Feedback: Devils Whorehouse 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 30. Jan 2013, 21:23

[quote=""EiwyMomo""]
es war meine entscheidung es so zu belassen,...Hatee hat damit garnichts zu tun..[/quote]

Zu mir hatte er gesagt, er musste dich förmlich stoppen, sonst hättest du noch mehr in Sachen Charakterentwicklung etc. ins Posting reingehauen. Du sagst jetzt das es deine Entscheidung war. Naja, sei's drum.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#12

Beitragvon Lovee » Mi 30. Jan 2013, 21:30

jaein... da hab ich mich ungünstig bei dir ausgedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, war sie soweit zufrieden, hätte hier und da aber gern nochwas mit reingebracht und ich meinte dass das eigentlich ausreichend sein sollte.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mi 30. Jan 2013, 21:47

Ah ok, dann machts Sinn :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#14

Beitragvon Vox Falconis » Mi 30. Jan 2013, 21:53

Joa, mal kurze Erklärung und auch 'ne offizielle Stellungsnahme bezgl. Insanitor. Dass das Match so enttäuscht hat, liegt vor allem daran, dass es zu dieser Zeitpunkt bereits eine beschlossene Sache war, Insanitor wieder dorthin zu schicken, wohin er auch gefälligst hingehört hat: Irrenanstalt. Kurz gesagt, Insanitor wird nicht wieder auftreten. Daher entschuldige ich auch mal für meine Lustiglosigkeit für Posting und allgemein.
Vielleicht habt ihr auch schon bemerkt, dass ich mit Lara Lee deutlich mehr Motivation zeige.
Aber auf den Punkt gebracht, hat CJ einfach glaubwürdig gesellt ( :D ), dass eine gute Idee ist, Lara Lee ins GWS zu bringen. Warum ICH aber nciht selbst auf diese Idee gekommen bin, ist ...seltsam.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Sa 2. Feb 2013, 19:55

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Nestor, Khristos, Cherry Olsen, Tristan Liebling: Weltklasse. Liebling ist so ein geiler Charakter. Ein Bluterguß am Knie ... ich lag am Boden :D

- Dragunov, Steele, Kakarov, Natascha: Auf was hat sich Steele da nur eingelassen? Die IRE kommt definitiv wie die Mafia rüber. Herrlich auch wie man sieht, dass Dragunov einfach nur 'ne Maschine ist. Ich hätte angst vor dem Kerl.

- Jimmy Maxxx: Den Skit direkt nach dem Match hätte man eigentlich weglassen müssen. Jimmy wurde grade übelst vernichtet im Ring. Da ist es absoluter Blödsinn, dass er nach dem Match so gelassen vom Titel spricht.

- Percio Statement: War saumäßig stark fand ich. Da wurde auf so ziemlich alles was so drumherum passiert ist eingegangen. Inwiefern da irgendwas aus dem Stammtisch eingeflossen sein mag ist mir unbekannt und eigentlich auch egal. Fand die Promo sehr stark ... außerdem mag ich es wenn man meinen Franzosen erwähnt :D

- Nestor, Tristan Liebling: Zuerst eine flammende Rede von Nestor vorm Volk, und dann diese geniale Herausforderung an die TT Champs. "Seht ihr diese Hüften?" Weltklasse!


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Opener: Highlight des Kampfes waren hier eigentlich die geilen Kommentare von Steele. Ich hab mich teilweise sowas von weggeschmissen! Ansonsten klassisches Lighttubes Match. Gut umgesetzt.

- Insanitator vs Mad hatter: War halt ein Squash, aber wenn man weiß, dass der Spieler hinter dem Insanitator Gimmick das Gimmick aufgeben wollte um mit Lara Lee anzufangen, dann macht das natürlich auch Sinn. Und dafür, dass es ein Squash war, fand ich es im Gegensatz zu den Zuschauern sehr Unterhaltsam :D

- Jimmy vs Dragunov: Tolles Match. Hat Spaß gemacht das zu lesen. Vor allem die Kommentare von Steele auch hier wieder. Die machen finde ich das Besondere auch bei den GWS Kämpfen aus.

- Main Event: War eines Main Events würdig. Absolut spannend mit tollen Spots beider Teilnehmer. Kernen kam hier als Kämpfer rüber, und als solcher hat er dann auch verdient den Gürtel gewonnen.


- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Fällt mir nix zu ein. Mir gefällt nach wie vor eigentlich das Gesamtpaket sehr gut!

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Tristan Liebling: I Love Him <3

Marvin Percio: Er ist schließlich unser Imperator, da frage ich mich wie man ihn nicht mögen kann :D Davon abgesehen war es einfach eine saustarke Promo.

Jimmy Maxxx: Fand den Skit blod. Sorry, aber selbst wenn es keine Niederlage gewesen wäre, bei einem solchen Match muss man davon ausgehen, dass der eigene Char richtig auf die Fresse kriegt ... und dann nach dem Kampf so ein lockeres Statement abzugeben, ist einfach unlogisch. War für mich der schlechteste Part der Show.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

///

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich liebe Motörhead, daher fand ich die Themeauswahl natürlich gleich doppelt so gut. Aber wie immer war es auch absolut passend zum Theme.

POKER Feedback
- Wie fandet ihr es?

Es war soooooooooooooooo geil Mann! Ich hätte nie gedacht, dass man so ein Pokerteil dermaßen endgenial ins FW umsetzen kann. Großen Respekt dafür an CJ. Für's nächste Mal habe ich dank dem Event jetzt auch eine bessere Vorstellung wie ein MRP für das Teil zu gestalten ist. Nächstes Jahr macht Carver mit *hihihi* :D

POSTING Feedback
~~folgt demnächst~~
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste