Feedback: Everything Ends 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jun 2013, 13:04

[quote=""CJ""]Irgendwie schon. Darf ich für ne Woche deinen Boardnamen in "Du weißt schon wer" umändern? :D [/quote]

Für eine Woche bin ich dabei :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 13:08

Gut, und wenn jemand wissen will, warum du jetzt so heißt, verweis sie alle auf die GWS Show. Kein Spoiler im Spam Forum und so ;)

Hey, das sollten wir als Werbeeffekt öfters machen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Mi 5. Jun 2013, 13:08

[quote=""Du weißt schon wer""]Wie kannst du den König dann nur ignorieren? :D [/quote]

Wenn ich auf einen Char im Feedback nicht groß eingehe hat das nichts zu heißen... :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jun 2013, 13:11

Das sieht Baptiste anders! Diese Nicht-Huldigung seiner Person wird Folgen für dich haben :D

Und ich spoiler nix ... aber ich hab ein Voldemort Lachen von mir gegeben :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Mi 5. Jun 2013, 13:17

[quote=""Du weißt schon wer""]Das sieht Baptiste anders! Diese Nicht-Huldigung seiner Person wird Folgen für dich haben :D [/quote]

Mir zittern schon die Knie...

*Notiz in der Personalakte mach: Bedrohung eines Office Mitgliedes*
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 5. Jun 2013, 15:25

[quote=""Chris McFly Jr.""]* Über Phoenix an sich hätte ich mir in der Show etwas mehr Background gewünscht. Man versetze sich mal in die Lage eines Neuspielers/ Lesers wie Alex (Lara) der gar nicht wissen kann wer Phoenix ist?[/quote]

Ja, das mag sein. Das ist immer so die zweischneidige Sache bei solchen Überraschungsgegnern. Entweder sagt man gleich wer es ist und hat dann natürlich die Möglichkeit den Char von da an auszuleuchten oder man wartet eben bis zum letzten Moment um es so lang wie möglich im geheimen zu lassen. Ich habe mir noch überlegt während des Matches ein paar Flashbacks einzubauen [ähnlich wie das bei Animes gerne gemacht wird], hab dann aber auch das verworfen. Im Grunde war der Punkt dabei dann einfach: Wer den Char noch von damals kennt, der braucht eh keine Infos. Und der Rest bekam die Infos, die er benötigte und auf die es eigentlich auch einzig und alleine ankam: Steeles Choice war Percios Trainer und Mentor, der hier in diesem Match das richten sollte, was Percios Schüler und Protege [Blake Milton] bei der letzten Show bei Steele angerichtet hat.

Es schließt in der Hinsicht den Kreis und gab mir die Möglichkeit nicht nur mir persönlich Phoenix endlich sein offizielles Abschiedsmatch zu geben, das er nie hatte, sondern hauptsächlich Percio wachsen zu lassen. Sowohl sportlich [Sieg des Schülers über des Lehrers] wie auch emotional [insbesondere im Schlussteil des Matches, als er etwas tun muss, dass er offensichtlich gar nicht tun will [zweimaliger Ausweg angeboten, Gestik und Mimik des Chars vor und nach dem Finish]]. Und ich denke diese menschlichen Punkte sind auch so universell nachvollziehbar, wenn man den Char vielleicht bisher nicht kannte, weil es weniger auf den Char ankommt, als auf die Rolle, die er verkörpert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 11. Jun 2013, 21:01

Habe aus sicheren Quellen gehört, dass ich der größte GWS-Fanboy auf FW.net sein soll. Habe ebenfalls aus sicheren Quellen gehört, dass sich CJ beschwert hat, dass ich mal endlich Feedback abgeben soll. Als größter GWS-Fanboy auf FW.net mache ich das dann einfach mal. Falls euch mein Feedback zu negativ sein sollte, dann habt ihr halt krass gelitten. Seid froh, dass es noch ein weiteres Feedback gibt! :km:

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Anfangssegment: Ich bin jetzt nicht vollkommen im Klaren, was hier beredet wird, von daher lässt sich das schwerer für mich einordnen. Ein paar Infos habe ich aus den Stammtischen sammeln können und andere Infohäppchen werden in der Szene ja auch selber gestreut. Macht aber nix, die Cuts zwischen den verschiedenen Akteuren und der bisweilen weirde Inhalt, lasen sich atmosphärisch und hat mir insgesamt ganz gut gefallen. <3

Hatee und Melina: Jede Szene mit Hatee MUSS gefeiert werden! So auch diese. Wieder mal fehlt mir ein wenig der Kontext aber besonders durch das Stream of Consciousness-Geschreibse vom Junkie No. 2 liest sich die Angelegenheit flüssig und interessant. Lob an beide. Bleibt abzuwarten, ob dieses Gespräch bzw. die Sorgen von Hatee im Match selbst dann auch tatsächlich von Konsequenz sind.

LEGION Interview: Joah, bis zum Auftauchen von PRIDE eher ein Stanni-Interview, allerdings wirkt es auch eher so, als sei der Anfangspart jetzt nur da, um auf den Twist vorzubereiten, was nicht unbedingt schlecht ist, denn der Moment wie PRIDE reinkommt hat bei mir definitiv gezündet und in Kombination mit der Mucke ein Lachen ausgelöst. Simpler aber funktionierender Slapstick-Quatsch, wie ich ihn auch sonst feiern würde, auch wenn dieses Uniformen-Lied, der whackste Müll ist, den ich seit langem gehört habe. :p

Kernen Promo: Joah, war halt da. Kernen kommt rein, hält eine Stanni-Promo, in der er sich ein paar Cheap Pops abholt und sagt, dass er der Geilste ist. Reißt mich nicht wirklich vom Hocker, auch der unbekannte Angreifer nicht. Leute, die mehr in der GWS drinstecken, können jetzt lustiges Rätselraten um die Identität des Angreifers machen. Ich als Unbedarfter kann das natürlich nicht.

Baptiste Promo: War inhaltlich ganz in Ordnung und rhetorisch auf einem gutem Level. Dass Baptiste nach seinem Fallen Kingdoms-Turniersieg World Carnage-Ambitionen formuliert ist wohl selbstverständlich. Schauen wir mal wie der Franzose sich schlagen wird.

Percio/Phoenix Promo: Die Platzierung ist vielleicht ein bisschen unglücklich direkt nach der Baptiste Promo, da würde ich mich als Zuschauer wohl wundern, wieso Percio einfach rauskommt und nichts zu seinem vielleicht zukünftigen Titelherausforderer zu sagen hat, obwohl dieser ihn die ganze Zeit in seiner Promo erwähnt hat. Davon abgesehen fand ich diese Promo aber soooo gut! <3 Rhetorisch sehr stark und mit einigen lustigen Anspielungen, wo ich sehr lachen musste. Segment der Show!

Carver: Es ist klasse geschrieben und sehr atmosphärisch. Vom Inhalt an sich, bin ich jetzt aber nicht so begeistert, muss ich gestehen. Es kommt ein bisschen darauf an, ob das nun wirklich passiert ist oder doch nur ein Traum und/oder On Gimmick war. So schäbig wie das Ganze von der Spielerschaft gerade im Director’s Cut bzw. in der Final Round genosellt wird, deutet es eher auf Letzteres hin. Ist das wirklich real, bedeutet das für mich eigentlich konsequenterweise das Ende der GWS. Es wäre nun ein für alle mal bewiesen, dass Carver tatsächlich ein gestörter Serienkiller ist und dass das nicht bloß ein Gimmick war, was wiederum bedeutet, dass die GWS einem gestörten Serienkiller über drei Jahre eine Plattform geboten hat. Aufgrund dieser Tatsache müsste die Regierung den Laden eigentlich komplett dicht machen und selbst wenn nicht, dann müsste, realistisch gesehen, sogar der absolute Megahardcore-GWS-Fan der Liga den Rücken kehren, wenn er auch nur einen Funken Verstand besitzt. Wie gesagt, stehe der Sache eher kritisch gegenüber und es kommt nun ein wenig darauf an, wie das bei Requiembryo bzw. von den Spielern verkauft wird. Einen positiven Aspekt hat es ja: Carver-Hater müssen nun nicht mehr heulen, dass sie gegen ihn gebookt werden und nichts gegen ihn schreiben können.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Maskenball-Challenge-No. 1 Contender-Double-Trouble-Sonstewas-Battleroyal: Ich muss sagen, dass ich nicht so der große Fan von chaotischen Multimen-Matches bin, es sei denn es handelt sich im Rumbles, daher hat mir das Match auch nicht so zugesagt. Es war auf jeden Fall gut geschrieben, nur bei so einem Chaos im Ring habe ich öfters mal Probleme, nachzuvollziehen, was da jetzt genau im Ring alles passiert. Man will halt allen Teilnehmern eine gewisse Relevanz im Ring einräumen, muss dafür aber natürlich immer wieder zwischen einzelnen kämpfenden Gruppierungen hin- und herschalten. Das verwirrt das eine oder andere Mal, ich wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht, wie man es anders machen könnte. Nichtsdestotrotz gab es ein paar coole Spots, die mir sehr gefallen haben und die ich nun hier aufzählen werde:

- Springboard Hurricanrana von Red Demon gegen Ricky Rodriguez, der gegen Melina fliegt
- Von Ricky Rodriguez forcierter Kuss zwischen Melina und Lara Lee
- Melina zerschlägt Lizzy Mayhems Helm mit einem Baseballschläger

Die Postings habe ich nun nicht gelesen und kann daher auch nicht beurteilen, ob die Sieger nun gerechtfertigt sind oder nicht. Auf dem Papier klingt die Kombination aus Rodriguez und Lee aber ganz wunderbar. Es gibt unzählige Möglichkeiten mit der Kombo unterhaltsame Postings zu verfassen und wenn die beiden das richtig anstellen, kann es für die LEGION auch gefährlich werden.

Percio vs. Phoenix Match: Hab ich gefeiert! Hat eine gleichsam brutale, durch die poetische Sprache aber auch schöne Reise zwischen Schüler und Mentor erzählt. Zeitweise las es sich durch die ganzen Feuer/Hitze-Metaphern fast wie die Verschriftlichung eines Rausches oder Traums. Sehr, sehr nice! Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Die Streefighter-Anspielung samt Eingabeausführung hätte ich in diesem Match rausgelassen. In jedem anderen Match gerne aber besonders im Hinblick auf den Hintergrund des Matches (Schüler vs. Mentor) und die besondere Atmosphäre, die hier zuvor aufgebaut wurde, wirkt das komplett unpassend und reißt einen auch gewissermaßen aus dem Geschehen raus. MotN

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


- Die Tracklist ist eine super Idee, gefällt mir gut und sorgt für zusätzliche Atmosphäre beim Lesen.
- Bei dem einen oder anderen Segment fehlt die Trennlinie, kann das sein? Ist mir bspw. zwischen der Battle Royal und der Kernen-Promo aufgefallen. Oben hatte ich noch angesprochen, dass der (Nicht-)Übergang zwischen der Baptiste- und Percio-Promo unglücklich ist. Ansonsten ist die Zusammenstellung aber tutti.
- Die Kommentare waren natürlich schon ganz schön flach und es gab glaub ich genau eine Stelle bei der ich lachen musste. Vielleicht begreife ich die großartige „Genialität“ von Random Steele ja aber noch, wenn ich mehr GWS Shows lese. Mit Mike Garland bin ich bspw. auch nicht sofort warmgeworden.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich gehe jetzt mal nur von denen aus, die auch tatsächliche Segmente in der Show platziert haben, Begründungen stehen dann in den Skit by Skit-Betrachtungen.

- Hatee/Melina (7)
- LEGION (6)
- Kernen (4)
- Baptiste (6)
- Percio/Phoenix (8)
- Carver (6)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Positiv:
-Mit Ricky Rodriguez und Lara Lee hat man zwei herrlich gegensätzliche Herausforderer für die LEGION gefunden.

Nö!-gativ:
- Carver sprengt sich und die Kirche in Needles in die Luft.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wahrscheinlich Perversio, der nicht nur seinen Mentor übertrumpft hat, sondern auch seine Karriere beendete. Dahinter dann die die Double Trouble-Titelherausforderer, von denen man in der Theorie Großes erwarten kann.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Cool waren: Green Mile, Ottowan, Korn & Skrillex, Benediction und Necro. Der Showtheme hat gefetzt und war rein textlich auch sehr passend. Event Logo fand ich hingegen hässlich wie die Nacht, was mehr an dem zutätowierten Clown lag, als an allem anderen.

Wie schon erwähnt, habe ich die Postings nicht gelesen, brauch ich mich als Außenstehender aber auch nicht für zu rechtfertigen. :p
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Mi 12. Jun 2013, 12:13, insgesamt 5-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#18

Beitragvon Vox Falconis » Mi 12. Jun 2013, 08:48

~ Feedback Time ~

Not Included I
Hö? Ich erinnere mich dunkel an diese Geschichte, aber sehr schöne Einleitung. Burnshaw und Prestor bekommen seit langem wieder mal Aufmerksamkeit.

Intro
Blabla.

Kiffer vs. Vernunftbegabte
Sehr interessanter Skit, wirklich. Es ist auch vor allem schön geschrieben.

Dance-off wiht the Lost Viking
Herrlicher Skit, wie Pride und Saphire da Svein voll annerven, ist einfach nur amüsant. :D Cool geschrieben.

Battle Royal
Schönes Match, auch wenn leider fast nichts aus meinem MRP genommen wurde, aber das ist bei so einem Match verständlich. Übrigens muss ich immer noch ein wenig an GWS-Stil drangewöhnen, aber es bestätigt meine Entscheidung, Lara Lee als prüde Frau ins GWS zu bringen. :D Hervorheben möchte ich noch Melina, Red Demon und Lizzy Mayhem, die waren in meine Augen, die Stärksten außer die beiden Siegern.

Old School Kernen
Hier sage ich ganz offiziell: Ich mag Kernen! Der kann ordentliche Promos abhalten, ist schön old-school-mäßig. Nun scheinen wir aber einen Neuen im GWS zu haben. Dass der gleich gegen Keernen darf, ist schon ein Riesenpush.

Napoleon in da GWS
Auch wirklich cooler Promo, vor allem die Wirkung wurde nicht verfehlt. Wär' ich ein echter GWS-Fan, würde ich ihn auch so richtig derb runterbuhen. Sehr gut durchkonstruierter Promo. Vor allem die Interaktion mit Jackson Stelle ist kreativ. Rochefort als Top-Heel gefällt mir.

Eleven to Sixty Nine and Teacher vs. Student
Percios Promo war dagegen eher so lala. Schade, dass nicht ein paar Infos zu dieser ominöse Phoenix gab. So weiß ich nicht so recht mit diesem anzufangen. Von daher hat das Match auch einen faden Beigeschmack, denn es fühlt sich so an, als ob ein Spieler vs. NPC zu sehen war und das als Main-Event?
Das Match an sich war aber schon ganz cool. Vor allem der Firebrid Splash-Aktion passt ja mal derbe. Dass da Marvin gewinnt, habe ich auch vor das NMatch erwartet, als Phoenix dazugekommen ist.

Als ich die Credits erreicht habe, hätte ich aufgehört, wenn da es nicht weiter runter scrollen konnte...

Not Included II
Irgendwie war die ganze Sache doch schon logisch. Carver hatte ja schon seit einiger Zeit Morde und Töten angedeutet. Da Carver mir nie richtig gefallen hat, löst sein Verlust nicht grad bei mir die Tränen aus... Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass Carver einfach so tot ist. Aber gut, er ist erst einmal nicht da.



- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Da muss ich hier ehrlich sein: Die Kommentatoren haben enttäuscht. Kaum Zweideutigkeiten, kaum Supersprüche von Steele und der Krieg mit Lucy kam kaum zum Tragen. Die haben eben keinen guten Tag gehabt. Ansonstne war da nur ein kleiner Mini-Fuckup in Sachen Schriftfarben.


- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Kernen und Rochefort sind hier ganz klar die Starken. Auch wenn Kernen nur ein Stückchen geredet hat, da kam er dennoch gut an. Hate hat tatsächlich ein Skit abgeliefert...Die Neuen, vor allem Pilssken und Red Demon, dürfen ruhig mehr herausholen, probier' doch shcon mal mit Skits im Show.
Der Beast kam dagegen gar nicht vor. Was fehlte, waren auch zumindest die kleine Skits von den Matchteilnehmer im 1. Match (und da fasse ich schon wieder an meine eigene Nase...).



- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Phoenix war eine neutrale Überraschung. Neutral, weil ich nichts über Phoenix wusste. Carver ist draußen, das hat mich positiv überrascht.
Und ganz ehrlich: Laras Sieg und Teambildung mit ausgerechnet Ricky ist für mich eine große Überraschung gewesen, aber ich vermute dort viel Potenzial.


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Eindeutig Ricky Rodriguez und Rochefort.


- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Ganz okay, die Musik, aber der Poster nicht so. Auch wenn der Cut von Clown (was auch letztendlich logisch war) originell ist. Ansonsten gilt e sim GWS: Frauen müssen ins Bild. Eigentlich. :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
CJ und Mr. Murder waren nach mir sehr aktiv. Red Demon hat auch shcön Mühe gegeben. Aber leider war es sonst kaum los. Achja, Borboun Kid auch immerhin ein sehr schöner Post geschrieben.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Schwer zu sagen, eigentlich hat niemand verschlechtert oder verbessert. Es war auch leider wenig los mit nur 2 Matches.


- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Ja, und zwar an Jack Pilssken und Red Demon: Schreibt ruhig mehr über eure eigene Charaktern. Wir wolen wissen, wie sie sich verhalten. Ansonsten wären Show-Skits auch ganz cool. Gilt auch bei mir selbst.

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Everything Ends 2013 einfällt:
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so lange im GWS bin, aber für mich hat der GWS sich nicht wirklich entscheidend geändert. Daher teile ich mit eure Euphorie nicht so ganz. Anderseits, um Veränderungen wahrzunehmen, brauch man halt 2 Dinge, um zu vergleichen. Von daher freue ich mich auf Requiembyro. Ansonsten war der Show eigentlich ein wenig leer mit nur 2 Matches, obwohl viel Geschichte erzählt wurde.
"I should go."
- Commander Shepard

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#19

Beitragvon Rick Kernen » Mi 12. Jun 2013, 15:51

Feedback ohne Form da vom Mobiltelefon aus

Matches waren gut. Vorallem das Percios Match hatte für mich schöne Tiefe und auch wenn ich seine Vergangenheit nicht kenne hat er den Leser gut mitgenommen. Stark!

Die Segmente waren gut. Der Brecher war natürlich die Auflösung der Kirchengeschichte ! Wenn das von Anfang an so geplant war ( vor drei Jahren ) dann ziehe ich meinen hut vor dir als Spieler. Der Carver Char war was ganz besonderes. Allerdings muss ich sagen mir war es manchmal too much. Auch jetzt leider wieder. Deswegen war ich nie ein Fan der Intensität wie sie hier gelebt wurde.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » Mi 12. Jun 2013, 16:04

[quote=""Rick Kernen""]Der Carver Char war was ganz besonderes. Allerdings muss ich sagen mir war es manchmal too much. Auch jetzt leider wieder. Deswegen war ich nie ein Fan der Intensität wie sie hier gelebt wurde.[/quote]

Kann ich voll verstehen, dass es vielen Too Much war ;) Aber um konsequent zu bleiben musste es das natürlich auch diesmal sein ;) Aber CJ und ich haben noch einiges zu erzählen, und wenn du das schon Too Much fandest, dann wird es das was noch kommt erst recht :D

Und um das definitiv zu klären: Ja, Carver ist tot! ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste