Feedback: Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King (Tag 2)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King (Tag 2)

#1

Beitragvon CJ » Mo 6. Mai 2013, 23:51

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

INFO: Ihr dürft natürlich in diesem Thread auch den PPV als gesamtes (also beide Tage) feedbacken.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King einfällt:


Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Di 7. Mai 2013, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Di 7. Mai 2013, 14:46

Report steht, Feedback zum ersten Tag auch, kommen wir nun also zum zweiten Tag, der sehr.. äh. Fremdligisch geprägt war. Was die Show keineswegs uninteressant macht, im Gegenteil. Ist auch mal ganz schön. Dürfen wir der PCWA jetzt eigentlich das C aus dem Namen klauen?

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Viele, viele(!!) tolle Skits, die durch die Bank weg unterhielten. Da wäre Carver im Keller, der wieder mal tolle Gruselstimmung durch den klassischen Aufbau eines Horrorfilms schafft, da wäre die fortgesetzte Story im Khristos körperlichen Zustand, der Teaser Ed Steele vs. CJ und die STANDARD-ELEVEN-PROMO, der eh immer nur das Gleiche sagt! Ha!

...

Nur ein Scherz. Richtig geiles Teil, Stevie. Wie übrigens auch die Promo von SVC, so sollte eine "Rückkehr" aussehen.

Kritisieren - und das tut mir fast schon Leid, dass es nach Omen damals schon wieder dich trifft, Demon - muss ich die Promo von Lara Lee, deren Argumentation irgendwo auf der Strecke blieb. Da hat mir jetzt irgendwo die Erklärung gefehlt, warum sie als Frau denn besser angepasst ist, als der Rest des Teilnehmerfeldes. Auch hätte sie ruhig nochmal etwas Bezug auf die anderen Teilnehmer nehmen dürfen, was aber für alle gilt: Bei Khristos wird nur der eigene Gesundheitszustand thematisiert, Baptiste überspringt schon im Vorfeld das Finale um legt sich direkt mit dem Champion an, Carver.. ist halt Carver. Das ist alles nicht schlecht, aber ein bisschen Gegnerbezug hätte ein jeder ruhig nochmal vor das Match bringen dürfen.

Schade, dass überhaupt nichts von Levy kam, denn..

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

.. das hat das Match leider etwas abgewertet. Ansonsten kann ich die Matches nicht wirklich kritisieren. Liest sich alles ganz ordentlich und überhaupt überlasse ich das mal wieder lieber den Beteiligten.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Vielleicht ein wenig - und das fällt auch nur auf, weil es diesmal wirklich viele viele Skits gab - die Verteilung der selbigen. Persönlich fand ich die späte Ankunft von Milton & Percio etwas zu spät, insbesondere wenn im Anschluss dann direkt ohne Pause das Backstagesegment zwischen Percio und Baptiste erfolgt. Da sind die drei gerade noch von dem Mob weggerannt und im nächsten Moment lehnt der Römer gelangweilt neben der Toilettentür, hinter der sich Milton.. naja, okay, das passt eigentlich schon fast wieder ;)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Kernen konnte seinen Status mit dem Sieg über CJ gut ausbauen. Kudos generell an die ganzen Gaststars, insbesondere an die, die gar nicht auf der Card standen und sich trotzdem mal dem GWS-Publikum zeigten. Fand ich absolute Spitze, allein schon fürs Erscheinen. Ansonsten natürlich Glückwunsch an unsere Finalisten, insbesondere Baptiste für den Gewinn des Selbigen und persönlich nochmal Danke für den gemeinsamen Skit. Selbiger Dank geht natürlich auch an Kathrin und an CJ. :)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Elevens Auftauchen hatte wohl garkeiner auf dem Papier. Der ist quasi der Blake Milton von Tag 2 ;)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Baptiste als Turniersieger.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das hatten wir doch schon!
...
An Tag 1 nämlich.


********* Postings ***********


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ich feier ja vor allem die Fürstengold Postings und bin immer noch unheimlich sauer auf wen oder was die Beiden damals aus der GWS jagten. Sind die Schuldigen überhaupt noch da? Nein? Ach. Jedenfalls dürft ihr gerne wieder zurückkommen, also die fehlende Hälfte jedenfalls, die derzeit nicht sowieso in der GWS aktiv ist ;)
Das gilt auch für den Blues. Hat ordentlich mitgehalten und viel Spaß gemacht.

Baptiste geht als Sieger in Ordnung, wobei ich es hier sehr knapp fand. Sowohl Carver wie auch Khristos hätten das Ding am Ende durchaus gewinnen können. Lara Lees Weiterkommen geht auch in Ordnung, war so ein bisschen die Überraschung des Turniers. Weiter so, Demon!
Hatee.. Tja. Die Postings waren ja richtig cool, so. Vor allem die Illusion mit Carver. UND DANN MACHT DER PENNER KEIN MRP!! Boah.. echt mal, Junge. Reiß dich zusammen ;)

CJ finde ich unheimlich lässig und ne coole Socke, so vom Postingstil her. Waren mit meine Lieblingsposts.

Etwas enttäuscht hat mich der SVC/Levy-Thread. Von Levy kam gar nichts und Stevies Chat-Log ist halt keine Konkurrenz zu dem hier [ :D ]
Jedenfalls Schade, so ne schöne Old-School-Postingschlacht zwischen den Beiden hätte ich mir schon gerne gegönnt.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Baptiste macht mal spontan den Sprung in den Main Event, Lara Lee qualifiziert sich lässig ins Finale.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Neben dem obligatorischen, bereits abgehandelten Anschiss an Hatee, hier noch einen an Kevin Smash: SPOILER DOCH NICHT DAS GANZE FORUM VOLL, MANN!!!!1111einseleven
Ist ja okay, dass du dich freust. Völlig verständlich. Aber nicht jeder hat die Show keine 2 Stunden nach Erscheinen bereits gelesen, schon gar nicht, wenn die Show mitten in der Nacht erscheint. An einem Werktag.
Direkt nen RP raushauen ist völlig okay, im Ergebnisthread darfst du auch gern posten, aber dann in irgendwelchen Off-Topic-Bereichen wie den Zitate-Thread(!) oder gar im Musikbereich(!!) allen den Baptiste-Sieg zu spoilern, geht dann doch etwas zu weit und hat mir persönlich dann auch den Main Event versaut, weil ich dummerweise heute Morgen erstmal in den Spambereich schaute, bevor ich die Show gelesen habe. Danach musste ich ihn dann ja auch nimmer lesen, weil ich schon wusste, wie er ausgeht.
Muss beim nächsten Mal wirklich nicht sein, akay? ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 7. Mai 2013, 19:46, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon blakemilton » Di 7. Mai 2013, 18:22

ich muss gerade eben mal ganz schnell was loswerden:

war urst lustig bei euch! xD
vielen lieben dank, dass ich steele die nase brechen und carver eine überbraten durfte! und vielen lieben dank, dass ich mit percio und määh befreundet sein darf! :3
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon SVC » Di 7. Mai 2013, 18:52

[quote=""Bourbon Kid""]Stevies Chat-Log ist halt keine Konkurrenz[/quote]

wo ich mir doch solche mühe dabei gegeben hab.
ich fands grossartig :km:

insgesamt eine sehr lesenswerte und, im wahrsten sinne des wortes, bunte show.
Zuletzt geändert von SVC am Di 7. Mai 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 7. Mai 2013, 22:50

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Dieses Mal hatten wir ja, für GWS Verhältnisse, richtig viele Szenen. Ich bedanke mich auch gleich zu Beginn einmal artig bei meinen Skitpartnern. Hat Spaß gemacht mit euch die Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Die Idee zur Szene mit Ed und dem "donnernden Aufeinandertreffen" kam mir beim One Piece gucken, wo zwei Kaiser sich eigentlich nur treffen wollten und dann gleich die ganze Marine ihre Geschütze auffuhr. Irgendwie passte das auch zur ganzen CJ vs. Ed Steele Story der letzten Jahre.

Khristos Szenen: Grandiose Showszenen, eine Entwicklung die wir bei Khristos noch nicht hatten. Bisher war er wirklich der unbesiegbare, der Held, der Unantastbare. Erstmals gibt es eine eindeutige Schwäche bei ihm. Sehr gute Gimmickarbeit mit Nestor, der natürlich wieder seinen Job gut macht, aber man merkt ihm an, wie schwer es ihm doch eigentlich fällt und er versucht weiterhin keinen Zweifel an Khristos Macht aufkommen zu lassen. Die besorgte Helena, die Nestor kontra gibt - eine perfekte Szene. Denn sie sagt auch exakt etwas, was ich mir durchaus auch mal gedacht hatte:
Helena: „Unser Vater ist nicht ein Ochse, den ihr vor euren Karren spannt bis er tot zusammen bricht. Wie lange soll das noch so weiter gehen, Nestor?! ..."
Die Story um Khristos beim FK Turnier ist ganz klar auch mein Favorit.

Szene mit den Blues: Ganz klar, CJ und Blackheart haben sich schon damals in der GCW gegenseitig in die Spinde reingekloppt, bevor es in der GFCW überhaupt cool war, Leute in einen Spind zu sperren. :D

Szenen von SVC/Milton/Percio: Ich fasse die ganze Story mal zusammen. War eine wunderbare Story für Gastauftritte. Hier ging natürlich etwas aus der PCWA vor, was auch denke ich mal dort noch verwendung finden wird. Milton zeigte, dass er doch nicht nur nach Needles gefahren war um Steele die Nase zu brechen. Stevie ging mit dem Fan Girl etc. auch auf seinen Forum Skit ein. Die Verfolgungsszenen von Hardcore GWS Fans passte auch perfekt ins Bild. Da wurde richtig gut mit der (ON GIMMICK) Antipathie gegen die PCWA gespielt. Fand ich gut.

Skit der LEGION: Hat richtig Bock gemacht das mit Bourbon zu schreiben. Ich bedanke mich hier auch bei Dariak, der eigentlich garnichts damit zu tun hatte. Aber der gute hatte mir ein Poster gezeigt was er sich mal holen will. Ein Poster von Darth Vader mit "The Empire needs YOU!" Aufdruck. Hab das Poster dann gleich mal verschönert und auf GWS getrimmt, denn es passte wunderbar zum Skit. Und ja, beim Entrance Theme von PRIDE und Saph habe ich bei mir selber von damals geklaut, aus einer Zeit wo Melina & Elroy das Theme nutzen :D

Kernens Aftermatch: Passte wunderbar in den Event. Gut, Melessa hatte zwar eigentlich NICHT dienstfrei, aber da schauen wir mal drüber weg ^^. Scheint irgendwie langsam in Mode zu kommen, dass sich GWS Wrestler GWS Angestellte krallen :D Ich hoffe das diese Beziehung auch weiterhin thematisiert wird. Das bietet viel Spielraum.

Barbie & Carver: Ein Traumpaar für eine Szene. Barbie wurde gut umgesetzt von Daniel. Die Szene machte beim lesen richtig Laune.

Rochefort & Percio: Das Problem an der Position war, dass ich die anderen Skits schon drin hatte und der Skit auch spät kam. Weil ich keine Info hatte WO der Skit eigentlich kommen soll (auch in Bezug auf die anderen Szenen von Percio), war er dann dort gelandet, da er vor dem SVC Match kommen sollte. Der skit selber war gutes Gimmickplay für Rochefort.

SVC Entrance: Betrachte ich jetzt mal als Szene, da sich hier der Kreis um SVC und seine GWS Zeit schließt. Damals blieb er ja allen eine Erklärung schuldig. Ich finde so ist es gut gelöst.

Lara Lee: Kurz, knackig und am Ende blieb sie dann doch eine Erklärung schuldig. Hat Bourbon ja auch bereits erwähnt.

Eleven: Großes Kino. Wie der Auftritt von Milton bei Tag 1 (und demnach auch Tag 2) war dies ursprünglich garnicht geplant. Umso überraschter war ich eine Szene von Eleven zu erhalten. Man merkt, wenn Eleven spricht, hören die Menschen zu. Eleven ist nicht umsonst einer meiner Lieblingschars im FW.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Opener war an Comedy nicht mehr zu überbieten, aber ohne das die Blues lächerlich wirkten. Ich habe das Match beim lesen gefeiert ohne Ende. Ich hoffe die letzten Matchtzeilen sind im Interesse beider Parteien geschrieben worden.

Das Kernen/CJ Match fand ich großartig. Habe da Kernen freie Hand gelassen. Richtig geiler Scheiss.

SVC/Levy litt ein klein wenig unter der halben No Show von Levy. Aber hey, sogar Levy hats am Tag des Match schreibens noch hinbekomen, mir per Facebook ne ungefähre Strategie zu geben. Von anderen warte ich heute noch auf ein Match RP ;) Blöd natürlich für Stevie, wo der Gast Auftritt dann doch unter nicht vorhandenen Aktivität von Levy litt. Gerade dieses Match bot verdammt viel Potential, auch in der Postingphase etc.

Mainer: Ich denke ich habe die MRPs der Leute gut umgesetzt. Jeder hatte seine Szenen und ich bin im Grunde mit dem Match zufrieden.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Mit der Showkommentierung von mir, bin ich diesmal nicht zufrieden. War am Ende doch eher "schnell, schnell" als sonst was. Muss ich mich für entschuldigen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

TOP:
Baptiste Rochefort (verdient gewonnen)
Khristos (Ganz klar Storyline des Abends/der Abende)

FLOP:
Hate! Wie schon bei Tag 1 erwähnt, man spoilert die anderen Leute nicht ;)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Das Eleven bei der GWS auftrat. War etwas, wo auch ich mit überrascht wurde.
- Das Eleven die Halle nicht gleich in die Luft gejagt hat
- Das Eleven sogar bei der Tracklist die Nummer 11 erhielt (und das war wirklich nicht beabsichtigt).
- Sieg von Rochefort. Ja, ich hatte irgendwie bei der Carderstellung nicht mit einem Turniersieg von Rochefort gerechnet.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?


So sehr der Sieg von Rochefort natürlich im Mittelpunkt steht, nenne ich hier dennoch Khristos für die Story.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Bin selbst zufrieden.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Die letzten vier FK Teilnehmer:

Lara Lee war ganz ordentlich. War ne knappe Sache mit Hate, die sich dann aber von selbst erledigte und wir garnicht mehr wirklich gucken mussten.
Carver war top wie immer.
Khristos setzte den Grundstein für sein Show RP und den sehr guten zweiten Platz und der Beinahe Titelverteidigung.
Rochefort machte die Posts seiner GWS Karriere. Auch wenns grad bei den Top 3 knapp war, so setzte er sich am Ende durch.

Lobotomy Blues & Fürstengold: FG muss man einfach feiern, aber die Sachen von den Blues standen dem in nichts nach. Ich fands toll von ihnen wieder zu lesen.

SVC: Litt natürlich auch hier an der Inaktivität von Levy beim posten. Kann man Stevie natürlich keinen Vorwurf machen. Ich denke das ganze war auch etwas anders geplant, wäre Levy aktiver gewesen. Den Chatverlauf mochte ich aber. Ich bin allgemein ein Fan von Chatverläufen.

Kernen: Tja, ich mag Kernen. Nicht umsonst so erfolgreich in der GWS. Rick Kernen - The Salvation!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Hate, denn er schrieb mal wieder was :D

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?


Derzeit nicht
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King einfällt:

War am Ende zwar zeitlich stressig, aber ich hatte dennoch meinen Spaß beim Event. Doppelevents gibts ja zum Glück bei uns auch nicht jeden Monat. Ich hoffe euch gefiel der Event auch und ich sag nochmal Danke an unsere vielen Gäste.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 14. Mai 2013, 09:57

Ey, Leute, wir haben ja wohl mehr als zwei Spieler in der gws, oder? Maxxx, demon, Kernen, kahu usw. Was los? So lang war die Show jetzt auch nicht das nur phoe und ich feedbacken können. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#7

Beitragvon Vox Falconis » Di 14. Mai 2013, 12:23

Ich habe irgendwie einen ganz schlechten Mix aus Lustlosigkeit und null Zeit. Ich wollte beide Tage feedbacken und ich werde es auch demnächst versuchen. Ich schon alleine deswegen FB schreiben, weil da einige Szenen mir sehr gefallen haben! ;)
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Di 14. Mai 2013, 15:45

[quote=""Demon""]Ich wollte beide Tage feedbacken [/quote]

Ich wollte das auch so machen, wens ok ist? :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Di 14. Mai 2013, 16:32

Wenn ihr lesen könnt, schaut mal in Beitrag 1 zweiter Absatz. Da steht das ihr das dürft.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Mai 2013, 23:08

Also mein Feedback kommt wie immer, dann wenn es kommt. Aber es wird kommen!!! Das war bisher jedes Mal so und ich werde auch dabei bleiben. Aber mein Feedback ist halt auch richtiges Feedback, demnach gibts das auch erst, wenn ich wirklich 100% der Show(s) durch habe (Aktueller Stand Ca. 80%). Natürlich könnte ich jetzt auch ein liebloses Feedback hier rein klatschen, aber davon hätte ja wirklich NIEMAND etwas, weshalb ich eben lieber warte, bis ich auch wirklich durch bin. Aber zu 100% kommt von mir noch Feedback ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste