Feedback: Russian Revolution 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Sa 30. Nov 2013, 10:56

Nachdem ich mir das hier nun alles durchgelesen habe, gebe ich meiunen Rücktritt für IMMER bekannt, denn offensichtlich bin ich nicht in der Lage mit anderen zusammenzuarbeiten, auch wenn dass all die Zeit VOR dieser Show super geklappt hat (Danke an CJ für's erwähnen dieser Tatsache).

Klar war das alles Scheiße usw... und sich im Forum rumtreiben und RP schreiben sind 2 Paar Schuhe möchte ich behaupten. Jeder findet am Tag mal kurz 5 Minuten um im Forum rumzugurken (Meistens bin ich aber nichtmal am Rechner dran, sondern der ist einfach nur an, was viele die mich anschrieben und nichts zurückbekommen haben auch bestätiogen können). Ich bin eigentlich relativ zuverlässig, aber momentan kommt halt alles zusammen.

Ich kann nicht mehr tun als mich bei den Beteiligten zu entschuldigen und mich hiermit aus der GWS zu verabschieden. War eine schöne Zeit mit euch!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Sa 30. Nov 2013, 12:31

Sorry aber warum müssen immer alle auf FW.net die a) Ihren Willen nicht kriegen oder b) Mal harte Kritik erfahren immer gleich den Schwanz einziehen und abhauen??? Wie oft hab ich mir massive Kritik und Beleidigungen auf diesem Board anhören müssen und bin trotzdem noch vertreten und arbeite an mir? Hört endlich mit solchen Bullshit auf und macht endlich das was IHR mir immer wieder eintrichtert!!! Steht zu euren Fehlern und macht es zukünftig besser!!!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#23

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 30. Nov 2013, 12:40

Danke Jimmy für diesen Post.

[quote=""Kevin Smash""]denn offensichtlich bin ich nicht in der Lage mit anderen zusammenzuarbeiten[/quote]

Hat keiner gesagt.
auch wenn dass all die Zeit VOR dieser Show super geklappt hat (Danke an CJ für's erwähnen dieser Tatsache).
Richtig.
Klar war das alles Scheiße usw... und sich im Forum rumtreiben und RP schreiben sind 2 Paar Schuhe möchte ich behaupten. Jeder findet am Tag mal kurz 5 Minuten um im Forum rumzugurken
Und trotz der 5 Minuten am Tag hat es jetzt über einen Monat(!) gedauert, bis mal ein "Sorry, Leute, hab's versaut" kam. Mehr wurde doch überhaupt nicht gefordert. Ne kurze Nachricht "Hey, ich schaff es leider nicht mehr bis zur Deadline" hätte im Vorfeld gereicht. Ein "Sorry Leute, ich habs vergeigt" nach der Deadline dito. Das wäre halt das Mindeste gewesen. Weil du als World Champ halt auch eine gewisse Verantwortung für die Liga getragen hast. Es ging nicht darum, dass du dich im Forum rumtreibst, aber kein RP schreibst. Es ging darum, dass du dich im Forum rumtreibst, aber dich nicht meldest. Und das es jetzt auch noch als beleidigte Leberwurst in Form von "Dann spiel ich eben nie wieder in der GWS, weil man mit mir offensichtlich nicht mehr zusammenarbeiten kann!" rüberkommt, wenn man dich deswegen kritisiert, macht es eigentlich nicht besser..
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 30. Nov 2013, 12:59, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kevin Smash » Sa 30. Nov 2013, 13:22

Der Entschluss hat nicht nur mit der Kritik hier zu tun, sondern auch ganz allgemein. Kam jetzt vielleicht nicht so rüber. Dafür noch einmal Sorry! Hat vor allem damit zu tun, dass ich auch in absehbarer Zukunft nichts auf die Reihe kriegen werde. Ich weiß nicht einmal wie lange ich grundsätzlich noch Lust habe auf dieses beschissene Leben! Momentan geht es mir einfach viel zu dreckig, alsdass ich einen Kopf für irgendwas haben könnte. Von euch kennt keiner meine private Situation so wirklich. Klar ihr kriegt immer kleine Bruchstücke mit und so und könnt vlt. halbwegs euch denken was Sache ist, aber genau weiß es eben keiner.

Dass Kritik kommen würde war mir klar und die ist auch gerechtfertigt. Das hat mit den Kopf in den Sand stecken wenig zu tun grade Jimmy. Wer mich über die Jahre verfolgt hat der weiß das auch, schließlich gab es schon öfters mal Kritik und ich bin nach wie vor da gewesen. Letztlich ist es aber so, dass ich privat schon mehr als genug Probleme habe, sodass ich hier auf solche verzichten kann und möchte!

Und eigentlich bin ich auch nur auf dich sauer Bourbon, aber da hat sich in den letzten Monaten sowieso vieles aufgestaut was mich genervt hat und woraufhin ich dich einfach auch nicht angesprochen habe. Naja wie auch immer. Erst einmal bleibt es jedenfalls bei dem Entschluss.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#25

Beitragvon Vox Falconis » Sa 30. Nov 2013, 16:16

[quote=""Jimmy Maxxx""]Sorry aber warum müssen immer alle auf FW.net die a) Ihren Willen nicht kriegen oder b) Mal harte Kritik erfahren immer gleich den Schwanz einziehen und abhauen??? Wie oft hab ich mir massive Kritik und Beleidigungen auf diesem Board anhören müssen und bin trotzdem noch vertreten und arbeite an mir? Hört endlich mit solchen Bullshit auf und macht endlich das was IHR mir immer wieder eintrichtert!!! Steht zu euren Fehlern und macht es zukünftig besser!!![/quote]
Davon kann ich ein Lied singen. Ich habe schon öfters harsche Kritik am Anfang einstecken müssen (z.B. die von Kid) und auch mit Rücktrittsgedanken gespielt. Nach meiner Meinung hilft es am besten, eine Nacht drüber zu schlafen und mal mit CJ zu sprechen. Denn GWS und das Ganze drumherum plus Forumaktivitäten ist eben nur zum Spaß und Freizeit. So tue ich kaum, um nicht sinnlos Zeit zu vertrödeln, was für die Forum, sondern konzentriere mich halt auf GWS.

Ich sage ja nicht, dass du nicht zurücktreten darfst. Ich meine nur, dass du nicht überhastet tun soll.

Und ich sag's nochmal: Auf ein Wort mit CJ kann manchmal echte Wunder wirken. Zumindest hat er mir schon vor ein paar dumme Entscheidungen bewahrt.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Movado » Sa 30. Nov 2013, 16:48

[quote=""Bourbon Kid""]Und trotz der 5 Minuten am Tag hat es jetzt über einen Monat(!) gedauert, bis mal ein "Sorry, Leute, hab's versaut" kam. Mehr wurde doch überhaupt nicht gefordert. Ne kurze Nachricht "Hey, ich schaff es leider nicht mehr bis zur Deadline" hätte im Vorfeld gereicht. Ein "Sorry Leute, ich habs vergeigt" nach der Deadline dito. Das wäre halt das Mindeste gewesen. Weil du als World Champ halt auch eine gewisse Verantwortung für die Liga getragen hast. Es ging nicht darum, dass du dich im Forum rumtreibst, aber kein RP schreibst. Es ging darum, dass du dich im Forum rumtreibst, aber dich nicht meldest. Und das es jetzt auch noch als beleidigte Leberwurst in Form von "Dann spiel ich eben nie wieder in der GWS, weil man mit mir offensichtlich nicht mehr zusammenarbeiten kann!" rüberkommt, wenn man dich deswegen kritisiert, macht es eigentlich nicht besser..[/quote]

This.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » Sa 30. Nov 2013, 22:05

[quote=""Demon""]
Ich sage ja nicht, dass du nicht zurücktreten darfst. Ich meine nur, dass du nicht überhastet tun soll.[/quote]

Ich kann zumindest versprechen, dass es nicht überhastet ist. Ich trage das seit meinem Wohnungsbrand mit mir rum. Seitdem ist bei mir einfach nicht mehr die Freude am FW, an Filmen, an irgendwas da! Ich stehe morgens auf mit der Frage "Wozu?". Klingt hart und das ist es ehrlich gesagt auch.

Ich kann aber, um das nochmal deutlich zu machen, die Kritik voll und ganz nachvollziehen. Ich hätte mich schon VOR DL melden sollen, doch wie es so oft ist, denkt man bis zur letzten Sekunde noch "Ich werd schon noch was hinkriegen!". CJ bekam von mir aber zumindest schon lange vor euch anderen eine Entschuldigung, so ist es nicht. Es bringt jetzt auch nicht wirklich viel mich noch tausend Mal zu entschuldigen, denn das ändert jetzt auch nichts mehr, und wer mich kennt, der weiß, dass es auch eher die Ausnahme ist. B

Bevor es jedoch wieder zu einer solchen Situation kommt, auf die ich selbst auch gerne verzichten kann (Weil denkt Mal nicht, dass ich kein schlechtes Gewissen hatte (Was meiner ohnehin schon nicht guten Laune nicht unbedingt geholfen hat^^)), steige ich dann lieber aus und sage euch: "War eine super Zeit mit euch, und man verliert sich auch definitiv nicht aus den Augen, denn dem Board bleibe ich auch weiterhin erhalten (Wenngleich sicher nicht mehr im gleichen Ausmaß wie damals.)

Abschliessend hoffe ich einfach, dass man mir den Fauxpas verzeihen kann und wenn nicht ... tja, dann eben nicht!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Movado » So 1. Dez 2013, 16:48

[quote=""Kevin Smash""]CJ bekam von mir aber zumindest schon lange vor euch anderen eine Entschuldigung, so ist es nicht.[/quote]

Ich hätte es gut gefunden wenn du neben CJ auch Dariak und mich informiert hättest.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Kevin Smash » So 1. Dez 2013, 19:43

Nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach reicht es wenn man ein Office Mitglied informiert. Dieses kann das ja weiterleiten an den Rest des Teams. Rp's schicke ich ja auch nicht an alle 3 ;) Ansonsten aber wie gesagt my fault.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon CJ » So 1. Dez 2013, 19:54

[quote=""Kevin Smash""] Rp's schicke ich ja auch nicht an alle 3 ;) [/quote]

Und wie du das tust ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste