Feedback: LIVE Spring Break IV-EVER

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break IV-EVER

#1

Beitragvon CJ » Mo 1. Apr 2013, 01:14

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break IV-EVER 2013 einfällt:


Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 1. Apr 2013, 21:14

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich möchte mich an erster Stelle bei Smash, CJ und Mr. Murder für die tollen [gemeinsamen] Segmente bedanken, sowohl in den Wertungsthreads wie zum Teil auch in der Show. War wieder mal sehr spaßig, das alles. Auch die Geschichte rund um den Contest sowie das Segment zur PCWA-Story mit Mel/Lucifer/Steele war unterhaltsam.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Auch hier vorneweg, ich hoffe euch gefiel das Tag-Match. Leider kam kein MRP von Mr. Murder, was ein wenig die Spannung aus der Geschichte nahm und das die Energydrink-Fraktion sich bereits im Vorfeld verabschiedete, nachdem sie die Show zuvor mal eben die halbe TT-Division per Eingriffe auseinander nahm, war auch ein wenig unglücklich. Aber gut, so läuft es eben manchmal.

- Opener war auch sehr schön umschrieben worden und an die Charaktere angepasst. War ja wirklich schon fast mehr RP als ein Match, passte so aber.
Und als Highlight natürlich der Main Event. Vielleicht streckenweise ein klein wenig Einseitig zu Gunsten von Carver, aber der ist halt auch eine Maschine, die sich nur sehr schwer stoppen lässt. Mir gefiel dennoch wie mein MRP umgesetzt wurde, insbesondere die Szene mit dem Flammenmeer. Ganz großes Kino vom Matchwriter, Terminator-Style quasi. Ich denke Carver kann mit dieser Art von Niederlage auch ganz gut leben, sollte dem Gimmick nicht geschadet haben und zeigt wohl auch wie knapp die Geschichte zwischen uns beiden war. Danke auch an dieser Stelle noch einmal für das großartige Battle und ich denke mal, die Sache ist auch noch nicht vorbei. Carver wird definitiv wiederkommen. Wenn das Match nämlich eines zeigte, dann dass er wirklich IMMER wieder zurückkehrt!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


Manche Farbfolgen waren vielleicht etwas unglücklich, wenn bspw. zwei gleiche Rotschriften hintereinander kamen. Melina/Steele bspw. Ansonsten gibts nix zu meckern. Tolle Show, Kommentatoren rulen wie immer.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Carver, G&M, Andrej fand ich besonders toll. Maxxx hat sich vielleicht ein bisschen leise verabschiedet. Nach so einer folgenschweren Niederlage hoffe ich doch wenigstens im Forum noch auf einen Skit.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Steele prügelt sowohl Jimmy Maxxx UND die PCWA aus der Liga!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

STEELE PRÜGELT SOWOHL JIMMY MAXXX UND DIE PCWA AUS DER LIGA!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das letztjährige Spring Break Theme war besser ;p
POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?


Siehe oben. Der Mainer und der Tag-Team-Thread waren beide Bombe, das Thema Hatee ist ja bekannt und ansonsten hat Andrej wohl auch verdient gewonnen. Auch Lara Lee hat ganz ordentlich gepostet, wenn man bedenkt wie "undankbar" der Thread eigentlich für sie war.
Am Meisten habe ich aber eigentlich die Steele-Postings gefeiert.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Carver dürfte sich mit der Leistung endgültig ganz oben etabliert haben.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 1. Apr 2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 1. Apr 2013, 21:19

UPDATE!!!

Eine Szene von kernen fehlte. Ich dachte eigentlich die wäre drin. War sie dann doch nicht. Jetzt ist sie es aber. Einfach neu runterladen, die Szene ist DIREKT vor dem Tag Team Match.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Di 2. Apr 2013, 12:10

Ich hab grad im Büro nochmal die Show geöffnet und kann da die gelbe Schrift von Lucy irgendwie garnicht lesen. Am heimischen Monitor hatte ich das Problem nicht so arg [da dunklere Einstellung], aber hier ist es schon recht arg. Eventuell sollte man da in Zukunft auf weißem Grund eine etwas dunklere Farbe wählen. So ein Orange wie beim DingDingDing vielleicht?

Edit: Grad mal gecheckt, beim Spring Break III war Lucy auch in Orange statt Gelb. War dort definitiv besser für die Augen, zumal die Kommentatoren ja auch recht viel Text über die Show verteilt haben.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 2. Apr 2013, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 2. Apr 2013, 15:21

[quote=""Bourbon Kid""]Ich hab grad im Büro nochmal die Show geöffnet und kann da die gelbe Schrift von Lucy irgendwie garnicht lesen. Am heimischen Monitor hatte ich das Problem nicht so arg [da dunklere Einstellung], aber hier ist es schon recht arg. Eventuell sollte man da in Zukunft auf weißem Grund eine etwas dunklere Farbe wählen.[/quote]

Ich wäre vllt sogar eher dafür entweder

A. Sich für einen Hintergrund zu entscheiden und die Farben anzupassen

oder

B. Vorher anzukündigen und das die Spieler dann eher drauf achten, keine grellen Farben bei weißen Hintergrund zu verwenden

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 2. Apr 2013, 15:54

Jupp, war mein Fehler. Hatte das falsche gelb/orange ausgewählt ^^

@Marcus: Das wurde bei der Card mit angekündigt. Da kann sich keiner rausreden ;) Und das die Shows vom LSB bis zur Show vorm Battlefield immer weiß und die anderen zeiten schwarz sind, dass ist inzwischen Standard bei uns.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Di 2. Apr 2013, 17:11

Betraf ja auch nur die Kommentatoren, bzw. nur Lucy. Die Farben der Spieler waren eigentlich allesamt okay. Ich hatte nur bei PRIDE an einer Stelle mal das falsche Gelb, aber sonsten waren eigentlich alle Gimmicks gut lesbar und ich persönlich hatte sonst keine Probleme.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mi 3. Apr 2013, 17:52

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Szene von Carver und Percio fand ich toll. Einziger kritikpunkt: Nächste mal nicht auf dem letzten Drücker Kollegen ;)
Das "Match" von Hate und Baptiste war ja quasi nur ein Skit, aber ich fands sehr gut gelöst
Laras Interview war kurz. Irgendwie wirkte es plötzlich sehr abgehackt am Ende, so als wolle man jetzt auf Teufel komm raus zu einem Ende kommen. War aber dennoch gut.
Kernens Promo war super, so wie man sie von ihm kennt. TJa mein Digger, nach Jahren des Bettelns haste das Match ja jetzt endlich ^^

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Match 1 war ja quasi nicht Match 1
Das Coconut Crunch Match fand ich super geschrieben, auch ohne MRP von Madeleine. Genau so sollte das Match ablaufen, wurde super von Smash umgesetzt
Der Wet T-Shirt Contest war ja auf meinen Mist gewachsen. Lee ging hier klar ihrer Linie nach, auch wenn dies natürlich (trotz der guten Postings) Nicht den Sieg bedeuten konnte. Da muss man natürlich auch konsequent bleiben.
Das Tag Team Match fand ich super. Das ursprünglich mal 4 Teams da waren, interessierte ja schon beim ersten Satz beim LSB niemanden mehr. Schade das von Murder wieder kein MRP kam, sonst wäre es bestimmt noch etwas besser geworden, da S&V ja quasi nur auf Erfahrungswerten geschrieben wurde.
Maxxx gegen Steele hatte Spaß gemacht. JA, ich weiß das die Ha-Do-Ken der Energieball und nicht der Uppercut war, aber das Wort passte einfach besser und vielen ist es beim ersten Lesen bestimmt nicht aufgefallen :D
Der Main Event war HAMMER. Dariaks bestes GWS Match bisher. Vor allem bei der Bewertung, da war es noch nicht mal leicht das Matchpaket überhaupt zusammenzustellen ^^

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gut, hatte für Lucy das falsche gelb/orange genommen, I'm sorry.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Carver & Percio erhalten beide eine 10. Das war richtig geil was die beiden sich da gegeben hatten.
PRIDE & Svein erhalten eine 9. Ich hab mich teils weggeschrien bei den Posts. Nur Svein ist stellenweise etwas zu trocken bzw. zu sehr Schatten, daher nur 9.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Positiv überrascht: Das Lee wirklich sauprüde ist. Aber das war gut geshootet gegen die Fans :)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Male: Carver, denn er bewies das nicht der Phoenix aus der Asche, sondern der Clown aus dem brennenden Öl aufsteigt.
Female: Lara Lee, trotz Niederlage eine Siegerin

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Theme gefiel mir schon immer. Das Logo fand ich brauchbar, da hatte ich schon bessere, aber dies Jahr gabs nicht so sonderlich viele Bilder die ich hätte nutzen können ^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Carver, Percio und die Legion habe ich ja schon erwähnt. Die waren Klasse.
S&V fand ich gut, waren ein paar Lacher bei
Dragunov war gewohnt sehr gut
Maxxx Postingphase war stärker als die in der Show selbst
Madeleine, noja. Werd noch nicht so ganz mit warm.
Lara Lee finde ich dufte. Weiter so
Baptiste ruled eh
Rebel sollte sich was schämen. (Einfach nach der Deadline posten, tse)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Mrs. Lee!

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Jupp. CJ sollte sich die Postings zweimal durchlesen und dann wieder erst posten. :D Hatte da nen kleinen Schnitzer drin.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break IV-EVER 2013 einfällt:

Mir gefiel der event zwar, aber er hätte auch noch besser laufen können. Ein bisschen war ich von Sentenza enttäuscht. Er will seit wochen schon Madeleine haben, aber schreibt dennoch kein RP für die Show oder vielleicht sogar nen Eingriff, obwohl ich ihm das sogar vorgeschlagen hatte. Schade, da wäre Potential für ein Aufeinandertreffen drin gewesen.
Die fehlenden MRPs von Madeleine und Murder empfand ich als Enttäuschung. Vor allem bei Murder, wo er ja noch eins nachreichen wollte. Wenn man etwas verspricht, dann sollte man es auch einhalten. Der Kredit ist jedenfalls jetzt aufgebraucht. Was bei der DL nicht da ist, wird später auch nicht mehr angenommen. Und was bei anderen Ligen die Motivation killt, ist für mich eh nicht relevant.
Was ich auch sehr, sehr schade fand, war das von Maxxx kein Show RP kam. So ging der gute dann doch sehr sang und klanglos aus der GWS. Gerade durch ein Interview hätte Maxxx dem Match so nochmal mehr Intensität verleihen können.
Die Abgänge vor der Deadline waren zwar im ersten Moment schade, aber hat den Event glücklicherweise auch nicht runtergezogen. Die nächste Card ist ja auch so voll genug und ich bin gespannt wie es sich alles weiter entwickelt. Enttäuscht uns nicht ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Do 4. Apr 2013, 10:03

Zwei feedbacks nach vier Tagen. Kommt Leute, das ist doch nicht euer ernst. Ostereier suchen war vorgestern.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Do 4. Apr 2013, 12:19

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Zum einen würde man sich wie schon gesagt, ansich mehr Show Segmente wünschen. Was ich z.b sehr gut fand was das Lara Lee Interview. Es war vllt nicht gerade das beste in Sachen Inhalt insgesamt, aber es hat halt genau das getroffen, was CJ öfter anspricht... Ein Segment in der Show, für die Show.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Also die Matches in der GWS sind ja schon lange einfach super. Das einzige was ich schlecht fand war, das beim Opener man zwei mal lesen musste um zu verstehen das da kein wirkliches Match zusammmenkommt. Was aber auch damit zusammenhängt, das ich immernoch der Meinung bin, das man Matches und Segment mehr voneinander trennen könne Visuell.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich finde ja schwarzen Hintergrund für die Shows besser. Außerdem hätte ich es cooler gefunden, wen Jackson Steele diesesmal mehr als Wrestler dagewesen wäre und ihn jemand am Pult ersetzt hätte. Ich mag das schon bei der WWE nicht, wen Jerry Lawler immer mitten in der Show aufsteht und in den Ring steigt.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Die Leute im Main Event und die Tag Teams. Was ich schade finde ( sorry ich muss es mal sagen ) ist das Hate es nicht schafft über seinen Schatten zu springen. Seine Sachen sind echt super so wie sie sind, wen er sie einfach nur mal früher und öfter postet bzws abgibt, würde er bestimmt nicht im Opener rumhängen! An seiner Leistung also Qualität hängt es nicht.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Die Titelmatches und ihre Ausgänge. Positiv oder Negativ lasse ich da mal offen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ich möchte hier Lara Lee nennen, einfach weil der Spieler trotz eines praktischen NPC Matches echt was gebracht hat. Das verdient irgendwie ein wenig anerkennung.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Naja diese Sommerlogos ( ich nenne es mal so ) sind mir immer ein wenig zu... sanft. Da fehlt mir die Aussage die andere Poster hatten. Das Theme ist ja eher ne andere Sache da es meisstens zu den Events passt.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Ich fands gut das man ein wenig Leben durch die Tag Team Szene ging und CJ bestätigt das trotz das wir nur wenige Teams haben, die TT Szene nicht tot ist.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Wie gesagt Lara Lee, wer weiß ob ein anderer neuer Spieler hier so viel gemacht hätte.
Vorallem so viel Sinnvolles

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Sorry Leute, immernoch VIEL zu wenig generell gesehen an Postings.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break IV-EVER 2013 einfällt:


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste