Feedback: FANMANIA 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#31

Beitragvon Baron Bourbon » Do 29. Aug 2013, 22:03

Da der Herr Smash gerade mal wieder in der XAW Feedback von seinen Leuten fordert:

SMASH! DEIN FEEDBACK FEHLT HIER NOCH!! :D :D :D

[Andere Leute, die nicht gefeedbackt haben, dürfen sich an der Stelle auch angesprochen fühlen]
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 30. Aug 2013, 02:24

[quote=""Bourbon Kid""]Da der Herr Smash gerade mal wieder in der XAW Feedback von seinen Leuten fordert:

SMASH! DEIN FEEDBACK FEHLT HIER NOCH!! :D :D :D

[Andere Leute, die nicht gefeedbackt haben, dürfen sich an der Stelle auch angesprochen fühlen][/quote]

Sehr subtil! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#33

Beitragvon Vox Falconis » Fr 30. Aug 2013, 17:45

Damn, I'm fucked up. :-/
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Kevin Smash » Fr 30. Aug 2013, 19:44

Mehr als folgendes Mini-Feedback wird es nicht geben. Leb damit du blödes Schaf :D
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Waren allesamt okay. Fand jetzt nicht, dass eines besonders aus der Menge rausgestochen ist oder so. Die Szenen hatten alle ihre Zweckmäßigkeit und waren gut geschrieben.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Matches waren wie immer alle ziemlich cool finde ich. Und den Mainer fand ich auch nicht so schlecht, dafür dass der letztlich eher aus der Not geboren wurde.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Hat gepasst!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ist eigentlich wie immer recht schwer zu sagen. Würde hier aber Taso und Percio nennen, wobei mir der MÄCFLAI auch supi gefallen hat :)

- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?

Demon verbessert sich weiterhin mit jedem neuen Match. Immer weiter so ;)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

War angemessen und hat gut gepasst.

- Wie findet ihr das neue Trackverfahren? Besser als vorher?

Ja, besser als vorher :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#35

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 30. Aug 2013, 20:02

Das zählt nicht. Mach richtig, sonst ist das Schaf traurig :(
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Kevin Smash » Fr 30. Aug 2013, 20:36

Ich hab oft genug gewarnt, dass ich ein lieblos hingerotztes Feedback abgeben werde, wenn du mich mit Ungeduld nervst :D richtiges tolles Feedback gibt es nach battlefield wieder... und sei du ruhig traurig, das hast du auch verdient :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#37

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 30. Aug 2013, 20:48

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#38

Beitragvon Vox Falconis » Sa 31. Aug 2013, 15:03

Old School, ya?
"ehrlesener Haufen Scheiße"
- Dafür nominiere ich als bester Rechtschreibfehler des Jahres! :D
Sehr interessanter Part, deutet ja auf ein Debüt an. Allerdings kann man sofort eins feststellen: dieser Fanboy ist durch und durch ein Intelligenzallergiker. Wer gibt den Arbeitsgebeer soviel Kohle, um nur als Scheiße geprügelt so werden?^^

I wanna this Aunt Sammy!
Geiler Poster, weiter im Text. :cool:

Intro & 'MURICA!
Fuckin' Idee, die Baptiste-Schwanzvergleichsfahne hochzuhissen statt "Amerika!"-Fahne. Ganz klarer Highlight in den ersten Minuten.

Baptiste parle schéissé
Ganz klar der Obermacker-Rede, man kann ganz prima ihn hassen. Großartige Leistung an den Autor. Ganz ehrlich, manchmal gucke ich da ab, bro.
(Wie heißt Máximo Líder noch auf Französisch? :D )

Mexi-Un-cool
Ganz netter Segment, schöne Ansprache. Passt prima zu baptistischen Promo vorher. Habt ihr abgesprochen?

Lord of War-Kind
Wie schon mal früher gemeckert, komme ich mit Fernando nicht klar. Aber gut, soll er/sie seinen/ihren Spaß haben (wann hört diese scheiß Geschlechtertrennung auf?)
Übrigens wer zur Teufelsgöttin ist Norman Bates? Muss man den kennen?
Ach ja: Die Humor mag ich ganz definitiv!
Ich merk's schon, Taso wird der neue Val V(P)enis, wenn Roxy weiter so stammelt. :p
Roxy Cameron = Gold Standard. Tut mir leid, Steele, aber es ist nun mal so.

Hö? Steele ist was? Eifersüchtig?! Muss das nicht so heißen, dass Lucy eifersüchtig auf Taso ist? Wenn beim Steele so ist, muss er ja (politisch korrekt?) homosexuell sein?:ka:
Wäre geiler Gag für die nächte tausend Jahre.

McFlieges unglaubliche Geschichte "Nope."
Hard Shit. Ganz echt. Ich habe mich echt amüsiert, dieser Verbalduell. Großer Kino, will nochmals sehen, bitte.

Wait...what?
Lese ich richtig? Hier steht Rebel called Hate?
Opener
Lucy Brackles: Wieso liegt ein Stuhl auf dem Dach?
Jackson Steele: Das ist die GWS. Da liegen überall Waffen herum.
Stellt euch das vor: Lucy fragt mit kindliche Stimme und Steele antworttet im besten Professor-Manier. Kopfkino.

Universal Soldier Khristos
Khristos ist also bald wieder da. Wie schön. Und Roxy stammelt noch^^ Ist deshalb Fernando dafür da, dass Roxy auf den rechten Bahn wiederfindet?


Diskussion auf Russisch
Aha, Dragunov will Pilssken zermahlen, sodass Pilssken Gottes Hilfe braucht...

Ryan McWhat
Das Übliche. Passt immer zu wichtige Matches nachher. Muss man halt einfach machen.

2nd Match

Ganz ordentlich, schön geschrieben.

Melinas Titten sind... wieder einmal nicht zu sehen
Ah, ich sehe, worauf der gute Jimmy hinauswill. McFliege meckert darüber, dass er nicht immer GWS spielen kann und der Burni fragt einfach mal die GWS-Frau nach. Cooler Skit, bringt Würze ins Leben.

3rd schmieriges Match
Paar tolle Ideen und Melinas Einteiler hat sich doch letztendlich nicht aufgelöst. Dann ist Lara Lee immer noch nicht alleine mit der Prüderie. ;)

Eiwy Manga-Woman Martinez
Schön dass sie sich wieder gemeldet hat. Ihr Charakter hat echt Potenzial und sie könnte gWS gut gebrauchen.

Italian Fight Job
Ist McFly nicht ein Face und Percio ein Verräter? Ach nee, da war was Anderes. Jedenfalls, ich finde es sehr wichtig, dass es Skits geben, wo die mehrere Leute sich unterhalten. Das trägt dazu bei, wie die Beziehungen untereinander sind, wie Charaktern selbst usw.
Die Einmischung von PRIDE finde ich übrigens gelungen.

4th Match
Bevor sie am Fangang aber ankommen, bleiben sie stehen, machen einen 180° Drehung und zeigend kniend auf die Videowall, die nun anspringt und die Damentoilette von außen zeigt. Davor steht Svein Ragnason. Hat er ein dringendes Bedürfnis?
Da musste ich wirklich lauthals loslachen. :D :D :D
Sex, Sex, WSex, Sex und nochmals Sex - würde man hier meinen. Sehr interessante Wendung: Saphi und Pride heiraten, Lizzy und Rodriguez trennen sich...

Laras Rede

Lara pusht herself. Ist klar.

Italien vs. Das gemeinsame Böse
Sehr starker Main Eventer, hat's richtig abgebrannt. :km:
Moe? Was ist das denn für ein Name?^^ Ich glaube auch kaum, dass der irgendetwas mit dem Fanboy zu tun hat. Dafür zu unterschiedlich.


----------------------------------------

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Schwer zu sagen. PRIDE & Saphire für die Hochzeit, McFliege für die Diskussion mit Burni und Baptiste mit Máximo Líder-Rede


- Welche Wrestler fandet ihr ansonsten gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?
Taso ist interessant, da er ja Khristos' Sohn ist. Was für ein Weg würde er einschlagen? Red Demon wird definitiv immer besser. Dafür waren andere wie Dragunov und Pilssken diesmal recht schwach.


- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Positiv: Heirat & Scheidung, starker ME und viele Lacher

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Das Übliche halt :p


- Wie findet ihr das neue Trackverfahren? Besser als vorher?
Are ya kiddin' me? Definitiv.

POSTING Feedback

- habe leider ncht verfolgt -


SONSTIGES Feedback
- Wie gefiel euch die Votingphase?
Gut, wobei die Matchstipus manchmal, wie soll ich sagen, irgendwie aufgezwungen wirken. Ich habe vor allem die "Konsequenzen"-Matches vermisst. Ein gutes Beispiel ist dieser Bloody Marriage Match oder so Ähnliches.

- Was könnte man, für den Fall das es zu einem dritten Fanmania Event irgendwann kommen sollte, besser machen?
Schwer zu sagen. Am besten fände ich eine umfassende Interviewrunde, wo die Spieler selbst zu Matchstipus äußern können.


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2013 einfällt:
Ja, ich hatte kein Match bekommen! Ach so, ich habe mich ja selber rausgenommen. :D Hoffentlich mache ich beim nächstes Jahr mit, aber Battlefield ist auch schwer wichtig.


Fazit:
Schöner FANMANIA, wobei ich finde, dass relativ wenig Gesichter aufgetaucht sind, die wir im GWS haben, und zwar in Segmente statt Matches. Ich gehöre eher zu den Typen, die gerne Stories über sich und mit andere erzählen statt reinem Wrestling. Aber wir kriegen sonst auch ein guter Mix hin. Übrigens hatte ich immer den unterschwelligen Gefühl beim Lesen gehabt, dass Battlefield sehr wichtig sein wird.

---------------


So, Jungs, nun zufireden mit dem Feedback? Sorry für die große Verspätung, denn ich dachte, ich hätte bereits ein Feedback abgeliefert. Fragt mich nicht wieso ich so gedacht habe. :D
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste