Feedback: Russian Revolution 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 18. Nov 2013, 11:39

Deinen ersten und dritten Skit mochte ich doch, sagte ja das fand ich kurzweilig und unterhaltsam. Das steht da oben auch so und war ein Lob ;)
Nur der Skit im Backstagegang - also Skit 2 - hat mir persönlich jetzt nicht wirklich etwas gegeben. Trotzdem warst du auch für mich quasi der Mann des Abends.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 18. Nov 2013, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#12

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Di 19. Nov 2013, 11:51

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

ALLES! Mir hat einfach alles an diesem PPV gefallen. Das Burnshaw so drastisch entscheidet fand ich überraschend, aber auch richtig. In anderen Ligen, wo ich vorher war, hätte man einfach gesquasht oder garnichts gemacht.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich liebe mein Match <3. Die Matches haben mich alle unterhalten. Nächstes Jahr möchte ich mit Molly bitte auch am Last Man Drinking Spiel teilnehmen. Hätte ich vorher gewusst, dass es so geil wird, ich hätte mich vorher angemeldet.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Steele hat Stil! Lucy fand ich nur etwas schwach dieses Mal.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Andre Dragunov.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Marvin Percios Post fand ich gut. Zu Rochefort wurde aber auch schon genug gesagt.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Das ist trotz No Post noch so gut aussah. Tauend Dank dafür und nochmal sorry an meinen Partner. Habe Apfeltabak geschenkt bekommen. Ziehen wir mal wieder ein durch? <3

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich finde alle Logos hier klasse!
Bild
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Percios fande ich wie gesagt toll. Das beste Duell lieferten sich Dragunov und Kernen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Kann ich immer noch nicht so viel zu sagen. Ich war es jedenfalls nicht.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Russian Revolution 2013 einfällt:

Ich verstehe die Meckerei nicht. Okay, der Main Event fiel aus und auch der Opener, aber ansonsten war es doch eine gute Show?
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » Do 21. Nov 2013, 08:48

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Gefallen haben mir wieder Aufbau und das drum herum. Vor allem sehr schön wie die Segmente platziert waren, so das ein guter Lesefluss entstand.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Gefallen hat mir doch sehr unser TT - Match weil eigentlich so gut wie alles drinne war, was da reingehörte.
Auch der unfreiwillige Mainer hatte was und die beiden Contests.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

War alles viel besser als der vorherige Event, zu dem ich mich noch nicht mal durchringen konnte ein richtiges Feedback zu schreiben, weil das war im Gegensatz zu hier ein Griff in die Keramik.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Dragunov und Lara Lee.
Draguov weil er sehr präsent war.
Lara Lee, weil sich dieser Char irgendwie mehr und mehr entwickelt.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Gut waren Percio und Red Demon mit ihren Promos.
Stehen wirklich wohl zu recht da wo sie stehen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Wegfall des Mainers!
Es gibt da glaube ich nicht mehr viel zu sagen, außer das das ganze drum rum ein einziger Haufen Bullenscheiße war.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Passte alles und war besser als das Fucking Awesome Logo/Theme.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich fand unsere Postings sehr gelungen, weil ich mit Alex wirklich super arbeiten kann und er meinen Char auch wirklich super einfangen kann.

Dragunov und Kernen waren auch sehr stark. Wusste zu gefallen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

keiner, alle auf dem Level auf dem sie sind

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich weiß zwar nicht wo ich auf eine Signatur in meinen Post eingegangen sein soll, aber gut.
So etwas halte ich für völligen Quatsch und selbst wenn, das was da als Signatur angegeben ist kann man auch so lapidar mal von sich geben.
Tz, keine Ahnung was diese Aussage jetzt sollte.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Russian Revolution 2013 einfällt:

Das Office hat absolut in der Situation um den Champion richtig entschieden und da gibt es auch keine Diskussion mehr.
Der Interims Champion konnte da auch nur einer werden, weil er ist denn bitte gerade sonst Material um diesen Titel zu vertreten, hm?
Schauen wir was da auf uns zu kommt und ich bin ganz ehrlich, von einer Krise merke ich hier nirgends was und selbst wenn es mal dazu bei mir wirklich arg kommen sollte, weiß mein TT - Partner sowie das Office früh genug Bescheid, damit so ein Unsinn wie mit dem World Carnage Title gar nicht erst passiert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » Do 21. Nov 2013, 11:50

Ich könnte mir vorstellen das Timo das meinte...

[quote=""Mr. Murder""]
«Ricky Rodriguez weiss, was Frauen wünschen.»
Was soll das denn sein?

Ricky Rodriguez, der soeben mit einem Eimer Farbe und einem großen Pinseln ein Transparent gemalt hat, dreht sich breit grinsend um, sieht seinen Mitbewohner an und zeigt mit dem Finger seiner rechten Hand auf sein Werk.

"Eh, das iste dock eindeutelig. Das iste meine große neue Signi...da...meine neue Spruck."
[/quote]
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#15

Beitragvon Trucker » Do 21. Nov 2013, 11:52

Danke Kevin. Genau das meinte ich nämlich.^^
Sipedidu!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » Do 21. Nov 2013, 12:09

Toll und wo geht das auf die Signatur von jemand anderes ein?
Das hab ich aus Gag mit nem Werbespruchgenerator im Netz gemacht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#17

Beitragvon Trucker » Do 21. Nov 2013, 12:17

Sorry Bro, aber das lass sich für mich im ersten Moment echt so als wolltest du meine *hust* pinke *hust* Signatur das "Sipedidu!" aufs Korn nehmen. Nichts für ungut, ihr habt schließlich gewonnen.
Sipedidu!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#18

Beitragvon Sucramadus » Do 21. Nov 2013, 13:05

Also da muss ich aber auch ehrlich mal sagen, das ist doch sehr weit hergeholt die Verbindung ^^

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Do 21. Nov 2013, 13:13

[quote=""Jimmy Maxxx""]Also da muss ich aber auch ehrlich mal sagen, das ist doch sehr weit hergeholt die Verbindung ^^[/quote]

Was haste gelernt?
Schreib nix in Pink :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Do 21. Nov 2013, 17:31

Nun es ist ja jetzt geklärt, wa?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste