Feedback: Everything Ends 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#21

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 12. Jun 2013, 16:07

Mal kurz als Verständnisfrage an der Stelle für RP und so: Wissen wir das denn, dass Carver tot ist? Die Szene war zwar nicht zu sehen, aber die Explosion etc. dürfte ja wohl in den Tagen danach ordentlich die Runde gemacht haben. Inwiefern dürfen wir darauf eingehen, was ist noch geheim, was nicht?
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Smash » Mi 12. Jun 2013, 16:28

Auf den Tod selbst und die Explosion der Kirche darf man denke ich eingehen, wird ja schließlich die Zeitungen bevölkert haben so ein Thema. Aber ich geb das Mal "nur" zu 80% frei, weil das letzte Wort hier eher CJ hat ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Mi 12. Jun 2013, 17:06

Klar, das die Kirche von Needles so gut wie weggesprengt ist, das dürfte man mitgekriegt haben. Ich hau heute oder morgen auch noch ne Zeitungsmeldung raus
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kevin Smash » Mi 12. Jun 2013, 20:15

Ja, die Needles Zeitung gab es auch schon viel zu lange nicht mehr finde ich :)

Werd wohl noch heute Abend meinen ersten Baptiste Post raushauen. Mach dich auf was gefasst du doofer Percio du ... unkultivierter Banause :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Volran » Mi 12. Jun 2013, 20:27

Ich muss gestehen, ich hab den PPV nur überflogen und ich war einer der "Carver-Hasser" wenn man so möchte, aber ich finds trotzdem schade irgendwie. Es ist nie einfach einen Charakter abzulegen den man lange Zeit gespielt hat, von daher Hut ab dafür das du das durchgezogen hast Daniel - das verdient großen Respekt. :)
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#26

Beitragvon Jake The Snake Python » So 16. Jun 2013, 09:36

Never say never - ich stell mir in meinem Kopf gerade so vor, wie sich Carver nicht mit seinem Abgang zufrieden geben will, in eine "Stephen King Welt" eintritt und sich sowas wie einen neuen "Pennywise" als Schützling zulegt... Carver als Manager von hmmmm..... "The Stephen King Clown" oder so.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste