Feedback: Web Forward Volume 21 & 22

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 21 & 22

#1

Beitragvon CJ » Di 5. Feb 2013, 13:22

GWS Web Forward #21 & #22
17.01. & 24.01.2013
hosted by Roxy Cameron
Theme: The Dirty Youth - Fight

Matches

Der alte Mann und die Nonne
Chairs Match
Kurt Schmidt vs. Marie-Madeleine de Brinvilliers*
Referee: Maria Ciara Smith

Random Fight
Sledgehammer vs. Mjölnir
Cameron O'Neal (Waffe: Vorschlaghammer) vs. Ragnarson (Waffe: Thorshammer)
Referee: Sandy Melessa

Random Fight
Chairs Match
Shale vs. SCUM
Referee: Alexandra Lightstriker

GWS Web Championship
Bricks in the Ring
Rebel called Hate vs. Baptiste Rochefort (c)
Referee: Papa Dio Suzulu


Highlights
  • Roxys News and Rumors. All you wanna know about your favourite GWS Superstars
[url=http://fantasy-wrestling.net/GWS/shows/WF2122.pdf]Bild[/URL]
(Press Play)

Eure Meinung zu den News & Gerüchten?
Möchtet ihr einen Leserbrief hinterlassen, der in der nächsten Ausgabe vorgelesen wird? (dann schreibt ihn!)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Di 5. Feb 2013, 14:22

Warum ist denn die PRIDE-News/Aufruf von ihm nicht drinn? Ging die verloren? ^^
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Di 5. Feb 2013, 14:43

Anscheinend gibt es jetzt wohl doch Verträge in der GWS ^^ nix mehr mit Freelancer Liga ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Di 5. Feb 2013, 15:12

Ich bin langsam dafür das der Songtext am Anfang wieder in einer anderen Schrift gemacht wird. Noch nicht mal auf der Arbeit kann der pdf Reader die Schrift erkennen und selbst zuhause mit instalieren der Schrift kriegt es mein PC zuhause net auf die Kette... :(
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:45
Beiträge: 570
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Analoge Halluzinelle » Di 5. Feb 2013, 15:15

is nich böse gemeint aber wie viel elan hatteste da den?



That is not dead which can eternal lie.
And with strange aeons even death may die.





Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Di 5. Feb 2013, 15:21

[quote=""Jimmy Maxxx""]Anscheinend gibt es jetzt wohl doch Verträge in der GWS ^^ nix mehr mit Freelancer Liga ^^[/quote]
Nah, ich denke mal, es ist eher 'ne Ausnahme. Zumal ja kaum ein Mensch bei so einem Laden so einen langen Zeitraum vertraglich verpflichten lässt... :D
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Di 5. Feb 2013, 15:26

[quote=""Demon""]Nah, ich denke mal, es ist eher 'ne Ausnahme. Zumal ja kaum ein Mensch bei so einem Laden so einen langen Zeitraum vertraglich verpflichten lässt... :D [/quote]

Naja eigentlich gibt es gar keine Verträge in der GWS, was auch CJ immer wieder betont hat, das es On Gimmick keine Verträge gibt, weswegen es z.b auch keine Rematches gibt um Titel usw

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Di 5. Feb 2013, 15:31

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ich bin langsam dafür das der Songtext am Anfang wieder in einer anderen Schrift gemacht wird. Noch nicht mal auf der Arbeit kann der pdf Reader die Schrift erkennen und selbst zuhause mit instalieren der Schrift kriegt es mein PC zuhause net auf die Kette... :( [/quote]

Dito.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 5. Feb 2013, 15:36

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ich bin langsam dafür das der Songtext am Anfang wieder in einer anderen Schrift gemacht wird. Noch nicht mal auf der Arbeit kann der pdf Reader die Schrift erkennen und selbst zuhause mit instalieren der Schrift kriegt es mein PC zuhause net auf die Kette... :( [/quote]

Ich dachte immer das gehört so! :D Ich dachte dass soll irgendein abstrakter, künstlerisch wertvoller Müll sein! :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Di 5. Feb 2013, 15:40

[quote=""Bourbon Kid""]Dito.[/quote]

Danke.

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Ich dachte immer das gehört so! :D Ich dachte dass soll irgendein abstrakter, künstlerisch wertvoller Müll sein! :D [/quote]

Leider nein. Die ersten Versionen klappte das noch. Und normalerweise ist die Schrift bei einer pdf ja piepegal. Aber es klappt wohl nüscht mehr.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste