Feedback: LIVE Spring Break IV-EVER

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#21

Beitragvon Lovee » So 14. Apr 2013, 19:44

Sag mal, aber sonst gehts noch... was für ein Kindergarten geht hier eigentlich ab? Smashi kritisiert dich und du hast nichts besseres zutun als auf einen anderen Writher zu zeigen "der... der da ist aber doch viel schlimmer..." Mag sein dass mein gestriger Post, den ein oder anderen grammatikalischen Fehler hat (keine ahnung, hab ihn mir nimmer angeschaut, war in eile). Dass ich ne ziemliche krasse s, ss und ß Schwäche habe ist sowieso bekannt. Wenn ich deswegen kritisiert werde, akzeptiere ich solche Sachen, im übrigen werde ich mir jetzt endlich mal nen Wordpad mit Rechtschreibprüfung zulegen. Da ich endlich wieder Blut im FW geleckt habe und keine Lust darauf habe dass andauernd mein Gesamtbild, aufgrund meiner Rechtschreibschwäche leidet.

Bevor du dich verurteilt fühlst: Smashi hat mir schon vor ein paar Tagen erklärt dass ich an den ein oder anderen Orthographiepunkt arbeiten sollte.

Aber im Gegensatz zu dir, habe ich es nicht nötig einen auf Kindergarten zu machen... eins steht aber JETZT schon fest. Mit einem einem Individuum, welches auf andere zeigt um die eigenen Fehler zu verniedlichen werde ich mit Sicherheit niemals irgendwas machen... erbärmlich sowas!
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#22

Beitragvon Vox Falconis » So 14. Apr 2013, 19:59

Okay, okay....
Sorry, es tut mir wirklich leid... Eigentlich wollte ich nicht so böse rüberkommen.
Ich bin immer so empfindlich, wenn es um meine Sprache geht. Es fällt mir sehr schwer, richtiges Deutsch zu schreiben und ich wollte nicht so kritik-resistent sein.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » So 14. Apr 2013, 20:39

[quote=""Hatee""]Dass ich ne ziemliche krasse s, ss und ß Schwäche habe ist sowieso bekannt.[/quote]

Das Problem kenne ich auch :o

merke ich mal wieder in meiner aktuellen Arbeitsmaßnahme

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » So 14. Apr 2013, 21:02

Statt euch zu streiten, aufzuregen und über Grammatik zu diskutieren, könntet ihr Jungs hier lieber mal Feedback zur Show geben - also jedenfalls die von euch, die es noch nicht getan haben. ;)
Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Grizz » So 14. Apr 2013, 22:59

Wobei Demon in irgendeinem Thread kürzlich auch schon sehr deutlich nach Hilfe gefragt hat. Also ob vielleicht mal jemand über seine/ihre (?) Skits drüber gehen könnte.
Aber nö, wird lieber gebashed anstatt aktiv geholfen. Ruhig weiter so. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Kevin Smash » So 14. Apr 2013, 23:38

Ich finde man kann sich auch die Mühe machen selbst über die eigenen Sachen zu gehen. Ist ja nicht so, dass hier unmögliches verlangt wird. Vor allem wird er sich nicht bessern, wenn jemand anderes über seine Skits geht und alles für ihn korrigiert. Der Lerneffekt ist da = Null, da ist das Rchtschreibprogramm der diversen Wordprogramme in meinen Augen weitaus hilfreicher. Es sei denn derjenige der korrigiert, gibt sich die Mühe die Fehler zu markieren, sie zusätzlich noch zu korrigieren, usw... aber wer macht sich schon den Haufen Arbeit? Man hat mit den eigenen Skits genug zu tun ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Grizz » So 14. Apr 2013, 23:46

Wo ist denn bitte die Mühe, das Korrigierte zu markieren?
Und wenn man's selbst nicht besser weiß, kann man auch selbst nichts korrigieren.

Zumal sich abgesehen von vielleicht drei Leuten, der Rest ohnehin mal so eine Korrektur gönnen könnte. Da find ich's nicht nötig, auf einen einzelnen zu hauen. Aber ist ein leidiges und altes Thema. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#28

Beitragvon Sucramadus » Mo 15. Apr 2013, 00:00

Ich glaube mal das Problem von Smash liegt nicht darin das Demon einen Fehler macht
sondern das Demon jetzt deswegen so ein Faß aufgemacht hat

Leute wie Hate oder auch ich werden immer wieder auf Sachen wie Rechtschreibfehler hingewiesen. Es gibt nunmal Leute die stören sich dran und Leute die das nicht so eng sehen.

In meinen Augen bringt es aber nix mit diesem Leuten wieder und wieder zu diskutieren. Einfach das Feedback akzeptieren wen wiedermal wegen ein paar Worten gemeckert wurde und sich auf die eigene Arbeit konzentrieren, würde ich hier Demon raten.

Habe ich auch gemacht und mich damit zufrieden gegeben diese kleinen Macken nie ganz abstellen zu können und mich lieber auf größere Baustellen konzentriert!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon CJ » Mo 15. Apr 2013, 06:19

[quote=""CJ""]Mädels, bleibt mal beide auf dem Teppich und klärt das per Messenger.

[/quote]

Zum letzten Mal jetzt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste