Feedback: Junkyard Madness 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#21

Beitragvon Haiduk » So 8. Sep 2013, 22:27

AJ Dunn, der meiner Meinung beste Gast Wrestler mit dem besten Segment. War eine richtig ordentliche Leistung, vielleicht will Dunn ja nochmal die Hucke voll kriegen
Lässt sich in nächster Zeit bestimmt mal einrichten, da mein Engagement woanders in kürze endet. Freut mich natürlich, wenn meine Werke nicht komplett für die Katz waren ;)

Ich bin nicht so ganz zufrieden mit meinem Werk. Das letzte war meiner Meinung nach besser. Aber okay, man kann sich auch nicht jedes Jahr übertreffen, von daher geht es auch so in Ordnung. Zumindest bin ich der Meinung da keinen Muckefuck abgeliefert zu haben.

Zwischendurch habe ich übrigens erwähnt wer noch im Ring ist, sobald einige Leute eine zeit nicht mehr erwähnt wurden. Ein wenig darf man sich auch als Leser anstrengen und die Leute im Kopf behalten die dabei sind
Nachdem ich schon einige BRs gelesen haben - die BR war nicht zu chaotisch. Es war absolut im Rahmen. Klar muss man hier etwas genauer lesen, aber das ist absolut Normal. Bei einer BR, die im TV läuft, ist die Kamera auch nur auf eine kleinere Gruppe gerichtet, wenn der Ring voll ist oder sich draußen Sachen abspielen. Es geht weitaus unübersichtlicher oder chaotisch ;)
:km:

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#22

Beitragvon Rick Kernen » Mo 9. Sep 2013, 08:17

Ich fand diesen Event sehr gut muss ich sagen. Mir hat es unheimlich Spaß gemacht das Ding wieder zu lesen. Die Idee von CJ mit der Pre-Show finde ich nicht schlecht, dass Ding eventuell ein paar Tage früher separat raus zu bringen. So war die Show doch recht lang.

Battlefield ist und bleibt einfach Battlefield, für mich das beste Event des Jahres und CJ setzt es immer wieder gut um. Besonders beeindruckt war ich von den guten Leistungen einiger Ladies. Das Schocker Segment mit Lara Lee hab ich einfach überflogen, tut mir leid da waren mir meine zwei Minuten zu schade für muss ich sagen. Das war für mich auch kein Trash, sondern einfach nur nicht mein Ding.

Ich fands natürlich geil, dass Kernen wieder so früh dran kam, dass ist immer cool und macht dann doppelt Spaß zu lesen. Schön zu sehen, dass euch mein Kram so gut gefallen hat.

Percio hat verdient gewonnen, Glückwunsch hierzu. Ich hätte mir ein etwas längeres Finish gewünscht, aber seht das nur als einzigen "negativen" Punkt, eines sonst sehr guten Matches.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Mo 16. Sep 2013, 09:49

SO nach langer Zeit ( Schande über mich ) auch mal Feedback von mir:



SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich kann ehrlich gesagt nichts schlechtes über die Schreiber und die Skits sagen die in der Show vorkamen. Das was mich eher gestört hat ( und NICHT die Schuld von den Schreibern ist ) ist diese Überflutung an Skits durch die gleichen Leute, einfach weil sonst nix kam von den GWSlern ( ja ich zähle mich da selber dazu )

Ich meine Leute, ernsthaft? die größte Show des Jahres der GWS und wir haben mehr Air Time für Gast Stars als unsere eigenen Typen???? WTF???

Und zu Demon und der Lara Lee Diskussion möchte ich einfach sagen, das Demon sich die Kritik nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte.
Sieh es lieber so, das du mit Lara Lee einen einprägsamen Char geschaffen hast und es sofort auffällt wenn etwas "nicht stimmt" was man eher positiv sehen sollte als negativ.

Du hast nunmal diesen doch sehr mitsamt GWS Liga Gimmick einbezogenen sehr durchdachten Char produziert und solltest nicht auf Krampf versuchen, deinen roten Faden liegen zu lassen, nur um etwas "für die GWS" zu tun! Das ist falsch! Und glaube mir ich weiß da wovon ich rede!

- Was hat euch am Battlefield gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Erstmal sollte man den Hut vor CJ und seiner Schreibleistung ziehen. So ein Teil alleine in so einer Zeit in der Qualität auf die Beine zu stellen.... Hut ab!
Mich störten nur eher kleine Details, wie das ich manchmal das Gefühl habe die Leute fliegen in zu kurzen Abständen raus ( also damit meine ich nicht die Zeit die sie im Ring waren sondern den Abstand zwischen den Eliminierten )

So verliert man einfach schnell mal den Überblick wer denn überhaupt noch im Match ist.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Das es ein Problem ist, das die BF Shows nur das große Match haben in Zusammenhang mit Show Skits ist unlängs bekannt.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ich muss hier ( leider unter oben genannten Standpunkten ) sagen, die Gastauftritte waren für mich die Stars der Show. Warum? Weil sie versucht haben dieses Big Show feeling aufzubauen was alle anderen verpasst haben.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Wie schon erwähnt könnten einige Leute an ihren Show Skits arbeiten. Mir fehlt da einfach manchmal das Gefühl, ja jetzt ist es soweit. Showtime! Mir geben einige Chars aber eher das Gefühl, in den Ring steigen sei zweitrangig und ihr Privatleben sei wichtiger.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Percios Sieg, nicht unbedingt negativ sondern eher weil ich fand das es genug andere gab die sich echt ins Zeug gelegt hatten um sich diese Chance zu verdienen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

gut


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Kernen und Melina

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Der neue Schützling von Jesus, da diese Paarung mehr Interaktion hat und dadurch mehr bietet für den Leser

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich bin persöhnlich kein Fan von Postings, die erstmal mit gefühlten 50 Sätzen Beschreibung daher kommen und in dennen dann 1-2 oder gar kein Sprachtext drin vorkommt

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Madness 2013 einfällt:

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kahu » Do 19. Sep 2013, 16:43

Meins kommt noch, meins kommt noch. Versprochen! Grad viel um die Ohren und am Wochenende geh ich meinen Patenotter in Hankensbüttel besuchen. Falls jemand von euch grad einen Kneipentipp für Hankensbüttel (oder Hamburg) hat, gerne her damit.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:39
Beiträge: 52
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon EiwyMomo » Sa 21. Sep 2013, 16:51

also ich kann immer noch nicht beurteilen wer jetzt gut ist und es steht mir auch nich zu, aber ich für meine verhältnisse finde die show nich schlecht,auch wenn meiner meinung nach echt zu viel vorgeplänkel is nach dem 1. drittel davon hatte ich keinen nerv und keine motivation mehr das weiter zu lesen und bin direkt zum match weiter gegange
n...ich muss sagen das ich das schade finde und doof, weil ich somit auch nich weiß was die anderen geschrieben haben, aber ganz ehrlich und ohne jemanden angreifen zu wollen, wenn ich einen roman lesen will nehm ich mir n buch und selbst für das würde ich mir zeit nehmen so 3-4 wochen damit ich auf verstehe was ich lese, welche zeit ich nich unbedingt in eine fw show stecken will...wie gesagt finde ich es dennoch schade nich alles gelesen zu haben, aber ich verliere halt auch schnell die lust etwas zz lesen wenn es zu langgezogen und ausgeweitet ist.ich verstehe nich wie ihr das alle schafft..

Sorry wenn jetzt zu viele schreibfehler drin sind a er über tablet schreiben is nich so meins
Zuletzt geändert von EiwyMomo am Sa 21. Sep 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
:jesus: hehe dir werd ichs zeigen :P

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#26

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 21. Sep 2013, 16:56

Man muss es ja nicht am Stück lesen. Wenn ich keinen Bock mehr hab, mach ich auch einfach was was anderes und lese den Rest später.
Wobei unsere Shows ja im "Vergleich" zu anderen Ligen noch recht kurz sind.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#27

Beitragvon Tokugawa » Sa 21. Sep 2013, 17:18

also ich kann immer noch nicht beurteilen wer jetzt gut ist und es steht mir auch nich zu
Beim Feedback gehts nicht unbedingt darum wer gut ist sondern was dir ganz persönlich und absolut subjektiv gefallen hat oder was nicht. Versuch dir als Anhaltspunkt einfach vorzustellen ob du eben die Segmente, die die Charaktere im FW bringen, wirklich in eine Wrestlingshow sehen möchtest wenn du sie im TV einschaltest. Eine objektive Bewertung dürfte bei einem FW eher unmöglich sein daher reicht es doch zu schauen ob mans selber mag oder nicht.

Das ist eine persönliche Meinung, die dann gepostet wird, und laut den Gesetzen der BRD steht dir so eine Meinung zu. *smile*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon ViddyClassic » Mo 23. Sep 2013, 10:12

[quote=""Bourbon Kid""]
Wobei unsere Shows ja im "Vergleich" zu anderen Ligen noch recht kurz sind.[/quote]

Das mag ja sonst der Fall sein, aber nicht bei dieser Show. ;)

Word zählt bei Times New Roman und Schriftgröße 11 ganze 502 Seiten und 331.873 Wörter.

Vendetta 95 hatte bei gleichen Voraussetzungen 136 Seiten und 67.925 Wörter. Unser letzter PPV, der Imperial Impact 9 hatte 256 Seiten und 128.600 Wörter. Ergo hatte eure Show mehr Wörter und Seiten, als eine reguläre Vendetta und unser letzter PPV zusammen. Ich bezweifle, dass wir in den letzten Jahren eine Show hatten, die länger war (Beispiel: Out of Ashes: 239 Seiten, 118.862 Wörter. Brawlin' Rumble IX: 401 Seiten, 209.182 Wörter.)

Von daher: Glückwunsch zu diesem Monster von einer Show.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Movado » Mo 23. Sep 2013, 10:35

Naja... manchmal muss man halt klotzen und nicht kleckeren.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon CJ » Mo 23. Sep 2013, 13:32

[quote=""Viddy Classic""]

Word zählt bei Times New Roman und Schriftgröße 11 ganze 502 Seiten und 331.873 Wörter.
[/quote]

Wie oft hast du dafür die Show nacheinander kopiert und eingefügt? ;) Die Rechnung stimmt vorne und hinten nicht. Allein weil unsere Schriftart Trebuchet MS auf Schriftgröße 12 grad mal die 100 durchstoßen hat. da kannst du nicht fast auf die 4 bis 5-fache Seitenanzahl bei einer kleineren Schriftgröße kommen ;)

Edith hat mal das gleiche gemacht:

Normal: 134 Seiten bei Schriftgröße 12, teils fett, Trebuchet MS Schriftart
Änderung: 111 Seiten bei Schriftgröße 11, nicht fett, Times New Roman.

Also wie kommst du da auf 502 Seiten? :)

P.S.: Die Show hatte auch "nur" 45291 Wörter. Die Wörteranzahl ist ja unabhängig von der Schriftart.
Zuletzt geändert von CJ am Mo 23. Sep 2013, 13:38, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste