Feedback: Fucking Awesome 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Do 17. Okt 2013, 00:15

Kann man so nicht sagen Bourbon. :cool: >>Klick!<<
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 18. Okt 2013, 10:15

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Wo soll man anfangen? Abgesehen von Mels und Taso war da nicht so viel. Warum Eiwy eine Szene geschrieben hat, die eindeutig besser im DC Forum aufgehoben wäre, entschließt sich mir auch nicht, aber ich hab sie einfach als DVD Extra eingebaut. Das nächste Mal bitte nur Szenen einreichen, die auch WÄHREND der Show so passieren. Bedenke bitte auch, das ein Kamerajunge/-mädel dabei sein müsste. Wir sind ja keine hochwertige Fernsehproduktion ;)

Aber enttäuscht (und auch etwas angepisst) bin ich von der Tatsache das von den wichtigsten Leuten überhaupt nichts kam. Wer sind die wichtigsten Leute? Na die, die auch bei Russian Revolution jetzt ein Match haben und dies auch definitiv wissen konnten. Wo war ein Statement von Lee und/oder Rodriguez? Es war offiziell weit vorher bekannt das sie auf den Sieger des Openers treffen. Oder unser Battlefield Sieger, wo war er? Auch für ihn war bekannt, dass er im Oktober in Russland den Shot bekommt, genau wie ein Statement vom Champion selbst irgendwie fehlte. Ehrlich Jungs, wir haben euch den Ball 11 Meter vors leere Fußballtor gestellt und ihr seid nicht zum Elfmeter angetreten.

Ein Lob aber an die Pussies. Gut, das war jetzt keine Überszene, aber mit eine der wenigen, die auch Bezug zur Show hatten.

- Was hat euch am Battlefield gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Hups, das hätte beim kopieren eigentlich rausgemusst.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Sagen wir es mal so: Fucking Awesome sieht anders aus.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Red Demon, der zurecht den Titel gewann und die Pussies, die ganz solide leistung zeigen. Weiter so ihr Pussies.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Eiwys Forumleistung war okay. Gut, wenn der Gegner nix schreibt und sich dann auch noch abmeldet, dann zieht das einen natürlich in der Motivation etwas runter, ist ganz verständlich. Wo aber bei dir Nachholbedarf besteht ist einmal bei den Show Szenen. Wir spielen keine Videos live in die Show ein. Alle Szenen müssen auch während der Show passieren und mir würde jetzt kein Grund einfallen, warum eine Wrestlerin, die gleich wrestled, noch in irgendeiner Kneipe einen hebt. Sah für mich so aus, als wäre die Szene einfach nur so geschrieben worden, damit eine Szene überhaupt vorhanden ist. Und vor allem beim MRP muss noch nachgebessert werden. Unter Strategie verstehen wir, dass man sich Gedanken zum Match und Gegner macht. Ein knapper Einzeiler als "Hauptsache druff" ist genau so viel wert wie ein MRP was nicht abgegeben wird. Damit können wir nichts anfangen ;) . Aber ich guck mal, ob ich ein gutes MRP finde, was ich hier mal veröffentliche als Anschauungswerk. Mehr habe ich aber auch nicht zu meckern. Wenn du weiter lernst und bei der Sache bist, bin ich mir sicher das es immer besser wird ;)

Trucker war die bessere Pussy *hust* Thunder war ja irgendwie nicht so wirklich vorhanden.

Und CJ, näcshte Mal auch Postings zu Ende bringen und nicht abschneiden und was in Aussicht stellen, was dann eh nicht mehr kommt. Herrschaftszeiten nochmal.

Kernen, da gabs auch schonmal besseres von dir zu lesen ;)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich war überrascht wie wenig einige Spieler auf den Aufbau ihrer zukünftigen Matches eingingen, aber das habe ich ja oben schon erwähnt.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gefiel mir mal wieder selbst gut. Bin ja ab und an auch sehr kritisch mit mir selber.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Red Demon!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Red Demon?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Red Demon ... weiter so!
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fucking Awesome 2013 einfällt:

Schade um den Event, da hätte man bedeutend mehr draus machen können.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Sa 19. Okt 2013, 17:10

Vielleicht sogar die schlechteste Show des Jahres. Passiert und hat verschiedne Gründe. Zu meinen Dingen werd ich demnächst eingehen.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#14

Beitragvon Baron Bourbon » So 20. Okt 2013, 07:45

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich weiß nicht, ob mich jetzt dieses ganze negative Gerede hier jetzt beeinflusst hat, jedenfalls hat mich da jetzt auch nichts wirklich geflashed. Dixie und Molly waren okay. Kurz und knackig den Kampf gehypt. Auch Walker tat das.
Eiwy hat ein bisschen mehr Background bekommen - wobei ich hier solche Videosegmente unpraktisch finde. Warum hat sie den Japaner nicht einfach auf dem GWS-Gelände getroffen? Die Entwicklung von Koichi fand ich ein bisschen merkwürdig. Am Anfang war er die coole Sau, hat sich nicht beeindrucken lassen und Eiwy quasi gemanhandled. Doch kurz drauf kuscht er und wird voll unterwürfig. Vielleicht liegt es ja am Alkohol.
Auch Mel & Nestor blieb mMn hinter den Erwartungen zurück. Die haben mich beide schon deutlich besser unterhalten.
LEGION war dann eigener Scheiß.

- Was hat euch am Event gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Joah, Matches und Kommentatoren waren okay. Gibt es nichts zu meckern.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

"Wir hatten schon bessere Shows."

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Der Salvation-Titelgewinn vom Red Demon war verdient und damit ist er dann auch der Mann der Show.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Da haben andere jetzt schon genug gesagt.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Als die Card rauskam habe ich eigentlich eher mit einer Titelverteidigung von Kernen gerechnet, daher nenne ich das jetzt mal als Überraschung, wobei es nach Postingleistung dann auch keine mehr war. Ansonsten negativ natürlich noch der Ausstieg von Volran und das damit verbundene 1-Satz-Match sowie die allgemeine schwache Beteiligung, da muss ich mir aber auch selbst an die Nase fassen, dass von mir kein Percio-Segment mehr kam.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gab auch hier schon bessere ;)
POSTING Feedback
Schließe mich da Movado an.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fucking Awesome 2013 einfällt:

Naaa. Ist gut jetzt.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste