Feedback: Hellfire Club 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Hellfire Club 2013

#1

Beitragvon CJ » So 15. Dez 2013, 21:16

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.


SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Hellfire Club 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Movado
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 16. Dez 2013, 01:18

Report ist Online, Feedback folgt:
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Skit by Skit:

Percio: Eigenes Zeugs

Lee-Geschwister: Das war völlig okay so. Klare Substanz, klare Aussage, klares Gimmickplay. Und sie hat Maden gesagt <3

Jesus Hernandez: Felix <3 - alle guten Dinge sind bekanntlich drei, da bin ich mal gespannt, wen uns Jesus dieses Mal präsentieren wird.

Levy: OMG, er ist wieder da! Das ist natürlich toll. Inhaltlich jedoch mit ein paar Schnitzern im Interview. Er war natürlich nicht vier Jahre weg, sondern nur zwei. 2011 stand er ja noch im Fallen Kingdom-Turnier, an das er selbst erinnert. Damals übrigens in einer Gruppe mit dem Rookie Marvin Percio, der damals gerade seine zweite GWS-Show erlebte :D - Außerdem hatte er noch dieses Jahr ein Match gegen SVC in eben jener neuen Bloodshed-Arena, von der da die Rede ist. Aber okay. Ich bin jedenfalls gespannt auf seinen neuen Run und hoffe natürlich, dass er uns diesmal länger erhalten bleibt =]

Andreij Dragunov: Kurz und knackig. Finde es gut, dass er sich immerhin noch dem Publikum zeigte. Hätte auch dem Red Demon gut getan als Champ vor der Titelverteidigung noch mal Präsenz zu zeigen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Hab ich jetzt persönlich nichts zu meckern =]

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die beiden Intros waren toll. Das Erste auch mal was neues, das der Kommentatoren dann die Kür, die einfach dazu gehört.
Die Show selbst war relativ kurz, aber da das Roster auch gesplittet war und die nächste Show bereits nächste Woche kommt, geht das schon klar und war auch zu erwarten.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Levy, wegen Comeback.
- Lara Lee, wegen Intention.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Siehe oben.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Positiv auf jeden Fall das Levy-Comeback. Negativ vielleicht dass ein paar Matches vom Ausgang her schon im Vorfeld recht klar waren.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ganz viele Kleiner-Als-Drei für das Logo. Theme ist ein Klassiker, den ich schon seit "Der Schuh des Manitu" feier.
POSTING Feedback
- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Die Postingphase war recht schwach. Da muss man nicht groß drüber reden. Vor allem Taso vermisse ich aktuell =(
Melina war kurz und knackig, aber die Fehde ist leider nicht erst seit diesem Match hier relativ einseitig Postingtechnisch gesehen. Die Grail Knights wussten zu unterhalten, hatten jedoch auch erneut das Pech keinen schreibenden Gegner zu bekommen. Das ist natürlich beides schade.
Im Main Event hätte ich es persönlich schön gefunden, wenn Lara Lee und Rodriguez auch mal was zu ihren Gegnern gesagt hätten, statt sich nur miteinander zu beschäftigten. Ne Story erzählen zu wollen ist völlig okay, aber ab und zu sollte man auch mal eine eMail schreiben oder ein paar Worte aufnehmen, die man dem Gegner zukommen lässt ^^
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Volran » Mo 16. Dez 2013, 06:18

[quote=""Bourbon Kid""]Report ist Online[/quote]

Dazu sei kurz gesagt, es freut mich ja das du Rego höher darstellst als er je gekommen ist - er war nämlich nie Salvation Champion, sondern "nur" Web Forward Champion. ;)

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Skit by Skit:

Percio: Hat mir gut gefallen, er zeigt Präsens als Interim-Champion und heizt ordentlich die crowd an. Auch gefallen hat mir wie er klar gemacht hat er ist der einzige Champ der noch hier ist und darauf wieder mal in seiner herrlich arroganten Art aufbauen konnte. Ich mag Percio immer noch am meisten von deinen Chars Sebastian und mit diesem Skit hast du seinen Stand bei mir nur noch weiter gefestigt. ;P

Lee-Geschwister: Gutes Gimmick-Play, auch wenn Lisa natürlich niemals als Managerin mit Jesus mithalten könnte. ;)

Jesus/Jimmy: Meins, danke hier nochmal an CJ das er mir Jimmy so kurzfristig für den Skit zur Verfügung gestellt hat und trotz der Arbeit an der X-Mas-Show Zeit hatte mir sein Feedback am Skit zu geben. :)

Levy: Ich hab Levy leider nie miterlebt aber in den 2 Jahren hier viel über ihn gehört und muss sagen, sogar ich als "Unwissender" bin fast vom Stuhl gefallen als ich von seiner Rückkehr gelesen habe.

Dragunov: Ich fand es an sich gut das er Präsenz gezeigt hat, aber mir war der Skit zu kurz und wirkte ganz am Ende irgendwie fehl am Platz. Ich hätte mir da eher in der Mitte der Show etwas längeres gewünscht, entweder Backstage oder im Ring selbst.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Ich fand die Matches gut, gibt eigentlich nichts zu beklagen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Der Song, oh dieser Song - der Entrance Theme der Grailknights ist hier gemeint, ich liebe das Ding und bin fast vom Stuhl gehüpft als es anlief. Die Kommentatoren waren auch Klasse, man hat mich dabei darauf hingewiesen das Dariak sie diesmal geschrieben hat und ich fand gerade die Spitze gegen die eine komische Liga da in Berlin klasse, da sie nicht so offensichtlich war wie man vielleicht gemeint hätte (von wegen aus der Asche wieder auferstehen und so ^^). Allgemein waren die Kommentatoren Klasse und ich hab mich mehrmals herrlich über Jackson amüsiert.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Grailknights - Nicht nur wegen dem Song sondern dem kompletten Entrance, ich feier das Gimmick jetzt schon <3
Lara Lee - Das Weib weiß was es will und nu muss sie es sich nur noch holen
Levy - Welcome back! Welcome back! Welcome back!

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?
-

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Levy's return und ich bin irgendwie froh das es diese Show ist, sonst hätte das meinen "offiziellen" return total überschattet xP - der kommt auch erst nächste Show, wenn Jesus Jimmy seinen neuen Schützling präsentiert.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Super Logo, geniales Theme - SdM ist und war ein geiler Film und das Lied ist ebenso geil. Wobei wo wir bei SdM sind, irgendwie müsste man da mal bei irgendner Show den Superperferator als Theme bringen. *gg*

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Nicht wirklich mitbekommen, aber scheinst ziemlich fiel Inaktivität in den Postings, was natürlich schade ist da es zu klaren Siegern schon im Vorfeld führte. :(

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Hellfire Club 2013 einfällt:
Joa CJ hat es doch geschafft mich zu einem Comeback zu kriegen, aber ich schätze es hätte dafür auch keinen besseren Zeitpunkt geben können. Ab nächster Woche hab ich Weihnachtsferien und kann mich damit vor der Show im Januar nochmal ordentlich erholen um dann frisch ins neue Jahr zu starten. Ich freue mich schon auf die nächste Show und auf das Feedback dazu. :)
Zuletzt geändert von Volran am Mo 16. Dez 2013, 06:22, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder wegwerfen :P
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 16. Dez 2013, 11:18

[quote=""Volran""]Dazu sei kurz gesagt, es freut mich ja das du Rego höher darstellst als er je gekommen ist - er war nämlich nie Salvation Champion, sondern "nur" Web Forward Champion. ;) [/quote]

Uh, grober Schnitzer. Gleich mal editieren. HÄTTEST DU DICH HALT MAL MEHR ANGE.. *hust* - ist korrigiert, danke für den Hinweis. =]
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 16. Dez 2013, 12:18

Und eigentlich war Rego kein Web Forward Champion, sondern "nur" Web Champion ;)

Feedback folgt im Laufe des Nachmittags.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mo 16. Dez 2013, 17:10

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Das Intro war von mir. Wir bedanken uns noch einmal an den 10-jährigen Dillan, für diese realitsnähe Videoanimation.
- Percios Szene war wieder 1a auf den Punkt gebracht. Wortstark wie immer, treffsicherer als Wilhelm Tell. Percio kann sich zurücklehnen und auf den FK Sieger warten und die Bezeichnung als Endgegner fand ich sehr treffend gewählt.
- Lara Lee ist wieder Lara Lee. Weg von Inzest und Pyromanenzeugs. So lieben wir doch unsere Lara. Sie will ihren Weg in einer (nicht ganz so) männerdominierten Welt gehen. Ich bin gespannt wie es weitergeht, vor allem wo sich das Team mit Ricky ja erledigt hat.
- Hernandez: Ich habe ja mitgewirkt (bzw. eigentlich garnicht, da Felix alles perfekt vorschrieb), aber ich fand die Szene ganz toll. Es pusht den bis jetzt einzigen REINEN Manager Char in der GWS. Manager gabs ja schon einige, aber er ist eigenständig. Ich bin auch gespannt wen Volran da später präsentiert.
- LEVY! LEVY! LEVY! LEVY! Ich wusste ja schon etwas früher das er wiederkommt, aber ich finds immer noch genau so toll wie zu dem Zeitpunkt, wo ich es erfahren hatte. Welcome Back, Bro ;)
- Dragunov setzt sich nach dem Mainer nochmal in Szene. Finde ich gut, vor allem wo er ja beim nächsten Event ja ein Titel Match hat.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Der Opener war richtig gut. Er pushte das Gimmick der Grail Knights. War auch nicht weiter schlimm, da von Eiwy und Hate ja rein garnichts kam. Hate hat ja sein Fazit daraus schon gezogen. Trotz das wir bei einer No Show eigentlich die Gegner squashen könnten, fand ich diese Version dann doch besser.
- Mein Match. War nix besonderes, das weiß ich. ^^
- Den Main Event fand ich gut. Vor allem die MRP Arbeit von Bourbon möchte ich hier loben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Dariak hat einen tollen Job gemacht. Thumbs Up!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Percio mit seiner Rede und Levy als Comebacker.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Eiwy kann ich nur raten, sich mal auch mit anderen Leuten auseinander zu setzen. Die beissen alle nicht. ;) Dann fällt auch das RP schreiben leichter und man kriegt den Hintern hoch.
Demon und Murder (fuck the Doctor) möchte ich einen guten Rat geben: Es ist nicht verkehrt, in seinem MRP auch Schwächen aufzuzählen die man selber hat. Das macht das Match später lebendiger. Es ist zwar schön wenn immer wieder aufgezählt wird, wie toll man den Gegner doch fertig machen würde, aber ein RP geht in zwei Richtungen. Ist nur ein gutgemeinter Tipp ;)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich nenne hier Levy, auch wenn ich vom Comeback wusste.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gefiel mir selbst auch wieder gut. Blöd nur das ich von Straight to Hell keine Version OHNE den Schuh des Manitu auf den Videoportalen fand.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Legion.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- nobody

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Lee/Ricky: Ein wenig MEHR Gegnerbezug wäre gut ;)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Hellfire Club 2013 einfällt:


Das mit dem Match RP, was ich bei Lee/Ricky (kann es sein das dies irgendiwe nach Tic, Tac, Toe klingt?) schon erwähnt hatte, betrifft auch andere. Natürlich sollt ihr im MRP beschreiben, wie euer Wrestler das Match bestreiten möchte und welche Taktik er sich zurecht gelegt hat. Das klappt im Grunde bei jedem gut. Aber es wird zu wenig auf Schwächen und "Was wäre wenn?" Situationen eingegangen. Z.B. bei einem (nicht diesem) Ladder Match. Was wenn der Gegner die Leiter fast hochgestiegen ist und ihr am Boden kniet? Hinterhersteigen oder sich selbst gegen die Leiter werfen? Oder in einem Match mit Waffeneinsatz. Was wenn ihr im Gesicht blutet? Kommt euer Wrestler damit klar oder wird das Blut ihm vielleicht einmal die Sicht versperren? Oder, vor allem für die weiblichen Wrestler, was ist wenn der Gegner plötzlich auf die Idee kommt euch (teilweise) zu entkleiden? Wenn es keine Gegenstrategie von euch gibt, geht die Gegnerstrategie immer durch, auch wenn etwas zB nicht zur Matchart gehört. Oder was ist wenn jemand eingreift? Wisst ihr natürlich vorher nicht, aber es könnte IMMER passieren, dass irgendjemand bei euch eingreift und wie würde euer Wrestler auf einen Eingriff reagieren? Nehmen wir mal als Beispiel, ihr tretet gegen PRIDE an, der in der Legion ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderes Stablemitglied (Ragnason, Percio, Määhphisto, Saphire) eingreift? Durch eine Gegenstrategie könntet ihr sogar den Eingriff ins Leere laufen lassen ;)
Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten. Wir arbeiten auch gerade an einen Guide fürs MRP. Ich möchte hier aber betonen, dass eure MRPs nicht Scheisse sind. Wir sind nur der Meinung, ihr lasst ab und an unnötig Bewertungspunkte liegen bzw. könntet sogar den Matchwritern durch ein ausführlicheres MRP etwas Arbeit abnehmen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mo 16. Dez 2013, 17:51

Match der Show/ des Abends:
Der Main Event ist gelungen.
Dariak braucht das öfters.
Damit er nicht aus der Übung kommt. :p

Segment der Show/ des Abends:
Needless to say: Levy.
Old School In Ring Interview.

Mann/ Frau/ Team der Show/ des Abends:
Hate. Ja wirklich Hate. Ich finde ich habe ihm einen anständigen Ausstand gegeben. Ich hätte ja auch ein ganz mieses Squash Match schreiben können, oder? So hat ein verdienter Char - das ist er wirklich - einen ordentlichen Abgang und ich konnte die Grundidee meiner beiden Ritter endlich auch mal in einem Match umsetzen.

Überraschung der Show/ des Abends:
Als Office Mitglied ist das mit den Überraschungen immer so eine Sache. Ich war und bin aber immer noch überrascht das Lexy wieder da ist. Von daher: Wellcome back Dennis! Vielleicht schaut ja Lucy's Lover auch schon bald wieder vorbei und wir holen das ausgefallene Match von Fanmania 1 nach? Für alle Neulinge: Da sollte eigentlich McFly damals den World Carnage Titel gegen die Hardcore Legende verteidigen.

Enttäuschung der Show/ des Abends:
Kahu's derzeitige zeitliche Engpässe.

Sonstiges:
Nope.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mi 18. Dez 2013, 19:31

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Muss ganz klar das Segment unseres Comebackers nennen, denn bei Percio war halt mal wieder scroll down angesagt :P
Lee - Schwestern war okay, hätte aber sowas eher noch in der Postingphase gelesen als in der Show

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Zwei Matches wo klar war wie sie ausgehen und eins was dann doch etwas Spannung hatte. Weiß also nicht was ich da groß sagen soll ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Alles wie gehabt und wenn da jemals was dran geändert werden sollte, dann streik ich wie die Kniclhe bei Amazon!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Unser Comebackstar :D

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?
Gefallen haben mir die Knights, das Gimmick scheint Kev wohl locker von der Hand zu gehen, sehr schön ;)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
- Comeback vom Extreme Fighter
- bin raus aus dem TT - Geschehen für´s erste, soll sich jemand anders um die Titel hauen, ich hab da keinen Bock mehr

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Poster hat mir gut gefallen, das Lied find ich eher mau, aber zum Event passend.


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Die Knights, weil man merkt das da wohl eine neue Liebe zu einem Gimmick entsteht

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Keiner...oder...nääää...oder doch...ach quatsch...

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Kritik wird zu Herzen genommen und mal schauen was dann demnächst kommt.
Falls Ricky ne Pause braucht, hab ich noch wen in der Hinterhand um den Laden hier nicht ganz zu verlassen.
Aber ich denke mit etwas mehr Ansporn kann ich ins neue Jahr gehen.


SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Hellfire Club 2013 einfällt:
So, also von den Double Titles hab ich definitiv die Schnauze voll.
Es gibt an der LEGION für mich einfach kein vorbei kommen, das ist wohl leider so und ich hab auch keinen Bock mehr mich mit denen auseinander zu setzen.
Falls es demnächst so ne Kacke geben sollte wie damals bei WWE mit der Evolution, das der Stable alle Titel hält, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz und ich finde es jetzt schon extremst öde das die Titel gerade da irgendwie fest kleben.
Vielleicht ändert sich das ja falls Levy Fulltime zurück kommt oder sich Dragunov da oben fest setzen kann.
Just my 2 Cents at the End.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#9

Beitragvon Trucker » Mi 18. Dez 2013, 20:19

Ich muss mich auch etwas kürzer fassen diesmal weil ich echt noch 1000 Dinge vor Weihnachten erledigen muss. Mir gefällt die Show, ich finde alles recht gut gelöst. Joa... bei der nächsten Show wieder ausführlicher.
Sipedidu!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Mi 18. Dez 2013, 21:16

[quote=""The Doctor""]
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Hellfire Club 2013 einfällt:
So, also von den Double Titles hab ich definitiv die Schnauze voll.
Es gibt an der LEGION für mich einfach kein vorbei kommen, das ist wohl leider so und ich hab auch keinen Bock mehr mich mit denen auseinander zu setzen.
Falls es demnächst so ne Kacke geben sollte wie damals bei WWE mit der Evolution, das der Stable alle Titel hält, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz und ich finde es jetzt schon extremst öde das die Titel gerade da irgendwie fest kleben.
Vielleicht ändert sich das ja falls Levy Fulltime zurück kommt oder sich Dragunov da oben fest setzen kann.
Just my 2 Cents at the End.[/quote]

Der Schlüssel zum Sieg ist meist das man besser postet als sein Gegner. Ist wie beim Fussball. Da muss man auch einfach mehr das Tor treffen.

Percio ist schlagbar. Habe ich schon bewiesen. Wenn jemand gegen ihn gebookt wird sollte er sich darauf einstellen das er auch wirklich mehr 1 Posting bringt und auch etwas gutes zu erzählen hat. Außerdem, hat sich bei ihm schon mal jemand gemeldet und mit ihm darüber gesprochen wie man eine anständige SL macht? Wir haben nicht umsonst alle in den letzten 2 Wochen mal angeschrieben.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste