Feedback: OMEN 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#21

Beitragvon Rick Kernen » So 3. Mär 2013, 09:50

[quote=""Demon""]Das Problem ist nur, die Programme haben schlicht und ergreifend keine Ahnung von Grammatik (speziell Satzbau) und zeigen eben nichts an (in meinem Fall). Dass ich mit Rechtschreibung keine/kaum Probleme habe, ist ja offensichtlich, aber mit Grammatik wie richtige Artikeln (der/die/das/dem/den) habe ich Schwierigkeiten. Nur, meine Erfahrung sagt, dass recht viele Menschen damit kaum Probleme haben. Natürlich versuche ich, richtig Deutsch zu schreiben, aber manchmal sind solche Fehler mir eben nicht offensichtlich bzw. werden von mir gar nicht erkannt.

P.S. Vermutlich gibt es kein Mensch auf dem Forum, der das machen würde, aber:
Wer wäre mal bereit, meine Skits und RPs durchzugucken und auf Fehler hin zu korrigieren (auf langfristiger Basis)? Ich würde darum sehr bitten. :) [/quote]

Moin,

sorry aber dann solltest du deine Einstellung mal im Office prüfen. Das Programm prüft sehr wohl Gramatik. Es taugt nicht um eine hundert Prozent reine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, aber es verhindert 98% der Fehler, die ich hier regelmäßig lesen.

Wenn dein Word dir keine Fehler mehr anzeigt, dann sollte es allemal reichen um es zu Posten und orthographisch so in Ordnung sein, dass es für alle gut Lesbar ist.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#22

Beitragvon Baron Bourbon » So 3. Mär 2013, 09:54

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Khristos kann man ja schon aus Prinzip erwähnen. Auch wenn seine Leistung ebenfalls wie bei allen anderen mal Schwankt, ist das Zeug doch eigentlich immer lesenswert. Aber auch die Promos von Relentless und Rick Kernen sind hervorzuheben.

Wieso braucht Eiwy aber eine eigene Kamerafrau auffem Schrottplatz um frühmorgens im Dreck zu wühlen? Wenn die da irgendwo in der Nähe des Ringes rumwühlt sollte da ja wohl auch so ne Kamera oder Personal sein. Und selbst wenn keine da ist, wieso dann eigenes Personal zum filmen mitbringen? Bei ner richtigen Promo okay, aber hierfür? "Hey, komm mal mit, film mich mal, wie ich den Schrottplatz nach nen paar Waffen abchecke". Fand ich jetzt nicht wirklich logisch - das Segment war auch nicht wirklich Aussagekräftig.


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ein paar zuviele No-Shows, die dann hauptsächlich von Relentless aufgemischt wurden. Warum der gute Volran aber den Sieg trotz No-Show an Madeleine verschenkt, ist mir da nicht ganz klar. Gut, wenn er Rego dadurch künftig als 'feiger' Heel etablieren will, kann man sowas schon mal machen [was zu nem MMA-Champ aber mMn nicht wirklich passen würde], davon abgesehen hat mich das Ergebnis aber schon überrascht. Den Beatdown hätte man ja auch nach dem Sieg von Rego bringen können.

Das gilt auch für das Tag-Match. Mit dem No Contest ist S&V wirklich gut bedient. Die Show fällt bookingtechnisch wohl unter 'Gnade vor Recht'.

Der Main Event ist dagegen wie zu erwarten das Match der Show gewesen. Etwas sehr slapstickhaftes Finish mit dem Wohnwagentüren-Knockout, aber irgendwie passte es auch wunderbar in das Match, in dessen Laufe zwei Clowns, ein Schaf, ein Grieche im Lendenschutz ein Schaf, ein durchgeknallter Krüppel und Topmodels auftauchten, um mit Essen zu spielen. THIS IS GWS! *clap clap*

[Persönliche Note: Kudos an den MW für die Umsetzung meines MRPs, sowohl für das Schaf [Buffet ist Krieg!] wie auch für den Inkognito-Percio im Carver-Kostüm. Sehr schön gemacht :) ]

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Zuviele No-Shows halt. An der Show selbst kann man nichts meckern. Als "Go-Home" oder eben "Omen" für Spring Break okay, für den selbigen erwarte ich aber auch mehr. Hoffen wir mal, dass in Mexiko wieder alle am Start sind, dann läuft die Sache schon. ^^

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Khristos & Carver, sowohl im Vorfeld wie auch in der Show. Vor allem Smash hat sich hier richtig ins Zeug gehängt, neben Show-RP und dem Posting im Bewertungsthread ja auch noch im DC-Bereich, zusätzlich zu Baptiste-RP. Gut, gelegentlich musste ihm Määhphisto mal motivierend in den Hintern beißen ( ;) ), an der Leistung kann man aber echt nicht meckern.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Relentless basht alles weg; No-Show Noselling durch No-Contest.
Jimmy Maxxx vs. Steele - It's ON!!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Als neuer No. 1 Contender natürlich Carver.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich wusste nicht, dass das Dhalsim ist. Jetzt da ich es weiß, finde ich es natürlich Scheiße, weil ich den Char doof finde. So. ;)
The Protegy kann man generell immer hören.

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Siehe oben

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Lara Lee gefällt mir auch besser als der Insanitor davor.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:
Packt die Badehosen ein, ihr Landratten: Mexiko, wir kommen!
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Volran » So 3. Mär 2013, 10:16

[quote=""Bourbon Kid""]Warum der gute Volran aber den Sieg trotz No-Show an Madeleine verschenkt, ist mir da nicht ganz klar. Gut, wenn er Rego dadurch künftig als 'feiger' Heel etablieren will, kann man sowas schon mal machen [was zu nem MMA-Champ aber mMn nicht wirklich passen würde], davon abgesehen hat mich das Ergebnis aber schon überrascht. Den Beatdown hätte man ja auch nach dem Sieg von Rego bringen können.[/quote]

Hier unterliegst du einem kleinen Missverständniss, es war bereits als die Card herauskam geplant das wir das Match schmeißen wegen der Stipulation "Bei Eingriff - DQ". Das habe ich Faerun mitgeteilt und wir wollten beide eigentlich posten sodas man eben nichts vermutet. Das es ein Win meinerseits gewesen wäre war mir nicht bewusst bevor die Deadline abgelaufen war, das Match jedoch hatte ich bereits nach der ersten Woche fertig.

Entsprechend hätte ich a) Das Match neuschreiben müssen bzw. es wegwerfen können und damit Faerun verarscht die ja wusste das es so endet oder eben b) das Match solassen.

Ich persöhnlich finde nicht das Rego als feige rüber kommt, er hatte Madeleine fast und wer weiß ob er nicht nochmal ausgekickt hätte. Es war in dem Fall ja eher Jesus der den Rest von Relentless reingeschickt hat und ich werde das entsprechend auch in meinen zukünftigen Skits mit einbauen (Rego ist nämlich verdammt pissed, was er direkt an G&M und S&V rauslassen konnte). Aber es passte eben immernoch das wir zeigen wollten wenn man uns so ne Stipulation gibt, dann sieht man eben was dabei rauskommt.

Ich finde das die No Contest Matches dadurch zumindest weitest gehend spannender gemacht wurden. Ich meine man kann sagen was man will aber die aktuelle Show ist glaube ich doch interessanter als wenn die beiden No Shows einfach nur in Squashs geändet hätten. :)
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#24

Beitragvon Vox Falconis » So 3. Mär 2013, 10:19

[quote=""Rick Kernen""]Moin,

sorry aber dann solltest du deine Einstellung mal im Office prüfen. Das Programm prüft sehr wohl Gramatik. Es taugt nicht um eine hundert Prozent reine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, aber es verhindert 98% der Fehler, die ich hier regelmäßig lesen.

Wenn dein Word dir keine Fehler mehr anzeigt, dann sollte es allemal reichen um es zu Posten und orthographisch so in Ordnung sein, dass es für alle gut Lesbar ist.[/quote]
Ich habe kein Word. Nur LibreOffice. Kann man denn Word kostenlos herunterladen?
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#25

Beitragvon Baron Bourbon » So 3. Mär 2013, 10:30

Höchstens OpenOffice.
Alternativ, was auch kostenlos ist: Ich schreibe manche Sachen auch gerne mal in GoogleMail quasi Online als Entwurf, wenn ich an nem fremden Rechner bin [z.B. im Büro]. Da gibts auch eine gute Rechtschreibprüfung. Andere EMail-Programme bieten sowas eventuell auch an.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#26

Beitragvon Vox Falconis » Mo 4. Mär 2013, 12:55

Ja, was denn? Der Dämon gibt doch tatsächlich in seinem Leben ein GWS-Feedback ab! :D


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Mir hat vor allem die Begegnung zwischen Marvin und Carver/Määphisto gefallen. Der Autor versteht ziemlich gut, die Gedankengänge vom Schaf auf elektronischem Papier zu bringen. Der Bourbon war's ja, oder? Dagegen gefällt Carver persönlich überhaupt nicht. Dafür nervt er einfach mit diese Lacher. Muss man ja nicht jeden Gimmick mögen.^^


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Dass es dadurch Änderungen wegen No-Shows gab, wurde das Ganze recht gut gelöst. Zum Tag Team Match hatte ich Angst gehabt, als dort geschrieben wurde, dass Lara null Interesse an Match hätte und sofort eintaggte. Aber nee, MRP ist angekommen und ich finde die Darstellung auch wunderbar.
Maddy vs. Rego fand ich eigentlich viel zu kurz oder die Selling war so übertrieben, je nachdem. Denn anch einem kurzen Match waren beide Leute total fertig...naja.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Der Skit wurde ein bisschen upgefuckt (als Percio als Fake Carver rauskam), da wurden die Kommis nicht eingefärbt. :D Aber ansonsten richtige Länge.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Die Leute da im ME sind natürlich die Besten, daran ist nichts zu rütteln. Aber Rego kam recht gut rüber mit seinem Rentlentententness. Määphistp empfand ich ein bisschen zu sehr im Spot des ganzen Shows...

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Natürlich der Schocker schlechthin: Lucys Erklärung, was F im FW.net bedeutet! :D
Hätte sonst nicht von ihr erwartet, die ja nach außen als eine starke Feministin erscheint.
- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Jimmy Maxxx. Kommt einfach zum Chef gestiefelt und zieht ein Match unter der Nase von Jackson - fuckin' - Steeeeeeeele hervor.^^

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Der Eventlogo ist furchtbar, aber was soll's.^^


POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
Joa, da war Eiwy schon ganz gut! Aber leider waren die Postings sonst so rar.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Wenn ich so ehrlich und sachlich betrachte, wohl ich selber. Aber ich möchte hier Sentenza hervorheben, der gibt langsam immer mehr Gas.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Joa...bitte mehr Aktivität in Postings und allgemein!
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:
Mir fällt grad jetzt ein, was ich über die ganze Zeit loswerden wollte: Bei manche Segmente, wie etwa bei Barbie-Interviews sind die Schriftarten oder was auch immer ein wenig unglücklich gewählt. Die waren teilweise schmerzhaft beim Lesen.Und es gibt hier kein gescheiter GFX'ler?! :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon CJ » Mo 4. Mär 2013, 20:55

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Gefallen haben mir die Szenen um Carver, dem Schaf und dem Schaf und Percio. Ich bin gespannt wie sich das hochspitzt

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Opener war super geschrieben, das Match zwischen Madeleine und Rego auch. Die anderen beiden waren von mir.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich bin nach wie vor kein Freund von Videos in den Shows und möchte auch nochmal alle drum bitten, Videos nach möglichkeit NICHT zu schreiben. Für Videos gibt es das DC Forum. Der Videoscreen soll eigentlich nur Sachen zeigen, die GERADE Backstage passieren und keine Aufzeichnungen abspielen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Mir gefiel Carver ganz gut, zurecht gewonnen, auch wenns knapp war. Aber Kahu hatte ja leider nicht so viel Zeit. Ich hoffe das du bald wieder richtig Zeit findest :)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

-

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Carver

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?



POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

-Lara Lee fand ich gut, macht dem Spieler auch mehr Spaß als der -Insanitor.
Eiwy hatte sich auch verbessert. War knapp am Ende, einfach drauf aufbauen
-Sentenza macht nach wie vor Fortschritte, aber diesmal waren die nicht so groß wie der Monat zu vor. Dennoch eine gute Leistung
- Mad Hatter hatte leider keine Zeit zum posten ... tja .... schade.
- S&V kam nix
- Madeleine auch nix
- Carver fand ich wieder richtig gut.
- Khristos sein Post war auch gut, aber ich hatte da auch schon besseres gelesen.
- G&M: Hätte gern noch im zweiten Post die Zusammenkunft geschrieben, statt es im Interview zu erklären. ABer leider kam nix von S&V

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Der Spieler von Lara Lee, der Gimmickwechsel tat gut.
Sentenza ein Stückchen.
Eiwy auch etwas

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?


Nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:

Jopp, an Demon. Wir haben derzeit für die GWS den besten GFXer den sie haben kann, denn kein anderer versteht es so sehr den GWS Style auf die Bilder zu bringen. Wir brauchen keinen GFXer mit tausenden Verzerrungs-, Licht- und sonstigen Effekten. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Volran » Mo 4. Mär 2013, 22:14

Sag amal CJ, ist es Absicht das du alle Postings außer meinem bewertet hast? :(

*Träne wegwisch*
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon CJ » Mo 4. Mär 2013, 22:36

Wenn man nicht drüber spricht, hat er einen sprachlos gemacht
Wenn man nicht drüber schreibt, hat er einen schreiblos gemacht :p
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Volran » Mo 4. Mär 2013, 22:38

Ich fühle mich geehrt. *verneigt sich*
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste