Feedback: LIVE Spring Break IV-EVER

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#11

Beitragvon Dariak » So 7. Apr 2013, 15:42

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Im Großen und Ganzen waren sie okay. Es könnten nur mehr sein. Beim Skit Percio und Carver muss ich zugeben, habe ich ein wenig die Übersicht verloren, was bei so vielen Leuten leicht passieren kann.

Lara Lee fand ich auch nicht schlecht, kann mich aber CJ anschließen. Es hört irgendwie auf einmal...

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Opener war okay. Als Skit gut gelöst, aber persönlich war er zu dröge.

Das Coconut Match war gut geschrieben, auch wenn ich denke, dass gerade Andreij (übrigens mit i) stellenweise etwas sehr high flyerish rüberkam. Ansonsten kann ich mich CJ nur anschließen. Trotz fehlenden MRP (nach den Postings dachte ich eigtl dass diesmal welches kommt) isses schön ausgeglichen geworden.

Für CJ: :P
Bild

Main Event muss ich sagen, dass es mir auch sehr gefällt. Okay, klingt eingebildet, aber ich find, dass es echt eines besten is, die ich geschrieben hab. Schrieb sich aber auch irgendwie von allein. :) Und man merkt kaum, dass ich anfangs noch mit Ring geschrieben hab und kurz vor Ende alles was "Apron" hieß dezent rausnehmen musste. ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wurde ja schon gesagt. Gelb auf Weiß, doofe Idee.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):


Carver und Percio waren 1A. Lara Lee hat überzeugt und das Gimmick wirklich super durchgezogen (8). Mel war leider beim Lucifer Skit am Ende etwas ruhig (8) da hätte man vielleicht noch was machen können, aber okay, so hatte Steele seinen großen Auftritt. Andreij fand ich auch nicht schlecht (7), vielleicht noch ein Showskit mehr und evtl. ne brauchbare Fehde.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Maxxx' Ende.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Steele. :) Sein großer Auftritt.
Bild
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Di 9. Apr 2013, 10:02

Hier fehlt aber noch einiges an Feedback. Los Leute, haut mal in die Tasten ;)
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Di 9. Apr 2013, 10:03

Ich bin außenvor. Und außerdem habe ich ja am Stammtisch teilgenohmen.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » So 14. Apr 2013, 00:19

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Eröffnungssegment mit Einleitung durch die Kommentatoren: War knackig und hat direkt für die richtige Atmosphäre gesorgt.

- Lara Lee: Vom Inhalt her war das ja zum Teil ganz unterhaltsam, auch wenn es völliger Blödsinn ist was sie in der GWS erreichen will. Sie sagt schließlich selbst sie sei NUR wegen dem Erbe hier! Zum Rest kommt später noch was.

- Percio krallt sich 2 Groupies: Ich fand es saucool. Da kommt der Champion spontan raus, fordert die Weiber dazu auf ihre Hupen zu zeigen und nimmt sich direkt 2 mit. Hat super in den Event gepasst!

- Marvin Percio, Carver, PRIDE, Svein, Mareen: Habe ich ja dran mitgewirkt, aber die ganzen Charaktere die Sebi hier reingeknallt hat, haben das Teil einfach nur richtig geil abwechslungsreich gemacht. Hat echt Spaß gemacht da mitzuwirken.

- Opalia: Fand ich extrem lustig. Ich hab mir die ganze Szene bildlich vorgestellt. Außerdem glaube auch in an das Wunder :D

- Melina, Lucifer & Jackson: Herrlicher Aufbau. Melina spricht davon, dass sie wieder zurückkommen wird und wird von einem wahrhaftig alten Bekannten unterbrochen. Lucifer wie gewohnt Lucifer halt ... ich mag den immer :D Trotzdem gut, dass Jackson ihn verprügelt hat ... die Phönixliga wollen wir hier nicht!!!

- El Guerrero Del Dragon: EIN WUNDER!!!!!!!!!

- Rick Kernen: Hammerpromo von ihm. Vor allem freut man sich als Fan nach der Ankündigung ein Match gegen CJ zu bestreiten. Kann nur hammer werden. Dazu alles schön atmosphärisch in den Event eingebettet wie auch bei Percio schon.

- Aftermatch Double Trouble: OH MY GAWD!!! Saphire macht mit PRIDE rum und zwar so richtig heftig! Also dass die rummachen überrascht mich nicht ... nur die Intensität! Aber Top geschrieben!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Opener: War ja mein eigenes und Hate's Werk und war mehr ein Skit als ein Match. Kann hierzu nur sagen, dass es wie immer Spaß gemacht hat Mal wieder mit Hatee zusammenzuarbeiten :D Wir versuchen auf jeden Fall was cooles draus zu machen :)

- Match 2: Ebenfalls mein Werk. Hoffe es war einigermaßen gut. War mein erstes nach langer, langer Zeit. Aber hat Spaß gemacht :)

- Match 3: Wet T-Shirt Contest! War typischer CJ Irrsinn. Ich hab da echt Spaß beim lesen gehabt. Lara Lee's Gimmick auch konsequent umgesetzt, respekt dafür, dass auch so durchzuziehen.

- Match 4: Das Tag Team Match war echt abwechslungsreich. Jeder der Charaktere hatte hier seine Momente und wurde gut ins Gesamtbild eingefügt. Hat sich echt klasse gelesen!

- Match 5: Jimmy gegen Jackson war wie zu erwarten recht intensiv und kam auch so rüber. Gut geschrieben und mit dem richtigen Sieger :D

- Main Event: Sensationel gut von Dariak geschrieben. Definitiv bislang sein stärkstes GWS Match. Ich fand es echt super spannend geschrieben und mein Match RP wurde wirklich prima umgesetzt. Wie ich gehört habe, das von Percio ja ebenfalls. Gerne mehr solcher Matches ;)
- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich gehe hier jetzt mal nur auf das ein was in der Show ist. Posting Feedback weiter unten.

- Lara Lee: Vom Inhalt her weitaus besser als zuletzt, aber diese Rechtschreibung und Grammatik! Wieso lässt du kein Korrekturprogramm drüber laufen? Und sag nicht, dass du sowas nicht hast oder kriegen kannst ... das gibt es inzwischen für so ziemlich jedes Programm! Solange ich diesbezüglich kein offensichtliches Bemühen entdecke werde ich die Skits auch weiterhin nicht wirklich ernst nehmen ... Sorry!

- Marvin Percio: Der Champ präsentiert sich arrogant wie eh und je. Passt gut, dass er Carver unterschätzt und mit der Einstellung in den Kampf geh. Er hat ja schließlich genug erlebt und steht nicht umsonst an der Spitze. Gute Leistung!

- Opalia/Dragon: Kurz und knackig und mehr muss es auch nicht sein. Genau richtig von der Länge her.

- Melina: Gute Promo gehalten, schade, dass sie von Lucifer unterbrochen wurde. Hätte gerne gehört, was sie noch zu sagen hatte. Lässt jedenfalls auf mehr hoffen. Ordentliche Leistung.

- Rick Kernen: Auch hier eine verdammt starke Promo gehalten und dazu noch Vorfreude geschürt. Hat gepasst.

- Saphire & PRIDE: Was für ein geiles Paar! Ich bin hin und weg. Als Vorsitzender des PRIDE Fanclubs kann ich die Geschehnisse nur begrüßen und hoffe, dass sie auch weiterhin in dieser Qualität stattfinden.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Hmmm ... am meisten geflasht hat mich eigentlich der Moment als Carver aus dem Flammenmeer stieg. Das war so ein geiler Moment, vor allem wenn man sich alles bildlich vorgestellt hat!

Ansonsten hat mich nichts so wirklich überrascht ... obwohl doch ... A WONDER HAPPENED!!! EL GUERRERO DEL DRAGON!!! HE'LL BE BACK!!! :D Ja, das hat mich doch auch sehr positiv überrascht :)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Jackson Steele, weil er Jimmy Maxxx weggemacht hat :D

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Eventlogo war halt typisch Springbreak, aber nichts so besonderes wie die sonstigen Logos halt. Nichtsdestotrotz nicht schlecht ;) Theme Auswahl fand ich auch ganz gut ... aber ich finde das wahre Theme der Show war das Entrance von Legion zu ihrem Match :cool:
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Jackson Steele: Fand ich stärker als je zuvor. Gut platzierte Shoots gegen Jimmy haben ihm am Ende völlig zu Recht zum Sieg verholfen :) 8

- Jimmy Maxxx: Fand ich stärker als bei seinen letzten Auftritten. So war es dann wenigstens ein guter Abgang. Aber wie CJ schon sagte etwas schade, dass kein Show RP zum Abschied kam. 7

- Andreij Dragunov: Fand ich cool. Ich mag diesen etwas wortkargen Russen. Vor allem kann ich mir seinen Akzent immer so schön akustisch vorstellen. Auch gut auf die Gegnerin eingegangen. Kriegt ne 7,5 von mir.

- Marie-Madeleine de Brinvilliers: Der Post war wie schon deine vorherigen sehr gut geschrieben und atmosphärisch Top. Mir hat der Gedanke gefallen, dass sie die ganze Zeit auf Dragunov gewartet hat und ihn nun bekommen hat. Auch eine 7,5

- Marvin Percio: Hat mich zu einer Höchstleistung getrieben mit seinen Posts. Die waren alle so saugeil. Vor allem hast du auch immer wieder schöne kleine Details für den aufmerksamen Leser eingebaut. Top Leistung wieder Mal. Klare 9,5 (Weil niemand perfekt ist)

- Lara Lee: Hier ist es das gleiche wie mit dem Segment. Inhaltlich ist das ja schon weitaus besser als früher, aber grammatikalisch leider eine 6! Kriegt von mir wegen der Inhaltlichen besserung eine 6

- M.A.D.: War zwar nur ein Post, aber der war sau unterhaltsam. Ich mag unsere GWS Midgets sowieso! Die sind viel cooler als die Originale :cool: 7 Punkte von mir.

- LEGION: Alleine der Battlerap im ersten Posting ist Weltklasse, dazu noch immer das Einbauen von Sachen die grade Aktuell sind und so ... und halt PRIDE, der sowieso die coolste Sau aller Zeiten ist! Ich vergebe 9 Punkte

- Groomed & Mounted: Herrlich! Dieser typische Team Yay Wahnsinn. Ich liebe es ja, weil Saphire oft so abgedreht ist und dann noch diesen verrückten Stardust an ihrer Seite hat. Was jetzt wohl aus dem wird? 8 Punkte jedenfalls.

- Sex & Violence: Fand ich auch sehr stark. Besonders das umtexten des altbekannten Songs Kung-Fu Fighting. War echt eine super Leistung Murder ... und you know ... I love Ricky and his Burrito (Ähm ... ja :D ) 8 Punkte

- Rebel called Hate: Dein Post kam zwar fast 3 Stunden nach Deadline, aber hey, für deine Verhältnisse ist das sehr flott (Hast es ja diesmal sogar getoppt :D ). Mal ganz davon abgesehen fand ich den Post sehr gut. Hast super auf mich reagiert und so. Eine solide 8 gibt es dafür ;)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Im Grunde genommen kann ich mich hier nur noch wiederholen. Steht alles in der Einzelbetrachtung oben ;)

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Das gleiche auch hier ;)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break IV-EVER 2013 einfällt:

Eine unverschämtheit, dass ich nicht neuer Carnage Champion bin :D Nein Quatsch! Der Event war echt klasse und hat sich super gelesen. Hoffe, dass es genau so weiter geht. Ich brauch keine längeren Shows. Passt so wie es jetzt ist super :)
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 14. Apr 2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#15

Beitragvon Vox Falconis » So 14. Apr 2013, 08:16

@Smash: Vielen Dank, dass du meinem Inhalt gelobt hast. Aber hör' bitte auf, so ein Quatsch zu erzählen. Ich habe das Interview mit einem Programm geschrieben, der auch prompt Grammatikfehler gefunden hat. Natürlich auch Korrektur gemacht.
Und dann noch eine Sache, was mich wirklich annervt: Ich sehe überall auf dem Forum, einschließlich GWS-Bereich wirklich schlimmere Posts, zum Beispiel die von Hate. Aber da beschwerst du in diesem Fall nur bei mir.

Das Interview wurde grammatikalisch gepüft...

Ich versuche weiterhin die richtigen Form zu treffen, aber für Beiräge in einem Hobby-Bereich beschäftige ich nicht halbe Stunde damit, welcher Artikel eines Substantivs richtig ist.
Du kannst gerne meine Posts nicht ernst nehmen, dann tut es mir wirklich leid. Ich bin nur zum Spaß hier.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » So 14. Apr 2013, 11:14

Willst du mich zum lachen bringen? In deinen Posts sind Fehler drin, die JEDES und zwar wirklich JEDES Rechtschreibprogramm findet, also erzähl mir hier doch nix vom fettigen Braten!!!

Mag ja sein, dass du nur zum Spaß hier bist, sind wir alle, aber ein Minimum an Standard kann man verlangen! Und bei dir tut es mir leid ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass es besser wird! Wenn ich mich täusche umso besser. Aber erzähl hier nicht du würdest alles durch Rechtschreibprogramme prüfen lassen, das ist bei den Fehlern die man findet gelinde gesagt lächerlich!

Und deine Posts mit denen Von Hate zu vergleichen ist noch lachhafter! Lies dir die Teile von Hate mal richtig durch ... da kannst sicher was lernen^^

Um übrigens zu zeigen, dass ich keinen scheiß erzähle ... hier Mal etwas von dir zum Live Spring Break (Wofür dieses Feedback hier gilt)
„Das ist doch echt Scheiße.“

Diese Stimme gehört natürlich Lara Lee. Da bei ihr nunmehr kein Diener mehr unterwegs ist, muss sie sich alles selber arrangieren.

„Mein verfluchter Vater hat mich gedroht, MIR kein Geld mehr zu geben, wenn ich in dieser beschissenen Liga nicht mehr auftrete. Neulich habe ich ein Mail von Steele oder sonst wer bei diesen Bookerhaufen bekommen. Und in was für ein „Match“ wurde ich gebookt? Genau, ein Wet-T-Shirt-Contest!“

Sie sitzt an einem Schreibtisch in ihrem Hotel, daher hämmert sie ihren rechten Faust auf den Holz.
Und das in Rot sind Fehler die zeigen Rechtschreibprogramme an, da kannst du mir sagen was du willst...
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 14. Apr 2013, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#17

Beitragvon Vox Falconis » So 14. Apr 2013, 11:34

Aha. Was für ein Rechtschreibprogramm nutzt du denn? Wenn Office ist, dann kannst du mir Geld überweisen.
Dann erzählst du mir irgendwelchen Minimum an Standard. Was für ein Minimum an Standard bitteschön? Verständliches Deutsch? Tue ich.
Ich sehe hier keine Regelungen, dass ich Deutsch superkorrekt schreiben muss...

Und mal ganz ehrlich...Ist das denn SO übel für dich? Du verstehst den Inhalt, oder?
Ich kann auch alles kleinschreiben und die Kommas weglassen. Ist für mich einfacher...

Und wenn du auch noch schreibst, dass ich alles sagen kann was ich will, du aber es doch ignorieren willst...
Dann ignoriere eben meine Skits...
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » So 14. Apr 2013, 13:27

Mädels, bleibt mal beide auf dem Teppich und klärt das per Messenger.

P.S.: Open Office ist gratis und findet auch viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#19

Beitragvon Rick Kernen » So 14. Apr 2013, 15:26

[quote=""Kevin Smash""]Willst du mich zum lachen bringen? In deinen Posts sind Fehler drin, die JEDES und zwar wirklich JEDES Rechtschreibprogramm findet, also erzähl mir hier doch nix vom fettigen Braten!!!

Mag ja sein, dass du nur zum Spaß hier bist, sind wir alle, aber ein Minimum an Standard kann man verlangen! Und bei dir tut es mir leid ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass es besser wird! Wenn ich mich täusche umso besser. Aber erzähl hier nicht du würdest alles durch Rechtschreibprogramme prüfen lassen, das ist bei den Fehlern die man findet gelinde gesagt lächerlich!

Und deine Posts mit denen Von Hate zu vergleichen ist noch lachhafter! Lies dir die Teile von Hate mal richtig durch ... da kannst sicher was lernen^^

Um übrigens zu zeigen, dass ich keinen scheiß erzähle ... hier Mal etwas von dir zum Live Spring Break (Wofür dieses Feedback hier gilt)



Und das in Rot sind Fehler die zeigen Rechtschreibprogramme an, da kannst du mir sagen was du willst...[/quote]

Stimme dem Smasher zu. Hier wird keine Doktorarbeit erwartet wie in der NWA, aber ein gewisses Grundmaß an Gramatik darf eingehalten werden. Es zerstört einfach den Lesefluss, wenn das Posting sich ließt wie die Werbebroschüre meines Lieblinsdönermannes aus Antalya.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » So 14. Apr 2013, 15:43

[quote=""Demon""]Aha. Was für ein Rechtschreibprogramm nutzt du denn? Wenn Office ist, dann kannst du mir Geld überweisen.[/quote]

Ich nutze Open Office, dass, wie CJ bereits erwähnte Kostenfrei ist!


[quote=""Demon""]Dann erzählst du mir irgendwelchen Minimum an Standard. Was für ein Minimum an Standard bitteschön?[/quote]

Korrekte Verwendung von Artikeln wäre ein Anfang ...

[quote=""Demon""]Ich sehe hier keine Regelungen, dass ich Deutsch superkorrekt schreiben muss...[/quote]

Hat auch keiner behauptet. Wie ich, und nun auch Kernen, bereits sagten, erwartet Niemand hier eine ultrakorrekte Diplomarbeit, aber wie gesagt, ein kleines Minimum darf es schon sein!

[quote=""Demon""]Ich kann auch alles kleinschreiben und die Kommas weglassen. Ist für mich einfacher...[/quote]

Tu das, und erfreu dich an dem Feedback, dass du dafür bekommen wirst :rolleyes:

[quote=""Demon""]Und wenn du auch noch schreibst, dass ich alles sagen kann was ich will, du aber es doch ignorieren willst...
Dann ignoriere eben meine Skits...[/quote]

Ich mache mir grundsätzlich die Mühe jeden Skit zu lesen, damit ich diesen auch in meinem Feedback berücksichtigen kann! Bei einer völlig uneinsichtigen Person wie dir, werde ich mir ein Feedback jedoch in Zukunft ersparen! Das ist mir wirklich zu dumm, dir hier Argument um Argument entgegenzuwerfen, damit du nur schreibst: Dann les es halt nicht! Toller Umgang mit konstruktiver Kritik! Viel Spaß in deinem weiteren Leben noch :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste