Feedback: FANMANIA 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13553
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: FANMANIA 2013

#1

Beitragvon CJ » Di 30. Jul 2013, 14:15

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
Spoiler: \"Tracklist\" 

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

- Wie findet ihr das neue Trackverfahren? Besser als vorher?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Wie gefiel euch die Votingphase?

- Was könnte man, für den Fall das es zu einem dritten Fanmania Event irgendwann kommen sollte, besser machen?

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & McFly
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mi 31. Jul 2013, 09:31

LOVE IS IN THE AIR!!! EINE SHOW VOLLER LIEBE!!!
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich sehe es eher im gesammten. Die Segmente sind allesamt zweckdienlich und führen die jeweiligen Stränge weiter. Fast jeder der Beteiligten hat ein Segment, manche sogar mehr geliefert. Wenn man bedenkt das wir ja keine Show RP Liga sind, ist das eine ausserordentliche Qoute. Und das hat der Show als solches im Gesamtpaket gut getan. Sehr interessant ist dabei CJ's Segment in dem er mit Melina redet und damit einen indirekten Konter zum Vorgespräch mit McFly hat. Die Kahu Segmente stehen ebenfalls wie griechische Götterstatuen und bereichern die Show ungemein.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Erschreckend ausgelichen. Ich fand jetzt nicht da eines nach unten abgefallen ist, vor allem weil z.B. auch viele Geschichten in den Matches selbst erzählt wurde. Ich selbst habe mich als MW auch in der Hinsicht angepasst das ich keine 15 Seiten Überburner mehr schreibe. Das kann man bestimmt irgendwann mal wieder machen wenn es einen guten Fehdenabschluß braucht. Aber mit Blick darauf das diese Show eher getragen hat als zu beenden, passt alles gut zusammen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Da gibt es eigentlich nicht viel zu bemängeln außer das vllt. ein Segment zu viel in der Anfangsphase ist und das es in meinen Augen vllt. für das Gelcihgewicht etwas besser gewesen wäre da noch etwas zu verschieben. Aber mit Blick darauf das meist die Spieler ja auch gewisse Wünsche haben wo die Segmente sein sollen, geht das in Ordnung.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Dragunov und Taso stechen für mich eindeutig heraus und haben wieder jeweils große Schritte gemacht.

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Normalereise ist das ein Punkt an dem ich mich zurückhalte. Aber ich muss leider sagen das ich erschreckende Parallelen zwischen Percio und Rochefort als Champions sehe. Beide sehr Wortgewaltig was mir besonders bei Daniels Reden (Posting wie Show-Segmenten) manchmal das "Wall of Text" Syndrom beschert. Ich schreibe auch nicht immer kurze Sachen. Aber bei den beiden wirkt es echt manchmal erdrückend.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Als Office Mitglied ist das mit den Überraschungen so eine Sache...
Grundprinzipiell bin ich überrascht wie gut es aber mit CMJ gleich lief.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

War bei der Themeauswahl ausnahmsweise mal dabei. Normalerweise überlasse ich das immer CJ und/ oder Dariak weil ich nicht soviel Wert darauf lege. :D

- Wie findet ihr das neue Trackverfahren? Besser als vorher?

Ich habe mich eh immer gefragt warum keine Hyperlinks in die Shows gesetzt worden sind? Ich selbst lese die Shows ohne Musik. Weshalb ich da auch bisher nicht so drauf achtete. Eine meiner Schwächen und warum ich nur die Nummer drei bin hinter CJ und Dariak.^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Der Red Demon hat etwas was den Gimmicks des Spielers in seinem vorherigen Output immer fehlte. Ein sprichwörtlich Roter Faden der das Gimmick trägt und zur Konstanz beiträgt. Mein persönlicher Topscorrer diesmal.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Die Qualität wurde gehalten. Hätte aber ein bisschen mehr sein dürfen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

* Red Demon: Bitte weiter so!
* Dragunov: Kurz aber stark, sehr intensiv und ein gutes Beispiel wie man mit wenig Text viel Stoff transportiert.
* Baptiste: Ich finde es nicht besonders originell wenn man jetzt auf französisch Imperator, statt vorher auf italienisch. Erstes absacken zum Niveau vorher. Auch wenn du mich damit immer noch gepackt hast. :rolleyes:
* CJ: Tolles RP das sehr viel mit einander verknüpft und selbst einen Kahu in Bestform zum schwitzen bringen dürfte. Melina ist einer meiner Favos auf den BF5 Sieg.^^
SONSTIGES Feedback
- Wie gefiel euch die Votingphase?

Leute ganz im Ernst, da waren ein paar gute Ansätze dabei. Aber manche waren einfach auch unpassend. Wenn z.B. etwas eingereicht wird ab Stips was für High Flyer gut ist aber eine Stip für ein Match sein soll wo 2 Typen drin sind die gar keine High Flyer sind, dann muss ich einfach sagen: Thema verfehlt. Ich muss ehrlich sagen das ich das Gefühl hatte das manch einer etwas gebracht hat damit er überhaupt einen Vorschlag hat. Ich sehe es aber auch aus der MW-Perspektive und denke dabei drüber nach ob es überhaupt zu den Chars passt und überhaupt umsetzbar ist. Manches war es nicht.

- Was könnte man, für den Fall das es zu einem dritten Fanmania Event irgendwann kommen sollte, besser machen?

Wenn ihr schon Vorschläge macht, dann solltet ihr auch bereit sein ein solches Match zuschreiben. Denn ich persönlich fand es ungünstig das mal wieder alle vorschläge machen, aber keiner sich bereit erklärt etwas zu machen.

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2013 einfällt:

* Mehr Matchwriter braucht die GWS!!!

* Manche Stips waren mir zu sehr Over the top. Warum jemanden anzünden wenn er doch mit dem Angeketten schon elimiert ist? Warum überhaupt eliminieren? Warum heiraten wenn man doch gewonnen hat wenn der Gegner im Blut liegt UND der zweite einen Schweinekopf trägt? 3 Stips kombiniert in einem Match ist in meinen Augen zu viel. UV, Hardcore & Comedy Matches gerne, aber kein Overkill an zuvielen kombiniereten Stips. Ich bin bekannt dafür eine etwas konservativere Haltung zu haben und sehe mich da auch ein Stück weit als Gegenpol. Hier war es fast zuviel.

* Nichts destotrotz ist Fanmania 2 eine sehr gelungene Show.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 31. Jul 2013, 10:12

Ich muss an der Stelle mal eben Feedback feedbacken :D

[quote=""Chris McFly Jr.""]- Was könnte man, für den Fall das es zu einem dritten Fanmania Event irgendwann kommen sollte, besser machen?

Wenn ihr schon Vorschläge macht, dann solltet ihr auch bereit sein ein solches Match zuschreiben. Denn ich persönlich fand es ungünstig das mal wieder alle vorschläge machen, aber keiner sich bereit erklärt etwas zu machen.[/quote]

Das finde ich hier ein wenig zu vermessen. Ich weiß, dass jede Liga es gerne sieht, wenn ihre Spieler ab und zu auch ein Match übernehmen. Du darfst aber nicht vergessen, dass sich viele bei einer RP-Liga anmelden, gerade weil sie entweder keine Matches schreiben können und/oder wollen. Die Forderung, "wenn ihr solche Matches vorschlagt, dann müsst ihr sie auch schreiben" finde ich deshalb ziemlich daneben. Das ist nicht Sinn der Sache und führt im Zweifel sowieso nur dazu, dass keiner mehr Vorschläge macht - was dem Office sicherlich auch nicht recht wäre. Daher sehe ich eine solche Kritik eher als falscher Weg.
Wenn ihr dagegen irgendwas als Matchwriter nicht schreiben wollt, könnt ihr das ja aber auch im Vorfeld schon aussortieren und gar nicht zur Wahl stellen.
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2013 einfällt:
* Mehr Matchwriter braucht die GWS!!!
Lustige Annektode dazu: Ich hätte übrigens durchaus ein Match geschrieben. Soweit ich weiß war das auch ausgemacht. Bekommen habe ich das Matchpaket aber nie. CJ meinte dann er wäre vor lauter Stress nicht dazu gekommen und hat es dann wohl selbst schnell geschrieben, oder so.
Warum heiraten wenn man doch gewonnen hat wenn der Gegner im Blut liegt UND der zweite einen Schweinekopf trägt?
Ich glaub du hattest die Matchregeln da nicht ganz verstanden. Was Schade ist, weil der damit verbundene Skit dann ein bisschen von seinem Witz verliert. ;)
Die VERLIERER konnten heiraten und dadurch das Match neu starten zu lassen, d.h. die Niederlage vergessen machen. PRIDE & Saphire haben nach ihrer Niederlage dann auch tatsächlich geheiratet, allerdings auf den Restart dann gepflegt gepfiffen um schneller mit der Hochzeitsnacht beginnen zu können. Also quasi "absichtlich" verloren.

Ob der Rest unbedingt hätte sein müssen.. dunno. Kann man sicherlich kritisch sehen. Bei der Hochzeit ging es dabei halt eben um die Game of Thrones - "Red Wedding" Szene. Da gehörte ein abgetrennter Kopf und Blut einfach dazu. Wer die Folge oder das Buch kennt, weiß wieso ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 31. Jul 2013, 10:20, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 31. Jul 2013, 11:38

[quote=""Bourbon Kid""]Ich muss an der Stelle mal eben Feedback feedbacken :D [/quote]

Immer her damit.

[quote=""Bourbon Kid""]Das finde ich hier ein wenig zu vermessen. Ich weiß, dass jede Liga es gerne sieht, wenn ihre Spieler ab und zu auch ein Match übernehmen. Du darfst aber nicht vergessen, dass sich viele bei einer RP-Liga anmelden, gerade weil sie entweder keine Matches schreiben können und/oder wollen. Die Forderung, "wenn ihr solche Matches vorschlagt, dann müsst ihr sie auch schreiben" finde ich deshalb ziemlich daneben. Das ist nicht Sinn der Sache und führt im Zweifel sowieso nur dazu, dass keiner mehr Vorschläge macht - was dem Office sicherlich auch nicht recht wäre. Daher sehe ich eine solche Kritik eher als falscher Weg.
Wenn ihr dagegen irgendwas als Matchwriter nicht schreiben wollt, könnt ihr das ja aber auch im Vorfeld schon aussortieren und gar nicht zur Wahl stellen.[/quote]

Vermessen vllt. Mir geht es eher darum aufzurütteln und darauf aufmerksam zu machen das die Vorschläge ja auch von irgendjemandem umgesetzt werden müssen. Bei der ersten Fanmania hieß es sogar zu begin der damaligen Auswahl das die Leute sogar dazu bereit sein sollten ein Match zu übernehmen. Und gestrichen haben wir durchaus einige Sachen. Aber darauf sollte ja mein Kommentar hinzielen, mehr Gedanken machen vorher, damit wir nachher nicht so viel streichen müssen. Und ob es der falsche Weg von mir ist immer wieder darauf hinzuweisen das wir auf dem virtuellen Papier einige MW haben, aber die Shows fast immer von CJ, Dariak und mir gestemmt werden, wage ich wiederum zu bezweifeln. FW ist immer noch ein virtueller Gemeinschaftssport.

[quote=""Bourbon Kid""]Lustige Annektode dazu: Ich hätte übrigens durchaus ein Match geschrieben. Soweit ich weiß war das auch ausgemacht. Bekommen habe ich das Matchpaket aber nie. CJ meinte dann er wäre vor lauter Stress nicht dazu gekommen und hat es dann wohl selbst schnell geschrieben, oder so.[/quote]

Well, ich bin darüber informiert. Weswegen du dich offengestanden auch nicht angesprochen fühlen brauchst mit meiner Forderung nach etwas mehr Beteiligung der Spielerschaft beim Entstehungsprozess.

[quote=""Bourbon Kid""]Ich glaub du hattest die Matchregeln da nicht ganz verstanden. Was Schade ist, weil der damit verbundene Skit dann ein bisschen von seinem Witz verliert. ;)
Die VERLIERER konnten heiraten und dadurch das Match neu starten zu lassen, d.h. die Niederlage vergessen machen. PRIDE & Saphire haben nach ihrer Niederlage dann auch tatsächlich geheiratet, allerdings auf den Restart dann gepflegt gepfiffen um schneller mit der Hochzeitsnacht beginnen zu können. Also quasi "absichtlich" verloren.

Ob der Rest unbedingt hätte sein müssen.. dunno. Kann man sicherlich kritisch sehen. Bei der Hochzeit ging es dabei halt eben um die Game of Thrones - "Red Wedding" Szene. Da gehörte ein abgetrennter Kopf und Blut einfach dazu. Wer die Folge oder das Buch kennt, weiß wieso ;) [/quote]

Ja, ich gebs zu ich habe das wohl beim Füße geben verpeilt. Mir darf ja auch mal ein Fehler passieren. Natürlich mussten Pride und Saph heiraten weil sie verloren hatten. Ich bleibe aber bei meiner Meinung das ich das kombinieren von zuvielen Elementen als nicht sinnvoll erachte. CJ und Dariak haben möglicherweise einen anderen Standpunkt und auch diversen Spielern wird dieses Over the Top mehr gefallen wie mir, aber soweit ich es verstanden habe darf man doch beim Feedback seine Meinung widergeben, oder? Ich gebe schon nicht so regelmässig wie andere Feedback, da kann ich wenigstens so ehrlich sein und sagen was ich nicht gut finde. Zumal ich überzeugt bin das wir nach wie vor auf einem Topniveau sind.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13553
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mi 31. Jul 2013, 12:25

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Gehen wir die Show mal durch, dauert ja nicht so lange bei uns.

Fanboy: Keine Ahnung wo das hinführen soll, tapp da selbst noch im dunkeln. Ich bezweifle aber, dass es sich hierbei nur um einen Fan handelt.
National Anthem: Boah, dieser verfickte Franzose. Der lebt wirklich gefährlich. Würde mich nicht wundern wenn er, wie damals Sgt. Slaughter, nur noch mit Kugelsichere Weste zum Ring kommt :D Also, DAS muss man sich als Ausländer erstmal in den USA trauen :D
Im übrigen, der Link der Hymne ist nur ein Gesangsbeispiel. Ich habe nix gefunden, wo ein Instrumental hinter ist UND eine Frau singt. Bei Frauen findet man ja meist eh nur (semi) Prominente. Egal ^^
Demon & Martino: Kann mich da der Fliege nur anschließen. Der rote Dämon hat endlich einen roten Faden, bzw. der Spieler dahinter. Und den spinnt er hier in diesem kurzen Segment auch weiter.
Roxy in der Greek Manson: Und da isser wieder, Fernando~! Immer wieder genial die Sidekicks von Kahu. Ich frage ja schon garnicht mehr, wo er diese Chars immer herholt. Das habe ich vor Jahren schon aufgegeben :D Ok, der Skit dreht sich aber nicht um Fernando, sondern um Taso und der wird mal gleich unter der Dusche erwischt, was zeitgleich auch wieder so EINIGE Quotes of the Show produziert. "Wie geht es deinem Penis…PAPA!" oder „Liegt er immer noch auf dem Knackarsch… KRANKARSCH…KNACKBE…KRANKENBETT?“. Sehr geile Situationskomik. Taso muss es ja auch eigentlich von zuhause aus gewohnt sein, dass man ihn nackt sieht. So oft wie Khristos sich schon von Frauen in Skits einölen ließ. Tjoa. ^^
Burnshaw & die Fliege: McFly wird also immer ein Tramper bleiben. Da kann man wohl nix machen. Wer also hoffte McFly würde bleiben, wird hier von seinem Idol bitterlich enttäuscht und sollte sich nen anderen Favoriten suchen :p
Nestor beim Tee äh Kaffee: Mal wieder hat Nestor auf alles eine präzise und passende Antwort und scheut auch nicht davor zurück, Roxy gleich mal eine sexuelle Belästigung an den Kopf zu werfen. Grandios.
Dragunov & Natasha: Die beiden bekommen immer mehr Farbe, auch wenn die Textfarben blass sind (was ein Schenkelklopfer). Natasha war ja bisher bei jedem Match am Ring dabei und wer das Match las, wird auch wissen warum es ihr so wichtig war, dass sie dabei sein sollte. Toller Skit.
Hatred & McCormick: Desto langsam kommen die beiden auch in Fahrt. Auch hier haben wir wieder eine Manager/Wrestler Kombination die funktioniert. Von allen Combos die wir derzeit haben sehe ich die beiden zwar als die derzeit schwächste, aber auch nur knapp hinter allen anderen. Hatred fehlt ganz klar der Fehdenpartner, da die Managerstory sich bei ihm nicht von selbst trägt. Achso, der Skit. War gut um das Match aufzubauen, vor allem weil Hatred, genau wie zuvor Dragunov, noch nen Hals auf Plissken hat.
Mel & Burnshaw: Eigener Skit
Taso vor dem Match: Kurze Szene, die aber auch alles aussagt. Kurze 'Good luck' SMS von Helena, eine kurze Einschwörung von Nestor - fertig ist der Kuchen.
Eiwy im Interview: Kurzes Interview. Eiwy sagt quasi nicht viel. Das einzig interessante ist hier noch die quasi Herausforderung an Lara Lee (den schon lange nicht mehr vorhandenen Sentenza überlese ich einfach mal). Na mal schauen ob die dem nachkommt, nachdem es nun ein halbes Jahr her ist das beide aufeinandertrafen.
Legion Kabine: PRIDE rettet den Skit! Wer mal mehrere Schichten mit zwei Italienern zusammen gearbeitet hat, dem wird dieses Itaker Gehabe auch voll auf den Senkel gehen. :D Nee, war ansonsten ganz gut, diente dem Aufbau des Mainers, außerdem musste ja auch dem letzten noch erklärt werden, dass hier kaum Feindschaften noch vorhanden sind.
Lara Lee im Ring: Was haben die Lyrics mit dem Song gemeinsam? Nix? Ich finde dort die Stelle jedenfalls nicht. Vielleicht wird uns das ja noch beantwortet. Ansonsten wieder gut das Lee da war, auch wenn sie kein Match hatte. Am Ende verwirrt mich Lara aber nur noch. Sie hat nun also auch eine neue Seite, okay. Aber schreit sie das nur raus, weil die Fans sie einfach nur nerven oder wollte sie das wirklich? Hm, mal gespannt sein.
Kernen & Moe: Moe, who the Fuck is Moe? Ich meine mal irgendwas von nem Moe bei McFly in der Vita gelesen zu haben, aber ansonsten .... tjo ... irgendwie zündet das ganze bei mir nicht. Kernen will mir ja immer noch nicht sagen wo er mit der Story hinwill, aber bisher werde ich damit noch nicht warm. Ein Unbekannter attackierte Kernen schon vorher und jetzt ist es .... Moe. Gut, lassen wir das mal weiterlaufen, vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

I believe I can fly: Armer Dariak. Beide kein Profil (und das liegt nicht an mir) und nur von Demon ein MRP (wer hätte es auch anders erwartet?). Aber dafür fand ich das Match ganz gut. Für einen Opener genau richtig. Ich denke das MRP von Demon wurde auch super umgesetzt. Zu Hate sage ich nichts mehr.
Fight Club Taipeh: Danke nochmal an Marcus, dass er es kurzfristig übernommen hatte. Ich find es ist gut geworden, auch wenn das ein oder andere mal das Wort "voll" herausstach :D .
Best Served Oiled: Auch wenn Fly es nicht so toll fand, ich mag das Match. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen und gehe zufrieden ins Battlefield. Außerdem habe ich seit Tasos MRP einen neuen Ohrwurm.
Bloody Wedding: Hätte es gerne länger und ausführlicher geschrieben, aber hatte ja schon erwähnt das diesmal bei mir der Wurm drin war. Scheiß Hitze in Kombination mit Unlust - das geht nie gut. Ich konnte aber dennoch einiges aus beiden MRPs umsetzen, daher bin ich mit dem Match mehr zufrieden als mit dem nächsten.
Burning Scarecrows: Hm, bei der Deadline hatte ich noch voll viele Ideen, aber irgendwie waren die dann weg. Am Ende war ich auch wirklich froh, dass es vorbei war. Keine Ahnung, aber meine Kreativität wollte bei diesem Match die letzten beiden Tage nicht zünden. Das lag noch nicht mal an der Matchart, die ich nach wie vor toll finde.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ja, etwas präzisere Angaben der Platzierungen, wären bei einigen ganz dufte. Also z.B. "Vor Match 1" oder so. Wer nix schreibt, der darf sich später auch nicht beschweren wenn der Skit falsch gesetzt wird.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Dragunov! Was ne kranke Sau!

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Taso kam in der Show richtig gut rüber durch die Skits.
Percio fand ich dieses Mal irgendwie nicht gut. In meinen Augen bisher die schlechteste Gesamtleistung (was nicht heißt das es schlecht war).

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Dragunov "fallt" sich selbst. Erstmal auf die Idee zu kommen, seinen eigenen Schädel durch die Scheibe zu hämmern. Fand die Idee so genial, dass sie auch gleich umgesetzt werden sollte.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich bin diesmal auch mit beiden Sachen zufrieden.

- Wie findet ihr das neue Trackverfahren? Besser als vorher?

Das Problem war vorher, dass die Links irgendwie nicht klickbar waren. Hatte das zu Beginn der Tracklist ja schonmal ausprobiert, aber irgendwie konnte man in dem PDF nichts anklicken. habe jetzt eien Möglichkeit gefunden, wie es doch klappt.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Rochefort: Er redet zwar so viel wie Percio, aber auf eine andere Weise.
Dragunov: Kurz, knackig, gut.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Red Demon: Siehste Junge, geht doch ;)

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nicht zu den Postings, aber zum RP und zwar an Eiwy: Erstmal haben wir keinen Titantron (das ist ein Eigenname der WWE für ihren Screen) und bitte nie wieder das RP in einer E-Mail schreiben. Ach und das Sentenza schon lange nicht mehr dabei ist (so lange wie dein letzter Auftritt war), hättest du eigentlich leicht erfahren können, da er schon nicht mehr im Roster steht. Fürs nächste mal weißte ja Bescheid ;)

Und an Plissken: Mir egal was du nebenbei noch alles machen willst, aber wenn dadurch deine GWS Leistung komplett in und sogar unter den Keller fällt, finde ich das den anderen gegenüber mehr als Scheiße.
SONSTIGES Feedback
- Wie gefiel euch die Votingphase?

Ich hatte meinen Spaß. Klar, einige Vorschläge waren total behämmert, da hätte derjenige eigentlich selbst auf die Idee kommen können, dass so ein Match niemals funktioniert. Aber dennoch einmal Danke an alle Einsendungen. Waren gute Sachen dabei.

- Was könnte man, für den Fall das es zu einem dritten Fanmania Event irgendwann kommen sollte, besser machen?

Ich lasse die Votingrunde 1 aus. ^^

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2013 einfällt:

Ich sehs mit den Matchwritern nicht ganz so wie Fly. Natürlich wären mehr Matchwriter toll, aber ich sehe es nicht verpflichtend an, sich automatisch als MW zur Verfügung zu stellen, wenn man einen Vorschlag einreicht. Natürlich kann und darf sich jeder Spieler selbst fragen "Hm, könnte ich dieses Match vielleicht auch selbst schreiben?", aber das sollte eine optionale Sache bleiben. Wenn es zum Zwang wird, sehe ich es wie Bourbon, dass dann einige davon abgeschreckt werden überhaupt Vorschläge einzureichen.

Und ich mag Matches die Over the Top sind, vorallem haben wir diese ja nicht jedes Mal in der GWS. Bei Fanmania passte es einfach, da es ja offiziell ein Event von Fans für Fans war. Sprich, die Card wurde ja rein von den Fans gestaltet und da kommen nun mal komische Matcharten bei heraus. Hätten wir bei jedem Event solche Matcharten, würde es auch schnell langweilig werden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mi 31. Jul 2013, 12:52

[quote=""CJ""] Burnshaw & die Fliege: McFly wird also immer ein Tramper bleiben. Da kann man wohl nix machen. Wer also hoffte McFly würde bleiben, wird hier von seinem Idol bitterlich enttäuscht und sollte sich nen anderen Favoriten suchen :p [/quote]

Naja, er dreht doch nur den Spies um. Statt immer NACH einem Match mit den Konsequenzen aus dem Match zu leben, ist die Fliege nun jemand der VOR dem Match sagt: "Ich kann nich' mehr so."

[quote=""CJ""] Kernen & Moe: Moe, who the Fuck is Moe? Ich meine mal irgendwas von nem Moe bei McFly in der Vita gelesen zu haben, aber ansonsten .... tjo ... irgendwie zündet das ganze bei mir nicht. Kernen will mir ja immer noch nicht sagen wo er mit der Story hinwill, aber bisher werde ich damit noch nicht warm. Ein Unbekannter attackierte Kernen schon vorher und jetzt ist es .... Moe. Gut, lassen wir das mal weiterlaufen, vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack.[/quote]
:innocent:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 31. Jul 2013, 12:57

[quote=""Chris McFly Jr.""]Natürlich mussten Pride und Saph heiraten weil sie verloren hatten.[/quote]

Ne, auch nicht. ;)
Sie mussten nicht. Das war eine freiwillige Möglichkeit um das Ergebnis annullieren zu lassen. Der Witz dahinter war also im Grunde, dass PRIDE und Saphire zwar nach der Niederlage den Joker zogen um zu heiraten, ihn dann aber nicht nutzten und auf das Ergebnis pfiffen. Was zu der Interpretation führen sollte, dass sie nicht wegen dem Match heirateten, sondern tatsächlich aus Liebe. Hach. *hust*

PRIDE stand für mich bei der Show wegen der Hochzeitsstory im übrigen auch komplett im Fokus, was natürlich auch ein bisschen zu Lasten von Percio ging.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 31. Jul 2013, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13553
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mi 31. Jul 2013, 13:48

War auch ne richtig geile Arbeit das Hochzeitssegment. Du haust mit PRIDE da Quotes raus, die auf einer Stufe mit der von Kahu stehen. Allein dieses "No Problemo, I take hers!". Wenn man sich das bildlich vorstellt ... :D

Im übrigen, ich zitiere mal Saphires Wiki:
Saphire hat geschrieben:Seit dem 02.07.2013 ist sie mit ihrem GWS Kollegen PRIDE verheiratet. Seit Frühjahr 2013 mit war sie mit ihm liiert. Die Vermählung fand direkt nach ihrem gemeinsamen Match gegen Sex & Violence statt, wobei die (echte & freiwillige) Hochzeit Teil der Stipulation war.
@Fly: Ich glaube du hattest die Bloody Wedding wirklich nie verstanden ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Mi 31. Jul 2013, 13:49

[quote=""CJ""]@Fly: Ich glaube du hattest die Bloody Wedding wirklich nie verstanden ^^[/quote]

Kann sein. Wer ich jetzt aus dem Office geschmissen, ja? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13553
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mi 31. Jul 2013, 13:51

Nö, wir schieben dich in die PCWA ab. Der eine Mann mehr fällt da auch nicht auf. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste