Feedback: Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King (Day 1)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King (Day 1)

#1

Beitragvon CJ » Mo 29. Apr 2013, 18:41

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Tag 1 von Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King einfällt:


Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 29. Apr 2013, 18:55

Weil das PDF mal wieder ne Schriftart im Intro verschluckt hat, hab ichs mit ner anderen nochmal neu hochgeladen. Wenn ihr dort noch Hyroglyphen habt, ladet die neue Version runter.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Di 30. Apr 2013, 10:21

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Im Grunde gibts hier nichts zu meckern. Besonders Interessant ist natürlich der Cliffhanger mit Khristos für Tag 2 und wie sich das auf das Finale auswirken wird. Steele im Keller und das Midget-Segment mit Mäxxx habe ich besonders gefeiert.
CJ und Mel hätte ein wenig länger sein können, das Hi und Tschüss ging mir dann doch ne Nummer zu schnell. Oder haben die sich nach all der Zeit einfach nicht mehr zu sagen? ;p
An dieser Stelle auch schonmal Danke an Kathrin für die gemeinsamen Segmente mit Blake Milton - da gibt es dann noch mehr von, an Tag 2 :D

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Grillenzirpen~! YAAAY!
Match 2 ging auf meine Kappe, zu den anderen Beiden habe ich jetzt nix groß zu sagen. Das überlasse ich den Beteiligten ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Aufbau ist wunderbar, von der Eröffnung hin zur Verteilung der Skits zwischen den Matches, bis zu den Cliffhangern für Tag 2. Ich denke die Mischung zwischen Skits und Matches ist hier ideal, nicht zuviel, nicht zu wenig. Das Intro macht auch direkt Lust aufs Turnier, tolle Idee mit den fiktiven und sogar teils realen "Pressestimmen" zu den Teilnehmern.

Ich finds auch immer noch großartig, welche Relevanz bei uns ein Kommentator wie Jackson Steele einnimmt. Während bei vielen Ligen halt irgendwer am Pult sitzt und labert, wird dieser richtig in die Storys eingebaut. In dem Fall stand er direkt drei Mal mehr oder weniger im Mittelpunkt [Keller, gebrochene Nase, Jimmy Maxxx] und wird generell immer wieder in Storys einbezogen. Solche "Random-NPC"-Persönlichkeiten sind für eine Liga wichtig und in dieser Show wurde dies wieder mal unterstrichen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Kudos an die bisherigen Gewinner, allesamt verdient. Jack the Snack/Snake fand ich auch gelungen, der Einstand. Die fliegende Protese war lustig. Extra-Pops für Milton, dessen Impact sich nicht nur auf Steeles Nase beschränkte.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Negativ: Hatee macht kein Match-RP. Grrr.. Vor allem nach der guten Postingphase unheimlich viel verschenkt.
Positiv: Die GFCW-Tag-Team-Champions begleiten Baptiste: S-W-A-G!
Milton kann ich persönlich ja eher nicht als "Überraschung" nennen ;)

Schön auch das Maxxx nochmal auftauchte und "Auf Wiedersehen" sagte.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ich sag hier mal Pauschal für Tag 1 die Turnier-Finalisten.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Passt generell mit dem Thron und der US-Fahne darüber, wir sind ja wieder in Needles, USA. Die verlaufene Schriftfarben passt auch irgendwie ideal zur "Bloodshed"-Arena. Vielleicht etwas "blutiger" vom Farbton her. Ob da jetzt ne Amazone auf den Thron gehört, wenn da Hail to the KING steht? Weiß nicht so recht ;p - Aber Lara Lee hat ja noch Chancen Queen zu werden.
Theme passt auch zum Thema.
POSTING Feedback
Nach Tag 2 dann.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 30. Apr 2013, 10:41, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 1. Mai 2013, 17:31

[QUOTE=CJ;84387]
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Der Part von Milton vor der Halle wusste zu gefallen. Wenn ich jetzt nicht gewusst hätte wer das ist, wäre ich auf jeden Fall gespannt gewesen wer sich dahinter verbirgt.
* Red Demon präsentiert sich erstmals vor der Kamera bei einer Show. Solide Szene, aber ich kapier nach wie vor nicht, warum der Red Demon immer als Golden Boy bezeichnet wird. Finde ich persönlich unglücklich gewählt, wenn schon eine farbige Bezeichnung den Wrestler Namen präsentiert.
* Kahu zeigt wieder einmal, wie eindrucksvoll er doch neue Nebencharaktere einführen kann. Es kam richtig gut rüber, wie furchteinflössend dieser 12-jährige Junge doch auf Roxy wirkt. Ich bin da richtig gespannt, wenn wir Fernando bei der Ausführung der Ex-Cherry Olsen Aufgaben sehen dürfen bzw. die Auswirkungen zu lesen kriegen.
* M.A.D. kam diesmal wieder aus meiner Feder. War eigentlich länger der Skit, aber mir ist in der letzten Woche 4x Open Office abgeschmiert und jedes Mal kam eine "Datei beschädigt" Meldung. Gut das dies nie beim FK Dokument passierte, aber das hatte ich immer sicherheitshalber dreifach gespeichert.
* Maxxx Auftauchen kam ja direkt danach. Abschließende Worte zu seiner GWS Karriere, die schon einen Event zuvor besser aufgehoben gewesen wären. Aber sehen wir das positive, jetzt hat Maxxx auch den Schlusstrich gezogen.
* CJ & Mel war logischerweise auch von mir. Auch hier gabs ne beschädigte Datei, weshalb ich das ganze nochmal neu schreiben durfte (aber diesmal nicht so lang wie ursprünglich). Im Grunde passierte in der Ursprungsversion auch nicht viel mehr, es war nur etwas ausführlicher.
* Percio & Milton. Hier wird die Vergangenheit der beiden angedeutet und man darf gespannt sein, was sich daraus noch entwickeln wird. Toll geschrieben, die Spannung bleibt erhalten.
* Kurze Szene zum Zustand von Khristos. Kann er weitermachen oder muss er aufhören? Kurz, knackig, schön geschrieben.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Halbfinalmatches wurden von Bourbon und Dimitri gut geschrieben. Habe den beiden ja schon ihr Feedback per ICQ/Skype gegeben. Gab beim 2. Halbfinalmatch einen MRP Schnitzer, aber das habe ich dem Schreiber schon persönlich mitgeteilt ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Geht hier eher an die Spieler: Ihr braucht die MRPs nicht mehr mit dunklem Hintegrund schreiben. Bis zum August ist der bei uns wieder weiß. Erspart mir Arbeit ;)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):


Zu den HF Siegern äußere ich mich erst beim Feedback zum zweiten Tag.

Das von Sentanza überhaupt nix kam fand ich schade.

Hate hatte endlich was gemacht und seinen Bann gebrochen ... dachte man. Eine extra Facepalm kriegst du von mir für dein MRP Outing im Spam Forum. Sorry Hate, aber das war das blödeste was du machen konntest. Einfach die Klappe halten, den anderen sagen die sollen sich überraschen lassen und dann vor mir aus noch ein MRP nachreichen (auch wenns nicht bewertet wird). Hätte am Ergebnis nix geändert und später hättest du immer noch sagen können, dass du es leider doch nicht pünktlich geschafft hattest. Außerdem hättest du nicht die anderen alle erstmal für die Show gespoilert, denn durch dein MRP Outing war klar das du nicht weiterkommen wirst. Als Strafe hab ich Bourbons Grillenzirpen im Entrance drin gelassen bzw. vertont ;)
Dragunov: Wieder eine gute Leistung, hat knapp nicht gereicht. Am Ball bleiben.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Milton fühlt sich durch Lucifers Beatdown dazu berufen die GWS zu besuchen. War für mich deshalb überraschend, weil die Spielerin von Milton selbst mit der Idee zu mir kam und ich mit dem Auftauchen von Milton garnicht gerechnet hätte.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Von den Nicht FKlern: Percio! Als Champion sehr präsent und er macht mal wieder nur, was er für richtig hält.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich persönlich bin damit zufrieden.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Beim Opener waren alle fast gleich auf. Gute Leistungen von allen, macht so weiter.
Bei den FKlern bewerte ich nur die ausgeschiedenen: Hate lieferte super Postings. Das es nach 2011 wieder nicht zum Finale gereicht hat, lag (wie schon 2011) am fehlenden MRP. Schade, aber vielleicht kriegst beim nächsten Event ja beides hin ;)
Dragunov fand ich gut, wenn auch nicht so stark wie sonst.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Äußere ich mich erst bei Tag 2 zu

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Tag 1 von Fallen Kingdoms 2013 - Hail to the King einfällt:

Ich sags immer wieder: So eine Szene von jedem Match Teilnehmer wäre dufte. Muss nix langes sein, nur wenn jemand diese Show in, sagen wir mal, 5 Jahren nachliest, der wird sich nicht unbedingt die Mühe machen die Forenthreads nochmal zu durchsuchen.

Ich freu mich auf Tag 2, der wird mindestens genauso gut ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Mai 2013, 18:20

Von mir wird definitiv für Tag 2 noch was kommen. Weiß nur noch nicht ob es eine oder zwei Szenen sein werden. Aber es wird was kommen. Feedback kommt wie immer wenn es kommt, aber es kommt :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Sa 4. Mai 2013, 10:49

UPDATE!

Ich habe nochmal den FK neu hochgeladen, denn mir fiel heute morgen auf, dass ich bei Tag 1 zwei Szenen von Khristos vergessen hatte einzubauen. Diese sind nun direkt nach Match 1 und vor dem Halbfinale 2 zu finden. Die Schuld liegt ganz klar bei mir. Ich kann mich nur tausend mal bei Kahu dafür entschuldigen, vor allem wo ich die Szenen vorher ja gelesen hatte. Ist ja nicht so, das ich die jetzt erstmals entdeckt hatte. Zur Strafe habe ich mir gerade auch die Hände gebügelt, damit ich durch die Schmerzen beim erstellen von Tag 2 immer wieder an meinen Fehltritt erinnert werde.
Auch entschuldige ich mich bei den Lesern, da die Szenen für euch natürlich keinen Einfluss mehr aufs Halbfinale haben (aber wenigstens noch auf Tag 2).
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste