Feedback: Junkyard Madness 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon ViddyClassic » Mo 23. Sep 2013, 15:01

Ich habe deine 2.5 MB große Datei aus dem ersten Post geöffnet. STRG-A. STRG-C. Dann Word geöffnet. STRG-V.

Alles markiert per STRG-A. Schriftart auf Times New Roman eingestellt. Schriftgröße auf 11 eingestellt.

Et voilá.

http://s14.directupload.net/images/130923/eoszzarj.png

Wenn mein Word nicht spinnt, stimmt das. Und wenn Word spinnt, sind unsere Shows ja noch kürzer und diese Show vergleichweise immer noch ein Monster.

edit: Aha, fehler gefunden im Kopieren aus der PDF:
http://s14.directupload.net/images/130923/w6fe9n8w.png

Dann ergibt es natürlich Sinn. Großartig gemacht, Acrobat!
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon CJ » Mo 23. Sep 2013, 15:13

Na, ich wollt schon sagen. Eine 500 Seiten GWS Show, huijuijui ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#33

Beitragvon Jake The Snake Python » Mo 23. Sep 2013, 15:14

Ist das Word eine PC Version oder benutzt du ein anderes Gerät?

Ich sehe in deinem Foto das Apple Zeichen, bei Word ist bekannt das es bei Konvertierungen von eine in die andere Version auch beim PC zwischen den Versionen zu solchen Problemen kommen kann.

So ist es zb schon vorgekommen, das beim Einlesen eines Word 2003 Dokuments in 2008 oder höher unzählige versteckte Codes mit eingepfalnzt wurde, die der Zähler natürlich mitgezählt hat.

Leider ist "WORD" nicht immer gleich "WORD" .....
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon ViddyClassic » Mo 23. Sep 2013, 16:00

Ich arbeite auf einem iMac mit 21,5 Zoll, 3,06 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB Speicher, mit OS X 10.8.5, weil #yolo

Nein im Ernst, ich sitze an einem Mac. Kein Windows. Und ich konvertiere auch nicht zwischen zwei Word-Versionen hin und her sondern von Acrobat in Word. Steht da eigentlich auch. ;)
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#35

Beitragvon Jake The Snake Python » Mo 23. Sep 2013, 17:06

Ja aber was ist mit dem der diese Datei upgeloaded hat? Hat der die evtl auf nem PC mit nem Programm gearbeitet, das diesen "kleinen Fehler" verursachen kann? ;-) Auf sowas wollte ich hinaus mit meinem "Word is nicht gleich Word".

Wenn man sicher gehen will das absolut identische Ergebniss zu erzielen muss halt sowohl der Uploader als auch der Downloader ein 100% miteinander arbeitendes Programm verwenden....
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon ViddyClassic » Mo 23. Sep 2013, 17:27

Die Datei ist eine PDF. Die wird mit einem PDF-Reader geöffnet. Und da diese Wortdoppelungen in der PDF nicht drin waren, sind diese offensichtlich vom Kopieren des Inhaltes der PDF aus dem PDF-Reader "Acrobat" in die Word-Version entstanden. Von meinem iMac auf meinen iMac.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste