Feedback: Devils Whorehouse 2013

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Devils Whorehouse 2013

#1

Beitragvon CJ » Mo 28. Jan 2013, 18:53

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Das Strip Poker Turnier findet ihr separat in den ANLAGEN der Show (einfach im PDF auf Anlagen klicken und es öffnen)

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POKER Feedback
- Wie fandet ihr es?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Devils Whorehouse 2013 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 28. Jan 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mo 28. Jan 2013, 19:54

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich mochte die Segmente zwischen Steele und der IRE, finde es gut das da mal etwas mehr Bewegung reinkam, durch die Einmischung von Steele.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich finde an den Matches kann man nicht meckern, die sind zurzeit so gut wie lange nicht mehr. Auch wen natürlich wie schon in der Show angemerkt das Match mit dem Mad Hatter echt kurz war.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Vielleicht kann man noch ein wenig schauen wie Skits und Matches zusammenpassen, aber irgendwie kann man sich nicht wirklich beschweren

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ganz klar die beiden aus dem Main Event

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Positiv: Rick Kernen gewinnt den Titel

Negativ: Kurzes Mad Hatter Match und die Percio Promo vor dem Main Event

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Die beiden im Main Event

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gut
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Am besten war ( wie schon erwähnt ) der Main Event. Das nenne ich mal ne gute Story um nen Titel machen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Einige der neuen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Für meinen Geschmack, immernoch zu wenig Action in der Postingphase.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Mo 28. Jan 2013, 22:29

Schöne Show, sehr alter GWS Style. Kurze knackige Matches mit einer scharfen Matchwürze. Fast wie zu unseren ersten Sendungen. I like :-)

Der Pokerevent war der Wahnsinn. Freaked out man! Wir brauchen das nochmal. DieseS Jahr! Im Sommer wenn die Sonne brennt. Seid ihr dabei Jungs ?! Los kommt schon, lasst uns CJ pieksen, dass er sich bald nochmal die mühe macht :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Jan 2013, 01:43

Das Pokerturnier war ganz großes Kino, selten sowas witziges gelesen. Stimme hier Kernen voll zu. Da hat sich eine tolle Mischung an Charaktern zusammengefunden und harmoniert, musste mehrfach laut lachen.
Zur 'richtigen' Show kam ich noch nicht, muss ich erst noch lesen.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Di 29. Jan 2013, 03:09

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Hm, würde sagen der Dragunov - Kram, weil langsam werde ich mit dem warm. Gefällt mir ganz gut.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Fand sie etwas kurz geraten und besonders die Matches von Sentenza/Momo und Insanitor/Mad Hatter waren nicht gerade das was ich als Match bezeichnen würde. Gab es da nicht genug Material?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Der Zusammenbau war an sich wie immer sehr flüssig und ich fand es dieses mal sogar sehr übersichtlich gehalten.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Ganz weit oben Kernen und Dragunov!
In der goldenen Mitte dann Melina.
Der Rest kann es sich aussuchen wo er steht, bis auf Momo und Insanitor die im Keller Kartoffeln schälen.


- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Positiv: Kernen siegt!
Negativ: Insanitor wird gesquasht, was das Match ziemlich runterzog.


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Kernen!!! Das GWS - Original!!!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Alles in sich stimmig, wieder eines der Besten.

POKER Feedback


- Wie fandet ihr es?
Ich hatte 0 Plan wie ich da nen MRP schreiben sollte, echt gar keinen Plan bei so was. Aber das was ich dann abgegeben hab wurde echt sehr gut übernommen (hab ich echt geschrieben das Lizzy oben Blank zieht oder wolltet ihr das wieder? tztztz).
Das Turnier war dann auch sehr amüsant geschrieben und ich muss sagen das ich die Auflistung der Blätter zum Schluss wirklich gut fand, weil man sehen konnte wie die anderen gesetzt haben und das das alles wohl recht konform lief.


POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
Dragunov, Kernen und Melina fand ich sehr stark.
Eiwy Momo hat mir auch sehr gefallen, aber da fehlte wohl zum Sieg nen MRP, anders kann ich mir die Niederlage nicht erklären.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Dragunov! Das wird besser und besser, lese ich gern was von die Russen - Mann der hat Frau mit Kamera dabei.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Insanitor und Sentenza schreibt einfach mehr. Irgendwie fehlt es bei euch an etwas. Sentenza ist da immer noch nicht wirklich weiter, da muss mehr her.
Jimmy macht inzwischen das was bei mir mit SyL & Joanna (auch von ihm) kritisiert wurde: Er hockt meist in seiner Bude vor dem TV, labert vor sich hin und das hat meist auch irgendwie keinen Inhalt. Okay, da ist schon Inhalt, aber der wirkt belanglos. Etwas mehr von der anderen Seite wäre auch mal ganz gut und gerade die Posts haben nun wirklich nicht zum Sieg gereicht, sondern eher so gewirkt als ob Jimmy langsam zur RcH Version mutiert.


SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Devils Whorehouse 2013 einfällt:
So und jetzt mal was ernstes:
Was hat Bourbon Kid bitte bei seiner Promo zu Relentless geritten?

Ist ja schön und gut das Percio wieder den dicken Max machen soll, aber Sachen in so etwas rein zu nehmen die NUR im Stammtisch besprochen wurden, das seine Promos zu lang wirken und man sie gern überliest, aber dann das in eine Promo einzubauen um nen neuen Stable wie ne Bande Idioten aussehen zu lassen ist nicht gerade das was ich erwartet hätte.
Sorry, aber das ging gar nicht!

Wenn man mit Spielern ein Problem hat, dann sollte man das per PN klären und nicht aus der Luft gegriffen in sein Gimmick/Charakter mit einfließen lassen.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Jan 2013, 03:22

Äh.. Ich hab keine Probleme mit dem Stable oder ihren Spielern. Im Gegenteil. Ich hab die Promo sogar mehr oder weniger geschrieben um da eventuelle kommende Konflikte anzuheißen, die ich am Horizont sehe, wenn sich 2 Stables in der gleichen Liga befinden. Gerade um die Tag-Championship eventuell. Im Grunde deckt hier Percio auch nur seinem Buddy Ragnason den Rücken, der ja ein entsprechendes Match hat.

Was war denn da drinn, was nur im Stammtisch besprochen wurde?

Also, natürlich macht sich Percio über die Bande lustig. Ist halt seine Art, macht er immer. Aber von der Intention her dachte ich als Spieler eigentlich mehr, ich tue euch da einen Gefallen, damit ihr was habt, auf das ihr eingehen könnt und mit dem ihr arbeiten könnt, falls ihr bspw. Ansprüche auf die Tag-Belts erheben wollt. Bei Carver habt ihr euch noch beschwert, das er euch nichts zu arbeiten gab, auf das man antworten könnte - und jetzt hält Percio im Namen der LEGION eine halbe Promo über euch und es ist auch nicht recht, weil er die Jungs DISST?

Entscheidet euch mal was ihr wollt.. soll man nun auf euch eingehen oder lieber nicht? Scheinbar ist dir ja beides nicht recht..


Edit: Ach, du meinst den Anfang der Promo mit "Nur im Stammtisch". Also erstens hatte das nix mit Relentless zu tun, wie eigentlich die ganze Promo: Euer Stable ist da nur ein Teil von gewesen, was ein verbaler Rundumschlag war: Gegen die Fans, gegen Relentless, gegen KHRISTOS und ein paar andere Leute, die namentlich erwähnt wurden. Und jo, warum sollte ich In-Char auf das Feedback auch nicht eingehen? Ich seh das als Zuschauerfeedback, das ich natürlich auch verarbeite. Das ist wie wenn Cena ne Promo zu den "Cena sucks"-Rufen hält. Gibt dem Feedback doch mehr tiefe, wenn die Charakter darauf auch mal eingehen. Ihr könnt euch auch drauf verlassen, dass in der nächsten Promo die FW-Awardshow Erwähnung findet ;)
Unter dem Feedback von EUCH, sei es hier im Thread oder bei ner Audioshow oder sonstwo sehe ich die Reaktionen der neutralen Zuschauer in der Halle. Was der GWS-Fan halt so von dem Wrestler hält. Wenn hier 5 Leute schreiben, dass etwas Scheiße war, dann chanten auch die Fans in der Halle "You suck!", "Boring!", etc. - Was wir an Feedback geben, bekommen auch die "Wrestler" von den Fans, IMO.

Und natürlich surft auch der Char Percio im Internet und hört sich Audio-Talk von "Wrestling-Experten" an. Wenn im GWS-Stammtisch ein Mr. Murder sagt, dass er die Promos von Percio gerne skippt, dann ist das wie für einen WWEler als würde Dave Meltzer das über ihn so sagen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 29. Jan 2013, 03:43, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Di 29. Jan 2013, 03:41

@Percio aka Perversio aka La Bourbon de Kid:

Ich hab doch mit dem Stable nix am Hut, es ist mir nur beim lesen aufgefallen o.O

Und...ALTER! Um wieviel Ecken denkst Du?! Das ist schon gruselig...wirklich...*sich nervös nach links und rechts umguck*

Nein! Jetzt weiß ich...bei dir ist die Grenze zwischen FW ud RL so schmal das Du auch mit erhobenem Haupt durch deine Stadt stolzierst, vor nem Supermarkt stehen bleibst und sagst: "Maden dieser Welt, hört auf Sebastian! Ich werde hier jetzt hier in diesem Geshäft meiner erlesenen Wahl eine, ICH BETONE EINE, Kartoffel kaufen!"

Na, also das hätte ich mir jetzt auch selber denken können *puh...sich Schweiß von der Stirn wisch*

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Jan 2013, 04:02

Ich weiß jetzt auch nicht, warum ich dich zu dem Stable zugeordnet habe. Muss an der Uhrzeit liegen, entschuldige. Das macht den Teil des Postings da oben natürlich hinfällig, mit dem "beschweren". Du sprichst ja nicht im Namen von Relentless, von daher bleibt erstmal offen, wie die das denn selbst empfinden. Wie gesagt, eigentlich dacht ich doch, ich tue dem Stable damit was Gutes. Klar, sie kommen in der Promo nicht gut weg - niemand kommt normalerweise in einer Percio-Promo gut weg, da sind sie nicht schlimmer drann als Khristos und all die anderen vor ihnen - doch wie heißt es so schön: "bad publicity is good publicity". Man spricht über sie. Auch wenn der Inhalt der Rede etwas anderes ausdrückt, nimmt der World Champ sie doch wichtig genug um ihnen Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl er eigentlich gar nichts mit ihnen bisher zu tun hatte.

Der Rest deines Postings ist mir eigentlich zu blöde um ihn zu dieser späten Stunde noch zu kommentieren. Nur weil so ziemlich alles vom RL ins FW reinfließt [was ich auch schon im "Wie der Vater so der Sohn"-Thread schrieb], heißt das nicht, das es umgekehrt genau so ist. Jedenfalls solange ich mir kein Schaf als Haustier zulege. Percio ist immer noch ein Gimmick, eine Rolle, die ich schreibe. Nur weil alles vom RL da irgendwie reinläuft, kommt es am Ende nicht so raus, wie ich es selbst empfinden und/oder ausdrücken würde. Smash halte ich bspw. ja weder wegen Carver fürn verrückten Massenmörder noch wegen Baptiste fürn aristokratischen Moralapostel.

Davon abgesehen würde selbst Marvin Percio sowas nicht beim Einkaufen sagen, also fang ich erst gar nicht damit an. :p
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 29. Jan 2013, 12:11, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 30. Jan 2013, 20:21

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Viele Szenen in den Shows haben wir ja nie, aber ich war zufrieden mit dem eingeschickten. Klar, KHRISTOS, Nestor, Cherry etc. gefilen mir wieder am besten. Kahu ist aber auch zurecht bei den Awards auf dem Treppchen gelandet. Er weiß selbst mit wenig Zeit im RL verdammt viel rauszuholen aus seinen Gimmicks.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Vorgaben wurden von den Matchwritern wunderbar umgesetzt. Wir hatten einen schönen knackigen Opener, ein tolles Cage Taipeh Match und einen schönen Mainer mit dem ich als Spieler zufrieden bin.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich möchte einige Leute doch bitten sich die Eventinfos besser durchzulesen. Wenn Barbie beim Poker Turnier ist und NICHT beim Event selber, dann kann sie jemanden nicht interviewen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Mir gefiel der Skit vom Mad Hatter. Schade das kein zweiter Post kam, aber das kann Patric ja jetzt nachholen ;)

Nicht gut fand ich Insanitor. Das war absoluter Bullshit im FR Forum, aber das habe ich dem Alex ja schon gesagt ;)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

-

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Kernen, der nicht nur die Fans wieder zurückgewonnen hat, sondern auch bei anderen desto langsam wieder zum "GWSler" wird ;)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Hat mich einiges an Arbeit gekostet ^^
POKER Feedback
- Wie fandet ihr es?

Ich fand die Arbeit an dem Turnier so gut, dass ich es am Stück niederschreiben konnte. Danke vor allem an Sebastian, der mir bei PRIDE und Määhphisto genügend vorgeschriebene Sachen geschickt hat, die ich verwenden konnte.
Die Infos der anderen Spieler waren auch super um das Turnier flüssig schreiben zu können. Falls ihr beim nächsten (eventuellen) Turnier nochmal teilnehmen wollt: Versucht mit anderen Spielern direkt zu skitten, das haben Seb und ich auch gemacht. Man kann ja auf gewisse Sachen die eventuell passieren super eingehen oder schreibt gar eure Szenen vor wie z.B. "wenn Manni wieder blank ziehen sollte am Ende" usw..

Man muss ja auch kein Pokerexperte für die Strategie sein. Im Endeffekt verteilt ihr nur "Blätter" nach ihrer Wertigkeit. Ziel ist es ja, lange zu überleben und am Ende das Ding zu gewinnen. Ich hätte auch statt der Blätter schreiben können, dass ihr 20 x 1kg, 15 x 2kg, 10 x 3kg usw. verteilen könnt auf die Runden und ihr müsste hoffen, dass ihr nicht 6x das niedrigste Gewicht der Runde habt ;)

Man konnte ja auch sehen, dass man viel Glück haben muss. Baptiste wurde zweiter, obwohl er massenhaft in den ersten Runden mit die niedrigsten karten hatte. Da braucht man Würfelglück. Und wäre er vielleicht früher ausgeschieden, wären andere länger im Turnier geblieben und hätten PRIDE noch den Sieg streitig machen können, denn wie man unten am Ergebnis sah, kamen nicht mehr viele gute Runden, ehe dauernd nur nur "Nichts" kam ;)

Und wer weiß wie es ausgegangen wäre, hätte Hate noch mitgemacht.

@Murder: In diesem Turnier zieht man nun mal blank und da du ja auch nicht geschrieben hast, dass Lizzy noch was drunter hat, ging ich halt von "nix" aus ;)

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Ich mochte Kernen, The Mad Hatter und Dragunov

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Sentenza! Davor den Monat war das absolut nichts, aber man konnte klar eine Verbesserung bei ihm erkennen, was ich toll finde. Natürlich ist es noch nichts, wo man sagen könnte er wird die Liga bald rocken, aber man merkt das er an sich arbeitet.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Sentenza, mach weiter so und arbeite weiter an dir. Da ist noch viel Luft nach oben, aber ich bin mal guter Dinge.
Eiwy, lass dir nicht von Hate sagen du musst aufhören mit dem schreiben. Wenn du mehr schreiben willst, dann schreib mehr ;)

Gerade bei dem Match war es knapp. Das Gesamtpaket von Sentenza gefiel mir besser. War Eiwys Post um Welten besser wie einige es meinen? NEIN! Es war gut, aber auch eben "nur" gut.

Wie gesagt, knappe Entscheidung, aber eine Niederlage gegen Sentenza ist nix, was einen Rookie aus der Bahn werfen sollte.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Devils Whorehouse 2013 einfällt:

Wenn ihr mehr Turniere wie das SP Turnier wollt, schreit laut auf ^^
Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)
Gruß zurück
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:39
Beiträge: 52
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon EiwyMomo » Mi 30. Jan 2013, 20:50

okay dann melde ich mich auch mal zu wort, ich muss dazu sagen ich konnte die show bisher nich lesen und weiß auch nich wann das möglich ist, da der flash player hier hin is und ich dadurch keine pdf datein öffnen kann.

so also ich muss sagen das ich nich weiß wie ich schreiben soll wenn ich mit meinen jetztigen posts schon verkackt habe, ich kenne sentenza nicht, ich denke er is n netter kerl, aber ganz ehrlich wenn ich mal so rum schaue was andere so schreiben und was ich geschrieben habe war das nichts....

tut mir leid cj ich verstehe nich, es war meine entscheidung es so zu belassen, da ich noch keine storylines habe und deswegen auch für dieses mal nochwas brauche und nich alles auf einmal verpulvern wollte...Hatee hat damit garnichts zu tun...ich bin ihm dankbar das er mich ermutigt hat auf meine es auf meine art zu machen, sonst wären meine posts gewesen wie die sentenzas.....sorry

das überfordert mich und ich verstehe nich was du mehr erwartest...naja ich werde versuchen weiter zu machen, aber ganz ehrlich ich fühle mich ein wenig veräppelt...

naja man sieht sich....bd
:jesus: hehe dir werd ichs zeigen :P


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste