Feedback: Hellfire Club 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 18. Dez 2013, 21:43

[quote=""The Doctor""]
Zwei Matches wo klar war wie sie ausgehen und eins was dann doch etwas Spannung hatte. Weiß also nicht was ich da groß sagen soll ;)

[/quote]

Vielleicht wie die Matches waren? Soll ja schließlich kein Feedback sein, ob ihr mit dem Ergebnis einverstanden seid, sondern wie das Match war und wie gut es sich lesen ließ etc.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » Do 19. Dez 2013, 10:39

[quote=""Movado""]Der Schlüssel zum Sieg ist meist das man besser postet als sein Gegner. Ist wie beim Fussball. Da muss man auch einfach mehr das Tor treffen.

Percio ist schlagbar. Habe ich schon bewiesen. Wenn jemand gegen ihn gebookt wird sollte er sich darauf einstellen das er auch wirklich mehr 1 Posting bringt und auch etwas gutes zu erzählen hat. Außerdem, hat sich bei ihm schon mal jemand gemeldet und mit ihm darüber gesprochen wie man eine anständige SL macht? Wir haben nicht umsonst alle in den letzten 2 Wochen mal angeschrieben.[/quote]

Das ist mir schon klar, nur muss ich da wohl echt einsehen das es da einfach nicht zu reichen scheint, was mich selber dermaßen ankotzt,, aber egal.

Deshalb hab ich auch keinen Bock mehr um die Gürtel zu fehden oder irgendein Programm zu starten. Wird mir zu langweilig und nur noch albern. Die Titel werden bei der LEGION einfach festwachsen wie es aussieht.

[quote=""CJ""]Vielleicht wie die Matches waren? Soll ja schließlich kein Feedback sein, ob ihr mit dem Ergebnis einverstanden seid, sondern wie das Match war und wie gut es sich lesen ließ etc.[/quote]

Matches waren okay, ließen sich auch ganz gut lesen, aber ist eben doof, wenn da nicht so richtig Spannung auf kommt, wenn Du verstehst wie ich das meine.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Do 19. Dez 2013, 12:31

[quote=""The Doctor""]Die Titel werden bei der LEGION einfach festwachsen wie es aussieht.[/quote]

:rolleyes:
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#14

Beitragvon Vox Falconis » Do 19. Dez 2013, 16:39

@Doctor: Es gibt auch eben Leute, die können auch dauerhaft besser als andere schreiben. Da ich nun eben weiß, dass ich Kid so oder so nicht schlagen kann, suche ich mir eben ein anderer Fehdenpartner aus. Nicht entmutigen lassen. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Do 19. Dez 2013, 22:16

Also eines mal Vorweg, ich kann zurzeit nicht versprechen ein vollständiges Feedback abzugeben, da ich zurzeit einfach durch private Umstände nicht die Ruhe hatte mal mir die Show durchzulesen. Und ich möchte kein halbherziges Feedback abgeben.

Ich möchte aber gerne zu einer Sache etwas loswerden, die mit der Sache von Murder "The Doctor) zu tun hat.

Es ist so das ich nicht verstehen kann, warum viele Spieler immer mehr und mehr so Erfolgsbesessen sind und dann noch mit einem falschen Erfolgsbild? Warum wollen auf einmal alle nur noch Matches gewinnen anstelle eine Story zu erzählen? Vorallem da man mir noch immer gepredigt hat wie falsch diese herangehensweise ans FW doch ist. Das es wichtiger ist ne geile Story zu erzählen und einfach Spaß zu haben dabei anstelle das man sich mit Sieg/Niederlage profiliert?

Denn wenn ich ehrlich bin würde ich dir eher ein Lob aussprechen Murder als dich zu kritisieren. Dafür das du eine Rivalität aufgebaut hast die so lang und so gut geführt war, das es sogar dich als Spieler sauer macht das du nicht vorbeigekommen bist. Niederlagenserie hin oder her, kaum einer hat in der letzten Zeit eine so lange und gute Rivalität geführt wie du und die LEGION.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#16

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Fr 20. Dez 2013, 10:24

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Das Intro rockte. Das war aus From Dusk till down, oder?
Ansonsten gefielen mir noch Dragonov und Percio. Aber das andere war auch nicht schlecht. Mit meiner kurzen GWS Erfahrung würde ich von einer sehr guten Show reden.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Ausgänge bei zwei Matches waren vorhersehbar, aber dafür das es quasi gegen zwei No Shower ging, waren die Matches ansprechend geschrieben. Ich möchte nicht wissen, wie die ausgesehen hätten, hätten die No Shower noch RP gemacht.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Bild

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Marvin Percio mit seiner Ansprache. Da ging man als Leser so richtig mit.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Pride bringt mich immer zum schmunzeln. Das Team rockt und ich hoffe das Trucker und ich die bald entrocken können.
Nicht so gut fand ich ihre Gegner. Das heißt jetzt nicht das ihre RPs schlecht waren, aber ich hatte nicht das Gefühl als wenn die beiden auch wirklich Champions werden wollen. Für mich persönlich las es sich so, als wenn da zwei Single Wrestler sind die für dieses eine Match mal zusammengebookt wurden. Doch wenn ich Rickys Szene nach dem Match richtig deute, ist dieses Kapitel der beiden eh vorbei. Für Trucker und mich ganz gut, gibt es ein schwieriges Hinderniss weniger auf den Weg zu den GWS Tag Team Titeln.
Bild

Ach und die Grailknights finde ich natürlich auch voll rockbar. Das Entrance Theme ist ab sofort in meiner Favplaylist.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Die Rückkehr von Levy. Ich kenne ihn (noch) nicht, aber er stand als Ex Champ auf der Homepage und auch sein Wikiprofil hatte ich mir schon angesehen. Eine große Nummer die da zu uns in die GWS kommt.
Eine weitere Überraschung ist die SPannung die auch ein anderer Rückkehrer aufgebaut hat. Wen bringt Jesus in die GWS? Rego kannte ich nicht, Ashley hatte ich in der kurzen Zeit miterlebt. Ich bin für einen Sumo Ringer.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich wiederhole mich, aber:

Bild
Zwei Daumen hoch für zwei Dinge. ;)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ja, äh, siehe oben :rolleyes:

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

siehe oben? :rolleyes:

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Hellfire Club 2013 einfällt:

Geile Show. Jetzt warte ich mit noch mehr Vorfreude auf das Doppel X.
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste