Feedback: Web Forward Volume 21 & 22

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Di 5. Feb 2013, 15:51

[quote=""Jimmy Maxxx""]Naja eigentlich gibt es gar keine Verträge in der GWS, was auch CJ immer wieder betont hat, das es On Gimmick keine Verträge gibt, weswegen es z.b auch keine Rematches gibt um Titel usw[/quote]

Aber zu mindest P.P.A.-Verträge müsste es doch geben, oder? Das sollte doch vor allem im Interesse der GWS selbst sein um sich gegen Klagen abzusichern, nebst Sicherstellung, dass nicht mal eben das komplette Roster daheim bleibt und die Show deshalb ausfällt.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 5. Feb 2013, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Di 5. Feb 2013, 15:58

1. Marcus: Lese dir vor allem das Ende der News noch einmal durch. Dann dürftest du wissen, dass es nach wie vor keine Verträge gibt.

1. Bourbon: Lese du dir die F.A.Q. noch einmal durch, denn da steht das jeder "per Apperance" bezahlt wird.

3. habe ich zweitens vergessen.

4. Shale: Ja, viel Elan war wirklich mal nicht drin. Lag aber auch daran, dass die Ausgabe überfällig war und ich die seit Tagen eigentlich schon nachschreiben wollte, ich es aber unbeabsichtigt immer wieder über den Tag vergessen hatte (musste noch andere Projekte planen) und dann war 2 Uhr nachts und Felix fragte immer wann die denn jetzt kommt. Daher diesmal das schnellverfahren.

5. nochmal Bourbon: Hups. Irgendwie habe ich die glaube ich nicht erhalten oder dummerweise vergessen.

6. Flychen: Ja, bei der nächsten wirds ne andere Schriftart geben. Keine Ahnung warum LEDLIGHT so rumspackt. Ich habe der Schriftart schon so oft gesagt "Mach deinen Dienst gefälligst, du bist nix besseres als die anderen" oder auch "Wenn du jetzt nicht klappst, ich tausch dich gegen einen deiner Brüder und Schwestern aus." Tja, klappt alles nicht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Di 5. Feb 2013, 16:03

[quote=""CJ""]1. Bourbon: Lese du dir die F.A.Q. noch einmal durch, denn da steht das jeder "per Apperance" bezahlt wird.[/quote]

Also P.P.A. Sag ich doch :D
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Volran » Di 5. Feb 2013, 16:05

[quote=""CJ""]4. Shale: Ja, viel Elan war wirklich mal nicht drin. Lag aber auch daran, dass die Ausgabe überfällig war und ich die seit Tagen eigentlich schon nachschreiben wollte, ich es aber unbeabsichtigt immer wieder über den Tag vergessen hatte (musste noch andere Projekte planen) und dann war 2 Uhr nachts und Felix fragte immer wann die denn jetzt kommt. Daher diesmal das schnellverfahren.[/quote]

Sagmal willst du mich gerade verarschen? Sorry, aber sowas kannst du dir jetz bitte sparen... es war 23:51 Uhr!! Und ich habe dich EINMAL gefragt und zwar noch auf sehr höffliche Art - um mich mal selbst zu zitieren:
"Wie stehts eigentlich mti WF? Möcht zwar nich nerven aber wüsste das doch gerne"

Also bitte, lass es einfach. Wenn du keine Lust und/oder Zeit hattest, ok, aber versuch nicht den schwarzen Peter an andere weiter zu schieben.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Di 5. Feb 2013, 16:14

Huch, das war nicht böse dir gegenüber gemeint :)
Wenn dann war es negativ mir selbst gegenüber gemeint, da ich nicht mitbekommen hatte, wie schnell die Zeit verfliegt ;)

Entschuldige bitte wenns falsch rüberkam.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Di 5. Feb 2013, 16:46

[quote=""Bourbon Kid""]Also P.P.A. Sag ich doch :D [/quote]

Bedeutet trotzdem das es keine 1 Jahres Verträge gibt ^^

@CJ: Ok werde ich nochmal schauen!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Di 5. Feb 2013, 21:18

Carver hat nen Privatvertrag mit Jackson abgeschlossen, der gilt auf Lebenszeit! Aber pssst ... keinem verraten :D

Und schön, dass endlich was an der Schriftart geändert wird, dann kriegt endlich auch mein eBook Reader das hin und dann kann ich auch WF unterwegs genießen :)

Ansonsten war es 'ne gute Entscheidung die Ausgaben zusammenzulegen, großartig News & Gerüchte gab es dieses Mal ja eh nicht, sodass die Entscheidung auch Sinn macht. Davon abgesehen wurde das sogar On-Gimmick eigentlich ganz gut erklärt :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste