Feedback: Fucking Awesome 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fucking Awesome 2013

#1

Beitragvon CJ » So 13. Okt 2013, 21:19

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
Spoiler: \"Tracklist\" 

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch am Battlefield gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fucking Awesome 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & McFly
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 14. Okt 2013, 18:39

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Segmente? Was für Segmente? Leute das war zu wenig. Deshalb gibt es kein Segment der Show.

- Was hat euch am Event gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich sehe offengestanden nicht was wir als Office hätten besser machen können. Schließlich arbeiten wir mit dem was wir bekommen und das war diesmal nicht viel. -.-

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wir hatten schon bessere Shows.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Red Demon/ El Demonio Rojo gewinnt verdient den Salvation Titel. Marcus krönt damit die guten Leistungen die er mit diesem Gimmick in den letzten Monaten gezeigt hat.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Von allen anderen - Ausnahme die Pussies weil es Neulinge sind - Erwarte ich offengestanden mehr.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich denke wir brauchen über die Launenhaftigkeit von Rene und seinem permanenten genoselle kein Wort mehr zu verlieren. Mir tut es einfach nur in der Seele weh was aus meinem meiner beiden FW (Spieler) Vorbilder geworden ist.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

CJ, der den meisten Imput in diesem Bereich bringt, hat da wieder gute Arbeit geleistet.
POSTING Feedback
- Ein Aufwasch

Dixie war stark, Molly muss noch aufholen.
Rene hatte wieder permanent genosellt.
Kernen fehlte die Fokusierung.
Red Demon hatte sie dagegen.
Bei Taso & Melina hätte vllt. noch einen Post mehr vertragen können.
Ebenso wie das Damen-Match
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fucking Awesome 2013 einfällt:

Leute das war NICHTS. Ich hoffe das da wieder mehr kommt bei Russian Revolution!
Zuletzt geändert von Movado am Mo 14. Okt 2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#3

Beitragvon Trucker » Mo 14. Okt 2013, 18:55

Mist! War Kevin jetzt doch schneller. Naja nächstes Mal.

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Also es waren wirklich wenige diesmal. Wenn ich das vergleiche mit anderen Ligen, die ich mir so manchmal ansehe. Im Großen und ganzen fand ich das Segment von unseren Gegnern irgendwie nicht schlecht. Also so rein Handwerklich sieht man schon das diese Spieler lange dabei ist, aber ich konnte die Aussage dahinter nicht ganz verstehen.

Auch beim Eiwy Segment konnte ich nicht verstehen was mir die/ der Spieler damit eigentlich transportieren will. Wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu weil ich oller Handwerker nicht studiert habe um zu peilen was da drin steckt. :rolleyes:

Das Segment der Tag Team Champions ist auch wieder so ein Ding. Irgendwo herrlich trashig aber was hat das mit wrestling zu tun? Wieder bin ich wohl zu doof dazu. ;)

- Was hat euch am Battlefield gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Das Battlefield war die letzte Show und die fand ich stark. :D
Die Show war sichtbar schwächer. Wahrscheinlich weil alle jetzt irgendwie ausgebrand sind. Oder täusche ich mich?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Naja, Kevin schrieb das es nicht viele Segmente gab, also können sie sich ja nicht hinstellen und für jeden ein Segment schreiben. Ansonsten war das eigentlich recht gut. wenn auch deutlich weniger als beim letzten Event.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wer Titel gewinnt, ist für mich der Wrestler der Show. Also der rote Mexikaner Dämon. Ansonsten Melina.^^

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Kein Kommentar weil keine Nummer unter diesem Anschluß.
Bin da noch zu neu für um das zu beurteilen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Das Wir gewonnen haben fand ich steil! Der Gegner hat es doch eigentlich ziemlich in sich. Aber ich peil nicht ganz was er jetzt angestellt hat um bei euch so in ein negatives Bild zu haben.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Also ich fand die Bauchwunde schon irgendwie komisch bei ner Alten die sich lüstern über die Lippen leckt.^^
Theme war passend. Gefällt mir.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Tatsächlich die des Red Demon.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Wir. Ich denke wir kommen gut klar mit dem System.^^

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Mein Tag Team Partner dürfte aber ruhig etwas mehr machen. :mad:
SONSTIGES Feedback
Ne, eigentlich erst einmal Nichts.

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fucking Awesome 2013 einfällt:

Ooch nüscht.
Zuletzt geändert von Trucker am Mo 14. Okt 2013, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Sipedidu!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mo 14. Okt 2013, 18:58

[quote=""Trucker""]Mist! War Kevin jetzt doch schneller. Naja nächstes Mal.[/quote]

Früher aufstehen du musst, junger Padawan. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 14. Okt 2013, 19:15

Naja, 6 Segmente sind natürlich wirklich nicht viel, aber es war wohl klar, dass das hier ein zyklischer Durchgangs-PPV werden würde, den ich persönlich [und wohl auch andere] nach dem recht anstrengenden Battlefield gerne als "Urlaubspause" nutzte.

[quote=""Trucker""]Irgendwo herrlich trashig aber was hat das mit wrestling zu tun? Wieder bin ich wohl zu doof dazu. ;) [/quote]
Der Eine freut sich über die Freizeit, der andere fordert konstant einen Kampf und boxt aus Langeweile schon einen Mitarbeiter um. Das ist einfach eine Aufforderung an das Roster die Champions herauszufordern, die aktuell ohne Gegner dastehen.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mi 16. Okt 2013, 22:32

Kommt hier eigentlich noch mehr? Oder ist die Segmentfaulheit für die eigentlichen Shows nun auch noch auf das Feedbackverhalten übergeschlagen? Kann ja wohl nicht sein das ein Office Mitglied und ein Rookie die einzigen sind welche die Show gelesen haben? :mad:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 16. Okt 2013, 22:47

[quote=""Movado""]Kommt hier eigentlich noch mehr?[/quote]

Am Wochenende, ja.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mi 16. Okt 2013, 23:02

Na immerhin.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#9

Beitragvon Trucker » Mi 16. Okt 2013, 23:27

[quote=""Bourbon Kid""]Naja, 6 Segmente sind natürlich wirklich nicht viel, aber es war wohl klar, dass das hier ein zyklischer Durchgangs-PPV werden würde, den ich persönlich [und wohl auch andere] nach dem recht anstrengenden Battlefield gerne als "Urlaubspause" nutzte.


Der Eine freut sich über die Freizeit, der andere fordert konstant einen Kampf und boxt aus Langeweile schon einen Mitarbeiter um. Das ist einfach eine Aufforderung an das Roster die Champions herauszufordern, die aktuell ohne Gegner dastehen.[/quote]

Aha...

Also zu 1: Nach dem Battlefield Event ist also immer so ein bisschen die Luft raus? Nkay. Na dann hoffe ich das ihr wieder welche findet. :D

Und zu 2: Okay dann habe ich das noch nicht so ganz verstanden. Ich muss mich da in die höhere Sachlage noch etwas reinlesen. Aber hey, sieh es mal positiv! Wer immer das Match zwischen diesem Cojones und Lee auf der einen uuuuuuuuund Molly und mir auf der anderen Seite gewinnt, wird dich fordern. :rolleyes:
Sipedidu!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Do 17. Okt 2013, 00:09

[quote=""Trucker""]Aber hey, sieh es mal positiv! Wer immer das Match zwischen diesem Cojones und Lee auf der einen uuuuuuuuund Molly und mir auf der anderen Seite gewinnt, wird dich fordern. :rolleyes:[/quote]

Genau. Das ist auch gut so. Zu dem Zeitpunkt von Fucking Awesome war das Match aber halt noch nicht angesetzt ;)
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste