Feedback: Requiembryo 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 1. Jul 2013, 17:41

Nee. Das ist nur ne Vorlage, quasi. Mach ruhig so wie du für richtig hälst ;)
Bild

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#12

Beitragvon Trucker » Mo 1. Jul 2013, 17:45

Danke für die Info. Ich guck das ich die Show schnell durchgelesen bekomme.
Sipedidu!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mo 1. Jul 2013, 20:58

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Die stinkige Lara kommt zum Ring: Sehr gute Szene. Hier konnte Lara viel Heat gegen sich aufbauen. Und lügen tut sie auch. Sie berichtet davon, dass sie sich beim LIVE Spring Break nass machen musste, dabei beleidigte sie doch nur die notgeile Menge und ging direkt wieder. Ricky kam dann auch noch hinzu und gab der Szene nochmal einen Glanzpunkt. Ricky war ab hier klar der Höhepunkt und Lara machte gut mit. Was aber auch ich nicht verstand, was auch Jackson direkt ansprach: Warum bietet sich Lara auch bei einer Niederlage an? Klar, man konnte es sich eh nicht vorstellen das sie mit Ricky in die Kiste springt, aber so blond kann selbst eine Lee doch nicht sein, das sie das wirklich so ernst meinte. Ich denke mal, die Motivationlatte wäre bei Ricky viel größer gewesen, hätte sie ihm das Versprechen nur bei einem Sieg gegeben. Das auch kein Wort von Lizzy erwähnt wurde, fand ich auch etwas schade. Seit der Battle Royal gibt es nämlich kein echtes Statement von ihr.
* Roxy, das Schaf und PRIDE. Sehr schöne Szene. Toll geschrieben. Traf auf jeden Fall meinen Geschmack. Vor allem ging PRIDE genau auf Laras Worte ein. Find ich gut wenn Sachen aus der Posting Phase auch Einzug in die Show erhalten.
* Ragnason trainiert und Saphire ist ein unfreiwilliges Opfer. Da ich die Szene nur abgenickt habe und sie auf den Mist von Bourbon gewachsen ist, kann ich auch sagen das ich die richtig gelungen finde. Konnte mir das ganze wirklich bildlich vorstellen.
* Aftermatch von Eric Walker: Oh, ich freu mich schon auf die nächsten Szenen von The Brain. Jetzt wo auch Jesus Hernandez wiederkommt, bin ich mal gespannt ob beide Manager vielleicht irgendwann aneinander geraten. Ich sehe schon einen Kampf um die Schützlinge vor mir.
* Aftermatch von Dragunov: Mal etwas anderes von unserem Russen. Tja, die GWS hat halt die geilste Krankenschwester und die geilste Ärztin, auch wenn deren Fachkompetenz mehr als zu wünschen übrig lässt.
* McFlys Return: Da isser wieder und dann gleich auch die öffentliche Bekennung von Lucy zu ihm. Meine Güte, wer ist überhaupt noch Single? Okay, Lara Lee, aber die vergrault ja auch gleich jeden. Auf jeden Fall eine tolle Hype Szene für sein Match bei Fanmania, so muss das sein.
* Irgendwie kann einem Määhphisto ja leid tun. Ich bin dafür ihm Schmerzengras zu zahlen. Percio hyped jedenfalls nochmal richtig schön sein Match, auch wenn Määhphisto eigentlich etwas anderes gesagt hatte.
- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Es wäre nett wenn die Leute auch mal genau hinschreiben WO ihre Szenen in der Show auftauchen sollten. Bei einigen fehlt das.


- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):


Top fand ich Rochefort, Percio, Lee & Cojones und ach ja, die LEGION natürlich auch. Heimlicher Show Stealer war Määhphisto.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das Lee überhaupt über so ein Angebot nachdenkt. War schon überraschend.
Auch war ich überrascht, dass sie so blond ist das Angebot auch bei einer Niederlage zu versprechen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Nur auf die Show bezogen: Lara Lee. Entwickelt sich richtig gut als Heel.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Theme mag ich nach wie vor, das gefällt mir. Mit dem Logo bin ich selbst nicht zufrieden, aber auch ich hab mal den Kopf so leer, dass nur sowas bei rauskommt.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?


Rochefort rockte die Bratwurst, gemeinsam mit Percio.
die LEGION war top wie immer.
Lara Lee setzte weiter gut an, aber ab und an rall ich nicht, worauf sie bei einigen Behauptungen eigentlich hinaus will. Man denkt sich "Oh, jetzt kommt was" und kurze Zeit später "Häh?". ist ungefähr wie das Interview beim LSB. Erst ein guter Aufbau und dann abrupt & plötzlich zuende.
Ricky fand ich wieder mal genial. Ohne Lizzy kommt dieser Char eindeutig besser zur Geltung. Es ist fast so, als wenn die Ketten der Knechtschaft gesprengt wurden.
Mit den Leuten im Opener bin ich nicht so ganz zufrieden, da fehlte bei allen irgendwie das gewisse Etwas. Eine grundsolide Leistung, ohne aber Höhepunkte zu setzen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Herausstechen tut diesmal keiner

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Jupp. Man sollte ab und an mal mehr auf das eingehen, was der Gegner schreibt und wenn man etwas schreibt, sollte man auch darauf achten, wie leicht auskonterbar die eigenen Aussagen sein können. Viele legen unbewusst eine Spur aus Gold für den Gegner aus.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Requiembryo 2013 einfällt:

Klar doch. ICH - HASSE - ABSCHIEDSDROHUNGEN - IM - RP! Unterlasst das einfach, das ist nur kontraproduktiv für euch.

Um mal ein wenig auf die Bewertungen zu sprechen zu kommen:

* Der Opener war recht knapp bewertet. Kleines Problem war hier das MRP von Plissken und die Tatsache, dass er derjenige sein wird, der den Fall erreicht. Was haben wir da gebastelt, denn wir konnten auch schlecht Red Demon die anderen beiden alleine auseinander nehmen lassen (war ja keine Squash Bewertung). Von der Idee wars cool, weil hier auch auf die Postingphase eingegangen wurde. Matchwriting technisch wegen der Bewertung aber anstrengend. Eine Niederlage für Plissken/Demon wäre leichter gewesen ^^.
* Trotz klarem Ergebnis, war dieses Match auch von der Bewertung her nah beieinander. Lee & Ricky fehlte im Gesamtpaket aber noch das gewisse Etwas um an der LEGION vorbeizuziehen. Wenns für Murder hilft: Mit der Punktzahl von euch beiden, hättest du letztes Jahr jedes DT Titelmatch gewonnen. Ich sehe gerade in diesem unfreiwilligen Team eine Bereicherung, auch für euch beide als Spieler. Die Legion war diesmal aber im Gesamtpaket nochmal eine Ecke besser als zuvor, gerade was auch das Match RP betraf, wo sie, trotz das Murders Leistung wieder gut wie eh und je waren, dennoch einfach besser waren. In deren MRP standen z.B. mehr Sachen drin wie "Was machen sie, wenn dies und das eintrifft" oder "Was tragen sie" (was auch wichtig ist, wenns um diese Sachen im Match geht). Ich würde mich freuen, wenn ihr beide als Team weitermacht, dann sehe ich in der nächsten Season der GWS auf jeden Fall neue DT Champions vor mir. (WORD!)
* Main Event: Was soll ich sagen? Tolle Forumleistung, richtig tolle MRPs, das war hohes Niveau. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von CJ am Fr 5. Jul 2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Mo 1. Jul 2013, 21:40

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Szenen waren einfach klasse, vorallem die Sache mit Saphire und dem Kopf war einfach brilliant gemacht. Ich mag Szenen die so logisch geschrieben sind ( auch wen der Inhalt abgedreht ist, was in meinen Augen was anderes ist ) das man sie sich gut vorstellen kann.

Kritisieren möchte ich hier die Lara Lee Promo mit Ricky. Sie ist ansich gut geschrieben, ich finde es nur schade, das Lara Lee sich so schnell "verkauft" selbst wens nur gelogen war oder was auch immer. Aber trotzdem finde ich es schade das sie hier doch für diese Idee von ihrem Gimmick abweicht.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Gut geschriebene Matches, die Idee mit Plissken war echt gut, auch wen ich sagen muss das der Funke beim Finish nicht ganz übergesprungen is bei mir.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Lara Lee muss ich trotz des Fehlers hervorheben alleine dafür wieviel Arbeit hier in den Char gesteckt wird. Keine No Shows, Show Szenen. Daumen Hoch dafür!
Da können sich manche nen Stück von abschneiden von den neuen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Postitiv der Ausgang des Main Events
Negativ die wenige unerwartete Beteiligung am Opener

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Lara Lee + Rocheforte

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gut

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

In meinen Augen bis die kleinen schwächen des Openers alle super

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Lara Lee weiter auf dem Vormarsch

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich finde es schade wen die Postingteilnahme so schwankt zwischen viel und wenig.
Show Szenen sind genauso wichtig wie Postings, da wir nunmal Forum RP sind.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Requiembryo 2013 einfällt:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Di 2. Jul 2013, 13:01

An dieser Stelle mal ein Paar Infos für Statistik Nerds.

RQ war die insgesamt 59 Veröffentlichung der GWS.
Die 21 in dieser Season.
Die 36 Supercard.

Mit Fanmania II erscheint folglich der 60 Output.
Die Vierte Season wird damit zum Abschluß gebracht die mit 22 VÖ's die wohl umfangreichste bisher war. Mit über einem Drittel aller VÖ's.

Ich denke das kann man ruhig als einen kleinen Meilenstein feiern, oder?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#16

Beitragvon Rick Kernen » Do 4. Jul 2013, 20:55

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Burnshaw ist zurück und das mit seinem eigenen geliebten Stil! Schön Gelöst!

* Vorallem in Erinnerung blieb mir die Sequenz um Lara Lee und unserem Burrito Mann. Das haben die Beiden gut angespielt und damit dem Match noch weitere Würze gegeben. Mein Skit des Tages.

* Die Legion! Sehr stark. Diesen PRIDE Typ mag ich irgendwie. Was ein assozialer Penner, aber irgendwie cool. Like it.

* CMJ is back und gibt direkt mal knackig bekannt, dass er und Lucy nun rumhängen. Steele wirkt etwas deplaziert hier, aber der braucht das auch :-) Aber finds gut, dass die lange Geschichte nun offiziell bekannt gegeben wurde. Mal sehen, vielleicht braucht Jackson bald ne neue Co-Kommentatorin ;-)


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

* Mein Persönliches Highlight war das Tag Team Match. Den Mainer fand ich sogar etwas kurz. Beim Tag Team Match kam schön dieser Trash Teil rüber. CJ ist einfach der richtige Mann um solche Matches zu schreiben. Das sind seine Dingers ;-)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Stark. Schöne Segmente, gute Matches, alles bunt gemischt. Vorallem Percio hier mit viel Showeinheiten (also seine ganze Truppe). Passte alles wunderbar.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

* Lara Lee hat mir gefallen, vielleicht meine größte Überraschung, da ich bisher mit dem Charakter nicht wirklich warm wurde.

* Aber klar, ein neuer Champ, der muss hier genannt werden. Der Typ ist einfach mal so Natural Heel. Sowas geht kaum noch zu toppen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

* Das der Franzos Champ ist. Ich glaube es tut dem Gürtel gut, war meines erachtens in letzter Zeit etwas Wind aus dem Titel und für mich hatte er etwas an Stellenwert verloren, den er mal hatte. Der Franzose ist natürlich der Champ, vor dem es jeden Fan graut. Aber das machts doch so spannend. Jetzt will erst recht ihm jeder auf die Birne hauen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

* Der Champ!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?





- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Requiembryo 2013 einfällt:

* Schaut al in den Off Gimick Bereich, da kommt gleich was für euch ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#17

Beitragvon Trucker » Do 4. Jul 2013, 20:58

Na dann will der Neue mal...
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Also ich finde die Segmente allesamt cool. Zwar bin ich etwas verwundert weil ich einige als Recht lang ansehe - der Vikinger und die Comicfigur zum Beispiel - aber ansonsten passt das alles doch recht fluffig zusammen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Das Tag Team Match war ja mal der Burner! Zwar auch ein Hackklotz von einem langen Match, wenn ick mir aber so ansehe was man da alles reingepackt hat... fu... ein haufen Zeug. Respekt an den Schreiber. Der Mainer wirkte dagegen richtig kurz. aber so wie ich das gelesen hab, war der Schreiber wohl nicht ganz fitt.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Nüja... ist die erste die ich jetzt bewusst und so verfolgt habe. Passt ist ein steiles Teil und wird dann für wohl sowas wie die Messlatte sein. :D

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich fand alles um die Legion ziemlich fluffig. Da merkt man das jemand schon neweile dabei ist und auch viele unterschiedliche Typen spielen kann.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Nüja... was soll ich jetzt sagen? Ich hätte einen Titelwechsel beim Tag Team Match erwartet, aber hey ist schon okay.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Der Franzose, ich mein. Er hat den World Heavyweight Titel gewonnen. Ach ne Moment World Carnage Titel.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Theme war stimmig. Logo war auch cool. Hat ihr eigentlich zuviel Zeit weil ich euch so da rein hängt in solche Sachen? Ich kenn FW meistens nur mit Forum VÖ oder mal als PDF.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Ich habe mir jetzt nicht alle durchgelesen. aber ich würde mal sagen, gemessen an dem was ich mir angesehen habe, das die beiden im Main Event auch zurecht da stehen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-/-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich glaub wir zwei Neuen müssen bei euch noch ein wenig Über die schultern schauen. Ich schreib die Texte eher so wie ich sie in einem Buch finden würde. Hier wird richtig mit Absätzen und wesentlich viel mehr Farbe gearbeitet.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Requiembryo 2013 einfällt:

Sipedidu!
Sipedidu!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Do 4. Jul 2013, 21:09

[quote=""Rick Kernen""]Den Mainer fand ich sogar etwas kurz.[/quote]

[quote=""Trucker""]Der Mainer wirkte dagegen richtig kurz. aber so wie ich das gelesen hab, war der Schreiber wohl nicht ganz fitt.[/quote]

Asche. Auf. Mein. Haupt.

Ich hatte so viele Ideen die ich in das Match einbauen wollte. Ich wollte so viel richtiges Mattenwrestling einbauen. Und was ist es geworden? Am Ende hat der Zeitdruck und das Schmerzmittel den Kopf zugemacht und ich habe ein Match um drei von Daniel gelieferte Szenen herum geschrieben. Ich habe wahrlich schon besseres gemacht und meine sonst so kritische Art ist diesmal wirklich angebracht. Gerade weil ich als Initiator hinter dieser Stipulation auch zeigen wollte was ich mir dabei gedacht hatte. Aber wartet nur ab. Ich liefere auch wieder Matches wo euch die Kinnlade auf den schreibtisch knallt. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Do 4. Jul 2013, 23:56

Ich war dafür aber voll glücklich, dass meine Szenen aufgetaucht sind :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Fr 5. Jul 2013, 06:44

Wahrscheinlich hätte ich ohne die Szenen das Match gar nicht machen können. Einfach weil mein Kopf zu war...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste