Feedback: Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King (Tag 2)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#11

Beitragvon Vox Falconis » Mi 15. Mai 2013, 13:20

Soooooo, ich habe mal dazu den ganzen Vormittag gebraucht, um beide Tage gescheit zu lesen und im Einzelnen zu feedbacken. Trotzdem kann ich ja noch Fragen in Details antworten, falss welche da sind.

Feedback für Day I

Prolog

Die Idee, die vergangene Turniersiege hier zu rewinden, ist gut. Da weiß man auf Schnelle wer das Ding gewonnen hat. So langsam wird es aber auch mal Zeit, dass in nächstes Jahr endlich 'ne Frau gewinnt. :D

Intro
Auch was Feines, wenn zu jeder Teilnehmer paar nette Schlagzeilen der Medien kommt. Allerdings finde ich doch bisschen störend, dass die französische und griechische Statements nicht übersetzt wurde. Da fällt Dragunovs englische "Widmungen" heraus. Ich hätte sonst nämlich gern gewusst wie sie auf deutsch heißen. Übrigens danke, dass ihr mich bei Melina zitiert habt. :D

Der Poster finde ich übrigens wirklich klasse (auch wenn hier statt König eine Königin sitzt, aber mal ganz ehrlich? Wir wollen doch nur Boobies sehen!). Sehr gut ausgesucht!

Der Junge und die Sexmaschine
Zunächgst fand ich auch etwas befremdlich, dass zwei völlig zusammenhanglose Sachen in einem Raum geworfen werden. Aber dafür ist der Schluss einfahc großartig, das mit Filzlaus. :D Der Junge scheint dem GWS-Publikum bekannt zu sein. Mir sagt er nichts, auch kein Wunder (da ich erst sehr, sehr jung in der GWS-Geschichte bin...).

Lucy und Steele sind eigentlich in jedem Show einfach feierbar. Finde ziemlich gut, dass da beide einfach eine stimmige Chemie haben.
Jackson Steele: „Auch der Franzose Rochefort ist dabei. Neue Revolution oder doch nur
eine Menstruation?“
:D :D :D Geile Anspielung auf einem Witz.

Red Demons Einzug
Hm, etwas nichtssagend. Aber das passiert auch bei meisten Neulinge...wie habe ich auch in die Erscheinung getreten? ;) Da heißt hie rnur: Abwarten und trinken.
Aber dieser Runtergemache auf Martino wirkt störend, mMn ist das einfach nur überflüssig. Viel spannender fände ich, wenn man eine mexikanische Valet zu ihm stellt, das kam viel zu selten vor.

Roxy/Fernando/Nestor
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war dieser Fernando. Er ist 12 und spricht wie ein Erwachsener? Sorry, aber das ist einfach zu viel des Guten. Klar, im GWS laufen einige Dinge anders, aber Fernandos Darstellung ist für mich unglaubwürdig und völlig überzogen. Aber ansonsten ein ganz ordentlicher Interview mit Nestor. Hat Khristos auch hier Sex?^^

X on a Pole Match
Jackson Steele: „Ein kurzer und knackiger Opener, [...].“
So war das auch für mich. Demon und Hatred waren hier ganz klar ganz vorne, Jack hat eher zurückgehalten. Allerdings war Red Demon in diesem Match deutlich aktiv, mehr als alle andere. Als Pilskens Bein wegflog, dahcte ich unwillkürlich an der Spielereihe "Saints Row". :D So ungefähr abgefu8ckt ist GWS auch, aber ohne unphysikalische Zaubereien...
Hatreds Sieg ist doch bisschen überraschend, da ich Red Demon nach seine Posts als Sieger erwartet habe.
Nur zum Info, Lara Lee hat kein Silikon drin, aber das kann Steele ja nicht wissen... :p

Khristos' gefährlicher Koch
Das Segment, wenn man diesen Fernando wegnimmt, einfach zum Brüllen. Nestor soll mal Politiker werden, der würde Erfolge feiern.^^ Tut mir leid, aber Fernando ist überhaupt nicht mein Geschmack und er zieht das Segment runter. Ich meine es nicht böse, es ist nur so, dass ich mit ihm einfach nix anfangen kann. ;)

EL GUERERRO DEL DRAGON el HOMBRE!!
Der Rey el Reyes redet wieder einmal geschwollen und kündigt den Midget-Maxxx an...wirklich sehr komische Szene, aber schon sehr unterhaltsam.

Maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ziemlich langer Abschiedspromo. Ein bisschen zu gewöhnlich für GWS, aber sonst ganz prima.^^

First Blood Last Man Standing Match
Geht völlig in Ordnung, hat mir gut gefallen. Ich finde hierbei bemerkenswert, dass Lara und Carver ihre erste kleine Geschichte haben, obwohl wir beide das völlig unabhängig herbeigeführt haben.
Und jetzt kommt's: Marvin Percio hat DEFINITIV sein Promo des Abends geliefert. Platzt mitten im Match hinein und redet. Redet. Redet und redet. Das Zusammenspiel zwischen dem ewig langen Promo, das Match und auch die Zuschauerreaktionen (ja Steele ist nicht mehr als das...^^) ist nahezu perfekt. Da war ich sogar so mal kurz Mark und habe Marvin einfahc nur gehasst, weil er ständig Nutzloses redet. Klasse!
Das Einzige, was ich nicht so gut fand, dass Lara praktisch schutzlos Carver ausgeliefert war. Das musste nicht sein. Aber dass sie es letztendlich gewonnen hat, ist eine echte Überraschung, zwischenzeitlich hatte ich sogar vergessen, dass sie den letzten Aktion ausgeführt hat.

PCWA Invasion II
Das kam auch wirklich überraschend. Mal sehen, was daraus wird.

CJ & Melina in Love
Das Übliche könnte man meinen. Aber das Segi ist wichtig für die Charakterentwicklung und -darstellung. Der Kommentar von Steele ist natürlich Gold Standard.

Main Event
Man merkt übrigens bei Entrances, dass hier schwere Geschütze via Khristos und Rochefort aufgefahren werden. Entrances sind eben wichtig.
Das Elektro-Match war wirklich sehr stark. Besonders die Szenen mit Elektro-Angriffe haben mir gut gefallen, auch wenn einige bisserl übertrieben ist. So zum Bsp. wie beim ersten Angriff als Khristos Sentenza dagegenwirft. Aber gut, wir sind im Saints R..ähh GWS.

Die Szene mit Blake Milton und Percio finde ich übrigens recht interessant. Es klingt so, als würde Milton demnächst dauerhaft im GWS auftreten würde.

-----------------------------------
Feedback für Day II

Needles Is on the Edge of Death
DAS WAR VERFICKT GEIL! So heftig habe ich gelacht...

Intro
Ganz cool. Übrigens kleiner Fehler: Lara ist ziemlich verhasst. ;)
Es ist bei mir irgendwie so, dass Rick Kernen im GWS und außerhalb gewissermaßen ein Legende ist. Wenn ich nur Rick Kernen höre, dann denke ich immer, dass er berühmt ist. :D

1. Gastmatch
Ich kann es sehr gut verstehen, warum Fürstengold so beliebt ist. Ich mag nämlich auch die. :D
Jackson Steele: „Fickt euch, PCWA... Euer Mann hat den Tisch aufgestellt und ein
Feuerzeug in der Hand... WO IST STEELE, VERDAMMT?“
Lucy Brackles: „Neben mir?“
Jackson Steele: „Bitch, please...“
Grööööööhl...ich kann es nicht mehr!
Brennende Pants sieht man ja auch nicht alle Tage.
Midgets auf Pocket-Rider? Wie geil ist das bitte schön?
Das war ja Comedy vom Feinsten! Einfahc nur großartig^^

G-DUB-S!-Mob & Paviane von Crane
Auch wieder ein erheiternder Segment, da kann man nur grinsen oder lachen.

LEGION wants YOU!
Pride feiert sich wieder einmal ab, sehr schöner Promo. Der Wikinger macht in schöner Polarisation den kurzen Prozess in Worte.
Wer auch immer diesen Plakat entworfen hat, der hat jetzt nun ein großer Fan. RICHTIG COOL, mit diese Bunny mit der Anspielung auf Uncle Sam und so. Alter, I like this.:km:

Legend vs. Legend
Kernen, wie vorhin erklärt, kommt wie ein cooler Berühmtheit rüber. Beim CJ ist das natürlich so offensichtlich.
Das Match kann man auch als "Die blutrote Flüsse" beschreiben. ;)
Jackson Steele:„ KERNEN BEISST DIE STANGE DURCH! DER TYP IST SO SICK!“
Allerdings. Diese Szene kommt mir ziemlich bekannt vor.
Insgesamt war das Match aber...

G - DUB - S!

Ein wahrer GWS-Match, das sich gewaschen hat! Großartig.

Barbies Fail
Kurz, aber markant. Trotzdem mag ich Carver nicht. :p

Rom, Hilton mit M und Wolle
Wirklich sehr interessanter Segment, die scheinen ja was zu planen. Da spielen die Flashcen von miXery 'ne Rolle... Sehr shcön geschrieben, ich gewöhne mich auch so ans Schafsgedanken und die sind wirklich mal nicht so schlecht.

Revolución Paris vs. Imperii Roma
Marvin finde ich vom Charakter schon cool, er wirkt als ob er auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Baptiste sollte mal wirklich Lara Lee kennenlernen...

Stevie vs. Levy
Ganz ehrlich, der Name "Levy" klingt nach einem Serienmörder! :D
Das Match war wirklich toll, vor allem als die den Ring verlassen haben. Die Szene in der Toilette ist einfach großartig.

11 Zeilen reichen...
E11: „Yeah.. die Wahrheit ist traurig und tut weh wie Analverkehr und Percio-Promos."
Madafakaaa! Das ist feierbar. Aber echt. Der Promo an sich war auch echt stark.

MAIN FUCKING EVENT.
Also, nach längerem Überlegen und einige Worte mit CJ hier, muss ich doch letztendlich zugeben, dass es schon was heißt, als grüner Neuling in einem ME mitzuwirken. Natürlich habe ich es nie erwartet, Siegerin zu werden, aber immerhin kann Lara behaupten, schon einmal in der Finale gestanden zu haben.
Das Match selbst rockt wirklich, auf der gleiche Augenhöhe wie das Gottesmatch CJ vs. Rick Kernen vorhin. Rochefort als Sieger habe ich ehrlich gesagt nie auf dem Schirm gehabt, eher Khristos.
Aber das war auch eine angenehme Überraschung, wo auch mal ein total verhasster Heel so richtig gewinnt. WWE who?

Fazit
Fallen Kingdoms war insgesamt (beide Tage) also ein gelungener Show mit sehr viel (Fäkal-)Humor und jede Menge Blut. Was ich dagegen etwas schade finde, dass Frauen allgemein zu kurz gekommen sind (kein spezieller Kritik). Gerade in so einem Liga mit Blood, Sex and Vioolence ist sehr, sehr viel Potenzial vorhanden. Erotik ist dabei auch etwas zu kurz gekommen. Man kann dazu mehr trauen, z.B. mehr Details beim Anfang mit Steele und ihre Hure.
Aber, wie gesagt, mir hat es gut gefallen!

Wrestler des Shows als Einzelner ist schwer zu sagen, aber Percio und Rochefort müssen den Platz teilen, denn beide haben in meine Augen richtig gerockt (Percio als Redner und Rochefort als neuer König der gefallene Königreiche).
POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Grizz und Hirni liefern verbale Headshots, richtgehend schwergeil. Auch bei der Halbfinalematch (wo ich dabei war) ging auch so richtig ab. Der Biest ist als Anfänger schon ganz cool. Ebenso wie Red Demon, der ein paar nette Akzente gesetzt hat.
Jack fand ich dagegen eher lala, aber ich weiß, er kann's mehr.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Schwer zu sagen. Die meisten haben die Quali gehalten. Aber Rochefort hat richtig schwere Geschütze (jensseits 128 mm Panzerabwehrkanonen :D ) aufgefahren und auch so den Sieg verdient.
CJ kann auch mal ruhig mehr posten, schließlich brauchen wir mehr Frauen. :D

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Nicht wirklich. Momentan sieht es so langsam besser aus mit der Aktivität im Final Round, aber das lässt sich noch ein bisserl steigern. Ansonsten evtl. die Postings so gestalten, dass auch andere darauf eingehen können (hier muss ich ganz klar an meine eigene Nase anfassen!!!!).

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King einfällt:
Mehr Sex. :Schwein: ;) Ansonsten dieser Poster rockt schwer und den Poster mit Catwoman-Maske-Perle ist...erregend! ;)
Ansonsten seid ihr schwer in Ordnung, immerhin schafft ihr Events nicht nach 1000 Jahre rauszubringen. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 29. Mai 2013, 15:57

Da fehlt aber noch nen bisschen was. Smash, was ist los? Ne abgebrannte Bude ist kein Grund nicht zu feedbacken :D
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Do 30. Mai 2013, 03:18

[quote=""Bourbon Kid""]Da fehlt aber noch nen bisschen was. Smash, was ist los? Ne abgebrannte Bude ist kein Grund nicht zu feedbacken :D [/quote]

Fuck you :D

Ich hab momentan nur die Fucking Bildschirm Tastatur ... und schreib ma mit dem Dreck nen ordentliches Feedback ^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste