Feedback: Junkyard Madness 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Junkyard Madness 2013

#1

Beitragvon CJ » Mi 4. Sep 2013, 10:49

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
Spoiler: \"Tracklist\" 

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch am Battlefield gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Madness 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & McFly
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 4. Sep 2013, 14:06

Wer es sich schon runtergeladen hat, sollte es bitte nochmal laden. Die 1. Version hatte eine Battlefieldszene zu wenig. Die war eigentlich im Dokument mit drin, aber irgendwie wurde die Speicherung der Szene ins PDF nicht mit übernommen. Jetzt ist sie aber drin.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Do 5. Sep 2013, 02:18

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

PRE-SHOW

Lunenkind: Die Show beginnt gleich mal mit einem Überraschungsgast und der rult eigentlich auch schon direkt alles weg. Genial wie immer, bringt er nicht nur den Baguette-Swag sondern auch gleich noch das 50 Shades of Anger Feature Keek Hathaway aus der GFCW mit. Es ist der erste Skit der Show und für mich persönlich direkt DER Skit der Show. Ich feier ihn. Ihr solltet das auch, sonst wird er euch alle rasieren!

Vince Hur I+II: Und direkt der nächste Überraschungsgast, auch wenn dieser sich leider schon im Vorfeld im Thread gespoilert hat, weil er es für ne gute Idee fand dort öffentlich nach dem Empfang seines RPs zu fragen, statt einfach ne PM oder ne Mail zu schicken. Anyway. Das mit dem Dämon als innere Stimme war ein ganz netter roter Faden der sich durch beide Skits zog, mit dem zu erwartenden Ende, dass er am Ende von diesem übernommen wird um so quasi den Deal mit dem Teufel zu schließen. Man merkt wohl auch ein wenig, dass Hatee zu Gast war, oder so ;) Das ist aber prinzipiell durchaus eine solide Idee sowohl zur Wandlung eines Menschen generell, wie auch in diesem speziellen Bezug um den Willen auszudrücken das Battlefield mit allen Mitteln gewinnen zu wollen. Als solches ist die Idee auch schon so alt wie die Menschheit selbst, hier in der ausgeführten Version leider aber auch mit ziemlichen Längen. Welche Bedeutung diese Wandlung in Form der Besessenheit nun für Vince hat, wird sich natürlich erst noch zeigen müssen, sofern er denn der Liga nun erhalten bleibt um das auch auszuspielen. Ein weiteres Problem ist natürlich den Skit selbst als Video in der Show zu betrachten, da sich hier zuviel in der Gefühlswelt von Vince abspielt, das für den Zuschauer gar nicht sichtbar ist. Das funktioniert im Forum besser. Wobei er natürlich wieder das Problem hatte, dass das seinen Auftritt gespoilert hätte. Ein Dilemma, das er dadurch löste, dass er seinen Auftritt im Forum gespoilert hat und den Skit dann doch als Video in der Preshow bringt. Wie gesagt, ein bisschen unglücklich.

Kriss Dalmi: Der König des Makabren ist fast auf einen Level mit dem Lunenkind/Keek-Skit da oben, der Char ist einfach so kaputt, dass man ihn nur feiern möchte. Das ist Trash auf hohem Niveau, Atmosphärisch so dicht, dass man es fast greifen kann und stilistisch perfekt exekutiert und wäre er kein PCWAler, dann.. tja. Dann KÖNNTE man es auch feiern. Aber leider ist er einer und damit ein Spast. Deal with it. Abgesehen davon ist Blut natürlich nur so lange eine gute Idee als Farbe – also, vorausgesetzt man steht überhaupt auf rot – bis es gerinnt. Die Sache könnte sich dann zu einer Enttäuschung entwickeln. So als Tipp von Künstler zu Künstler.

Trio Infernale 1+2+3: Es war mir eine Ehre mit euch dieses swaghafte RP zu machen. Ich liebe euch alle. YOLO, Bitches!

Fanboy: Stimmungsvoll geschrieben, nette Einleitung. Die Rede war jetzt nicht unbedingt der Burner, macht aber Lust auf mehr und ich bin gespannt wie die Story sich weiterentwickelt. Scheint jetzt wohl auch nicht die gleiche Person wie Moe zu sein, da habe ich mich offensichtlich bei der letzten Show verspekuliert.

Haiduk: Klassische Old-Skool-Heelpromo mit der Fanverarsche. Wäre vermutlich noch ne Ecke besser gewesen, wenn Timmy nicht schon 18 gewesen wäre, aber kleine Kinder kommen halt auch nicht aufs Gelände und die Message kommt auch so rüber. Etabliert Haiduk als Arschloch und passt soweit.

MAIN-SHOW:

Intro: Ordnungsgemäß zur neuen Staffel, sowohl die kommenden Ereignisse gehypt wie natürlich auch die aktuelle Show, inklusive den üblich wissenswerten Statistiken wie Vorjahressieger etc. Und die Konkurrenz wird auch wieder gedisst, so wie sich das gehört, damit die Penner gleich mal wissen, wo ihr Platz ist!

Die Griechen: Khristos ist also wieder soweit fit, dass er sich immerhin schon seiner Fanbase zeigen und den Sohn zum Ring begleiten kann. Das ist schön. Getragen werden die Skits natürlich wieder wie üblich von Nestor, die ultimative Hypemaschine und am Besten hat mir die Stelle gefallen, als er verkündet hat, dass Khristos das Problem der streunenden Hunde damit löste, dass er sie GEGESSEN hat. Und selbst DAFÜR wird er noch gefeiert. Er kann einfach nichts falsch machen, was auch für Kahu als Schreiber gilt, der hier wieder wie üblich sensationell unterhält.

Die Lee-Schwestern: Holy shit, wo fang ich an? Ich trete einfach mal direkt die Tür ein, weil es kein wirklich nettes Wort gibt es zu beschreiben: Es ist grauenvoll und ich habe keine Ahnung, was sich der Schreiber dabei gedacht hat. Und das auf so vielen Ebenen gleichzeitig. Die harmlosen Dinge lasse ich dabei mal unter den Teppich fallen und komme direkt zum Essentiellen: Wäre die Argumentation von Lisa Lee hier noch gewesen, dass Lara Druck abbauen sollte vor dem großen, wichtigen Match, hätte man es mit beiden Augen zugedrückt und nach Maßstäben von Bizarroworld betrachtet, noch irgendwie legitimieren können. Aber so ist das einfach nur ein unglaublich schlechter Porno, auf dessen Niveau auch Lisa Lees Handlung gerechtfertigt wird: Es war halt heiß und sonnig. Hitzestich oder was? Aber selbst wenn wir mal diesen Nightmare-Gedächtnisfick vor laufender Kamera außer Acht lassen, WAS ZUR HÖLLE sollte diese Inzest-Strap-On-Aufforderung an ihre Schwester, sie doch mal richtig mit dem Teil durchzunehmen? Und weil das an Perversität noch nicht reicht, setzt man auch noch einen schmierigen Panty-Schnüffler oben drauf um das Fetisch-Massaker abzurunden. Das kann man bestenfalls irgendwie als Skit in Skit von einem Ricky Rodriguez-RP senden, der gerade einen neuen Film dreht [und selbst dafür ist es nicht witzig genug], aber hier verfehlt es jeglicher Existenzberechtigung, so hart das jetzt auch klingen mag. Denn leider ist es auch stilistisch nicht wirklich überzeugend geschrieben. Ich weiß nicht wie oft ich bspw. das Wort ‚Sexy‘ gelesen habe. Auf die Spitze getrieben wurde es aber allein in einem einzigen Satz: „..und streicht ihre sexy Rock mit ebenfalls sexy hohe Seitenschlitzen glatt und richtet ihr sexy, trägerlose Kleid so..“ – das ist sprachlich ziemlich redundant und unsexy. Auch Beschreibungen wie „Lara starrt den Mann an, der mit der Hose sein 08/15-„Wurst“ bedeckt.“ wecken nicht gerade meine Begeisterung und dann natürlich die Aktion mit dem Tanga.. also.. ehrlich, ich weiß nicht.. was soll das? Mir bleiben an der Stelle dann auch die Worte weg und ich will mich gar nicht weiter mit beschäftigen. Jackson Steele hat nach dem Segment schon alles gesagt. Auf einer Punktetafel könnte ich hier nicht mal einen Mitleidsbonus verteilen, was ziemlich Schade ist, denn das Foren- sowie MRP war ja offensichtlich ziemlich gut, wenn man die Platzierung von Lara Lee beim Battlefield selbst betrachtet. Ein Glück für sie, dass dies hier nur Show-RP ist und nicht zur Bewertung eingereicht wurde. Denn damit wäre sie vermutlich noch schneller geflogen als Sean Hatred.

Die Griechen & Melina: Hat hier noch einmal schön zur eigenen Charakterentwicklung von Taso beigetragen, was ja bereits im Foren-RP thematisiert wurde: Er will seinen eigenen Weg gehen und dadurch seine eigenen Erfolge feiern. Dann kommt Melina dazu und die beiden tragen ihre Story weiter. Eigentlich hätte ich von Nestor aber schon erwartet, dass er informiert genug ist um von Mels Beziehungsstatus zu wissen. Die kommenden Bezeichnungen der geplanten Matchserie versprechen jedenfalls schon mal Unterhaltung, wobei da natürlich jetzt die Frage aufkommt, was denn aus diesem Plan wird wenn Taso oder Melina das Battlefield gewinnt? Ausgehend von der Platzierung im Battlefield vermute ich fast schon schon, dass das hier ein Spoiler auf die These beim Stammtisch ist, dass Beide wohl eher nicht auf Sieg geschrieben haben. Aber da Taso von Anfang an im Ring stand, hat das dann auch von der Darstellung gepasst, ohne den „Top 5 Bewertungscut“ zu machen. Denn RP-technisch hätte ich ansonsten schon erwartet, dass er um den Sieg mitmischt.

Python: Das hätte ich mir jetzt eher in seiner Foren-Promo gewünscht [fand ich persönlich auch besser], als Nachtrag für die Show ist das vor dem Match aber auch okay. Nochmal direkt vor dem Match ne kleine Abschlusspromo quasi. Passt.

- Was hat euch am Battlefield gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Joah, geile Scheiße. War vielleicht nicht ganz auf dem Niveau vom letzten Jahr, aber durchaus unterhaltsam und wie immer hatte auch dieses zahlreiche Highlights. Ein paar Chars hätte ich vielleicht etwas stärker gewünscht, ein paar andere haben mich eher überrascht, aber das ist normal, das eigene Empfinden sowieso subjektiv und überhaupt völlig egal, weil's auch Scheiße langweilig ist, wenn man alles voraussieht. Die Gastauftritte waren dieses Jahr auch wieder ganz großes Kino und wer denn so alles teilnimmt ist neben der Frage, wer wohl gewinnt, sowieso mit am Interessantesten. An der Stelle noch einmal Danke an unsere Besucher, ihr seid alle toll gewesen und habt hier ordentlich zur Unterhaltung beigetragen. Lasst euch ruhig mal wieder blicken und so, ne.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Kommis außerhalb des Battlefields gingen diesmal auf meine Kappe, nächstes Mal kriegt ihr wieder CJ am Mic ;)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Lunenkind, Dalmi, Taso.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?
Siehe oben. Ansonsten hätte ich mir vielleicht etwas mehr Präsenz von unserem World Champion in der Show selbst gewünscht.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Bei den Gastauftritten war ich eigentlich bei allen gespoilert, den Sieger des Battlefields verbuche ich dann mal unter positiv. Negativ geflasht hat mich das Lara Lee-Segment, aber dazu habe ich mich oben ja schon genug ausgelassen. Ich hab den Char in den letzten zwei Shows gelobt, das Foren-RP hat ne hohe Plazierung erreicht.. aber mit dem Skit in der Show hat sich der Spieler mMn keinen Gefallen getan.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Also das Pre-Show-Logo mit den Ti.. äh, okay. Ja, Eventlogo war hübsch. Jetzt nicht so aufwendig, wie vielleicht zuletzt, aber die Teufelsdame kann man sich schon anschauen. Entrance-Theme klingt wie Nu-Metal, da bin ich persönlich nicht so der Fan von.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Siehe Audiotalk des letzten Stammtischs ;)

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Madness 2013 einfällt:

Ich liebe euch alle! <3
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 5. Sep 2013, 02:38, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Do 5. Sep 2013, 15:37

Nachtrag: Offensichtlich kam es zu Missverständnissen, weil ich Jan, den Spieler von Kriss Dalmi, hier öffentlich einen Spasten nannte, nur weil er in der PCWA spielt. Ich möchte mich hiermit für meine lasche Wortwahl entschuldigen und gelobe feierlich ihn in Zukunft weit härter zu beleidigen, so wie er es angemessen verdient.

Aber mal im ernst, wir trollen uns hier nur gegenseitig. Kein Grund für böses Blut, wenn es nicht mal zwischen uns existiert. Der Satz da oben war im Vorfeld sogar abgesprochen und wurde im vollen Einverständnis gepostet. So peace out, fellas. Wir ham uns doch alle lieb <3
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 5. Sep 2013, 15:39

[quote=""Bourbon Kid""]Nachtrag: Offensichtlich kam es zu Missverständnissen, weil ich Jan, den Spieler von Kriss Dalmi, hier öffentlich einen Spasten nannte, nur weil er in der PCWA spielt. Ich möchte mich hiermit für meine lasche Wortwahl entschuldigen und gelobe feierlich ihn in Zukunft weit härter zu beleidigen, so wie er es angemessen verdient.

Aber mal im ernst, wir trollen uns hier nur gegenseitig. Kein Grund für böses Blut, wenn es nicht mal zwischen uns existiert. Der Satz da oben war im Vorfeld sogar abgesprochen und wurde im vollen Einverständnis gepostet. So peace out, fellas. Wir ham uns doch alle lieb <3[/quote]

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :mad: :mad: :mad: :mad:


























Nein, es stimmt. Das ist nur Spaß! :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Do 5. Sep 2013, 16:46

@Kid: Ich kann ja einige Teile deines Kritiks, was z.B. Form oder Qualität betrifft, verstehen, aber manche Sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ich wäre auch gerne bereit, detaillierte Erklärungen zu lesen und Tipps zu Herzen nehmen. Ich sage also mal was zu einige Punkte:
Die Lee-Schwestern: Holy shit, wo fang ich an? Ich trete einfach mal direkt die Tür ein, weil es kein wirklich nettes Wort gibt es zu beschreiben: Es ist grauenvoll und ich habe keine Ahnung, was sich der Schreiber dabei gedacht hat. Und das auf so vielen Ebenen gleichzeitig. Die harmlosen Dinge lasse ich dabei mal unter den Teppich fallen und komme direkt zum Essentiellen: Wäre die Argumentation von Lisa Lee hier noch gewesen, dass Lara Druck abbauen sollte vor dem großen, wichtigen Match, hätte man es mit beiden Augen zugedrückt und nach Maßstäben von Bizarroworld betrachtet, noch irgendwie legitimieren können.

Ich weiß nicht ganz genau, wo dein Problem liegt. Soweit ich sehe, spielen wir im GWS. Wenn man einige Details in der Beschreibung von GWS durchliest, muss man doch letztes Endes feststellen, dass mein Skit die allgemeine Atmosphäre entspricht: abgelegener Stadt, heruntergekommener Liga mit unterbezahlte Möchtegern-Brawler, Sex, Blood & Violence sind an der Tagesordnung.
Da braucht man keine Logik oder Sinn dahinter. Wie sieht es denn sonst aus mit dem Määphisto, den Cäsar Percio oder Frankreichs Stolz Baptiste?
Das macht auch alles gar kein Sinn...
Aber so ist das einfach nur ein unglaublich schlechter Porno, auf dessen Niveau auch Lisa Lees Handlung gerechtfertigt wird: Es war halt heiß und sonnig. Hitzestich oder was? Aber selbst wenn wir mal diesen Nightmare-Gedächtnisfick vor laufender Kamera außer Acht lassen, WAS ZUR HÖLLE sollte diese Inzest-Strap-On-Aufforderung an ihre Schwester, sie doch mal richtig mit dem Teil durchzunehmen? Und weil das an Perversität noch nicht reicht, setzt man auch noch einen schmierigen Panty-Schnüffler oben drauf um das Fetisch-Massaker abzurunden. Das kann man bestenfalls irgendwie als Skit in Skit von einem Ricky Rodriguez-RP senden, der gerade einen neuen Film dreht [und selbst dafür ist es nicht witzig genug], aber hier verfehlt es jeglicher Existenzberechtigung, so hart das jetzt auch klingen mag.
Ganz ehrlich: Was genau erwartest du denn von GWS? Ein großer, sauberer Liga mit WWE-Policy? Dann bist du im GWS definitiv falsch. Außerdem, dieser Sexszene ist n9cht der schlimmste oder gar der erste. Ich bitte dich.
Denn leider ist es auch stilistisch nicht wirklich überzeugend geschrieben. Ich weiß nicht wie oft ich bspw. das Wort ‚Sexy‘ gelesen habe. Auf die Spitze getrieben wurde es aber allein in einem einzigen Satz: „..und streicht ihre sexy Rock mit ebenfalls sexy hohe Seitenschlitzen glatt und richtet ihr sexy, trägerlose Kleid so..“ – das ist sprachlich ziemlich redundant und unsexy.

Es kann sein, dass es eben nicht dein Geschmack trifft. Ich wollte halt rhetorische Mitteln ausprobieren, deshalb war die mehrfache Verwendung von "sexy" beabsichtigt. Aber vielleicht habe ich doch damit etwas übertrieben.
Auch Beschreibungen wie „Lara starrt den Mann an, der mit der Hose sein 08/15-„Wurst“ bedeckt.“ wecken nicht gerade meine Begeisterung und dann natürlich die Aktion mit dem Tanga.. also.. ehrlich, ich weiß nicht.. was soll das? Mir bleiben an der Stelle dann auch die Worte weg und ich will mich gar nicht weiter mit beschäftigen.
Ich wiederhole hier: Was hast du damit für ein Problem? Woher soll ich denn wissen, dass es für dich prüde ist? Auch noch während Ricky vor aller Öffentlichkeit sein Schniedel rumzeigt und früher sogar ne Lar-Lee-Puppe ordentlich eins abgefickt hatte.
Jackson Steele hat nach dem Segment schon alles gesagt. Auf einer Punktetafel könnte ich hier nicht mal einen Mitleidsbonus verteilen, was ziemlich Schade ist, denn das Foren- sowie MRP war ja offensichtlich ziemlich gut, wenn man die Platzierung von Lara Lee beim Battlefield selbst betrachtet.
Zum "Glück" bist du nicht Entscheidungsträger. Denn, wenn man konsequent deinen Kritik umsetzen würde, dann sähe es wirklich schlecht für GWS aus...
Ein Glück für sie, dass dies hier nur Show-RP ist und nicht zur Bewertung eingereicht wurde. Denn damit wäre sie vermutlich noch schneller geflogen als Sean Hatred.
Das war kein Glück, sondern voller Absicht. Da SRP nicht bewertet werden, konnte ich volles Risiko eingehen. Dafür sind eben die Skits da.

Mal ganz von deinem Logik und/oder Geschmack abgesehen, zielte der Skit auch letztendlich darauf ab, Heat auf Lara auszuüben. Entweder war ich wirklich sehr gut oder du hast das Ganze besonders ernst genommen, was bei so einem GWS wirklich ungewöhnlicher Verhalten ist.
Das ist mal meine Meinung und ich wäre wirklich froh darüber, wenn du, Kid, mir nochmals genauer erklären kannst, warum und wo dir konkret nicht gefallen hat. Nehmen wir mal als Beispiel diese Tanga-Aktion. Aus meiner Sicht finde ich recht erregend, wenn Lisa ihre Tanga einfach wegwirft, statt ganz normal anzuziehen.


Achja: Wieso mag Steele keine Doggystyle mit Lara und Lisa? Steht er nicht auf Lesben? :D Gut, Lara ist ja Heel, kann ja daran liegen (war nicht so ganz offensichtlich).
"I should go."
- Commander Shepard

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#7

Beitragvon Trucker » Do 5. Sep 2013, 19:14

Sipedidu!

Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn man bedenkt das Wir erst angefangen haben mit FW und vor bei so ner Liga waren wo der Spielleiter immer entschieden hat wo es mit dir hingeht, bin ich echt zufrieden.

Ausführliches Feedback gibts die Tage. Muss nur sehen wie ich das mit meinem Job schaffe.
Sipedidu!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Do 5. Sep 2013, 19:22

Manchmal sollte man Kritik auch einfach mal annehmen und nicht immer alles rechtfertigen wollen. Grade wenn sowas von einem der Main Eventer bzw. In diesem Fall sogar vom Battlefield Sieger kommt. Davon abgesehen hat erst eigentlich schon alles erklärt was zu erklären war.

Und wo bitteschön machen die Baptiste Sachen keinen Sinn? Soweit ich mich entsinne ist das alles in einem sehr realistischen Rahmen gehalten worden bislang.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Do 5. Sep 2013, 19:28

[quote=""Kevin Smash""]Manchmal sollte man Kritik auch einfach mal annehmen und nicht immer alles rechtfertigen wollen. Grade wenn sowas von einem der Main Eventer bzw. In diesem Fall sogar vom Battlefield Sieger kommt. Davon abgesehen hat erst eigentlich schon alles erklärt was zu erklären war.[/quote]

Herrlich wie du erst etwas darlegst, in diesem Falle das sich nicht rechtfertigen...

[quote=""Kevin Smash""]Und wo bitteschön machen die Baptiste Sachen keinen Sinn? Soweit ich mich entsinne ist das alles in einem sehr realistischen Rahmen gehalten worden bislang.[/quote]

...um dich dann selbst zu rechtfertigen. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Do 5. Sep 2013, 19:31

[quote=""Kevin Smash""]Manchmal sollte man Kritik auch einfach mal annehmen und nicht immer alles rechtfertigen wollen. Grade wenn sowas von einem der Main Eventer bzw. In diesem Fall sogar vom Battlefield Sieger kommt. Davon abgesehen hat erst eigentlich schon alles erklärt was zu erklären war.

Und wo bitteschön machen die Baptiste Sachen keinen Sinn? Soweit ich mich entsinne ist das alles in einem sehr realistischen Rahmen gehalten worden bislang.[/quote]
Ich weiß gar nicht, was du damit bezwecken willst?! Ich sehe nicht ein, dass nur die MEler oder bestimmte Personen Kritik ausüben dürfen und ich nicht. Und was hat bitte schön die Status auf einem Card damit zu tun? Ich habe seine Kritik kommentiert, und Rechtfertigungen (die oft als Erklärungsversuche für die Hintergründe missverstanden werden) gehören auch dazu.

Es kann sein, dass seine Kritik für dich verständlich ist. Für mich aber nicht und deswegen frage ich auch nach. Ich will ja auch im Nachhinein besser machen, und wenn ich aber stattdessen gar nicht nachfrage, bringt mir auch erst recht gar nichts. Lass es bitte auch einfach meine und seine Sache sein. ;)
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast