy/ Serafe/ Melina war etwas länger als der Rest und hat die Wiedereinführung der Edains gut voran gebracht. In der Gesamtheit der Dinge kann man wirklich mit allem zufrieden sein. Wir sind was die Show Qualität betrifft wieder auf einem guten Weg.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich denke sie waren alle zweckdienlich umgesetzt. Ist halt manchmal etwas schwerer wenn sich die MRP's im Grundegenommen widersprechen. Aber dafür bin ich MW um das Ganze mit einem Mittelweg zu bereiten.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wieder ein Stück besser. Aber wir sind noch nicht wieder da wo wir mal waren, das hängt mit Sicherheit auch am veränderten Spielerstamm, aber das wirklich böse tief was wir nach dem Battlefield hatten ist erstmal weg. Dazu haben wir ja einige Rund-PN's geschickt und hoffen das sich jetzt auch SL-technisch wieder einiges entwickeln wird. Die Saat ist gestreut, und jetzt liegt es an den Spielern was daraus zu machen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Die Beiden Main-Eventer waren dank jeweils guter Postings, Show RPs und ich denke auch dank des Matches von Mir (ich weiß Eigenlob stinkt, aber mir gefällt das Match) auch wirklich als zwei Top Dogs präsent.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Von bLaMe! erhoffe ich mir noch etwas mehr. Auch das von Molly, Dixie, Lisa und Ricky nichts kam ist etwas ungünstig für die Show, aber bei der tatsache das die DL's parallel verliefen und sich Timo sogar mehr oder weniger abgemeldet hatte (leider im falschen Thread mein junger Padawan^^) soweit okay. Ich hoffe wir können daran weiter machen wo wir gerade stehen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

None. Weil Office.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Auch dazu kennt man ja meine Meinung.^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Dimitri und Marcus haben mit ihren Posts ihren Jungs guten Boden gegeben. Auch Percio war natürlich wieder sehr stark. Das ist das halt, der Typ kann aus dem größten Unsinn noch ein 3 Seiten RP ziehen und plättet jetzt auch noch meine Schützlinge.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Die Level sind in etwa wieder so wie vor dem Battlefield. Ich würde sagen das man jetzt mal sehen muss ob jemand aus dem aktuellen Salvation geschehen vllt. schon den Sprung in die Cranage Region schafft.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-Treme X-Mas 2013 einfällt:

Abschließend bleibt lediglich zu sagen das ich CJ respektive Melina mal ne Story wünsche wo der SL-Partner etwas kontinuierlicher ist. Ich finde das Schade das CJ da manchmal etwas hängen gelassen wird. Aber ich nehme an das Kahu wirklich Arbeitstechnische Gründe hatte die ihn so eingeengt haben.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » So 22. Dez 2013, 19:40

Auf den REPORT folgt das FEEDBACK, wie Silvester auf Weihnachten.

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- M.A.D. fand ich absolut witzig und unterhaltsam, die ganzen Anspielungen und eingeworfenen Stichwörter wirkten dabei sogar wie ein Jahresrückblick: NSA Skandal, Bundestagswahl, Miley Cyrus [die sowieso langsam zum FW-Star wird, JEDER erwähnt sie, Määhphisto kam sogar mit Wrecking Ball als Entrance Theme raus..]. Tolle Leistung hier von CJ, war auch mein Lieblingssegment.

- LEGION: Eigenes Zeugs. Mal sehen was die Pussies drauß machen =]

- Saphire /w Määhphisto: Teils eigenes Zeugs, schöner Vorschrieb hier von CJ :schaf:

- Rafaele Rego is back! Nach Levy der zweite Rückkehrer, Sensationell. Ist ja immerhin kein Unbekannter, der Gute. Ehemaliger Titelträger und so. Jetzt muss der gute Volran nur mal am Ball bleiben wie Miley Cyrus auf der Abrisskugel, dann läuft die Sache wie Schafe zum Futtertrog!

- 'Extreme-Fighter' Levy und Serafe mit Melina: Solide Handwerkskunst der beiden Akteure, die Ankündigung dass Levy und Serafe nun die Double Trouble Title in Angriff nehmen wollen kann der Tag Division nur gut tun.

- Red Demon: Kurz und knackig. Hätte ruhig ein bisschen länger sein können, aber als Hype für das Match natürlich völlig okay so.

- Andreij Dragunov: Bisschen länger, auch hier guter Hype für den Main Event, schön auch, dass hier noch einmal Bezug auf die Ereignisse in Russland genommen wurde.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Haben mir gut gefallen. Opener war witzig, die Idee mit den Geschenken und den Midgets war grandios. Und wieder Miley Cyrus. Im Zuckerstangenmatch war die Finish-Idee von Saphire natürlich genial und mein MRP wurde im Tag-Match der tierischen Art auch gut umgesetzt mit dem Suicide Dive und der Schergerät-Rache. Hehe.
Die beiden Main Events waren dann etwas weniger Comedylastig und boten solide Wrestling-Kunst. Hoffe mal der Draw dient einer Story und die Fehde geht noch weiter.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Sehr schön. Von ein paar Leuten, die nicht auf der Card standen, hätte man sich natürlich noch ein Segment gewünscht oder so, aber ansonsten gibt es da nichts zu meckern.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Melina, weil sie die Serie gewonnen hat.
Saphire, weil einfach purer Zucker.
Rego wegen Comeback.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

bLaMe! hat eine Menge Potenzial, nutzt es aber noch nicht ganz. Von den Pussies hätte ich mir vielleicht auch noch ein Posting mehr gewünscht.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

(+) Rego kommt zurück, Levy will in die Tag Szene
(-) Main Event endet im Draw

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Eventlogo passt zur Weihnachtszeit, fand ich im Jahresvergleich gesehen aber eher schwächer. Theme dito.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Saphire hat mir da insgesamt am Besten gefallen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Das Thema zum Co-Mainer hatten wir ja schon.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-Treme X-Mas 2013 einfällt:

Fröhliche Weihnachten und rockt die Shows auch im nächsten Jahr! =]
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 22. Dez 2013, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 23. Dez 2013, 20:42

Da ich mich mit Feedback immer schwer tue (fragt mich nicht wieso^^) ein paar Dinge zur letzten Show :) ....

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Soweit war die Show wieder schön zu lesen (hab ich wie immer sogar 2x). Für meinen Geschmack war die Show genau lang genug. In keiner Sekunde hat man sich gelangweilt oder auch nur daran gedacht die Show zu schliessen ohne sie richtig durchgelesen zu haben :) . Die Szene zwischen Mäphisto und Saphire war auch ausserordentlich köstlich.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Verbessern finde ich könnte man auf jeden Fall das der Ringrichter nach jedem Match deutlich hervorgehoben wird ala RA: Sieger und damit blabla Steve blabla am besten auch in einer anderen Farbe. Manchmal überliest man so nämlich gerne wer denn jetzt eigentlich gewonnen hat^^

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Määäphisto :) ...einfach nur klasse das Schaf^^. Das Comeback von Rafaele Rego auch wenn ich ihn bis dato nicht kenne, aber zumindest schon einmal mit dem spieler geskyped :) ...Marvin Percio natürlich aber das kann man in jedem Feedback schreiben, einfach stark!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Kann man wie immer nicht meckern!

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Da habe ich leider noch nicht viel gelesen deswegen kann ich dazu nichts sagen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Hoffe einfach das in naher Zukunft wieder jeder was zu seinem Match schreibt. Es ist schade wenn man nur knapp liest wie xy in den Ring kommt ohne irgendwas zu sagen
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Di 24. Dez 2013, 01:17

Die im Posting-Thread "XX: Christmas Surprise Match" angefangene Geschichte findet übrigens in etwas Überarbeiteter Form [+Intro, leicht anders geschnitten] hier ihre Fortführung samt Ende und Outro: A Christmas Carol - FW.net Edition
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 24. Dez 2013, 01:22, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 24. Dez 2013, 04:45

[quote=""XtremeFighterLevy""]
Verbessern finde ich könnte man auf jeden Fall das der Ringrichter nach jedem Match deutlich hervorgehoben wird ala RA: Sieger und damit blabla Steve blabla am besten auch in einer anderen Farbe. Manchmal überliest man so nämlich gerne wer denn jetzt eigentlich gewonnen hat^^

[/quote]

Das haben wir doch schon. Roxy teilt nach jedem Match direkt nach dem Ringgong mit wie das Match ausgegangen ist, sogar in einer eigenen Farbe. Kann man eigentlich nie überlesen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon XtremeFighterLevy » Do 26. Dez 2013, 23:31

Dann bin ich einfach blind^^. Ich entschuldige mich xD
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#8

Beitragvon Trucker » Fr 27. Dez 2013, 13:34

So Feiertage rum und endlich mal Gelegenheit ein wenig zur Ruhe zu kommen. Hier also mein Feedback.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Bin sowas von überrascht worden mit dem LEGION Segment... Alter ich mein... ja logisch bei Lee und Rodriguez wirkte es nie wirklich so als wenn ein Team an den Start geht sondern zwei Einzelwrestler. Wir geben uns je immer irgendwie Mühe wirklich als Team aufzutreten. Das der Spot als Top Herausforderer nun frei ist, leuchtet mir auch ein... aber ein Heel-Team fordert ernsthaft Gegner? Uff... und dann diese Weiterführung nach dem Match Ende... mir ist dann doch erst mal alles aus dem Gesicht gefallen...

Deshalb kann ich mich jetzt mit ein paar Tagen Abstand auch nur noch bedingt an die anderen Segmente erinnern. Okay... ist natürlich mehr hängen geblieben. Die Red Demon Promo war gut, Dragunov war gut und das der Xtreme Fighter wohl ne Menge auf dem Kasten hat liest man aus den Segmenten auch echt heraus. Von daher Hut ab.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Opener war ein Comedy Ding bei dem ich manchmal einfach laut loslachen wollte. So muss ich mir wohl mexikanische Minion Matches vorstellen.

Das zweite war gut, abe rich glaube in echt würden nicht so schnell so viele Pinfalls fallen, aber okay.

Zu dem dritten Match muss ich sagen das ich echt fast vom Hocker gefallen bin wie es sich am Ende entwickelt hat. Verloren ja. Aber da geht glaun ich jetzt erst die Post ab.

Numero vier ein nettes und solides Cagematch. Aber hie rhat halt irgendwie die Spannung gefehlt.

Main Event ist ja mal echt ein Falls Count Anywhere im richtigen Sinne. Durch die Zuschauer, das kleine Catering, die Toiletten und schließlich über ne Balustrade in die Menge. Dazu habe ich mir von Kev stecken lassen das er seinen alten Main Char (McFly?) mit einem Cameo versehen hat. Ich fands doll.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Stärkste Show seid wir dabei sind. Definitiv. Also Lsitungskurve geht scheinbar wieder hoch.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Dragunov und Red Demon, Gute Promos, Gutes Match, passt.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

* LEGION: Die nehmen die Sache selbst in die Hand.
* Die Grail Knights: Kein Segment, aber einen Save machen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Na was hat mich wohl am meisten überrascht? Wisst ihr was? Herausforderung angenommen.^^

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ein sehr sexy Poster.^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

* Percio hat mal richtig aufgedreht.
* Die beiden Mainer waren top.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

* Ne nich so wirklich.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

* Okay... ich muss zugeben ich bin nicht zufrieden mit meinem Posting gewesen. Nicht von der Quali, eher davon das ich keinen zweiten mehr geschafft habe. Wir hatten noch ein paar Sachen in der Schreinerei zu tun und deshalb hat das Ganze nicht so geklappt wie ich es wollte. Hatte nämlich nicht vor mich einfach kampflos bei Bourbon Kid zu ergeben. Aber nun gut, das wird noch.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-Treme X-Mas 2013 einfällt:

Also ich finde das war ein gelungener Jahresabschluß.
Sipedidu!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » So 29. Dez 2013, 20:51

Na kommt hier noch mehr? :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#10

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Di 31. Dez 2013, 17:19

Besser spät als nie
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Liga hat erneut ein Highlight gesetzt. Das X-Mas Thema wurde herrvorragend aufgegriffen und umgesetzt. Da finde ich es selbst schade, dass ich RP faul war. Am allerbesten gefielen mir die Kurzen und Saphire. Ich will jetzt auch so ein Mauspad haben.

Der Rest war aber auch nicht von schlechten Eltern. Levis Szene mit Melina wirkte sehr oldschool. Find ich toll.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Nach lesen des Openers wollte ich bei mir zuhause nur noch tanzen, einfach nur tanzen.
Bild
Das Candycane Match war kurz, aber ich mochte es.
Mein eigenes Match war der absolute Brenner. Geil was da aus der Matchart und den MRPs rausgeholt wurde.
Cage Match war zwar vorhersehbar, aber das Ende entschuldigte für das offensichtliche.
Ein Draw im Main Event hätte ich nicht erwartet, aber ist irgendwo auch eine gute Lösung.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Qualität steigt. Der nächste PPV wird so geil, de rwird XX nochmal toppen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Saphire und Ophalia. Die sind mir im Kopf geblieben. Einmal wegen des Mauspads und einmal wegen der astreinen Miley Cyrus Kopie

Bild

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Ich mag sie alle <3

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Rafaele Regon ist wieder da. Kenne ihn (noch) nicht, aber der war mal Champion. Coole Sache. Kommt jetzt jede Show einer wieder?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Song: Dope!
Logo: *hechel, sabber, stöhn*
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Mein Gegner. Da war kaum ein ankommen möglich. Aber daran wächst man ja auch.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-Treme X-Mas 2013 einfällt:

Die Kurve zeigt nach oben. Reiten wir weiter auf ihr, yeeehaw
Bild
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste