Feedback: FANMANIA 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon ViddyClassic » Fr 2. Aug 2013, 09:57

[quote=""CJ""]Ich meinte damit ins Office ;) [/quote]

Ach daaaa, da haben wir immer ein Plätzchen frei. :)
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » Fr 2. Aug 2013, 10:28

[quote=""CJ""]Nö, wir schieben dich in die PCWA ab. Der eine Mann mehr fällt da auch nicht auf. ^^[/quote]

[quote=""Viddy Classic""]Wir haben ihn doch schon. Siehe Vendetta 94. :p [/quote]

[quote=""CJ""]Ich meinte damit ins Office ;) [/quote]

[quote=""Viddy Classic""]Ach daaaa, da haben wir immer ein Plätzchen frei. :) [/quote]

Hey verdammt! Ich bin doch kein Fussballspieler den man auf dem Transfermarkt anbietet!!! :mad:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#23

Beitragvon Vox Falconis » Fr 2. Aug 2013, 16:16

@CJ:
Mein Promo im FAMANIA diente in erster Linie zum Experimentieren. Das Ziel war 1. Heat gegen Lara aufzubringen (weshalb bewusst viele Fanreaktionen) und 2. kleine Details zu Laras Abwesenheit, ihre Vergangenheit und Laras Reaktion auf ihre Niederlage im Requiembryo zu zeigen. Und natürlich um ihre Präsenz allgemein (Off-Gimmick und On-Gimmick) aufrecht zu erhalten. ;)

Hat das nen besonderen Grund, dass der englisch-sprechende Trainer von Lee, die ja auch englisch spricht, auf englisch geschrieben wird, wärend alle anderen Deutsch sprechen? ;P
Ja, ich weiß, bei PRIDE mache ich es genauso. Als bewussten Stil zur Abgrenzung allerdings, was ich auch mal im Stammtisch ausführte. Bei Laras Trainer verwundert das jetzt aber selbst mich. ;)
Ganz einfach: Im Deutschen kommt die Slang-Sprache, die der Trainer nutzt, einfach nicht gut genug rüber. ;)
Dass er mit Gangsta-Charakter ausgerechnet die prüde Lara trainiert hatte, ist voll beabsichtigt. Ich mag manchmal sehr widersprüchliche Kontexte. :D

Feedback kommt noch, bloß ich habe Probleme mit Telekom, die einfach nix gebacken kriegen mit der Verbindung.
"I should go."
- Commander Shepard

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#24

Beitragvon Trucker » Mi 14. Aug 2013, 10:36

Dann will ich auch endlich mal.^^
***LOVE IS IN THE AIR!***

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Das Taso-Teil war der BURNER!!!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Fand das Pärchen Tag Match etwas lang, aber ansonsten passt das alles.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ziemlich ausgewogen. Vielleicht noch ein Segment mehr oder so. War ja am Überlegen schon was zu bringen. Aber da ja das Debüt beim Battlefield kommt, hab ich mich zurück gehalten. Hab eh nicht so die riesen Erfahrung mit Show Szenen. Mag eher Postings. Da kann man freier arbeiten. :D

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Teile McFly's Meinung. Dragunov und Taso. Aber auch irgendwie Baptiste.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Fand sie iegentlich alle gut.^^

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Also wenn ich es richtig gelesen habe ist Kev nur für eine Show mit McFly wieder da. War wohl vorher fest da wenn ich ihn beim texten damals richtig verstanden habe. Das er dann doch im Mainer so ne starke Rolle gespielt hat um wieder zu verschwinden ist irgendwie komisch. Passt aber auch irgendwie zu diesem System einer kleinen Liga der US Indies.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Passt. Fing ich cool.

- Wie findet ihr das neue Trackverfahren? Besser als vorher?

Ein OST zu einer Show. Ich kenne das alte ja nicht so wirklich. Ich mag das. Aber es gibt auch Songs die mir nicht gefallen, da skipe ich dann auch mal. :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Baptiste war cool. Demon war cool. Auch Dimitri schreibt cool.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Bin der Neue. Kann ich noch nicht beurteilen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Oje. Hier gibt es viele lange Posts. Nicht alle haben in der Postingphase viel Geschichte erzählt. Manches wirkt auch einfach nur durch den vielen Text dick. Ich schreibe ja auch so ein bisschen im Buchstil, aber mich beängstigt der reine Umfang schon ein wenig.
SONSTIGES Feedback
- Wie gefiel euch die Votingphase?

Mir haben da ein bisschen die richtig dreckigen Trash Dinger gefehlt. War doch alles eher sehr blutig. Als ich mir die alten Shows angesehen habe gabs Dinger mit Tortenschlachten und so. Sowas hätte mal Nüsse.

- Was könnte man, für den Fall das es zu einem dritten Fanmania Event irgendwann kommen sollte, besser machen?

Ich steh auf sowas. Vielleicht mal Matches bei denen es irgend eine Konsequenz gibt statt einer Stipulation. Zum Beispiel das der Verlierer ne Dose Hundefutter essen muss im Ring. Sowas ist ziemlich Old School, aber cool.

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2013 einfällt:

Dafür bin ich zu neu.^^
Sipedidu!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#25

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » Fr 16. Aug 2013, 15:39

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Das ist der Niveau, den isch voll krass erreichen möchte. #YOLO
Tolle Szenen, tolle Spieler, tolle Arbeit. Hier bin ich richtig.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die besten die ich lesen durfte. Aus anderen Ligen kenne ich nur kurze Dinger oder lange Blöcke. Aber gegen euch sind die ja alle voll whack.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Jack Steele haut ja Punchlines raus, meine Güte :km:
Meine Molly wird bestimmt einiges davon auch beim Battlefield abkriegen. Ich freu mich derbe drauf.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Alle

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Macht so weiter #völligzufrieden

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Alles! Einfach nur alles.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Wenn ich sowas auch nur könnte.

- Wie findet ihr das neue Trackverfahren? Besser als vorher?

Ist nice wenn man die Tracks direkt clicken kann.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

PRIDE is da man. Hast dir jegliche Propz verdient.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
-
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Dreht den Swag auf
SONSTIGES Feedback
- Wie gefiel euch die Votingphase?
Fand die Idee gut.
- Was könnte man, für den Fall das es zu einem dritten Fanmania Event irgendwann kommen sollte, besser machen?
Nichts, war doch gut so.
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2013 einfällt:
Nein, aber ich kann es kaum erwarten den nächsten Event zu lesen. Da bin ich auch dabei und da vernichtet Molly euch alle :guns:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Movado » Mo 19. Aug 2013, 17:03

Ich habe mir gerade die ersten Minuten des Stammtisches 12 angehört. Und ich muss sagen das es hier einen absoluten No Brainer gibt. Und zwar glauben alle das der Fanboy am Anfang der Show auch der Schläger mit Namen "Moe" am Ende der Show ist. Nur tut mir leid Leute, der Schläger hat Kernen bereits einmal vor laufender Kamera und vor den Augen von Jackson Steele zusammengeschlagen. Und dann soll er ihm Geld geben um am Battlefield teilnehmen zu können? Steele müsste ihn doch sofort erkennnen, oder?

Mag sein das es beides vom Spieler hinter Kernen geschrieben ist, aber ich will irgendwie nicht glauben das man Steele soooo leicht übertölpeln kann. Das sieht mir durchaus nach zwei verschiedenen Chars aus auch wenn es die gleich Formatierung ist.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#27

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 19. Aug 2013, 17:25

Das ist doch nicht Steele sondern Burnshaw. Und der Fanboy hatte eine Mütze auf, was das bisher einzige Erkennungsmerkmal - die Frisur - versteckte. Keine Ahnung wie gut er in der Vorshow auf Tape zu erkennen war, Burnshaw hat ihn jedenfalls nicht direkt vor seinen Augen gesehen. Davon mal abgesehen, bleibt die Frage warum sich Char 1 die Teilnahme erkaufen muss, aber Moe einfach mal so verkündet teilzunehmen.

Es hat an der Stelle einfach Sinn ergeben: Moe kauft sich in das Battlefield ein und gibt sich am Ende zu erkennen. Die auffällige Formatierung ist dann halt auch so ein Thema.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 19. Aug 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Movado » Mo 19. Aug 2013, 17:28

Was wiederum bedeuten würde das sich Burnshaw die eigenen Shows nicht angesehen hat... also mir passt das alles nicht so sehr zusammen wie euch.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#29

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 19. Aug 2013, 17:36

Doch, er sieht sie sich natürlich an. Aber die Attacke kam ja aus dem Nichts und beschrieben waren nur die Haare. Wir haben ja auch keine totale Kameraüberwachung. As said: Die Frage ist, wie gut der Angreifer im Stream zu erkennen war. Beschrieben waren in der Show nur die Haare, mehr wissen wir einfach nicht. Und die waren bei der Person in dem Opening-Segment nun mit einer Mütze verdeckt. Es WÜRDE Sinn machen ;)

Und die Formatierung ist halt.. wie gesagt. Ich hab eigentlich gedacht, dass die absichtlich so gemacht wurde, um eben aufzuzeigen, dass der am Ende und der am Anfang die gleichen sind. Als absichtlicher Hinweis. Denn weder du noch Kernen, die ebenfalls bei dem letzten Skit mitmachen, benutzen normalerweise diese Art der Formatierung. Hab ich zuvor noch bei keinem gesehen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 19. Aug 2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Movado » Mo 19. Aug 2013, 19:34

Wir werden sehn was dabei herum kommt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste