Feedback: OMEN 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: OMEN 2013

#1

Beitragvon CJ » Fr 1. Mär 2013, 21:02

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?



POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)

P.S.: CJ meldet sich bis Sonntag Abend erstmal krank.
Zuletzt geändert von CJ am Fr 1. Mär 2013, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Volran » Fr 1. Mär 2013, 22:28

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Waren ja nicht soviele Segmente, aber die welche drin waren, waren gut.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ok SRLY, wie bekifft warst du als du das Main Event geschrieben hast, CJ? xD Das Match war wirklich geil muss ich echt sagen, spannend wie sonst was und die Einmischungen der Leute - Hammer. Bis auf das Ende, da komm ich gleich zu.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gute Show, besser als die letzte finde ich und die Matches mit den klaren Siegern (durch nicht-posten) wurden gut umgearbeitet.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Khristos & Carver - Ich bin kein Carver-Fan das dürfte inzwischen klar sein, nicht meine Art von Gimmick, aber das Match war genial und beide haben sich echt nichts genommen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Carver² - Percio's Auftritt als Klon-Clown war wirklich genial.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Percio - DOPPEL CARVER! (einer reicht eigentlich)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Logo war ok, das vom letzten Mal fand ich besser. Titellied war auch ok.



POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Uff, keine wirklich, viele fehlten, ich persöhnlich fand Eiwy's Posts besser als die von Sentenza und Lee. Ansonsten joa, schade das einige halt nicht gepostet haben wobei ich bei manchen ja wusste und verstehe warum nicht.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Lara Lee, auch wenn ich mich immer noch durch die Posts quälen muss (sorry), aber im Vergleich zum Insanitor deutlich besser

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:
Ich fand das Ende des Main Events Müll, bin ich ganz ehrlich. Bis zu dem Punkt wo Khristos die Tür ins Gesicht kriegt war das Match wirklich klasse, aber dieses Finish war im Vergleich zum Rest Schrott, hätte es besser gefunden wenn das ganze etwas anders geändet hätte (und ich meine hier nur die Art, nicht den Sieger).

Ansonsten joa, mein erstes geschriebenes Match, ich hoffe es war ok ^^", ich hab halt versucht es nicht zu offensichtlich zu machen das Relentless sich einmischt und beide Gimmicks möglichst gleich stark da stehen zu lassen.

- Felix
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Sa 2. Mär 2013, 01:56

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Alles übersichtlich gehalten, bloß nix ändern, sonst gibt´s mecker!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Die Stipulations waren alle sehr gut ausgewählt und wurden in den Matches auch gut umgesetzt. Wirklich sehr schön geworden.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Steele hat wieder die Show gerockt, während ich Miss Brackles langsam zu zahm finde (oder es kommt mir nur so vor).
Wie oben schon erwähnt finde ich den Zusammenbau sehr gelungen.



- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Gut waren auf jedenfall Carver und Khristos, der Rest reiht sich echt dahinter ein. Es gab so gesehen kein Low Light.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Oh ja, da hat mich was negativ geflashed, aber ganz gewaltig.
S&V werden im Ring, nach dem Matchabbruch förmlich vernichtet! So als ob der Devastator gegen Bumblebee kämpft.
Soll ich das witzig finden? Nö!
Es ist ja schön und gut das das zum Aufbau für den Springbreak dient, aber SO?! Sorry, aber das finde ich doch ziemlich besch...


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Carver und Khristos, weil da kam man nicht vorbei.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Dhalsim begrüßt uns zu nem GWS - Event und Prodigy knallt uns nen Theme um die Ohren. Joa, wusste zu gefallen.




POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
Viele Postings waren es diesmal nicht, was schade ist, aber es gab bei dem ein oder anderen auch Gründe dafür.
Gut gefallen haben mir aber Eiwy, G&M (wegen dem angedeutetem Split) und Khristos. Auch Carver fand ich diesmal besser.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Lara Lee, weil wie Volran schon erwähnte kein Vergleich zu dem Insanitor - Kram

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Sentenza kommt langsam in Fahrt, das ist gut, die Postings werden länger :)

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:
Die Weichen für Live Springbreak sind gestellt und mal schauen was kommt. Bin mit der "Demontage" von S&V aber echt mal gar nicht zufrieden.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Volran » Sa 2. Mär 2013, 10:35

[quote=""Mr. Murder""]- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Oh ja, da hat mich was negativ geflashed, aber ganz gewaltig.
S&V werden im Ring, nach dem Matchabbruch förmlich vernichtet! So als ob der Devastator gegen Bumblebee kämpft.
Soll ich das witzig finden? Nö!
Es ist ja schön und gut das das zum Aufbau für den Springbreak dient, aber SO?! Sorry, aber das finde ich doch ziemlich besch...
[/quote]

Dazu muss man sagen das ich den Eingriff geschrieben habe und zwar um Mitternacht rum weil CJ den unbedingt noch haben wollte für das ganze. Ich hab eigentlich versucht das G&M und S&V gleich viel abkriegen, sorry wenn du das Gefühl hattest das S&V "vernichtet" werden, das war nicht meine Absicht Nick.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Mär 2013, 11:38

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich finde es nicht so schön, das einige Spieler ihre Show Szenen sehr einfarbig halten. Es fällt da manchmal schwer der Szene zu folgen weil man schnell beim Lesen durcheinander kommen kann, wer den da jetzt eigentlich was sagt.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Man merkt mal wieder sehr, das es keine Patentrezept gibt für "Ausfälle" gibt.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich weiß nicht was ich von der Formatänderung halten soll. Mir fällt es nicht leicht mich an das kleinere Gesamtbild zu gewöhnen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Für mich ( leider sorry ) ein dickes Minus für Relentless. Ich hab nix gegen die Spieler ( und das wissen die auch ;-) ) nur ich bin der Meinung, das man auch in der GWS ein richtiges Face Stable durchziehen kann ohne das man sich dem typischen Gewaltbezogenen Bild der GWS fügen muss. Ich finds einfach unpassend das ein angebliches Face Team sich in Matches einmischt und die Show On Gimmick kaputt macht. Das ist für mich nicht Face. Das machen Tweener oder Heels. Aber richtige Face´s würden eher mit nem anderen Beispiel vorrangehen, als die Heels mit Waffen blutig zu schlagen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das es nun ein 4 Way beim nächsten Event geben wird um die TT Titel ( soweit wie ich das jetzt richtig verstanden habe? )

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Carver und Eiwy. Carver hat einfach ne geile Show geboten und Eiwy hat finde ich es echt gut verstanden, ein abgedrehtes GWS Gimmick zu schaffen ohne übertrieben abgedreht zu wirken.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Super



POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Wie gesagt die Eiwy Sachen gefallen mir immer sehr, ich bin immer sehr gespannt wen sie schreibt.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Viele der "Undercarder", man merkt das sich wirklich angestrengt wird. Wir hatten lange nicht mehr so viele gute Newcomer.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Leute was ist los? Ich meine die die schreiben sind super, aber die die schreiben sind auch sehr sehr einsam
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Sa 2. Mär 2013, 11:43

[quote=""Volran""]
- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Lara Lee, auch wenn ich mich immer noch durch die Posts quälen muss (sorry), aber im Vergleich zum Insanitor deutlich besser[/quote]
Kannst du das vielleicht bitte etwas detaillierter erläutern? Was quälst dich denn? :)
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 2. Mär 2013, 11:47

[quote=""Mr. Murder""]- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu OMEN 2013 einfällt:
Die Weichen für Live Springbreak sind gestellt und mal schauen was kommt. Bin mit der "Demontage" von S&V aber echt mal gar nicht zufrieden.[/quote]

Welche Demotage denn? S&V hat ohne RP im Thread gegen einen schreibenden Gegner nicht nur einen No Contest, sondern auch noch eine Teilnahme am Titelmatch beim Spring Break bekommen. Das ist alles andere als Selbstverständlich, würde ich mal sagen. Und so schlimm erschien mir der Beatdown am Ende des Matches jetzt auch nicht unbedingt. S&V war nach dem Kampf sicherlich erschöpft und vom Eingriff überrascht, Relentless dagegen völlig frisch und in der Überzahl. Für mich als unbeteiligter Zuschauer sah das jetzt nicht nach Demotage aus.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 2. Mär 2013, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Sa 2. Mär 2013, 12:12

[quote=""Jimmy Maxxx""]
Ich weiß nicht was ich von der Formatänderung halten soll. Mir fällt es nicht leicht mich an das kleinere Gesamtbild zu gewöhnen.
[/quote]

Welche Formatänderung? Bis auf die Tatsache, dass die Shows vom LSB bis zur Show vor dem Battlefield einen weißen Hintergrund (und die vom Battlefield bis zur SHow vorm LSB) einen schwarzen haben, gab es schon seit Jahren keine Änderungen am Format. Ebenso wie die Leute von der GWS ihre gleichen Farben haben, Fans einen Tab vom Rand entfernt neongrün sind, Gedankengänge außerhalb von Matches "nicht fett", kursiv und zentriert usw. usf.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Volran » Sa 2. Mär 2013, 12:25

[quote=""Jimmy Maxxx""]Für mich ( leider sorry ) ein dickes Minus für Relentless. Ich hab nix gegen die Spieler ( und das wissen die auch ;-) ) nur ich bin der Meinung, das man auch in der GWS ein richtiges Face Stable durchziehen kann ohne das man sich dem typischen Gewaltbezogenen Bild der GWS fügen muss. Ich finds einfach unpassend das ein angebliches Face Team sich in Matches einmischt und die Show On Gimmick kaputt macht. Das ist für mich nicht Face. Das machen Tweener oder Heels. Aber richtige Face´s würden eher mit nem anderen Beispiel vorrangehen, als die Heels mit Waffen blutig zu schlagen.[/quote]

Wer hat je gesagt Relentless sein ein Face-Stable? Mit Jesus als Gründer? Um es mit den Worten von Miz zu sagen: "Really? Really? REALLY? REALLY?!" :D - Man kann Relentless ein wenig mit DX vergleichen finde ich, zumindest gehen wir Steele genauso auf den Sack wie die dem guten Vinny xD

Nach GWS-Logik sind wir ein Face-Stable, aye, aber da sind die Faces ja auch die, die alle Leute verdreschen und die Heels die, die Moral und Anstand prädigen :P

@Demon:
Sorry, aber deine Rechtschreibung ist einfach grausam. Ich verstehe das du Probleme mit deutsch hast, aber wenn ich dann Sachen lese wie "der Schloss" dann rollt das mir einfach die Zehennägel hoch und entsprechend ungern lese ich Skits von dir. Ist nichts gegen dich persöhnlich, und ich bin auch kein Paradebeispiel für Rechtschreibung, aber es tut mir persöhnlich einfach beim lesen in den Augen weh. :/

[quote=""CJ""]Welche Formatänderung? Bis auf die Tatsache, dass die Shows vom LSB bis zur Show vor dem Battlefield einen weißen Hintergrund (und die vom Battlefield bis zur SHow vorm LSB) einen schwarzen haben, gab es schon seit Jahren keine Änderungen am Format. Ebenso wie die Leute von der GWS ihre gleichen Farben haben, Fans einen Tab vom Rand entfernt neongrün sind, Gedankengänge außerhalb von Matches "nicht fett", kursiv und zentriert usw. usf.[/quote]

Gemeint war hier glaube ich eher der plötzliche Schriftwechsel, wenn Sachen kamen die von mir geschrieben wurden. Ich hab auch gemerkt das da ein ziemlicher Unterschied in der Formatierung herrscht zwischen meinem Zeug und dem Rest - sorry, erstes Match halt :P
Zuletzt geändert von Volran am Sa 2. Mär 2013, 12:30, insgesamt 3-mal geändert.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Sa 2. Mär 2013, 13:19

[quote=""Volran""]Ist nichts gegen dich persöhnlich, und ich bin auch kein Paradebeispiel für Rechtschreibung, aber es tut mir persöhnlich einfach beim lesen in den Augen weh.[/quote]

Mir bei dir jetzt auch :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste