Feedback: Requiembryo 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Requiembryo 2013

#1

Beitragvon CJ » So 30. Jun 2013, 21:56

Die Show ist nun online und kann hierhttp://fantasy-wrestling.net/GWS/shows/EE13.pdf erreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Requiembryo 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & McFly
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 30. Jun 2013, 22:41

Habe schonmal eine Frage vorab. Wenn Baptiste ja nun ... ihr wisst schon ... ist er den Web Title dann jetzt los?

Feedback dürfte es, wenn alles ordentlich klappt noch morgen Nacht geben.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 30. Jun 2013, 22:43

Sowieso, schon vor dem Match war er den Web Titel los ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mo 1. Jul 2013, 09:23

CJ, mein guter, hätte ich dir das Segment, welches du mir vor rund 2 Wochen schon abgenommen hast, noch einmal schicken müssen? Du weißt schon das McFly Segment mit Lucy?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 1. Jul 2013, 09:31

Ich erinnere mich daran, dachte aber da kommt noch was, da ich ja nur drüber gucken sollte. Dachte da kommt noch was. Ich baus dann aber nachher ein wenn ich zuhause bin.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mo 1. Jul 2013, 09:37

Ich meinte im Chat geschrieben zu haben, nach dem du es abgenickt hattest, das wir es dann so bringen können. Mehr als dieser Skit sollte ja gar nicht kommen. Ich sah keine Notwendigkeit die Officeaddresse noch mal zuzuballern. Hätte es ja dann doppelt an dich verschickt und an mich selbst verschickt. Das machte mir irgendwie keinen Sinn.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 1. Jul 2013, 09:41

Gut, dann hatte ich das falsch verstanden. Wie gesagt, ich fügs nachher nach.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 1. Jul 2013, 11:53

Showreport ist schon Online, wie immer im News-Forum zu finden.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 1. Jul 2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 1. Jul 2013, 15:26

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Gehen wir es mal chronologisch durch:

Burnshaw haut zunächst mal eine richtig geile Comeback-Promo raus. Der Aufbau war stimmung und hat an alles gedacht: Das Loben der GWS über den grünen Klee? Check. Das Dissen der Konkurrenz? Check. Dank an die Vertretung? Check. Fanservice? Check. Freibier für alle war eine gute Idee und die sehr starke Beine breit - Vagina - Schwanz - Metapher hat übelst gepunsht, da heult man in Berlin und anderswo sicherlich noch nächste Woche!

Lara Lee und Ricky Rodriguez: Lara tritt hier erst einmal souverän als Heel auf und bleibt ihrer Linie treu, da kann man echt nicht meckern. Meiner Meinung nach die bisher beste Promo, die Demon hier in der GWS geschrieben hat. Ricky Rodriguez bringt dann den Fun-Faktor ins Spiel und durch die gegensätzliche Einstellung kommt es hier zu einer gelungenen Reiberei, die man bei dem Team auch sehen will. Ein bisschen Schade fand ich nur, dass Lizzy völlig aus dem Spiel gelassen wird. Ist sie noch mit Ricky zusammen? Wenn ja, wird ihr die Szene wohl kaum gefallen haben. Warum wird sie nicht mal erwähnt, eventuell auch von Lara als Argument? Der Einfall von Lara Lee mit dem Fake-Angebot nach dem Match, um ihren Partner zu motivieren, war dann ganz gut. Besser wäre es noch gewesen, wenn sie es direkt mit dem Titelgewinn verknüpft hätte, statt auch im Fall einer Niederlage mit reinzunehmen. Ihr dürfte es vermutlich egal sein, da sie bestimmt sowieso nie vorhatte den Deal zu erfüllen [#heel!], aber für die Motivation von Ricky hätte es eventuell ausschlaggebend sein können.

PRIDE, Roxy & Määhphisto: Eigener Scheiß

Svein und Saphire: Eigener Scheiß

Jack Plissken Promo & Eric Walker Aftermatch: Fand ich ne coole Idee einfach mal auf den großkotzigen Tag-Partner mal so zu antworten. Gerade in nem Match, indem es ja auch nicht um viel geht, kann man das schon mal machen. Und den Gegner hat man so am Ende auch noch verarscht. Was ich vom Ende halten soll, also der Leichensacknummer, weiß ich nicht, da kommt aber sicher noch was hinterher. The Brain wirkt aber ziemlich unterhaltsam, von dem möchte ich definitiv mehr hören.

Andreij Dragunov im Krankenzimmer: Von der Skitidee urkomisch, die auch mal die Inkompetenz unseres Backstagepersonals verdeutlicht [außerdem sellt es das vorherige Match], nur bitte bitte beim nächsten Mal nicht so einen Tittenfixierungs-Overkill, egal ob man sie nun Hupen oder Möpse oder sonstwie nennt. ;) - es passt mMn irgendwie auch nicht zum Charakter, finde ich.

LEGION Promo: Eigener Scheiß

Määhphisto, Roxy und Marvin Percio: Eigener Scheiß

Percio Promo: Eigener Scheiß


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Hab ich nichts zu meckern. Fand auch mein MRP toll umgesetzt, vor allem im Tag Team Match wo eigentlich alle meine Ideen verwirklicht wurden. Von der Reihenfolge war das auch mein MotN, gefolgt vom Main Event.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wunderbar. Alles an der richtigen Stelle und so. Hätte mir vielleicht ein Baptiste-Segment gewünscht, da gewinnt er mal eben den Titel und war die ganze Show nicht zu sehen. Auch die anderen aus dem Opener hätten gerne noch was in der Show machen können, außer Jack the Snack mit seiner Promo + Aftermatch sowie Andreijs Doktorspielchen war da ja alles auf den Entrance beschränkt.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Da Burnshaw kein Wrestler ist nehme ich jetzt glatt mal Lara Lee. Konsequente Darstellung, sehr starke Heel-Promo, gute [und vor allem manipulative] Interaktion mit ihrem Partner. Gefiel mir richtig gut.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich sag hier mal den Titelgewinn von Baptiste. Glückwunsch, Daniel :)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Baptiste hat das Ding gewonnen, ne?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gab sicherlich schon bessere Logos und Songs, fands aber ganz okay.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ich mach das jetzt mal zusammen: Red Demon gefällt mir wesentlich besser als Jimmy Maxxx, weil er eine klare Linie fährt, die Maxxx öfters mal fehlt(e). Das Segment war außerdem eine Steigerung zur letzten Show, die längeren Parts von ihm taten der Figur gut. Jack hat darauf dann auch richtig reagiert und zusammen mit seinem Handeln bei der Show wird hier ebenfalls ein runder Bogen zum Match gespannt. Sieg der Beiden geht defintiv in Ordnung, zumal von Andreij leider nur ein recht kurzes Posting kam und Sean Hatred das alleine auch nicht rumreißen konnte.

Von Rickys Posting fand ich vor allem das letzte mit der Parodie richtig toll, hat mich gut amüsiert. Leider fallen die Postings von Beiden hier mMn im Vergleich zum Show-Skit etwas ab, gerade bei Demon ist das kein Vergleich zur In-Ring-Promo vom Event. Zumal in dem Auto-Skit am Schluss auch mehr als seltsam fand [auch wenn ich insgeheim die Gelegenheit feierte dieses bescheuerte Combichrist-Theme für den Entrance verwenden zu können] und der viel zu viel Angriffsfläche hergab. Die Sache mit dem Geburtsschmerz als Argument hab ich ehrlich gesagt immer noch nicht kapiert, oder hat Lee ein paar Kiddies von denen wir nichts wissen? Ich mein, ist ja schon richtig, dass das ziemlich starke Schmerzen sind, aber wenn Lara Lee die nie selbst durchlitten hat, ist das Argument ja irgendwie hinfällig, oder?

Baptistes Postings im Mainer-Thread fand ich im Ganzen auch ganz gut, allerdings nicht so stark wie seine Carver-Postings damals. Das mag vielleicht am Charakter liegen, aber ich fand auch dieser Wechsel zwischen "Gimmick" und reale Person teilweise etwas strange. Ging aber vielleicht auch nur mir so. Anyway, ich denke das Ergebnis steht letztlich auch für sich. An der Stelle noch einmal Glückwunsch, Kumpel. Genieß es ;)


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Requiembryo 2013 einfällt:

Nööö.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 1. Jul 2013, 15:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#10

Beitragvon Trucker » Mo 1. Jul 2013, 17:36

Cool Sache. Aber muss man sich unbedingt an die Feedbackvorgaben halten? Das ist schon sehr ausführlich. Schon fast Haarspalterei.^^
Sipedidu!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste