Feedback: Russian Revolution 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Russian Revolution 2013

#1

Beitragvon CJ » Mi 13. Nov 2013, 20:51

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.


SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Russian Revolution 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & McFly
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Sa 16. Nov 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 16. Nov 2013, 17:11

So, meine lieben Freunde der Volksmusik: Der Report ist Online, Zeit mal ein bisschen was auf der Feedbacktrompete zu spielen. Aber stellt euch direkt mal drauf ein, die Töne klingen nicht sonderlich freundlich, denn es gibt nicht wirklich viel positives zu sagen.

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Grail Knights: Stimmige Szene, die die Charaktere weiter in Szene setzt und den fehlenden Zeitgeist thematisiert. Wie im Report angesprochen hätte ich es allerdings richtig cool gefunden, wenn man die Vorlage der homosexuell anmutenden Leggins direkt mit der russischen Homosexualitätsdebatte [Ist in Russland quasi per Gesetz verboten und öffentliche Zurschaustellung kann hart bestraft werden] verbunden hätte und man sie entweder von Passanten bzw. der Polizei hätte anpöpeln/angehen lassen, bzw. von den Wiederständlern hätte feiern lassen. Aber auch ohne politisches Thema wirkt das Gimmickplay wunderbar.

Jimmy Burnshaw: Da droppt quasi die Show, auch wenn er selbst nur zum Teil etwas dafür kann und nur die Rolle des Überbringers schlechter Nachrichten spielt. Zwei Matches weniger ist natürlich etwas hart. Rhetorisch ist natürlich der Freudsche Versprecher amüsant, dass er keine Pussies in der GWS will, dabei aber die Southern Pussies wohl offensichtlich nicht bedacht hat. Die Niggerz fliegen raus, was konsequent ist - weniger Konsequent ist hier jedoch die Handhabung des Main Events. Baptiste tritt nicht an, das war es. Keine Sanktionen, keine Bestrafung. Jedenfalls nicht offiziell. Der Show nach ist Baptiste immer noch World Carnage Champion und man nimmt die No-Show quasi Schulterzuckend hin. Die Aussage dahinter ist Zweifelhaft: Freifahrtschein quasi? Wieso wurde ihm der Belt nicht aberkannt? Wieso wurde hier nichts angekündigt? Wie ist die aktuelle Situation? Wie geht es weiter? Wird das Match an anderer Stelle wiederholt? Hat es sich erledigt? In der Hinsicht ist Burnshaws Aussage zunächst einmal völlig unbefriedigend.

Southern Pussies: Kameras auf der Damentoilette. Okay, warum nicht. Die Unterhaltung um das Feuerzeug und die Teambesprechung generell hypen das Match, machen aber nicht das Versäumnis weg, dass nur von einer der Damen im Matchthread etwas kam. Dennoch eine kleine Wiedergutmachung.

Lee & Rodriguez: Sehr passend platziert, gehen sie doch auf das eben gesagte ein. Ricky mit gewohnten Gimmickplay, Lara Lee als Kontrast dazu. Lee kommt hier überraschend friedfertig rüber, Ricky scheint auch kapiert zu haben, dass andere Frauen leichter zu knacken sind. Bildet sich da soetwas wie Team Chemie?

Andreij Dragunov: Der Landsmann war in der Show sehr präsent, wie es sein sollte. Nur der Skit im Backstagegang fand ich etwas überflüssig, weil da weder was passierte noch gesagt wurde. Das Interview im Anschluss hätte ich lieber gehört, fand aber scheinbar komplett Off-Cam statt. Die beiden Skits mit Natasha waren dagegen ganz kurzweilig und unterhaltsam.

Melina und Taso: Fühlte sich diese Show leider nur nach mehr vom gleichen an. Auch der Thread im Vorfeld war da leider enttäuschend, vom RP her wohl Kahus schwächste Leistung, seit er in der GWS ist. Zeitmangel vermutlich. Hoffe da kommt in Zukunft wieder mehr.

bLaMe!: Keine Ahnung wer das ist, keine Ahnung was das sollte. Generell ist aber Interesse da mehr über die seltsame Gestalt zu erfahren.

El Demonio Rojo: Ganz anständige Promo, natürlich getragen von der Arroganz, die hier teils auch dadurch unterstrichen wird, dass er der einzige Champ in Russland war. Das macht ihn für die Show quasi tatsächlich zum angesprochenen Aushängeschild. Die Dominanz muss er aber erst noch beweisen, da fehlt derzeit noch ein wenig die Substanz hinter den Worten.

Marvin Percio: You heard him.

- Was hat euch am Battlefield gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich nehme mal an hiermit sind die Matches gemeint :D

GWS Double Trouble No. 1 Contendership - Burning Vodka Match:
Fand ich gut, Ergebnis war im Vorfeld leider absehbar, weil einer der Pussie-Schreiber nix geschrieben hat. Schande über sein Haupt, Sieg für die Gegner. LEGION vs. Lee & Ricky gab es zwar schon mal, damals waren die beiden Herausforderer allerdings auch deutlich zerstrittener. Vielleicht können sie sich ja diesmal zusammenraffen und dadurch eine ernsthafte Bedrohung für die Champions werden.

The Challenge Part III of V - Der Niesanfall der Hesperiden
Kein wirkliches Match und ich fand es irgendwie auch nicht wirklich witzig. Lediglich der Twist am Ende hat mich überzeugt, der offensichtliche Betrug von Nestor hier die Allergie von Melina auszunutzen um seinem Schützling den Sieg zu sichern war stark. Ich muss aber leider generell sagen, dass mich die Fehde aktuell kaum juckt. Sie sind halt jede Show da, aber da muss von Beiden mehr kommen um das Interesse daran zu wecken. Durch die No-Shows in den Threads ist es auch zu offensichtlich, dass die Serie sowieso durchgescriptet ist. Ist ja schon der zweite Taso-Sieg gegen Mel ohne RP dafür geliefert zu haben - was einfach einen faden Beigeschmack hinterlässt.

Last Man Drinking
Wieder kein Match und die Schlussszene war fast so albern wie die Diskussion darüber im Vorfeld. Vielleicht geht es nur mir so, aber mir hat das überhaupt nicht gefallen.. wie auch

Main Event - GWS Salvation No. 1 Contendership
Das Match war ganz okay, aber sorry, aber das Finish ging überhaupt nicht. Ich finde ein TKO-Referee-Stoppage im Wrestling sowieso schon hochgradig albern, aber dann auch noch im Main Event und vor allem im letzten Match der GWS Legende Rick Kernen? Wie kann man eine solche Karriere so enden lassen? In einem zweifelhaften Ende durch Abbruch. Das passt nicht und ist dem Urgestein auch nicht würdig. Hier hätte es mMn einen epischen Spot bedarft, der dem ehemaligen World Champion, Salvation Champion und Battlefield-Sieger gerecht wurde. Ich weiß, dass der Rickster darüber enttäuscht ist und ich kann ihn absolut verstehen.


******

Fazit und Klartext: Fucking Awesome war schon eine schwache Show und diese war es auch. Wir haben hier aktuell eine Show mit 2 Matches, die ausgefallen sind, zwei weitere, in denen teils Ge-Noshowed wurde und einem World Champion an der Spitze der Liga, der trotz Match mal überhaupt nichts schrieb. So geht das wirklich nicht weiter und ich weiß nicht, was diese ganze SCHEISSE eigentlich soll. Da wird Seitenlang über Nichtigkeiten zum MRP für einen unbedeutenden Drinkwettbewerb gelabert, statt dass man lieber ein Segment für die Show schreibt. Hirnklops meldet sich an und macht dann nichts, weil ihm alles zu lange (?) dauert, obwohl er genau weiß wie es hier läuft und er schon lang genug in der Liga war. Unabhängig davon, dass hier bis auf die GFCW keine Liga - schon gar nicht seine FSP - mehr Shows rausbringen als wir, hat er in der Zeit ja auch kein Posting im Forum gepostet, in dem sich die Action eigentlich abspielen sollte. Kann ich nicht nachvollziehen und bin da ziemlich enttäuscht von seiner Aktion, weil die Ausrede einfach komplett nach Bullshit stinkt. Die Pussies liefern auch eine halbe No-Show was Schade ist, weil sich die andere Hälfte richtig ins Zeug legte, um dann von seinem Kollegen im Stich gelassen zu werden. Schwach. Taso dito. Kam nix. Wieder einmal. Wobei man ihm wenigstens zu Gute halten kann, dass Segment und MRP in der Show war. Und dann natürlich der eigentlich geplante Main Event.. ich schätze die Meisten wissen, wie angepisst ich deswegen bin. Ich mache da auch keinen Hehl draus. Ich hab mich auf eine Wiederholung des damaligen Battles gefreut als wir mit ca. 10 Postings die Bude rockten und dann kommt NIX. Von unserem f'n WORLD CARNAGE CHAMPION. Die Deadline ist rum und nichts steht im Forum, obwohl Smash es noch per PM - zwar mit dem Verweiß wegen Job wenig Zeit zu haben, aber dennoch unbedingt posten zu wollen und sogar noch wegen ner Story zum Match fragte - versprochen hatte. Hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. Okay, passiert. Aber was ÜBERHAUPT NICHT GEHT ist sich anschließend fast täglich im Forum rumzutreiben, im FW-BattleRap-Thread zu posten aber weder gegenüber mir oder dem Office mal ein Wort zu verlieren. Sich vielleicht mal zu entschuldigen. Was weiß ich. Es ist hier alles ein Hobby, aber das ist ein absolut unkollegiales Verhalten da nicht mal kurz bescheid zu sagen. Hirnklops hat sich wenigstens abgemeldet, hier kam gar nichts. Vom Aushängeschild, dem Champion der Liga. Erst Tage später, nachdem die DL längst rum war, kam mal ein Wort. Ganz großes Kino. Das ich mein seitenlanges, bereits abgeschicktes MRP dazu auch noch in die Tonne kloppen konnte und völlig Umsonst geschrieben hatte, ist da nur der Tropfen auf dem heißen Stein und gar nicht mehr relevant. Ich hatte dann tatsächlich überlegt Percio gegen wen anders antreten zu lassen, aber das könnt ihr auch der Promo entnehmen, denn ich fand dafür wirklich keine Motivation mehr, nachdem mein eigentliches Showsegment sowie das ganze MRP bereits verschwendete Liebesmühe waren.

Entschuldigt die harschen Worte, aber das musste einfach mal ganz direkt gesagt werden. Die Zeit für Samthandschuhe ist ganz offensichtlich vorbei, dazu stecken wir aktuell einfach zu tief in der Scheiße.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 16. Nov 2013, 17:34, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Sa 16. Nov 2013, 17:30

Ich teile deine Meinung absolut. Und es ist schön das du es zum Ausdruck bringst. Denn ich als Office Mitglied bin da leider ein wenig... wie soll ich sagen... mit einem selbst auferlegten Maulkorb belegt. Ich habe immer Bedenken das wenn ich etwas bemängele das es sofort als persönliche Beleidigung verstanden wird.

Und ich möchte an diesem Punkt einmal ehrlich sein, es fällt mir sehr schwer mich zu motivieren und Officearbeit zu leisten wenn ich das alles nicht mehr gut finden kann was hier bei uns gerade passiert. Ich frage mich seid Monaten ob ich die Leute noch fair und ehrlich bewerten kann.

Aber ich sage es wie es ist.
Die GWS hat ebenfalls eine Krise.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Sa 16. Nov 2013, 18:26

[quote=""Bourbon Kid""]

weniger Konsequent ist hier jedoch die Handhabung des Main Events. Baptiste tritt nicht an, das war es. Keine Sanktionen, keine Bestrafung. Jedenfalls nicht offiziell. Der Show nach ist Baptiste immer noch World Carnage Champion und man nimmt die No-Show quasi Schulterzuckend hin. Die Aussage dahinter ist Zweifelhaft: Freifahrtschein quasi? Wieso wurde ihm der Belt nicht aberkannt? Wieso wurde hier nichts angekündigt? Wie ist die aktuelle Situation? Wie geht es weiter? Wird das Match an anderer Stelle wiederholt? Hat es sich erledigt? In der Hinsicht ist Burnshaws Aussage zunächst einmal völlig unbefriedigend. [/quote]

Das liegt daran, dass der zweite Skit von Burnshaw in der Show fehlt, wie uns gerade aufgefallen ist. Kevin haut den gerade ins DC Forum, da ich auf der Arbeit bin. Wenn ich morgen zuhause bin, habe ich die Rohdatei vom Event und dann kommt er wieder in die Show. Lustigerweise befand er sich sogar in der Datei die Kevin mir shcickte, wie auch immer er aus der Endfassung rausgeflogen ist. Würde es diesen Skit nicht geben., dann hättest du absolut Recht - das wäre eine schwache Leistung vom Office gewesen, Rochefort quasi einen Freifahrtschein zu geben. Doch das haben wir nicht, er wurde bestraft.
Ich bitte daher um Nachsicht und das man sich diesen Skit noch zur Genüge tut, denn er er erklärt auch, wie es mit dem World Carnage Titel weitergeht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » So 17. Nov 2013, 01:09

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Diese waren grundsolide. Gab sicherlich keinen MÖRDERSKIT in der Show, aber sie waren zumindest zweckdienlich. Einige mussten ja auch von den Spielern noch einmal überarbeitet werden, vor allem weil der Main Event ausfiel. Es wäre blöd gewesen, hätten einige vom World Carnage Match gesprochen, obwohl es klar war, dass dieses Match nicht stattfindet.

Die Skits die besonders hängen geblieben sind, sind die von Dragunov. War eine gute Arbeit von Dimitri in seinem ersten Main Event, auch wenn dies sehr plötzlich kam.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Wussten zu gefallen. Die MRPs wurden gut umgesetzt und um mal auf die MRPS zu sprechen zu kommen: Diesmal waren auch alle durch die Bank weg brauchbar.

Näheres zu den Matches kommt morgen früh und wird reineditiert. Muss mir die noch einmal in RUhe in einem Durchmarsch durchlesen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Für die erste Komplettkommentierung von Movado, war es recht ordentlich. Man hat allerdings die Eile in der Kommentierung rausgelesen. Aber wie gesagt, war dein erstes Mal in der GWS und wenn wir uns nächstes Mal erinnern wir uns ein paar Tage früher wer was macht bzw. schreibens in die Office Card mit rein. Dann wird das ganze noch runder ;)
Mehr FB zur Showformatierung etc. schreibe ich dir ins andere Forum.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Dragunov! Gibt es nichts weiteres zu sagen.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

+
Red Demon: Champions müssen präsent sein und nicht nur wenn sie ein Match haben. Gut gemacht
Dragunov: Gefiel mir einfach!
Lee & Rodriguez: Schön das ihr auch als Spieler mehr zusammen macht. Weiter so.
Eiwy Martinez: Wenn ich das MRP zum LMD Contest so durchlese, frage ich mich wirklich wo vorher eigentlich euer Problem lag? War doch ordentlich. Genau so sollte das MRP aussehen.
bLaMe!: Gutes Debut! Weitermachen.
Kernen: War schon so richtig Rocky IV durch den Entrance. Tolles Build Up und ich hoffe auf eine Rache gegen den Ref in naher Zukunft wenns wieder los geht.


O
Marvin Percio: Verlierer des Abends, obwohl er da selber nichts für kann. Das Rochefort nicht da war, konnte ihn den Abend einfach nur vermiesen und zwar in jeglicher Hinsicht. Natürlich ist die Interims Champion Sache und der Shot im Februar nur ein schwacher Trost, aber wenigstens kann er damit jetzt arbeiten und muss sich nicht was aus den Fingern saugen.
Southern Pussies: Wenigstens hatte ein Teil noch den Arsch in der Hose sich "zeitig" zu entschuldigen. Gut das ein Teil aber für den anderen auch mitdenkt.
Grail Knights: Auch hier konnte der Spieler nichts anderes machen, als den Ausfall seines Matches zu lesen. War blöd, aber die beiden Ritter sind interessant genug, damit sie auch das verkraften.

-
Rebel called Hate: Möchte ich eigentlich noch wissen, warum wieder nichts kam? Sogar deine Freundin hat es geschafft ein (sogar gutes) MRP zu schreiben. Was muss bei dir geschehen, dass der alte Hate von 2010 wiederkommt?

------ (6 x Minus)
Baptiste Rochefort: Müssen wir nicht mehr drüber reden, haben wir auch schon ausgiebig am Telefon. Aber der Ausfall, hat dem Event einen DER Kämpfe des Jahres geklaut, nämlich wenn der Battlefield Sieger auf den World Carnage Champion trifft. Das wieder gut zu machen wird richtig schwer, wenn nicht gar unmöglich.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

-

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Mochte meine arbeit am Bild diesmal.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Kernens haben mir gefallen, Dragunovs ebenfalls.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nee
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Russian Revolution 2013 einfällt:

Besser als FA auf jeden Fall. Perfekt war er aber auch nicht, braucht man sich nichts vormachen. Allerdings sollte man auch das Wort "Krise" jetzt nicht überbewerten. Ich weiß das einige (gerade externe Mitleser) liebend gerne immer von einer Staatskrise ausgehen, aber dem ist nicht so. Bitte also keine PNs mehr an mich ob die GWS vor der Schließung steht, danke. Ihr dürft (oder müsst, je nachdem ob man uns liebt oder hasst) uns noch ein paar Jahre ertragen ;) .

Auch wenn der Ausfall von Daniel diesen Monat alles andere als ein Segen war, so war er zuvor die ganzen Monate immer ein zuverlässiger Spieler und hat uns in der GWS auch mit Carver begeistert. Er hatte jetzt EINMAL einen schweren Ausfall und dann dummerweise auch in so einem Match. Wir haben da aber bedeutend größere Deadplayer in der Liga, deren Ausfälle auch nicht unbedingt toll sind.

Wir haben auch genügend motivierte Spieler die schreiben und auch ihre Ideen vortragen und diese Spieler werden auch von uns unterstützt. Wir hatten in der GWS einige Zicken im Roster, die wir in letzter Zeit aber auch aussortiert haben und einigen wurde sogar auf Ewig die Tür zur GWS verschlossen. Im Office wissen wir aber, auf welche Spieler wir zählen können und mit diesen planen wir die weitere Season. Die Season mag bis jetzt sehr schlecht angelaufen sein, ja sogar so gesehen der schlechteste Season Beginn seit GWS Eröffnung, aber okay, damit werden wir auch fertig. Die Situation um den World Carnage TItel ist zwar so nicht geplant gewesen, aber da müssen wir jetzt durch.

Uns liegt jedenfalls sehr viel daran, mit der GWS einen Platz zu schaffen, an dem die Spieler sich wohl fühlen und wo ihnen die Shows gefallen. Das einigen Nicht-/Ex-GWSlern unsere Shows nicht gefallen ist uns da persönlich schnuppe. Hat halt jeder einen anderen Geschmack oder eine andere Ansicht von dem was gut und was schlecht ist. Man muss uns nicht lesen, man muss uns nicht mögen. Wer etwas anderes toll findet, der soll sich das reinziehen. Qualität ist ein Grad, in dem ein Satz inhärenter Merkmale Anforderungen erfüllt, wie wir so schön bei uns im Qualitätsmanagement sagen. Zu unseren eigenen Ansprüchen im Office gehört es aber auch, dass die gemeldeten Spieler ihren Pflichten nachkommen. Dazu zählt es auch seine Sachen zu schreiben und abzugeben und nicht sich dauernd nur beklagen. Vor allem das hinterfotzige hinter unserem Rücken ist ab und an sehr beliebt, aber da sind ja schon Köpfe gerollt.

Man spielt FW als Gemeinschaft und nicht nur für sich (auch wenn einige das natürlich trotzdem tun). Jedes nicht geschrieben RP, schadet nicht nur euch, sondern auch anderen. Sollten einige sich vielleicht mal auf ihren Unterarm tättowieren lassen.

So, ich habe erstmal fertig.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » So 17. Nov 2013, 02:59

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

In der Gesamtheit der Dinge waren die Segmente in Ordnung. Natürlich hatten wir schon besseres. Richtige Face Off Skits wo sich mal zwei Spieler behacken sind leider Mangelware geworden.

Was die Nummer betrifft das bei meinem "Knights"-Skit für Bourbons Geschmack zu wenig auf die Homosexuellen Geschichte in Russland eingegangen worden ist, muss ich aber ein Stück weit widersprechen. Es geht schließlich immer noch um Wrestling und nicht um Politik bzw. Sozialkritik an der russischen Gesellschaft. Meine Absicht war es wirklich nur das Thema leicht anzuschneiden und nicht es auszuweiden.

Ein wenig grinsen musste ich das MRP von Ricky/ Lee gelesen hatte und später dann beim zusammenbauen den Skit der Pussies gelesen habe. Da hatten Timo und Dave definitiv den richtigen Riecher wo die Reise hingehen würde.

Das Skit von Kernen fand ich hingegen etwas deplaziert. Das ist genauso wie die Nummer damals von Jeff Hardy bei Smackdown als er sagte das ja jeder weiß das dies nicht das Ende sei, gerade als er von Punk besiegt wurde in einem Loser leaves irgendwas Match. Da ist die Frage wirklich angebracht ob das im DC Forum oder als Segment am Folgeevent nicht sinnvoller gewesen wäre, den ich empfinde es einfach so das hier der Sieg von Dragunov einfach neben der Ankündigung von Kernen untergeht.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Wie immer an der GWS angepasst. Ich selbst hatte noch mehr als genug Ideen um das Match welches ich schrieb länger zu machen. Aber wir sind keine MW Liga. Hier geht es um das wesentliche und das wurde transportiert. Schade war übrigens das Kernen noch nicht einmal einen Satz lieferte wie wir sein letztes Match gestalten sollten. Oder habe ich etwas verpasst? Das letzte Match eines Main Eventers steht an und wir bekommen keinen Ton dazu wie wir den Char rausnehmen sollen? Really? Deshalb finde ich persönlich die Art wie Dragunov gewonnen hat auch absolut okay. Der Char muss schließlich over gebracht werden.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Meine erste kommentierte Show. Mit Stand jetzt kann ich sagen das ich das nur wieder machen werde wenn CJ mal ausfällt. Nicht weil ich es nicht machen kann. Sondern einfach weil es darum geht das man die "Handschrift des Showerstellers/Kommentatoren" doch erkennnen kann und der Stil der GWS ist von CJ geprägt und nicht von mir. Wenn der Baum brennt mache ich es wieder. Aber das Erlebnis ist natürlich negativ belastet wenn mir mitten nach dem ersten Kommentieren erst der PC ausfällt wegen Stromausfall und dann auch noch aus irgendeinem Grund bei CJ eine Szene nicht ankommt obwohl ich sie in meiner Datei eingepflegt hatte und definitiv sogar noch in meiner finalen Fassung der Show drin habe.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Dragunov. Dimitri's Weg nach oben läuft gut voran und auch wenn er sich sonst ja sehr zurückhält liefert er gute Arbeit.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Ich möchte auf eine Einzelkritik verzichten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich denke die größte Enttäuschung liegt auf der Hand. Und deshalb spare ich mir auch da jedes weitere Wort.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Wie immer kann ich nur sagen das mir persönlich die Inhalte mehr bedeuten. Es war stimmig und passend aber Themes und Bilder bleiben bei mir nie lange im Kopf hängen.
POSTING Feedback
Ich fasse das mal etwas allgemeiner zusammen. Mich stört etwas ganz gewaltig in den letzten Monaten. Und zwar die Tatsache das sehr viele Spieler in ihren Postings quasi den eigenen Char hermetisch abriegeln. Es ist fast unmöglich auf etwas einzugehen wenn es nicht irgendwie als "sichtbar" dargestellt wir. Timo habe ich bereits darauf hingewiesen das sein Stil zwar gut ist, aber in einem als Buchstil geschriebenes Teil man auf nichts eingehen kann, da ja alles im Kopf des Chars passiert in den logischerweise keiner reinsehen kann. Gleiches Problem gab es früher bei den Skits aus dem Hause Murder. Wenn ihr nichts schreibt worauf ein Gegner eingehen kann weil es der Gegner quasi gar nicht gesehen haben kann, ist das kein Battleposting mehr wie wir es noch vor zwei oder drei Jahren hatten. Ich will ganz ehrlich sein, wenn da nicht in den Murder-Skits etwas gestanden hätte das dies "von Fans via Handy gefilmt und ins Netz gekommen ist" hätte, wären bei mir TROTZ fehlen von Molly's Beiträgen die Bewertung eher auf ein Draw den auf einen Sieg hinausgelaufen. Ich mache das jetzt aber nicht nur an Nick's Postings fest, sondern ich beobachte das als klaren und allgemeinen Trend. Nur finde ich es nicht gut wenn jeder nur für sich postet und man nichts hat womit der Gegner arbeiten kann. Ich ERWARTE das dies sich wieder ändert. Und ich werde selbst versuchen da mit gutem Beispiel voranzugehen.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Russian Revolution 2013 einfällt:

Der Event ist besser als Fucking Awesome, wenn man es mal versucht nüchtern zu betrachten. Wir haben 3 Matches und einen Contest. Und auch wenn das Taso vs. Melina Match ebenfalls etwas mehr nach Contest "riecht" denn als Match, so ist das dennoch eine Show gewesen die an sich recht gut war.
Aber ich will auch ehrlich sein: 2 von 6 Matches fallen aus? Das ist ein beschissener Schnitt und kann nur bedingt noch schön geredet werden. Das ich auf meinen Jugendfreund Hirnklops nicht so draufschlagen werde, sei mir bitte an dieser Stelle verziehen. Ich sagte ihm auch das ich es weniger gut finde das er bei der FSP ewige Verzögerungen in Kauf nimmt aber bei einer Promotion wie der GWS erwartet das wir quasi jede Woche etwas liefern. Sorry das ging vor 8 Jahren als FW in Deutschland laut Überlieferungen von 90% Studenten geschrieben wurde. Heute geht das nicht mehr.

Über Daniels Verhalten habe ich mich Office intern ausgelassen. Ich bin nicht einverstanden wie das lief und werde mir ernsthaft Gedanken über meine Aussendarstellung als Officemitglied machen.

Damit sei auch alles geschrieben.
Zuletzt geändert von Movado am So 17. Nov 2013, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » So 17. Nov 2013, 03:37

[quote=""Movado""]Aber ich will auch ehrlich sein: 2 von 6 Matches fallen aus? Das ist ein beschissener Schnitt und kann nur bedingt noch schön geredet werden. [/quote]

2 von 4 eigentlich. Also 50% (!) - Den Drinking-Contest und das Apfelriechen kann man ja nicht als Match bezeichnen. Wäre die Show 'real' hätten die Zuschauer wohl den Ring auseinander genommen, die Halle niedergebrannt UND ihr Geld noch anschließend zurückverlangt. ;)
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » So 17. Nov 2013, 03:42

[quote=""Bourbon Kid""]2 von 4 eigentlich. Also 50% (!) - Den Drinking-Contest und das Apfelriechen kann man ja nicht als Match bezeichnen. Wäre die Show 'real' hätten die Zuschauer wohl den Ring auseinander genommen, die Halle niedergebrannt UND ihr Geld noch anschließend zurückverlangt. ;) [/quote]

Das schließe ich jetzt mal nicht aus. Möchte aber darauf hinweisen das Contests schon immer ein Teil der GWS waren und in meinen Augen deshalb als vollwertige Matches, zumindest aus Spielersicht verstanden werden sollten.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#9

Beitragvon Trucker » So 17. Nov 2013, 13:30

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Red Demon: So muss wohl ein Champ sein. Kein Match aber präsent. So hätte ich es wohl auch gemacht. Also wenn ich Heel wäre. ;)
* Die Dragunov Dinger sind auch heiß. So muss es sein wenn man Heimspiel hat.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

* Unser Opener war gut gemacht. Ich konnte mich mit Dave ja noch ein bisschen absprechen für das MRP und wir hatten die Idee das wir den Vodka so früh wie möglich ins Spiel bringen wollten (deshalb das "anspucken") und wir dachten uns von Anfang an: Der packt das Feuerzeuch in seinen Arsch. Er ist ein Porno-Char er kann es nur in seinen Arsch packen! Auch die Konsequenz das Molly den Fall gefangen hat ist okay. Überrascht war ich dann aber das Dixie gegen Lara Lee so gut mithalten durfte. Das hat bestimmt Potenzial für die Zukunft.

* Der LMD und das Taso/ Melina Match waren auch cool. Mir gefällt sowas. Es muss ja nicht immer ein typisches Prügelding sein.

* Der Main Event ist dafür schön auf die Fresse. Ich persönlich finde das Ende übrigens okay. Irgendwie realistisch. Wobei die Promo direkt hinterher schon wieder unrealsitisch ist wenn einer vorher zu Matsch geprügelt wird. Aber da dies wohl ne geplante Rücktrittszeremonie war kann man über sowas streiten.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Okay. Besser als Fucking Awesome. Einfach weil mehr Material drin ist. auch das man zu Beginn mehr Segmente hat und das es dann am Ende weniger werden wenn man auf das Letzte Match wartet, fand ich gut umgesetzt.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

* DRAGUNOV!

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

* Öhm... ja also ist schon komisch das der oberste Champ nix bringt. Hab das ja schön gelesen und mir aber gedacht das ich dazu als Frischling mal lieber nix schreibe. Einfach weil ich der Neue bin.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

* Die Grailknights ham kein Match? :eek:
* Der Hauptfight fällt aus? :eek:

* Ricky hat das Feierzeich tatsächlich im Po! :D
* Es gibt ein Turnier! Ladies haltet eure Bustiers fest da will ich mit machen! :cool:
* Wir haben einen Interims-Champ. Ich find die Lösung dufte. :)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

* Naja passend halt. Teile da aber auch Kevin's Standpunkt. Das geschriebene is wisch'tger!
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

* Ich mag die Knights. Nicht nur weil sie von Kev, sind sondern weil ich die Idee gut finde.
* Ich fand auch das Posting vom Percio fein. Da merkt man halt auch das Percio irgendwie die Liga auf seinen Schultern trägt. Ich kann ihn manchmal, selbst nach so kurzer Zeit nicht mehr als Heel sehen einfach weil er sich um die GWS kümmert.
* Das ich "offener" werden muss mit den Postings habe ich verstanden. ich werde versuchen es bei lediglich einem Teil der Postings zu belassen in meinem Buchstil. Aber mir Leseratte fällt das eben leichter wie Promos. Ich habe da bedenken das ich mich zu schnell wiederhole. :ka:

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

* Also gemessen an FA waren alle besser bis auf die welche nichts geliefert hatten. Traurisch aber war.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

* Nächstes mal geb ich mir mehr Mühe. Noch mehr. Ich will bei dem Fallen Kingdoms was reißen. Zur Not alleine.
* @Mr. Murder: Warum zum Kuckkuck gehst du auf meine Signatur ein? Ich meine, ich habe den Spies dann umgedreht. Aber ich dachte das man sich auf das Gimmick beziehen soll beim Posten. Wie kann man dann auf eine Signatur eingehen? :confused:
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Russian Revolution 2013 einfällt:

* Malt mal den Teufel mit Krise nicht an die Wand. Die Realchar-Ligen und dieses kleine Experiment mit gemischten Char wo ich mal war, haben immer nach drei Shows dicht gemacht. Ihr habt hier schon 4 Jahre auf dem Buckel.^^
Sipedidu!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:37
Beiträge: 60

#10

Beitragvon Dragunov » Mo 18. Nov 2013, 11:31

Vielen Dank für das Lob. :)

Ich fand Russian Revolution nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Das zwei Matches ausgefallen sind, ist blöde, aber besser als Squashes zu bauen. Er war auf jeden Fall Fuckin' Awesomer als Fuckin' Awesome.

Übrigens danke, dass ich meinen dritten Skit abändern durfte.

Aber anscheinend hat Bourbon die Skits nicht verstanden. :( Es hatte einen Grund, dass das Interview nicht zu sehen war. Es war egal. Es geht darum, dass Andreij hier und da und da und hier präsentieren und tun und machen soll, aber von sportlicher Seite von der IR-E nicht unterstützt wird. Das ist eigentlich auch der Inhalt vom ersten Skit. Der Dritte hat das nicht mehr ganz so drin, weil Andreij eigentlich die ganze Zeit gemeckert hat, dass er repräsentieren soll, aber wenn er Hilfe braucht, kommt nichts. Weil er ja in den Co Main Event muss, statt in den Main Event. Anscheinend kam das wohl nicht so rüber, wie ich es gedacht hatte.

Edit:
Ich find lustig, dass Rick den gleichen Gedanken hatte wie ich und als Rocky aus Rocky 6 aufgetreten ist.
Zuletzt geändert von Dragunov am Mo 18. Nov 2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste