Feedback: Everything Ends 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Everything Ends 2013

#1

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 00:13

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Everything Ends 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & McFly
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 5. Jun 2013, 02:33

SHOWreport~!
:schaf:

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Das "inoffizielle Finale" war natürlich der große Burner. Starkes Teil. Danach folgen in meinen Augen die Baptiste-Promo und dann die Rede von Kernen mit dem mysteriösen Attentäter. Offenbar war das Gesicht ja nicht maskiert, von daher müsste man ihn ja eigentlich erkannt haben, wenn es ein bekanntes Gesicht aus Kernens Vergangenheit gewesen wäre. Auch stellt sich nun natürlich die Frage, ob der Angriff die schon vorhandenen Verletzungen noch verschlimmert und Kernen nun weiter ausfällt oder nicht.
Dazu die Überraschung des Abends: HATEE~! Whoohuu!!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?


Gut, gab hier nur zwei, davon habe ich eines selbst geschrieben. Hoffe es gefiel. Der Maskenball war ansich ganz cool, erst einmal das Fallobst entsorgt, also die Non-RPler [viel zu viele..] dann eine ernsthafte und ordentliche Show abgezogen. Interessantes Paar am Ende, der dauergeile mexikanische Pornostar und die frigide, feministische Lara könnten ein lustiges Zusammenspiel ergeben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Joah, war schon okay so. Die Kommentatoren wurden gut eingebracht, haben wie üblich ihren Senf dazugegeben. Lustig war vor allem die Hör mal wer da hämmert-Anspielung von Steele.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Wenn Hatee jetzt noch Foren-RP gemacht hätte.. ;)
Baptiste und Kernens Promo waren cool, der Schocker und letztlich Mann der Show war natürlich derjenige, der offiziell gar nicht gezeigt wurde.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Positiv: Das Ende; Die Sieger der Battle Royale, der mysteriöse Angreifer gegen Kernen sind alles tolle "Cliffhanger" für die nächste Ausgabe. Außerdem: Hatee macht Show-Rp~!
Negativ: Viele NoShows in der Battle Royale, die Hälfte hat sich RP-Technisch gar nicht erst im Forum blicken lassen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Offiziell Baptiste, Inoffiziell: Ihr wisst schon.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Den Song hab ich ja quasi mitausgesucht :D
Logo erinnert mich irgendwie an Borderlands. Das die Clownsvisage allerdings ein dermaßen großes Forshadowing bedeuten würde, hätte ich im Vorfeld nicht erwartet. Krass, irgendwie.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Lara Lee hat ziemlichen Aufwand betrieben und zurecht gewonnen. Auch das S&V-Posting war gut genug um den Sieg von Ricky zu rechtfertigen. Passt soweit.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ich sag auch hier mal, dass Lara Lee weiterhin auf vielversprechenden Kurs ist.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ja: Macht mehr RP. Insbesondere wenn ihr auf der Card steht. 5 von 10 Leuten im Opener liefern gar nichts? Was ist das denn für eine Quote?!
Aber ich habe leider auch Leute wie Khristos und seine Gang vermisst.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mi 5. Jun 2013, 03:44

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Wieder sehr schöne Unterteilung. Gut fand ich die Sachen die wir also nicht auf der Show DVD sehen werden. Der Rest der Segmente war auch schön zu lesen und es war ja klar das Rochefort jetzt auf dicke Hose machen muss.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
ALso die Battle Royal war super geschrieben und sehr schön das eigentlich alles aus meinen MRPs übernommen wurde. Nur schade das von einigen vielversprechenden Kandidaten nix kam. Der Mainer war solide, gibt es auch nix zu meckern.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Passte wieder alles perfekt. Wirklich alles gut zusammen gefügt, da kann man ja eigentlich nie meckern.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Matchtechnisch hat mich doch Lara Lee überrascht, denn da scheint doch wirklich langsam was zu kommen. VOn den Promos fand ich natürlich Kernen und Rochefort sehr stark.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Positiv: Der Schluss den wir eigentlich nicht sehen. WTF, liebe Freunde!
Negativ: Eben die Kandidaten die in der BR eigentlich als vielversprechend galten brachten nix!


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Wrestler: Rochefort; ich glaube nach Perversio der nächste den ich hassen werde :D
Wrestlerin: Kann ich nur Lara Lee nennen, weil der Sieg überrascht mich.


- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Muss gestehen das ich mir den Song nicht angehört hab, hätte wohl eher auf Slipknots "Everything Ends" getippt als ich das Motto las.
Das Logo fand ich wieder etwas schwächer und wenn man die Show gelesen hat, dann ist dann doch wieder passend. Ein Teufelskreis, argh!


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
Lara Lee war super bespielt und auch die Schreibfehler werden weniger, was sich dadurch noch besser lesen lässt.
Melina war auch ganz gut, so wie immer eigentlich, solide.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Siehe oben ;)

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Joa, der Rest war ja wohl nen Griff ins Klo! Also von denen die nix abgegeben haben, gerade bei so einer BR wäre es lustig gewesen die anderen Leute noch zu lesen. Schade, schade.


SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Everything Ends 2013 einfällt:
Guter Event, der wirklich neue Weichen im Geschehen stellt. Man darf gespant sein.
Wie geht es mit Melina und Lizzy weiter? Kommt da wieder was?
Verzeiht Lara Lee Ricky die Aktionen im Match?
Wer hat Kernen umgeboxt?
Hat Rochefort nur noch Käse im Kopp?
Und wer wird der nächste Gegner für Perversio?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 5. Jun 2013, 08:38

Kinder, haltet euer Wassereis fest. Vaddi gibt mal wieder Feedback!
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Die Geschichte vor und nach der eigentlich DVD sind natürlich das prägende Element. Sie bilden nicht nur bildlich gesprochen einen Rahmen. Und mit dieser Geschichte mit den Ereignissen die dabei einhergehen, endet wahrlich eine Ära. Man mag mir verzeihen wenn ich es mal so sage/ schreibe, aber als jemand der die GWS wirklich von Beginn an kennt, kann ich sagen, das die GWS von jetzt an eine andere sein wird.

* Das Hate Segment ist wirklich eine gelungene Überraschung und wohl das erste Lebenszeichen von Hate in den letzten 2 Monaten. Mich deucht jedoch das CJ, respektive Melina das treibende Element war.

* Auch der Kernen Skit ist gut. Auf der einen Seite ist er alt bewährtes was ich schon fast als Standart bezeichnen würde, auf der anderen Seite stellt uns da wohl irgendjemand eine neue Figur vor.

* Die Percio Promo ist ebenfalls in alter Manier. Viele Schüße in alle Richtungen. Und ich bin immer mehr erstaunt wie sehr sich die Geschichte mit den Hupen! durchsetzt. Wird schließlich in einer anderen Promotion auch ständig von Bourbon verbaut. Jetzt muss er mir nur irgendwann mal beantworten ob er mich damit auf die Schippe nehmen will oder obs einfach Spaß ist.^^

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Beide Matches waren Grundsolide bis stark. Das CJ gute BRs schreiben kann ist bekannt. Wobei man ganz klar sieht welche Ideen von Murder gestiftet waren. Auch Bourbon hat einen sehr interessanten Stil in der kürze der Zeit entwickelt.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

CJ ist da recht routiniert. Da gibt es schon seid längerem nicht zu nörgeln. Interessant wird das erst wenn ich mal den Zusammenbau übernehme. :D

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

* Murder hat es geschafft mit Ricky die Kurve zu kriegen. Dieser Char ist gelungen und - so leid es mir tut Nick - kein Balast im gegensatz zum Rest. Lizzy wirkt imo wie ein Störfaktor bei Ricky. Sorry wirkt halt einfach so.

* Lara ist wohl die Überraschung der Season. Was Alex aus dieser Figur gerade herausholt ist sensationell. Wie blass war doch dieser Char in der FSP (ich darf das sagen^^) und wie sehr blüht der Char hier auf.

* Auch der rote Dämon ist relativ gelungen vom Spieler. Befindet sich aber definitiv noch in der Aufbauphase.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Dazu mehr im unteren Teil.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Lara Lee ganz klar.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Thema umschiffe ich immer gerne.^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Es gibt nicht viel dazu zu sagen außer das ich es ebenfalls sehr schade finde das nicht viel kam. Ich weiß zwar von einem Spieler das es mit höherer Gewalt zu tun hatte. Das ändert aber nichts daran das von selbst dann verbliebenen zu wenig kam.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

* Murder hat Ricky wieder verbessert.
* Demon hat Lara Lee's Höhenflug fortgesetzt.
* Red Demon hat dem Roten Dämon eine gute aber auch ausbaufähige Basis gegeben.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Everything Ends 2013 einfällt:

* Über Phoenix an sich hätte ich mir in der Show etwas mehr Background gewünscht. Man versetze sich mal in die Lage eines Neuspielers/ Lesers wie Alex (Lara) der gar nicht wissen kann wer Phoenix ist?

* So sehr ich die Langzeitgeschichte um ihrwisstschonwenn und ihrwisstschonwas jetzt am Anfang hervorgehoben habe, so sehr muss ich aber auch leider sagen das mir persönlich diese Entwicklung zu sehr aus dem Hut gezogen wirkt. Nichts wird wirklich erklärt. Wieso zum Beispiel ist ihrwisstschonwer auf einmal der Mörder und das Brunenschaf ist nicht mehr der Hauptverdächtige? Klar ich bleibe dabei die GWS ist ab jetzt nicht mehr die selbe. Zwei ganz große Säulen sind weg. Zwei Geschichten in einem zusammenfassenden Ende eben zu Ende erzählt. Aber mir gefällt es nicht. Es befriedigt mich nicht im Sinne das ich mich gut unterhalten fühle. Ist nicht böse gemeint und soll die Leistung, die JAHRELANGE Leistung (!), dahinter auf keinsten niedermachen. Aber es ist wie mit einem Buch von dem man einfach ein gewisses Ende erwartet und dann am Ende ist es nicht der Gärtner der gemordet hat sondern der Pförtner. Es mag gut so sein wie es ist. Aber ich kann es nicht feiern wie andere weil es mir nicht gefällt. Ist nicht meine Tasse Tee. Ist meine ehrliche Meinung und wenn Redebedarf besteht stehe ich gern zu erklärenden Ausführungen zur Verfügung.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 09:59

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Das Kernen gerne mal rauskommt und was vom Stapel lässt ist inzwischen auch bekannt. Das es aber gleich attackiert wird, oha! Das bringt natürlich jetzt die Frage auf wer der eigentliche Attentäter ist.
Unsere Majesty of the Fallen Kingdoms bringt sich dann auch noch mal ins Gespräch. Richtig gut gemacht.
Die restlichen Szenen waren ja von mir, daher kann ich da nicht viel zu sagen, außer: Die treibende Kraft beim 1. Skit von Mel & Hate wer unser Delayer ;)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fand den Main Event gut. War schön Phoenix mal wieder zu sehen, aber ich bin wohl einer der wenigen letzten die ihn kennen. ^^

Mit meiner Arbeit an der BR bin ich im Grunde zufrieden, wenn auch nicht zu 100%.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

In Sachen Zusammenbau wäre es nach wie vor super, wenn ihr bei euren Showszenen hinschreibt wo die genau platziert werden sollen. Also z.B.: "Vor Match 1" oder "nach der Szene von XYZ" (wenns auf etwas aufbaut, wo ihr wisst das es passiert). Das erleichtert uns den Zusammenbau sehr.

Ebenfalls wenn ihr eure RPs auch korrekt bennent, also GWS (Event)RP (Euer WRESTLERName). Grad bei dieser Show bin ich dauernd in Lara Lees RP gelandet, obwohl ich bei Red Demon nachschauen wollte, weil Alex statt Lara Lee sein Dokument nämlich mit Demon betitelt hatte und der eigentlich gesuchte Red Demon nannte seins nur simpel "Match RP". Also Leute, euch kostet die korrekte Benennung keine Zeit, da ihr das Dokument eh unter einem Namen bei euch abspeichern müsst, aber wir können durch eine korrekte Benennung schon einige Minuten an Zeit rausholen. Der Rest macht das eigentlich richtig gut, da war immer beim rumtabben klar, welches RP ich anklicken muss ;)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Auf die (reine) Show bezogen, gefiel mir Ricky Rodriguez am besten, der sein Gimmick durchs Match richtig gut in Szene gesetzt hatte. Außerdem lieferte Ricky DAS Match RP der Show für mich ab.

Kernen & Rochefort waren die besten "Non Matcher". Gut das sich die beiden Champions (Salvation & Web/Fallen Kingdoms) auch noch gezeigt haben.

Red Demon schafft sich langsam eine gute Basis, auf der er dann weiter aufbauen kann. Aber bitte les dir die Matchbeschreibungen doch richtig durch beim MRP schreiben. Mehr als dein halbes MRP war fürn Arsch, weil das irgendwelche Aktionen außerhalb des Ringes beinhielt.

Lizzy war zwar auch gut (und der 4. Platz zeigte das auch), aber sie wirkt fast nur noch wie der B-Char zu Ricky Rodriguez. Gut, da beide ein Tag Team darstellen, ist es auch gut wenns nen A und nen B Char gibt. Jedoch verliert sie etwas an Profil in Einzelbewertungen, wenn sie quasi die Resteverwertung von den Cojones RPs ist.

Dragunov hatte ja Zeitprobleme, aber ich fands gut das er wenigstens noch das Match RP nachgeliefert hatte. Für den Sieg hatte das natürlich bei weitem nicht gereicht (wie auch ohne RP Leistung vorher), aber an ihm können sich andere ein Beispiel nehmen.

Auch nochmal nen Dank an Plisken. Eigentlich wollten wir ihn vorher rausnehmen, da du ja (im Gegensatz zu den anderen Deadplayern) keine wirkliche Chance hattest was zu schreiben ohne Internet. Deine "Niederlagen für Rookies sind im Wrestling doch eh normal" Einstellung finde ich sehr löblich. :)

Lara Lee macht sich immer besser und wenn sie beim nächsten Event eine gleiche Leistung abliefert (und Ricky da mitspielt), dann kann sie sich sogar mit Gold schmücken. Das halte ich garnicht mehr für unrealistisch.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

+ Das Ergebnis der BR. Mit DEN beiden als letzte Überlebende hätte ich weiß Gott nicht gerechnet. Gut, ne ganze Menge an Leuten haben auch kein RP gemacht, was diese Konstellation natürlich wahrscheinlicher machte, als wenn alle 10 was geliefert hätten. Aber ich bin zufrieden. Gerade hier können beide Spieler richtig viel draus machen (und ich hoffe ihr macht das auch). Die "toughe" Lara Lee, die "Alice Schwarzeregger" der GWS (HA; ich habn neues Wort für Steeles Wortschatz) und der mexikanische Pornodarsteller.
+ Kernen wird attackiert. Ich mag Stalker SLs
+ Hate macht nen Skit. Ich fand das toll. Außerdem haben wir jetzt nen Barkeeper in der Bloodshed Arena. Was so ein Barskit für Ideen hervorbringen kann. Also, alle zu Wilson und seinen weisen Sprüchen :D
o Kein Skit von den Griechen. Aber hier sehe ich das nicht wirklich negativ, denn wenn man bedenkt, das Kahu seit seinem GWS Eintritt bisher IMMER was geschrieben hatte (egal ob Match oder nicht), dann darf er auch mal eine Show aussetzen mit Skits. Natürlich fehlte etwas, grad weil man es fast schon gewohnt war, aber hey, jeder hat mal privat wenig Zeit fürs FW, daher gehts auch in Ordnung. :)
- Die Forum Deadplayer werden zum großen Teil auch Show Deadplayer

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ricky & Lara, auch wenn Percio nicht zu verachten war, immerhin gabs für ihn einen Schicksalssschlag.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Tja, nicht nur der Clown ist ein Hinweis auf das, was geschah. Guckt mal über den Clown, was sich da befindet und dann seht ihr vielleicht auch noch viel mehr, was eigentlich passiert.
Ebenso der Song. Ja, Everything Ends von Slipknot hatte ich auch mal in der Auswahl, aber irgendwie fand ich den zu simpel und der aktuelle passte textlich an einigen Stellen besser zu allem.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Habs größenteils schon oben geschrieben. Die Postings die kamen war allesamt sehr gut. Am stärksten fand ich Lee & Cojones. Auch wars gut, das viele ihre Masken mit Bildern schonmal zeigten, so dass man sich was drunter vorstellen konnte. Gut, bei Lee hätte ich gerade beim Besuch in Florenz ne andere Maske erwartet, aber hey, der Schocker war gelungen ^^

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Mal wieder Lara Lee, aber ich will auch El Cojones hier nennen. Nachdem es eine lange Zeit fast schon Einheitsbrei war, gelang ihm hier ein gelungenes Comeback. Jetzt muss er nur noch dranbleiben.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Diesmal nicht

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Everything Ends 2013 einfällt:

Naütrlich darf Fly auch sagen das die Langzeitstory für ihn seltsam endet und es für ihn zu hahnebüchen ist. Hier muss ich auch gestehen, das eigentlich die Story mit nem Extra Dokument noch als Erklärteil enden sollte. Dieser wurde aber nicht zeitig fertig, weshalb ich da etwas umdisponieren musste und quasi nochmal nen Cliffhanger eingebaut habe mit der letzten Szene. Genau Kevin, du darfst dich jetzt fragen, WARUM gerade "du weißt schon wer" plötzlich so dargestellt wird. Glücklicherweise habe ich in weiser Vorraussicht ja das Chroniken von Needles Forum eröffnet. Nach und nach wird die Wahrheit ans Tageslicht für euch kommen, so das ihr versteht warum "ihr wisst schon wer" plötzlich gejagt wurde. ;)
Dennoch ist die SL quasi zuende. Sie wird keinen wichtigen aktuellen Teil mehr in der GWS einnehmen. Das, was an Material noch kommt, wird keinen großen Einfluss auf das GWS Geschehen nehmen, weils quasi nur Spielerwissen ist und kein Charwissen. Eine offizielle Erklärung zu den Vorkomnissen wird es noch geben. Das wird dann die Erklärung für eure Gimmicks sein, die offiziell im TV laufen und in der Zeitung (Internet) stehen wird.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jun 2013, 11:52

Ich hab das Gefühl McFly hat die alte Version der Show gelesen, denn zu allem gibt es Feedback von dir, nur nicht zu Rochefort, der in der ersten Fassung der Show noch nicht drin war.

Und zu dem anderen, wie CJ schon sagte, da wird noch einiges kommen an Aufklärungsmaterial ;)

Feedback von mir erst, wenn ich eine richtige Tastatur habe (Kriege eine geschenkt, die muss nur noch ankommen)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mi 5. Jun 2013, 12:09

[quote=""Kevin Smash""]Ich hab das Gefühl McFly hat die alte Version der Show gelesen, denn zu allem gibt es Feedback von dir, nur nicht zu Rochefort, der in der ersten Fassung der Show noch nicht drin war.[/quote]

Leider nein. Denn Rochefort war schon drin.

[quote=""Kevin Smash""]Und zu dem anderen, wie CJ schon sagte, da wird noch einiges kommen an Aufklärungsmaterial ;)

Feedback von mir erst, wenn ich eine richtige Tastatur habe (Kriege eine geschenkt, die muss nur noch ankommen)[/quote]

Ich bin sehr gespannt darauf was da noch kommt. Mir geht es ja auch gar nicht darum es schlecht zu reden. Es ist nur nicht so das ich es feiere. Nur weil es nicht meine Tasse Tee ist, heißt es ja nicht das es nicht jedem anderen gefallen kann. Ich zerrede es ja auch nicht. Smash tu mir bitte den Gefallen und sei jetzt keines dieser Beispiele die mir jetzt 1753 Erklärungen liefern warum ich etwas nicht verstanden habe und warum ich es trotzdem gut finden muss. Solche endlos Diskussionen mag ich nicht und würden mich nur dazu bringen mein Feedbackverhalten wieder auf Null zu minimieren.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Jun 2013, 12:10

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Das Hate Segment war interessant. Ich erkenne da eine neue Seite an unserem Hate. Nicht mehr dieser zurückhaltende leicht deppresive Typ, sondern mehr aus sich herraus selbstbewusst. Für mich kam es so rüber, als sei diese Selbstzweifelei nur noch eine Schiene, eine Mauer um ihn herum. Aber das jetzt eben mehr eine gefährliche Version langsam aus ihm herausbricht. Ob es jetzt positiv ist oder negativ, dafür möchte ich abwarten was da jetzt draus wird.

The Legion war einfach Funny, auch wen ich nicht ganz verstehe warum Pride gerade sowas mitsingen würde :D aber seid langem mal wieder ne Szene wo meine Bildhafte Fantasie angeregt wurde :D

Was mir an der Kernen Szene sehr gefällt ist einfach, wie sehr zurzeit mit den Gimmicks der Ligen gespielt wird. Ich bin da ein großer Fan von, diesen Verschwörungssachen. Viel zu viele Storys sind im FW zurzeit durchschaubar aber CJ hat anscheinend noch ein paar Asse im Ärmel was das Story Selling betrifft. Super und Daumen hoch!

Das Baptiste Skit war gut geschrieben und passend, wie ich aber finde auf die Dauer gesehen ein wenig zu viel reden und wenig passieren ( wie man es ja bei meinen Jimmy Maxxx Posts immer sagte ^^ )

Dafür gefallen mir die Percio Szenen diesesmal besser, ich finde es gut das er mal ein wenig mehr seine Heel Position nutzt als immernur irgendwo in nem Liegestuhl rumzuliegen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Matches waren gut auch wen die Battle Royal an einigen Stellen mehr wie ich stopfe Aktionen aneinander wirkte als wie eine Chaotische Battle Royal. Da fehlte mir in den Beschreibungen ein wenig mehr Leben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Finde ich super, vorallem die neue blutige Trennlinie, die man aber vllt ein wenig dunkler machen könnte. Manche Farben wirken recht blass auf weiß ( hier auch nochmal eine bitte an die Spieler wie Baptiste, doch auf weißen Hintergrund kein Babyblau oder sowas für den text zu wählen )

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Lara Lee hat sich echt reingehängt und ein paar Klasse Posts gesetzt, wodurch der Sieg auch verdient ist.

Ohne hier etwas an Murders Leistung zu schmälern, aber der eine Post hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber die Kombo aus den beiden ist recht lustig.

Schade nur das dann bis auf Melina nichts mehr kam, vorallem von den Leuten die sich doch schon etwas aufgebaut hatten in der letzten Zeit.

Vorallem da man so vllt sogar hätte den Main Event, der ja am Ende glaube ich mehr ein Storymatch war, hätte überschatten können, wen alle mitgezogen hätten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ricky gewinnt an der Seite von Lara Lee
Ein für mich eher unbekannter Char aus Percios Geschichte im ME
Kernen kommt wieder und wirkt gegen die Attacke am Ende ein wenig blass

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Lara Lee und Percio.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

gut
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Lara Lee hat sich echt viel mühe gegeben!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Hier kann man ( leider ) nur Lara Lee nennen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

WTF is going on? Ich meine kommt schon Leute, ausfälle können passieren. Aber was mich noch mehr daran stört ist, das die Leute einfach ohne Vorwarnung wegfallen. Da wird sich nicht gemeldet und nix. Die Leute bleiben einfach fern. Das ist für mich eher schlimm, als wen jemand bescheid gibt das er grade Druck hat im Real Life.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 5. Jun 2013, 12:29

[quote=""Chris McFly Jr.""]Leider nein. Denn Rochefort war schon drin.[/quote]

Wie kannst du den König dann nur ignorieren? :D



[quote=""Chris McFly Jr.""]Ich zerrede es ja auch nicht. Smash tu mir bitte den Gefallen und sei jetzt keines dieser Beispiele die mir jetzt 1753 Erklärungen liefern warum ich etwas nicht verstanden habe und warum ich es trotzdem gut finden muss. Solche endlos Diskussionen mag ich nicht und würden mich nur dazu bringen mein Feedbackverhalten wieder auf Null zu minimieren.[/quote]

Fühl dich doch nicht von mir angegriffen direkt :rolleyes:

Du hast geschrieben, dir fehlten Erklärungen wieso, usw... und ich schrieb lediglich dass diese geliefert werden. Mehr auch nicht^^

EDIT: Bin ich jetzt eigentlich der Voldemort der GWS? :D
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Mi 5. Jun 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mi 5. Jun 2013, 13:02

[quote=""Kevin Smash""]

EDIT: Bin ich jetzt eigentlich der Voldemort der GWS? :D [/quote]


Irgendwie schon. Darf ich für ne Woche deinen Boardnamen in "Du weißt schon wer" umändern? :D

P.S.: Cool wieviel Feedback bereits innerhalb der ersten 24h erfolgt ist. Das finde ich richtig toll :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste